Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BURG LINN von Guscho und Tanni    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2011 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

18:20

Heute diese schöne Runde beendet.

Leider hat das Final echt gelitten, Logbuch ist nass und nicht mehr beschreibbar.

Out 2x TB
In Nix

gefunden 18. September 2009 atomium86 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang Smile. Danke!

=> Nur bei der letzten Station sind die "grünen Punkte" verwirrent. Habe das Finale leider auch nur durch "try and error" gefunden.

Gruß

 Anke und Michael

/atomium86

gefunden 14. Juni 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

gefunden 19. März 2008 Drummy hat den Geocache gefunden

Gefunden  gegen Mittag ca.13:45 Uhr.

@Cashowner: 

Bittebitte die Beschreibung ändern bei der Karte (grüne Punkte )-wusste gar nich weiter . .  musste raten und testen um die letzte Koordinate zu bekommen.

Hinweis da ist ein kleines Kinderbuch in der Box drin das fängt an zu faulen !!!

 

Ansonsten feiner Cashweg und viel gute Laune Smile

 

In  : Rückstrahler &  Glasstein

Out: GEO COIN & TRAVEL BUG Snake eyes

(*freu mein erster travel bug*)

gefunden 09. März 2008 Trude hat den Geocache gefunden

Heute (02.03.) der 1. Versuch. Leider den Schatz aufgrund falscher, bzw. fehlender "Grünen Punkte" nicht gehoben. Die Hinweistafel muß für den Buchstaben "M" neu gekennzeichnet werden. Ansonsten sehr einfacher Cache.

Neuer Versuch: Die möglichen Zahlen eingesetzt und in Google Earth gesucht. Danach konnte Der Buchstabe "M" nur die 3 sein. Richtig!!! Schatz gehoben.

in: nix

out: nix

 

gefunden 27. Dezember 2007 Microbriste hat den Geocache gefunden

Schöne Runde! Danke dafür ! Nochmals die Bitte endlich "M" zu überprüfen. Wahrscheinlich ist die Tafel erneuert worden und die Symbole haben sich geändert.Jedenfalls gibt es dort keinen grünen Punkte. Nur durch testen der möglichen Zahlen haben wir den Cache gefunden.

IN: Snake Eyes
Frank's first geocoin

Out:Nix

TFTC
Microbriste

gefunden 14. Oktober 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Burg Linn kannte ich bisher nur vom oft besuchten Flachsmarkt...
Jetzt habe ich auch mal die schöne Umgebung entdeckt - danke für die informative Runde und den netten Cache! No trade, nur eine Stoffpuppe ´reingelegt, die direkt vor dem Cache lag... um 16:15 muggle-frei gelogged.
Bingo! sagt mit Gruß aus Essen der
Dingo 01

gefunden 25. März 2007 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Da wir in der Nähe wohnen (6,7 km)und noch nie auf der Burg in Linn waren  haben wir uns heute entschlossen dies nach zuholen. Wir mussten auch über den Preis des Eintritts staunen haben aber gedacht, es würde sich vieleicht lohnen,die Aussicht ist zwar sehr schön,aber alles andere fanden wir etwas enttäuschent.
Alle Stationen haben wir gut gefunden.

in : Geo-coin
out: Holzspiel

gefunden 23. Februar 2007 topstops hat den Geocache gefunden

Ist eine super Sache mit dem Museum. Das war mein zweiter Fund, hat wirklich spaß gemacht.

War allerdings beim eintreffen am Cache etwas irritiert, weil ich erst dachte er wäre auf grund von Holzarbeiten die dort durch geführt werden, abhanden gekommen. Ist aber noch da und in einem guten Zustand hinterlassen. Wäre aber sicherlich nicht verkert bei gelegenheit mal nach dem Cach zu schauen.  Aber wie schon gesagt hat wirklich Spaß gemacht.

Danke Smile

IN/OUT: Nix 

gefunden 16. Januar 2007 Jay-Clan hat den Geocache gefunden

with the combination of Doctorbrain and his mastermind, our area knowledge, Jakes super nose, we found the cache within 1.1/2 hours.  I'm a first timer but not a last timer 'cos it was great fun.
Doctorbrain exchanged. 

gefunden 16. Januar 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in der Mittagspause. Da die Zeit nicht reichte, um die Burg zu besichtigen und wir eine gewisse Ortskenntnis haben, haben wir den Cache auch ohne Burgbesuch gefunden.
Mit den Zahlen der Denkmähler muss man dann zwar ein wenig spielen und auch raten, aber die anderen Hinweise waren gut genug, um den Fund zu heben (natürlich nur Dank der Mithilfe meiner Kollegin und deren Hund Jake!!!) Cache ist in gutem Zustand.

In: Mini-Halma
Out: Geolutin

Vielen Dank
Doctorbrain (+Kollegin)

gefunden 23. Dezember 2006 Uerdingertrupp hat den Geocache gefunden

Ich habe am Samstag diese eigentlich schöne Runde genutzt um meine Tochter ein wenig abzulenken......Die Stationen ausserhalb der Burg waren leider etwas zu einfach und für den Schluß hätte man sich dann doch lieber eine andere Gegend gewünscht..

Insgesamt aber eine gute Idee ...

IN: Kindermalbuch

OUT:Stift

Danke vom Uerdingertrupp 

gefunden 07. April 2006 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

Die Suche rund um und in der Burg Linn war sehr schön. Manche Cacheanweisung war etwas fragwürdig, da das Ergebnis zweimal das gleiche ergab. Das Zielgebiet war voll mit Müll - aber der Cache war trotz des Verstecks noch OK und trocken. Wir sind insgesamt 4(!!!) mal gestartet um das Teil zu heben aber bei Versuch 1 waren plötzlich die Batterien vom GPS leer, beim 2.mal legte sich die kleine Zoe auf dem tollen Spielplatz von Burg Linn längs in eine Pfütze, beim 3.mal streikte abends die Batterie meiner Taschenlampe, aber beim 4.Anlauf am nächsten morgen um 8:30 endlich Erfolg! Also beim nächsten mal mehr Batzen mitnehmen.
Danke für den tollen Cache

BerniLux & Verstärkung

in/out= nix

gefunden 04. Februar 2006 der-kletterer hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Problemen haben wir auch den Cache gefunden.
Wir haben eine Koordinate übersehen und die falsche Bank erwischt. Mann sollte auch alle Koorinaten mitnehmen.
Trotzdem...
...suuuper Tour und toller Cache.

In: kleiner Ball
Out: TB Heart Beat

gefunden 15. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Da unser Hundi nicht in die Burg durfte, haben wir uns die Angaben, die nur in der Burg ermittelt werden können, vorab besorgt.
So war es heute ein schöner, wenn auch zugiger Spaziergang. Die gefühlte Kälte war beträchtlich. Der Cache konnte schnell lokalisiert werden. Danke an Blume&WanderboyD für die Restaurierung.
TFTC TNLNSL
Happy Hunting
Black-Jack-Team

gefunden 15. Januar 2006 team diebels hat den Geocache gefunden

schoene burg....nur viel zu wenig ausstellungsräume ( waffen / Münzen ), erhebener blick vom Turm aus, cache ist ohne probleme zu finden, war nur kalt ( -3 ), die hände sind bald abgefroren ( sollte doch mal handschuhe einpacken )

in : Korrekturband + Textmarker
out : kl. ball

Bilder für diesen Logeintrag:
die burgdie burg
aufstieg geschafftaufstieg geschafft
der seeder see

gefunden 12. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

gehoben 16:00 #26
Sehenswerte Burg, hat sich gelohnt. Die Kartenabreisserin wusste nicht wann die Brücke erneuert wurde. Na da konnt sich sie aufklären.
OUT: Pin
IN: Chip
Danke und Gruß

gefunden 10. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ein Glück, das ich mein Klappfahrrad mit dabei hatte. Die Runde streckt sich schon ein wenig.
Die Burg hat mit sehr gut gefallen. Das Cacheversteck war auch einfach zu finden. Die Dose ist wie schon von anderen geschrieben, total vergammelt. Ich habe ihr ein neues Logbuch in einer Filmdose spendiert.
Der nächste könnte bitte eine neue Dose mitbringen.

gefunden 20. Februar 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Burg Linn stand schon länger auf meiner To-Do-Liste, einfach weil ich die Burg mal sehen wollte. Heute bin ich dann endlich zusammen mit Gastcacherin Julia hin. Bei den scheußlichen Wetter hofften wir auf einen geeigneten Schlechtwettercache und wurden auch nicht enttäuscht. Wir haben dann direkt ein Kombiticket gekauft und uns zwischendurch im warmen und trockenen Niederrhein-Museum umgeschaut.
50m vor dem Ziel versagten noch die Akkus und ließen sich auch mit Anwärmen nicht mehr reaktivieren. Dank der Hints wurden wir aber trotzdem schnell fündig.

Bis auf das schwache Final war das eine sehr schöne Runde. Die zum Teil recht deutliche Kritik in den Logs konnten wir ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Schade, daß der Cache in letzter Zeit nur noch so selten besucht wird.


No trade

Viele Grüße
Julia und Jörg

gefunden 10. August 2003 geoBONE hat den Geocache gefunden

Soll ich, soll ich nicht, soll ich...?!

Nach einigem Überlegen auch diesen Cache heute noch in Angriff genommen. Früher Nachmittag, bullig heiss.

Die Burg kannte ich schon von früheren Besuchen des Pfingst-Flachsmarktes und deshalb war es heute um so schöner, sie mal fast unbevölkert abzulaufen; ein ganz anderes Feeling :)
Im strahlenden Sonnenschein ist die Burg wunderschön. Im Hof war eine sehr nette Comedy-Zaubervorstellung im Gange, die für gute Stimmung sorgte.

Die einzelnen Zahlen waren gut zu finden, wenn auch der Sinn einiger Aufgaben für mich nicht immer ganz nachzuvollziehen war (da einfach nur mühsam, z. B. Mülleimersuche und dann noch gleich 2fach ) und auch kurze Entfernungen manchmal seehr lang waren (vielleicht war meine Birne aber auch schon zu weich gekocht ).

Schlusskoordinaten stimmten bestens und der Cache hat sich auch schnell offenbart. Als ich zugriff wurde ich leider direkt von Ameisen angep§$%!$%t, die ihn sich zu eigen gemacht haben . Cache ist aber trotzdem in gutem Zustand (und proppevoll).

rein: Gummiball
raus: Schlafbrille

Danke und viele Grüsse, Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
Burg von obenBurg von oben
Zauberer von obenZauberer von oben
Zauberer von untenZauberer von unten

gefunden 04. Mai 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF!! [:P] [:P]

Auf dem Rückweg unserer heutigen Ruhrtour haben wir uns noch die Burg angeschaut. Wirklich eine sehenswerte Anlage, auch wenn der Eintritt ?3 p.P. (Erwachsene) beträgt. Man kann hier wenigstens ohne Führung in Ruhe überall rumlaufen und witzige Fotos machen [;)].
In der ersten Etage des Turms gibt es allerdings drei Gitter, ist aber unerheblich, da D gar nicht benötigt wird. [:)]
Den Abschluß haben wir uns selber schwer gemacht. Wenn man für E auf einmal eine andere Zahl schreibt als vorher ermittelt, dann kann das schon zu einer Abweichung führen, die es garnicht gibt [:I]. Nach Nichtbeachtung des GPS's und systematischer Suche wurden wir nach einiger Zeit aber doch noch fündig. Es ist ein gelungender Cache mit stimmigen Koordinaten! Erst zu Hause habe ich (Kerstin) den von mir gemachten Fehler in der Endkoordinate entdeckt und dazu noch gleich meinen 1. Zeckenbiss in 2003 [:O].

Rein: Koala-Anhänger
Raus: Puck

Marco & Kerstin





[last edit: 5/4/2003 3:52:46 PM PST]

[Zurück zum Geocache]