Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Highstreet - Lausbaum    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Alle Stationen, bis auf Nr.3 ( hat sich verflüchtigt), konnten wir gut finden , mit ein bißchen Cachergeschick war das Auffinden des Finales aber kein Problem. Danke!

gefunden 15. Januar 2015, 17:19 cache_kraft hat den Geocache gefunden

So, das war heute mein Geburtstags-Multi.
Nach anfänglichem Fehlgetippe bei den Waypoints inkl. Verwirrung ging es dann gut und relativ schlammfrei bis ans Final durch.
Vielen Dank dafür.

Das war Fund Nr. 24 um 17:19.

In:xx / Out:xx

gefunden 05. September 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Der Anfang war schon vor einiger Zeit während des "Navigationskünstlers" gemacht, führte dann aber - zumindest gefühlt - in die falsche Richtung. Heute war hier noch ein bisschen was zu erledigen und es bot sich an, die angefangene Aufgabe endlich mal zu Ende zu bringen.
T4TC - 60316 - HJ+J
3277 - 13:25

gefunden 10. Juli 2014 storc hat den Geocache gefunden

Heute Willi & Wilma per Telemetrie gejagt.
Nebenbei suchte ich auch den Highstreet - Lausbaum.
Die Stationen und das Final konnten gut gefunden werden.
Das war ein schöner Spaziergang.
Danke für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2013, 15:30 voma hat den Geocache gefunden

 

Sehr schöne Runde - da wir in Oberdorfelden wohnen für uns etwas länger und gut zu finden. Nach dem trüben Weihnachtswetter ein Lichtblick bei zeitweisem Sonnenschein. Zum Dank einen Weihnachsstern hinterlassen!

gefunden 06. Mai 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde, hat mir viel Freude gemacht! Danke.

gefunden 10. Februar 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Diesen Oldie haben wir heute auf einem Sonntagsspaziergang an der Hohen Straße bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. Das Picknick ist allerdings wegen der frostigen Temperaturen ausgefallen
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
14:50

gefunden 26. Juli 2012 Blubfish hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute auf einer Radtour gesucht und gefunden - schön gemacht!

gefunden 21. Juli 2012 hasehund hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Runde mit adw470 war dies unser letzter erfolgreicher Cache.

gefunden 21. Juli 2012 adw470 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache.
Gemeinsam mit hasehund unterwegs.

TFTC!

gefunden 09. Juni 2012 C&THessen hat den Geocache gefunden

Gefunden nach einem schönen Spaziergang.

 

Haben wie unsere Vorfinder auch fast drauf gestanden. Unschuldig

 

Hat Spaß gemacht.

gefunden 02. Juni 2012 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Hohen Straße Tour gefunden. Beim Final hat es etwas länger gedauert. Ich stand fast darauf.

Vielen Dank für den tollen Cache.

gefunden 28. September 2011 demla hat den Geocache gefunden

2te Runde der Tour entlang der Hohen Strasse. Dabei einige schöne Caches gefunden und auch geloggt. TFTC

gefunden 28. September 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute den 2ten Abschnitt unserer Hohen Strasse Runde gemacht. Dabei im Team mit demla, kogro und felixkogro diese kleine Runde mitgemacht.
Cache gut gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 22. Mai 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#119 um 17:00 Uhr

Man hier war wieder was los, wir haben fast keinen Parkplatz mehr gefunden. Es war eine wirklich schöne Runde, wenn da nicht die vielen Muggels wären. Aber Klasse gemacht hat uns gut gefallen.

IN: TB
OUT: Nix

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 13. März 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Die Runde hat uns sehr gut gefallen. Die Wegstrecke ist von der Länge her genau richtig und es gibt tolle Aussichtspunkte und Rastmöglichkeiten.

Besonders aufgefallen ist uns auch noch die gute Wahl der Fragestellungen. Es gibt immer nur eine präzise richtige Lösung und kein Herumraten wie: "Soll ich das jetzt noch mitzählen, oder nicht?"

Out: TB 'Kokopelli
In: -

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und den Cache,
Pipowitsch

gefunden 06. Februar 2011 Das BTeam hat den Geocache gefunden

Heute unseren dritten Cache gehoben. War gut zu finden. Zumindest mit dem Hinweis Lächelnd Unser Sohn hat direkt daneben ne ganze Weile an einem Baum "gearbeitet" und nicht bemerkt, dass er quasi auf der Dose stand.

Schön war's!

 

Danke!

gefunden 30. Januar 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Mit der Familie einen Spaziergang gemacht, gesucht und gefunden.
Heute war es leider zu kalt für ein Picknick.

Gruß Nettee

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Wetter war herrlich und so drehte ich eine kleine Runde an der Hohen Strasse.

Ein kleines Experiment im "Parallel-Cachen" brachte mich zum mir bislang unbekannten Lausbaum. Ob des guten Wetters waren viele Muggels unterwegs - große, kleine, ja sogar ganze Muggel-Familien.

Schon sehr lange hatte ich den Lausbaum-Cache auf meiner ToDo-Liste - also heute die Gelegenheit genutzt und parallel zum nicht weit entfernten Reifeprüfung-Wherigo entlang der Hohen Strasse gewandert. Besonders gut gefallen hat mir die Aussicht vom Lausbaum und die dortigen Sitzgelegenheiten samt Spielplatz. Schön, was man so alles aus Holz bauen kann.

Beim Final musste ich auch nicht allzu lange suchen und konnte die Box schnell ausmachen.

Ein schöner Multi-Cache mit vielen sehenswerten Stellen. Hat mir sehr gefallen.

gefunden 09. Oktober 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Mit starkeeper82 und RaKaJoDa diesen Multi während unsrere HST-Radrunde auch noch mitgenommen. Eine willkomene Abwechslung!

gefunden 25. April 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Hochstrasse per Rad ist Klasse, Hochstrasse mit Cache ist auch Klasse,
aber Hochstrasse mit Rad und Cache und schöner Sonne ist einfach super!
Dank dem Owner!
hotizontx
In: Hai
Out Coin

gefunden 15. November 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit saanti1009 und einem Gastcacher gefunden. Beim Final mussten wir uns allerdings in der Warteschlange anstellen.

no trade, TFTC

fritzson und heinzdottir

gefunden 26. April 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, sehr schöne Aussicht besonders an der dritten Station.

In: -

Out: TB

gefunden 18. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

#056 - 17:55
Schöne Runde in den letzten Sonnenstrahlen dieses kalten Tages. Hatte aber den Vorteil, dass der ganze Matsch schön gefrohren war.
TFTC FBBHaegar

IN: -
OUT: TB

gefunden 01. Februar 2009 Taschenmesser hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. War sau kalt.

gefunden 25. Januar 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. Vielen Dank! Diego&Josie

gefunden 19. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Mit den Kids mal ne kleine Runde an der Hohen Straße gedreht. Schöne Runde mit netten Stages, alles gut zu Finden . In der Box war aber weder ein Coin noch ein TB, habe mal einen Coin aus der Eifel hinterlassen.
In: Coin
Out: Prinzessin
Danke für den Cache.

gefunden 17. August 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Gefunden.

Mutle Nr. 1 für den heutigen Tag.
Danke für den schönen und schnellen Multi.
Ich habe mein Rennrad auf den Feldwegen etwas quälen müssen Laughing
In: Geocoin Rome
Out: -

gefunden 10. August 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 03. August 2008 CJMax hat den Geocache gefunden

Super entspannter Cache, Danke!

gefunden 24. Februar 2008 Gwendolyn Spinster hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagsspaziergang bei tollem Wetter. Wir haben den Cache problemlos gefunden und er war in tadellosem Zustand.

In: Grünes geschliffenes Glas

Out: Magnetbuchstabe "G"

Dankeschön und viele Grüße von Gwendolyn und Steffen

gefunden 17. Februar 2008 sixbumblebees hat den Geocache gefunden

Den mehr westlich gelegenen Teil der Hohen Strasse bin ich schon oft mit meiner Familie gegangen. Diese Seite kannte ich noch nicht. Cache ohne Probleme bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Allerdings waren der nahegelegene Flugplatz eine ganz schöne Ablenkung für meine Kinder.

no trade

13.25 

 TFTC

4/6 of sixbumblebees 

gefunden 13. Januar 2008 WalCo hat den Geocache gefunden

Dem Logeintrag von goldber ist nichts mehr hinzuzufügen. Durch den Hochnebel war es eine ganz tolle Stimmung auf der Hohen Straße. Vielen Dank für den Cache!

WalCo

NT

gefunden 13. Januar 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Mit WalCo einen kleinen Nachmittags Cache Spaziergang gemacht und den Cache fix gefunden. Super Wetter gehabt.....

Wir haben dem Cache eine neue Tüte gespendet, leider hatten wir nur eine kleine Tüte dabei. Der nächste kann ja eine größere mitbringen.

Vielen Dank

In: grünes G

out: nix

goldber

gefunden 12. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Wenn man von einem kleinen Rechenfehler absieht.

Danke für den schöne Cache und den wundervollen Blick.

gefunden 25. November 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, Danke für den Cache!
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir dann noch den Hühnerberg besucht.

In: TB Curious Gorilla, Arizona Sand
Out: TB Ernie, Finnische Münzen

Der TB Rubber Chicken ist nicht im Cache.

gefunden 22. September 2007 Geomi hat den Geocache gefunden

Durch ein Versehen unseres GPS-Operators sind wir erst einmal den "Hünerberg-Cache" angelaufen - dummerweise ohne es zu merken.

Dann haben wir den Lausbaum nebst zugehörigem Cache doch noch gefunden, die feuchte Tüte ersetzt und schnell  den Fox&Hound-TB  hinterlegt, bevor die Mücken uns auffressen konnten.

 

gefunden 14. Juli 2007 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von den Legenders "angefixt" worden sind und nun seit kurzem selbst stolze Besitzer eines Navis und registriert sind können wir die Logs endlich mal nachholen. Es war eins unserer ersten Caches und hat viel Spaß gemacht. In netter Runde gut gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 17. Juni 2007 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit manny.calavera gefunden.
Und wieder einer mehr nicht schlecht gefällt mir

hab mir jetzt endlich mal den neuen Weg angeschaut

eine wirklich schöne Landschaft und ein nettes Versteck auch

 

MfG JJ-Tacker 

gefunden 17. Juni 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Hi,

Manny.Calavera und JJTacker waren mit Familie per Fahrrad unterwegs. Der Cache war das Ziel. Bei schönem Wetter den Cache entspannt gehoben.

Lesezeichen out - Schlüssel-Band in.

Die kaputte Plastiktüte haben wir ausgetauscht.

Sonst alles in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache  

gefunden 17. Mai 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Am regenreichen Wochenende dann doch noch am Nachmittag mit den Kindern unterwegs gewesen. Schöne Stages abgelaufen und dann den Schatz schnell gefunden. Fix gelogged und dann zurück zum Parkplatz, bevor der nächste Regenschauer kommt !

TftC!
in: Schlüsselanhänger, ÜEi Auto
out: Schlüsselanhänger, Glücksschweinchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Hamlog + kids haben den R02B gefunden!Hamlog + kids haben den R02B gefunden!

gefunden 21. April 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Hi,

schöner Weg, toller Multi, leider war der TB Rubber Chicken nicht mehr drinnen ! Bitte noch den neuen Standort loggen.

in : Renncoin
out : nix

gefunden Empfohlen 15. April 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Heute endlich den Lausbaum vor Frankfurt angehen können.
Auch wir haben am selben die letzte Rast eingelegt - allerdings vor dem Cache und nicht vor FFM.

Eine toll ausgearbeitete Runde, die viel Spaß gemacht hat.
Die komplette Owner-Familie war mit von der Partie.

Out: TB

Danke und Grüße
Andi mit David


gefunden 02. April 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache, ganz nach unserem Geschmack. Schöne Entfernungen zwischen den Stages, nicht zu lang und nicht zu kurz, und die Stages waren gut zu finden. Außerdem ist die Gegend wunderbar und das Wetter hat mitgespielt.
Danke für den Cache.
NoTrade

gefunden 10. Februar 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2006 Bumbeline hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter, netter Cache. Danke.

gefunden 18. November 2006 Walldenser hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang in toller Umgebung. Danke!

Gruß

Walldenser

gefunden 18. November 2006 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen sehr sehr schönen Cache. Die Landschaft ist sehr schön und vorallem auch die einzelnen Stationen! Wußte gar nicht das es so schöne Punkte in der Nähe gibt!

 

Bei den herbstlichen Tönen war der Wald besonders schön und wir haben uns geärgert das wir keinen Foto mitgenommen haben!!

 

Fährtensucher 

gefunden 28. September 2006 Terbalon hat den Geocache gefunden

Haben gestern noch eine Runde gedreht und den Cache gefunden.

Schöne Strecke mit ebensolchem Cache.

Danke dafür !

 

no trade

gefunden 04. September 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Cache und wir haben  bei schönem  Wetter noch einen Abendspaziergang gemacht.

 

In: Schlüsselanhänger (NOkia)

out: Jojo

 

gefunden 15. August 2006 chamel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ersten Versuch seinerzeit wegen Gewitter an der Bank abbrechen mussten, sind wir die Tour heute im Schnelldurchlauf abgelaufen (hätte ja gerne etwas in der Hängematte verweilt ...)

No trade.

Danke für Tour und Cache,
Danni & Steff.

gefunden 14. August 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Trotz des Regens und vorangeschrittener Stunde, konnte sich der Laus(ch)baum nicht lange vor uns verbergen. Vorher gabs aber noch eine Bratwurst auf der mittlebuchener Kerb.

Schöne Runde! Danke dafür!

Ockham und Ralf 

gefunden 08. August 2006 vschmitt hat den Geocache gefunden

Hi,

wir haben denn Cahce gefunden.
War unser erster Cache und hat das Interesse geweckt.
Ich kenne die Gegend gut, deshalb kannte ich ein paar Punkte.
Zum Schluß mussten wir aber auch suchen:-)

Hat Spaß gemacht
Volker

gefunden 28. Mai 2006 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Problemlos bei einem schönen Spaziergang gefunden. Das ist ja ein schöner Weg, an dem wir bislang immer achtlos vorbeigefahren sind. Am Ende gab es dann sogar noch etwas Andrang am Final.

Vielen Dank für das Ganze.

In: Reflektor, Ü-Ei-Fuchs
Out: Schlüssel, Marienkäfer

gefunden 13. Mai 2006 TinKaa hat den Geocache gefunden

yiiiiihaaa...gefunden Laughing

gefunden 17. April 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Aussicht zusammen mit den Gabrians aus Villa Bella (Bad Vibel). Der Cache war gut zu finden.

In: TB Lazy Bunny
Out: Gummifisch

gefunden 10. April 2006 Parabel hat den Geocache gefunden

Heute gegen 10:00 Uhr habe ich den final Cache gefunden, sehr schöner Spaziergang in einer mir sehr bekannten Gegend.
Die Beschreibung bei Station 4 enthält, so glaube ich, einen kleinen Fehler.
Das blaue Wasserschild Nr. 32184 ist nicht vorhanden oder die Nummer wurde geändert.
Folgende Schilder sind vorhanden: 32064, 32065, 32066, 32190 und 32191.
Die Koordinaten die zur Station 4 führen stehen die Schilder 32190 und 32191.
Setzt man die LV von 32190 ein, so führen diese dann exakt zum Final Cache.
Wie auch immer, es hat viel Spaß gemacht.

Gruß Uwe

gefunden 09. April 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache, toller Ausblick, empfehlenswerter Spaziergang, unsere große Kleine konnte den Cache quasi alleine lösen, das Verstecke ist gut getarnt aber auffindbar, ein sehr empfehlenswerter Cache.
In: Samen, Perlen
Out: Entenanhänger
Besten Dank für den Cache, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 08. Januar 2006 Kalli hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns in Friedberg mit einem Döner gestärkt hatten, war dies der richtige Verdauungsspaziergang. Heike hatte zwar gleich die richtige Vermutung, wir haben aber doch noch etwas gesucht.
In: Goldener Schlüssel
Out: TB Rhett Shark

Danke, Kalle + Heike

gefunden 29. November 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag als Hochstädter bin ich allein - camelot - durch die mir vertraute Gegend gewandert und habe das Finale auch sehr fix gefunden.
Da ich nach Bayern siehe, habe ich für uns mal den "Jeep" entnommen.
Ein wichtiger Tipp: Dem blauen Wasserschild an Stage 4 wurde ein neue Nummer vergeben. Die Nummer 32184 gibt es nicht mehr. Die neue Nummer lautet jetzt 32190 (Das linke Schild von beiden)

gefunden 21. November 2005 safri hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde in einem Gebiet, dass ich schon für 2 andere Caches besucht habe. Inzwischen hat sich einiges verändert und der Cache könnte auch unter dem Stichwort Regionalpark Rhein-Main veröffentlich worden sein.
Der Spaziergang gefiel auch Nala, die aber gerne noch ein bißchen mehr gelaufen wäre. Für den Abendspaziergang eignet sich die Suche sehr gut: ich habe ca. eine Stunde gebraucht bei 3 km.
Vielen Dank fürs Verstecken!

In: Reisezahnbürste, Molli
Out: nichts, der Jeep ist noch im Cache!

gefunden 05. November 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Endlich mal kein Micro im Wald, sondern ein kleiner feiner Multicache. Wie gut, dass ich sowieso nach Hanau musste, da lag die Cachesuche sozusagen fast auf dem Weg.
Schon beim Lesen der Cachebeschreibung dachte ich mir: "Da waren wir doch schon ein paar mal..." Und richtig, die ersten drei Stationen brauchte ich das GPS garnicht. Mit dem Rad war alles schnell abgefahren. Auch am Final wurde ich schnell fündig. Schade, die "Box" hätte ruhig ein wenig größer sein können.
Vielen Dank
- Schatzfinder -
Nix getauscht

[Zurück zum Geocache]