Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für blu001 Panzerstrasse    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 13. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einer Normal-Dose und er Hint für St. 2 hat sich geändert:

Fgngvba 2: vz Mragehz süasre Trjnpufrara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 01. November 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Der lag mir schon lange auf der Seele.
Heute war es soweit, Fahrrad war hinten drauf und es ging ab zum Start.
Hier hatte ich nach ungefähr 5min die KOs gefunden und war leicht erschrocken...
Aber gut, ist ja auch kein Tradi. Also los, es galt die ersten 2km zu überwinden.
Allein dieses Unterfangen stellte sich als echte Aufgabe heraus. Dank reichlich Heidesand-Wege
konnte ich so manches mal mein Fahrrad schieben.
An Station2 die KOs schon etwas leichter gefunden und gleich den nächsten Schreck bekommen.
WAAASSS.....schon wieder :-)
So stand ich dann irgendwann am final, was ehrlich gesagt mal ein Upgrade erfahren könnte, und konnte
mich im Logbuch verewigen.
Jetzt hieß es: Den ganzen Weg wieder zurück....pust.....pust.....

gefunden 05. Mai 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 21. Juni 2009 roemic15 hat den Geocache gefunden

Heute die sache nocheinmal angegangen. Mit Hilfe des owner die erste Station auch gefunden. So schwer war es gar nicht aber manchmal hat man wohl Tomaten auf den Augen. Da wir schon auf dem Rückweg waren als die drei Cachekollegen erst bei Station 2 waren sind wir noch vor dem Regen wieder beim Auto gewesen.
Die Dose sah traurig leer aus und wir haben ein paar Kleinigkeiten dort gelassen.
DFDC roemic15

gefunden 09. Mai 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter diesen schon lange auf der to do Liste stehenden "Wander-Cache" in Angriff genommen.Aller Anfang ist schwer,dauerte es ein bischen,bis wir das Station 1-Döschen fanden,aber dann marschierten wir auf der P.S. direkt zu Stat.2&3.Den Rückweg mitgerechnet waren es auf diesem Direktweg ~8Km.Vielen Dank für diesen schönen Heidecache.Warum man eigentlich hier nicht laufen darf,hat sich uns nicht erschlossen,wir stellten fest,daß den Spuren nach Trecker,Havester ,Autos und an den Bäumen die Rehe viel mehr "Schaden" anrichten als wir Fussgänger.

gefunden 22. Januar 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Geheimtipp für Heidewanderer. Ein wunderbarer Wanderweg und zu dieser Zeit vollkommen muggelfrei.
Danke für den Cache

gefunden 04. März 2007 black ronja hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Tour, Minis allerdings schwer zu finden.
Problematischer Cache, da der direkte Weg durch STRENG (!!!) geschütztes Naturschutzgebiet führt. Die "KEIN DURCHGANG" - Schilder haben schon ihre Bedeutung. Der ehemalige Panzerweg darf im Frühjahr und Sommer auf keinen Fall betreten werden! Ärger mit Polizei und den Naturschutzbehörden ist sonst vorprogrammiert.
Bitte die offiziellen Wanderwege benutzen. Die sind noch schöner .... (no trade)

gefunden 15. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut gefunden, Station 2 war allerdings schon reichlich zerstört und das Finden der Dose mehr als Glücksache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 26. Februar 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
ein wahrlich schöner Lauf-Multi,der zwar lang,aber dennoch nicht langweilig,sondern sehr interessant ist. Es gibt viel in der schönen Landschaft zu entdecken.
out:nix
cachedank +
mfG
schiershark

gefunden 12. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

bei herrlichem wetter konnten wir in aller ruhe und muggelfrei alle stationen und auch den cache schnell finden.
für ein erstlingswerk sehr gelungen, wir freuen uns auf die anderen.
danke und gruß
chris, pit & chaely

gefunden 27. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ich habe die Verbotsschilder (gut oder schlecht lesbar)nicht gezählt, die ich auf dem Weg zum Cache ignoriert haben. Entschädigt wurde ich durch die herrliche winterliche Heide. Die Sonne schien und ich habe hoffentlich keinen Sonnenbrand bekommen.
Die Stationen waren gut zu finden, danke für den Cache.

Zeit: 11.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 15. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr
Bei klarem Himmel und schönstem Sonnenschein haben wir in dieser tollen Gegend unseren "dreihundertsten" Cache geloggt.
3 0 0
Wir ließen leider dummerweise die Cachebeschreibung zu Hause und hatten somit nur die Startkoordinate im GPS gespeichert. Auch ohne Hints ist dieser Cache trotzdem gut zu finden. An Station Zwei haben wir aber doch ein Weilchen mit Suchen verbracht.
Vielen Dank für den guten Cache und bitte mehr davon!
Grüße Haselmaus

gefunden 13. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die Gerade ist der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten - in diesem Fall besteht sie aus 3 Punkten. Station 1 war schnell gefunden. Bei Station 2 mußte ich etwas länger suchen. Wenn man sich jedoch auf die GPSr-Anzeige verlässt, könnte men etwas schneller fündig werden. Ich habe in den Hint wohl zu viel hineininterpretiert. Weiter gings nach Station 3, die auch gut zu finden ist. Anschließend geht's den Weg dann wieder zurück, wenn man das Auto am Ausgangspunkt stehen gelassen hat. Hin- und Rückweg ergaben bei mir eine Strecke von 8,1 km. Ich möchte hiermit betonen, dass ich mich genau an die Verbote gehalten habe. Wo "kein Durchgang" stand, bin ich nicht durchgegangen, ich hatte ja mein Birdy dabei.
Herzlichen Glückwunsch an bluesignes für seinen ersten Cache.
Danke und viele Grüße.
Sobo

[Zurück zum Geocache]