Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schneller als das Licht / F.t.t.s.o.l.*    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 6x

encuentran 14. febrero 2009 sally04 ha encontrado el geocache

schon über gc.com geloggt!

Nota 15. septiembre 2008 Michako han escrito una nota

Hallo,

 aus Aufwandsgründen, werde ich diesen Cache nur noch bei geocaching.com pflegen. Hier wird der Cache archiviert.

 

Viele Grüße

  Michako

Nota 04. junio 2008 Michako han escrito una nota

Ich habe einen neuen Cachebehälter versteckt.
Die Position sowie die Größe (jetzt small) haben sich geändert. Bitte die neue Formel benutzen.

I hide a new cache. The position and the size (now small) changed. Please use the new formula.

Viele Grüße
  Michako

Nota 29. abril 2008 Michako han escrito una nota

Cachedose ist verschwunden.

encuentran 25. abril 2008 mulders04 ha encontrado el geocache

Nach längerem Kontakt mit dem Owner hat sich heraus gestellt, dass der Cache nicht mehr in seinem Versteck lag. Der Owner hat uns daraufhin die Logerlaubnis gegeben. Danke nochmals für die schnelle Reaktion und die netten Mails.

Die Runde selbst ist lehrreich, denn trotz dem Verhältnis von 1 zu 3.000.000.000 läuft man schon ein gutes Stück durch RE. So bekommt einen guten Eindruck von unserem Sonnensystem. Schöne Idee vom Planetarium und für einen Cache. Wir haben dies in 3,4facher Lichtgeschwindigkeit geschafft. Wäre schön wenn der Owner wieder ein Versteck findet. Danke für den Cache.

encuentran 05. marzo 2008 MeisterQuant ha encontrado el geocache

Mit der neuen Kooerdinaten-Aufgabenbeschreibung fast sofort gefunden. Hatte erst die "alte Version", die nicht mehr lösbar war.

encuentran 08. febrero 2008 hetkwaad ha encontrado el geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

encuentran 01. diciembre 2007 Caroline ha encontrado el geocache

Habe mich zwar ein Jahr zu spät gelogt, aber war eine super Runde!

encuentran 25. noviembre 2007 Zeus_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit OnkelM auf Raumflug gewesen. Er hat ja schon soweit alles beschrieben. Bleibt nur noch anzumerken, dass wir mit 4,66-facher Lichtgeschwindigkeit gereist sind.

In: Smiley Schlüsselanhänger
Out: Schiebepuzzle

Heute im Team: Brigitte, Patrick, Marcel und Andreas

encuentran 15. julio 2007 8wetfeets ha encontrado el geocache

encuentran 23. junio 2007 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Schnell wie das Licht waren wir zwar nicht, aber gerade deswegen hat Mischung aus Astronomie und Einkaufsbummel Spaß gemacht.

Danke.

encuentran 08. abril 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-04-08 12:45 --

Heute auf unserer Tour rund um Recklinghausen zusammen mit Tinchen problemlos gefunden!

TNLNSL

Grüße aus der Eifel sagt der Eisbaer
#513

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:10:41 AM.]

encuentran Recomendación 02. febrero 2007 sp_do ha encontrado el geocache

13.20h #395

Ein perfekter Stadtspaziergang. Besser kan man es nicht machen. Alle Stationen und Aufgaben passten 100%ig und ich habe Stadtgarten und Altstadt von Recklinghausen gut kennengelernt. Vielen Dank!

in: TB Flieger // out: TB Lego

[nachträgliches Loggen]

Nota 22. noviembre 2006 Michako han escrito una nota

Aufgabe am Merkus wegen Rodungsarbeiten modifiziert.

encuentran 20. octubre 2006 2 Spürnasen und 12 Tatzen ha encontrado el geocache

Alles gefunden. Fand die im Außenbereich liegenden Punkte etwas nervig, da der gesamte Weg wieder retour gelaufen werden musste. Aber egal, der Cache ist gefunden.

encuentran 11. junio 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Beim Saturn war wohl ein Verhüllungskünstler am Werk. Vielleicht war auch die obskure Veranstaltung auf dem Gelände schuld daran, dass dort blickdichte Bauzäune aufgebaut wurden. Naja, dann muss ich halt auf das G verzichten, wird schon nicht so wichtig sein. Und tatsächlich, nach einiger Suche rund um campierende Muggel hielt ich die Dose in den Händen  :-)

encuentran 04. junio 2006 team bikeman ha encontrado el geocache

Zusammen mit Happyworld diese Reise durchs All hemacht. Danke für den Cache.

happy hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

out TB
<font color="orange">
04.06.2006_16:24_uhr_#125 4/9
</font>
</font>

[This entry was edited by team bikeman on Monday, June 05, 2006 at 4:32:44 AM.]

encuentran 04. junio 2006 Happyworld ha encontrado el geocache

Der vierte auf meiner heutigen Tour mit team bikeman, nach ein Paar Abstechern haben wir alle Planeten gefunden und das mit der 3,4 fachen Lichtgeschwindigkeit.

In: TB Katlenburger Herz

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

encuentran 11. abril 2006 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Ein sehr spannender Cache, der uns viel Spass gemacht hat. Wir haben alle Planeten (natürlich ohne den Uranus) und den Cache gut gefunden. Die Baustelle hat uns etwas Zeit gekostet, weil wir einige Umwege laufen mussten, aber die Lösung ist noch zu sehen. Was bauen die dort, eine U-Bahn oder wollen die zum Mittelpunkt der Erde bohren? Egal, auf jeden Fall sind wir auf den Weg zum Pluto dadurch, und einige Umwege zu anderen Caches, auf 2,8fache LG gekommen. Zurück zur Sonne ging es dann mit Warp 5,3. Vielen Dank für den Cache.
out: TB Flapper
in: -

Nota 19. marzo 2006 Michako han escrito una nota

Heute habe ich einen neuen Cachebehälter versteckt. Hoffentlich hält er länger als der erste.

Viel Spass beim Suchen

Michako

Nota 19. febrero 2006 Michako han escrito una nota

Nachdem ich glücklich den Walking Key bekommen habe, war ich hier zur Cachekontrolle.

Sie ist weg. Ich weiss zwar, das Geocaches nicht ewig halten, das es aber so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

Aber so schnell gebe ich nicht auf. Ich werde mir ein neues Versteck für diesen Cache suchen. Bis dahin ist der Cache deaktiviert.

Michako

encuentran 22. enero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Stufen können wir zählen - Drähte dagegen anscheinend nicht . [:I] Wer lesen kann ist klar im Vorteil[:I] Oder sollten wir etwa verlernt haben , wie man schöne lange Multis mit klaren Aufgaben löst? [:P]Nun da uns die zuerst errechneten Koors sozusagen auf die Autobahn schickten - gabs noch mal ein kleines Brainstorming am Straßenrand [;)]Ah das sieht schon besser aus [:)] Und da isser ja [^]
Wir wünschen der Dose ein langes muggelfreies Dasein!!
Und bedanken uns für die nette Cacheidee [:D]

Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Weihnachtsanhänger (in Sternenpapier)[;)], Parfümprobe
Out: ein paar Ministerne

encuentran 15. enero 2006 Thommy ha encontrado el geocache

Sehr schöner Multi, hat mir viel Spaß gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden.
Am Versteck angekommen, fand dort gerade eine wahre Volkswanderung statt. Der Cache ließ sich trotzdem problemlos finden und loggen :-)

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße,
Thommy

encuentran 15. enero 2006 BullenBernhard ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen Cache zu suchen macht richtig Spaß. Alle Stationen und der Cache sind gut zu finden und die Aufgaben lösbar. Als schönen Nebeneffekt lernt man was über unser Sonnensystem.
Heute war in der Innenstadt nicht viel los, lag vielleicht am Sonntag, so konnten wir uns sehr gut umschauen.
Dem Cache geht es prima und getauscht haben wir nichts.

Vielen Dank für den netten Cache,
Team BullenBernhard (heute ohne Mareen)

encuentran 10. enero 2006 TeamBlack ha encontrado el geocache

Hallo Michako, hallo Leute,
zum Feierabend den neuen Cache im Internet gesehen und schnell Birgit angerufen, wie lange sie heute arbeiten muss. Anschließend Rechner runtergefahren und nach Hause gedüst, um auf Birgit zu warten. Dann zur Sternwarte aufgebrochen und bei den letzten Sonnenstrahlen an selbiger gestartet. Je tiefer wir in den Weltraum vordrangen, wurde es dunkler und kälter. Alle Planeten gut gefunden, unterwegs haben wir überlegt, ob man aus unserem Mystery einen "walk on by" machen kann, gibt aber kein Ikon hiefür ;-)). Sehr schönes Erstlingswerk,und man lernt immer noch dazu. Wir kannten zwar die Tafeln im Stadtgarten, aber dass das komplette Planetensystem maßstabsgetreu abgegangen werden kann, wussten wir nicht.
Für unsere Goldtour haben wir etwa 15.01E-6 Lichtsekunden erwandert. Sehr schön ausgearbeiteter Cache, der uns viel Spass gemacht hat.

Schöne Grüße, Birgit und Norbert

[Volver a la lista de geocache]