Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drive In(to) Bremen - Part 4    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. septembre 2009 Corny trouvé la géocache

Schnell zu erreichen war der Cache wirklich aber dann musste man - trotz Hinweis - doch etwas nachdenken.

TFTC, Corny

trouvé 18. juillet 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Danke für diesen verkehrsgünstig gelegenen Cache in HB (unser Erster in diesem Bundesland)
TFTC sagt Apfelmaus
#972

trouvé 30. mai 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1925

Auf dem Weg zum Strandevent kurz angehalten.

TFTC,
eifler72

trouvé 25. avril 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

offipimpi und ich waren vorsichtig an der Straße und haben den Cache auf der Durchreise gehoben.

TFTC

trouvé 15. novembre 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Einkaufszentrums gut gefunden, nachdem wir noch einmal über den Hinweis nachgedacht haben.

Viele Grüße und Danke für den Cache
Die BlinkiBills

trouvé 09. octobre 2008 tipcity trouvé la géocache

auf der Durchreise schnell gefunden. Vielen Dank!

trouvé 30. septembre 2008 CoStNiLe trouvé la géocache

Auf Stippvisite bei Freunden. Vielen Dank sagt CoStNiLe !

trouvé 17. juillet 2008 Hansepunk trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt Smile

trouvé 31. mai 2008 Ringeck trouvé la géocache

Abends auf dem Weg ins Tivoli schnell geloggt.

TFTC

Ringeck mit Finchen

trouvé 28. mai 2008 Trracer trouvé la géocache

TFTC [:D]

trouvé 18. avril 2008 SolskinHH trouvé la géocache

Dieser durfte natürlich nicht auf unserer heutigen Cachetour fehlen
Gruß aus Hamburg!
Solskin-HH

trouvé 30. mars 2008 Seppel-CP-Syke trouvé la géocache

Der erste Cache auf unserer heutigen kleinen Cache-Tour durch Bremen.

 

Logstreifen ist voll... evtl. erneuern!!!! 

 

Seppel-CP-S und Anhang 

trouvé 20. mars 2008 DeDu trouvé la géocache

Sauwetter... aber b_holzi wußte den kürzesten Weg...

TFTC

DeDu

trouvé 03. février 2008 Kolle75 trouvé la géocache

Schon oft vorbei gekommen aber nie zeit gehabt.
Heute aber. Hab den Cache zu einem Nachtcache gemacht. Mit dem Hinweis supereinfach gefunden.

Danke.

trouvé 21. décembre 2007 schoa022 trouvé la géocache

21.12.2007 / 15:55
Bei der Einfahrt in meine "alte Heimatstadt Bremen" habe ich diesen Cache als Begrüßung gleich geloggt.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 13. novembre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, naja eher meiner Initialen in das Papier geritzt. Der Bleistift wollte nicht so recht! TFTC

trouvé 10. octobre 2007 robin076 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch nen kleinen Schlenker gefahren. Ich bin dort schon oft vorbei gefahren. Was man nicht alles so finden kann. Das Logbuch war etwas feucht geworden.

 DFDC

Gruß, Robin076

trouvé 25. septembre 2007 icheben trouvé la géocache

Auch diesen Cache innerhalb unserer Bremen-Tour gut gefunden.
Hier hätte es in unmittelbarer Nähe ein besseres Versteck gegeben.

Vielen Dank
Tom


[This entry was edited by icheben on Thursday, September 27, 2007 at 4:52:03 AM.]

trouvé 29. août 2007 andyghee trouvé la géocache

Der war gut zu finden. Ein kleiner Feierabend-Cache auf dem Nachhauseweg :-)
Danke sagt
Andy

trouvé 11. avril 2007 zulautholger trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Osterwiese nach Hause noch schnell geloggt. Naja, mit 2x wenden und danach noch Stau auf der Autobahn wg. LKW-Reifenplatzer.

trouvé 29. mars 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. février 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ein kurzer Stop und die Dose war unser . Die Stelle ist aber nicht so ganz ungefährlich.Easy durfte nur zuschauen [;)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vorm Karneval [;)]

trouvé 17. février 2007 Rave78 trouvé la géocache

Den konnten wir schnell finden  :-)
Das Logbuch ist ziemlich durchfeuchtet, aber es lässt sich noch darauf loggen. Der Streifen wirkt irgendwie beschichtet?
Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trouvé 18. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend mein Sohn beim Vorstellungsgespraech in Achim war, habe ich diesen Cache gesucht.
War eine richtige Rundreise, da ich von Norden kam und anschliessend wieder nach Sueden musste. Fuer eine Dose fahr ich meilenweit.
Danke fuer den Cache und viele Grusse aus der Nordheide,
Sob0

trouvé 06. novembre 2006 furati trouvé la géocache

Catch and release ...

Der Cache Inhalt ist leider aufgeweicht, er bedarf einer Erneuerung. Danke trotdem

Les images pour ce log :
dscn6124.jpgdscn6124.jpg

trouvé 05. novembre 2006 dewildt trouvé la géocache

17:10
Endlich mal dazu gekommen diesen Cache zu heben (obwohl ich täglich dran vorbei fahre) ;-)
Da der Behälter undicht ist, war es schwer einen Eintrag auf nassem Papier hinzukriegen.

Daniel & Sabine

trouvé 29. octobre 2006 antenne trouvé la géocache

Auf der Rückreise vom Ruhrpott haben wir hier kurz Station gemacht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 01. octobre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour in Bremen und Umzu gut gefunden. Danke fuer den Cache

trouvé 01. septembre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Auf meiner Fahrt von Essen nach Hamburg, hier noch eine kleine Rast eingelegt. Cache war schnell gefunden. Logbuch ist etwas feucht.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 25. février 2006 Berndte trouvé la géocache

1-2-3 ... heute um 16:45 Uhr schnell auch ohne GPS gefunden.
Da das ja KEIN Drive Ou(to) ist mussten wir noch eine Ehrenrunde drehen.
Gruss Bernd und Jui

trouvé 19. février 2006 Wasser trouvé la géocache

Mein allererster Cache! Das hat schonmal gut geklappt. :-)

trouvé 29. janvier 2006 wilde-maus trouvé la géocache

Kann man vom Auto ja nicht mit ansehen wie zwei Männer vergeblich nach dem Cache suchen und man selber von der Rückbank im Auto mit dem Hint im Kopf weiß wo die Dose liegt. Schnell gefunden, nachdem ich ausgestiegen bin, hehehehe
Lieben Gruß, Karen

trouvé 28. janvier 2006 Tupper Teddy trouvé la géocache

Und auch diese "Tüddeldose zu Bremen" gefunden.

In/Out - nüx (wie auch)

danke saaacht...der Tupper Teddy

[Retour à la géocache]