Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TUD Lichtwiese    gefunden 99x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 31. Oktober 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Nach einen Besuch im Vivarium Darmstadt diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 27. April 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute eine Kurz-Tour bei Darmstadt:
Vivarium (dort gibt es keine Wölfe) und schnell 3 Caches auf dem Heimweg.
TFTC!

gefunden 26. Oktober 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "7-Hügel-Steig"-Tour war das für Samira74, cars02, TheScramblers, Lexi1805, Jack_Hunter und BigBagHead heute der nächste Beifang.

Hier opferte sich Lexi1805 für alle und begab sich ins Dunkel.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2013 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 19.10.2013 gefunden und auf Geocaching.com geloggt.

TFTC  :D

gefunden 10. Mai 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Die Gassierunde heute mal hier her verlegt. Gut und schnell gefunden. TFTC

gefunden 29. Januar 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

29.01.2012 / 12:30 / #29
Auf dem Weg zum Vivarium haben wir hier einen Halt eingelegt.
Es kommt was Weißes aus der Luft.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 08. Januar 2012 Keinohrhase14 hat den Geocache gefunden

heute in der Regenpause schnell gefunden, schönes Versteck !!

gefunden 08. Dezember 2010 migma hat den Geocache gefunden

Trockenen Fußes gfunden, danke.

gefunden 12. November 2010 Extender56 hat den Geocache gefunden

Auch hier vergessen mich einzutragen

gefunden 10. Oktober 2010 Blu_Ravn hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell geholt. Wollte eigentlich Klettern gehen, aber nachdem ich die Menschenmengen dort gesehen habe, bin ich lieber mal hier vorbei gelaufen ;)

Danke für's Verstecken!!

gefunden 02. September 2010 tbecker1979 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz [;)] wenn man den Cache erreicht hat ist man ja Muggelsicher...

TFTC
tbecker1979

gefunden 14. August 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache. Vielen Dank. Rein: Muggelstein (Glasperle), raus: nichts.

Hinweis 02. August 2010 jhohn hat eine Bemerkung geschrieben

Mac Gyver war so freundlich den Cache von mir adoptieren zu lassen. Auf GC kümmert sich LilaMaus um diesen Cache.

 

Das Listing wurde den aktuellen Verhältnissen angepasst und der Cache kann nun auch hier wieder gelogged werden.

Hinweis 28. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Unseren Informationen zufolge wird dieser Cache auf GC von einem anderen Cacher betreut, die Beschreibung und die Cachegröße sind ebenfalls verändert. Ein Cache bzw. ein Listing um das sich der Owner nicht mehr selbst kümmert sollte zur Adoption angeboten oder archiviert werden. Sollte binnen Wochenfrist (04.08.10) keine Reaktion durch den Owner erfolgen, werde ich dieses Listing archivieren, damit der tatsächlich betreuende Cacher seinen nunmehr vor Ort befindlichen Cache neu listen kann.Bis dahin ist hier erstmal Pause.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Mai 2010 TomTos hat den Geocache gefunden

Trotz guten Wetter war es relativ matschig und viele Kinder unterwegs.

Grüße,
TomTos

gefunden 15. Mai 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

17:40 gut gefunden. Habe an der gleichen Stelle vor langer, langer Zeit schon mal einen Cache gehoben, war damals einer meiner allerersten, ganz ohne Ahnung. Damals lag das Ding noch gegenüber. Nach Recherche in den alten Logs weiß ich jetzt auch, warum der immer noch "offen" war. Ich wollte damals dem owner mitteilen, das alles feucht ist, hab also eine "note" geschrieben und vergessen auch noch als "found it" zu loggen. Naja, nach dreieinhalb Jahren hab ich den Fehler ja korrigiert!
TY4TC sagt martingeng (der seiner Vergangenheit in den logs wieder begegnet ist!)

gefunden 02. Mai 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer 25 Kilometerwanderung von Eberstadt aus diesen Cache gut gefunden.
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 02. April 2010 Mondhase hat den Geocache gefunden

Kleinen Zwischenstopp bei Verwandten eingelegt - und nachdem ich vom Cachen erzählte wollten die direkt auch etwas finden.
Also schnell den Rechner angestellt, einen nahen Cache gesucht und die Schuhe angezogen. Kurz im Matsch gesucht und "natürlich" vom Gastcacher finden lassen (nein, ernsthaft, er hat es wirklich zuerst gefunden).

Vielen Dank für den Cache, auch wenn es dann "nur" ein Micro war, Mondhase

gefunden 28. März 2010 Der-Dodo hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck inmitten der von Wildschweinen zerwühlten Wiese. Intuitiv richtig, aber zunächst erfolglos gesucht. Mein fast dreijähriger Cachepartner hat sich auch noch ordentlich nasse Füße geholt. War aber trotz allem ein Erfolg ;) Danke für diesen Spaß.

gefunden 02. Oktober 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dämmerung zusammen mit zvpunry nach kurzer Suche gefunden, geloggt und an der gleichen Stelle wieder versteckt.
Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 05. Juli 2009 jonesy-ta hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden...Logbuch sowie der ganze Behälter wieder völlig in Ordnung....

 

TFTC

gefunden 31. Mai 2009 oli&sabse hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, war leider kein Log möglich da alles nass war bzw. Behälter defekt.

gefunden 21. Mai 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Darmbachterrasse mitgenommen. Zum Zustand wurde alles schon gesagt. Logbücher durchweicht. 1 Tupperdose zerbrochen, eine feucht. Was sich von den Logbüchern mit Fön retten lässt ist unklar.

Das Versteck scheint so gewählt, dass es zu bestimmten Jahreszeiten überschwemmt wird.

Schade um den Cache sagen die Darmstädter.
Logfoto statt Eintrag.
#151/170

gefunden 09. März 2009 jno hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

Hinweis 26. Februar 2009 jhohn hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist kaputt, Du solltest Dich so langsam echt mal darum kümmern.

gefunden 10. Januar 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

heute bei herrlichem sonnenschein einfach den fußspuren hinterher.. grinz..

das die dose hinüber ist brauch ich nimmer schreiben... grinz..

Gruß+dank
max,miri+frank

notrade


gefunden 09. November 2008 cbra hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln gefunden. - War unser letzter Cache am Abend.

TFTC

Out: TB, Ü-Ei-Figur

In: TB, Keyholder 

gefunden 20. Oktober 2008 Lunar82 hat den Geocache gefunden

Am 19.10.08 mit der der_oschni an einem Sonnigen Flugtag gefunden. Wenn Ufos in der Luft sind, kommt auf ein Bier vorbei und fragt nach Lunar ;)

Ein sehr schönes Versteck.

Kein Trade

gefunden 29. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne Location, vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 14. September 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, das sich zudem auch gut finden ließ...

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 10. August 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Ikasawak und ich haben verdrängt, zum wievielten Mal wir schon hier waren. Diesmal hat's gleich geklappt. Kein Tausch, danke für den Cache!  

gefunden 10. August 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

dorkan wurde diesmal sehr schnell fündig, gegen 15.15 konnten wir loggen. Kein Tausch, TFTC.

gefunden 16. Juli 2008 zimbosmurf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...ich hätte ihn ja noch ein bißchen fieser versteckt... ;)

 TFTC

gefunden 14. Juli 2008 Vigor hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Schön zu suchen, leicht zu finden. Danke schön! (Kein Austausch)

gefunden 06. Juli 2008 steppiseppl hat den Geocache gefunden

Huhuu, nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden und wieder gut versteckt! TFTC, steppiseppl

gefunden 28. Juni 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Am 25.6. haben die Kinder des SH2 des Vereins "Bessunger Kinderwerkstadt" auf einem Ausflug den Cache in der Nähe seines eigentlichen Platzes gefunden.
Meinem caching-erfahrenen Sohn war sofort klar, was das ist - er konnte sich aber nicht gegen die Älteren durchsetzten. Der Cache wurde verschleppt, zurück im Schülerhaus dann von den Erziehern geöffnet und nach den Erläuterungen meines Sohnes wurde fleißig gehandelt. Es sind jetzt einige "wertvolle" Kinderbilder drin und einiges andere nicht mehr.
Es wurden keine TBs entfernt!
Heute haben Sohnemann und ich das Teil wieder zurückgebracht: Bezüglich der richtigen Stelle waren wir uns sicher.
Der ganze Vorgang wurde mit dem Owner abgestimmt.
Danke für den Cache. Wir - vor allem Sohnemann - freuen uns sehr, dass wir einen Totalverlust durch kleine Muggel verhindern konnten.

Hinweis 26. Juni 2008 Nowork hat eine Bemerkung geschrieben

Cache momentan nicht verfügbar, ist auf GC auch auf unavailable.

gefunden 22. Juni 2008 FaMAnSaRa hat den Geocache gefunden

Der Sohn war zu gierig und machte sich das Leben schwer und lief in die große Nacht... der Mann war geistreicher und erlangte sein Ziel mit einem Griff....

Out: 50-Cent-Gutschein
In: 1 Wertpaket (1 x Blattgold und 1 x Aquamarina)

Der Owner müßte dort ein Buch abholen... ansonsten kein Platz für Taschobjekte...

gefunden 26. Mai 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

16:05

wie gut, dass da kein Wasser war, deswegen stimmte die Terrain-Wertung. Bei Wasser würde ich mindestens einen Stern mehr geben!

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 24. Mai 2008 miketheman hat den Geocache gefunden

"I found it" ... "Für den kleine Cache zwischendurch" Laughing ... sehr schön!

MikeTheMan ... "I'll be back"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. Februar 2008 jhohn hat eine Bemerkung geschrieben

Erst mal Danke an allway'z für die schnelle Antwort gestern. Dank der genauen Beschreibung wo der Cache abgelegt war schnell gefunden, trocken gelegt und wieder an seinem eigentlichen Platz abgelegt.
Bitte achtet darauf das der Cache beim zurücklegen wieder fest in seiner Lücke sitzt da er ansonsten recht schnell wieder nass sein wird.

Weiterhin viel Spass damit.

Hinweis 13. Februar 2008 jhohn hat eine Bemerkung geschrieben

Da Mac Gyver sich zur Zeit nicht um den Cache kümmern kann wollte ich die Vertretung übernehmen und so bin ich heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, an der TU ausgestiegen um den Cache trockenzulegen. Ich hatte mich zwar schon gefragt wieso die Box schon wieder nass sein soll aber gut.
Ich habe dann die 1/2 Stunde bis zum nächsten Zug nach der Box gesucht und musste leider feststellen das der Behälter nicht mehr da ist. Jedenfalls nicht da wo er hingehört oder in unmittelbarer Umgebung. Deshalb möchte ich die letzten Logger bitten mir mitzuteilen wo sie die Box deponiert haben.

gefunden 07. Februar 2008 gebweiler hat den Geocache gefunden

Leider alles nass, die Tuete, die Dose, das Logbuch. Habe mal saemtliches Wasser ablaufen lassen, und das Ganze etwas tiefer, aber dafuer trockener gelegt. Vielleicht hilft's.
Ansonsten tolles Versteck.

gefunden 20. Januar 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Einmal drum herum, dann die Augen weit aufgemacht und den Cache entdeckt. Wir waren froh, dass wir uns nicht mehr dreckig machen mußten als notwendig [:)] Danke sagen Tonja & Björn mit Gastcacherin Caro Das Logbuch ist wirklich randvoll, voller gehts nicht mehr. Auch die Zusatzzettel sind mitlerweile überfüllt. Die nächsten sollten sich lieber sicherheitshalber weitere Zettel mitbringen. Außerdem war das Logbuch ein wenig feucht.

gefunden 16. Januar 2008 sanne70 hat den Geocache gefunden

Ohne viel tamtam gefunden! Sehr schönes Versteck. Hardroqr muss allerdings noch ein bisschen aus sich rausgehen um ein waschechter Geocacher zu werden Cool

 Logbuch ist voll, es liegt schon eine Zusatzseite drin, ist sonst aber in "gutem" Zustand.

 TFTC

Sanne

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2008 jhohn hat den Geocache gefunden

14:30
gut gefunden, super Versteck.

Wie seit ca. einem halben Jahr immer wieder angemerkt ist der ganze Cache nass und angeschimmelt. Zu behaupten das Logbuch sei voll wäre etwas untertrieben, da liegen schon zwei gut beschriftete Zettel zusätzlich drinn.

#024

gefunden 03. November 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Als 333'er brauche ich glaube nichts mehr zum Zustand des Caches zu sagen. Ansonsten ist es ein schneller Cache mit originellem Versteck.

TFTC Mr. ELO

Out : TB

gefunden 03. Oktober 2007 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

15:30 Gefunden von NooN und Elrond
Kleiner, netter Cache. Wirklich gut für den Anfang mit Geocaching.
Wirklich ein wenig durchnäßt.
TFTC, No Trade.

gefunden 26. August 2007 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

13.30 Uhr: Schnell gefunden. No trade. TFTC. Das Logbuch ist total voll und leider zudem wie der Cacheinhalt völlig durchnässt.
doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Gastcacher Lone

gefunden 01. Juli 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Als Teil der Cache-Tour mit Hase.Siegfried in der Umgebung der TU auch diesen Cache schnell gefunden. Eine neue Schutztüte würde dem Cache gut tun - die alte hat ihren Selbstzerstörungsmechanismus nach Nagetierkontakt eingeschaltet.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

no trade

gefunden 24. Juni 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

NAch dem Event unter GC noch gefunden. Schöne Gegend, besten Dank!

gefunden 30. Mai 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Gefunden - zusammen mit Zerokee. Klasse Versteck. Bin begeistert. Vielen Dank für den schönen Cache :)

gefunden 27. Mai 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Natürlich erstmal wieder blind dem GPSr durch Dornen und Brennesseln gefolgt, bis ich auf den Pfad gestoßen bin. Ich hoffe der TB ist hier in der Nähe meiner alma mater gut aufgehoben und darf bald weiterreisen.
IN: TB Gecko
OUT: Pfeife

MiK77

gefunden 22. Mai 2007 Team BIRA hat den Geocache gefunden

Der war sehr leicht. Ich habe ihn gefunden noch bevor mein GPS überhaupt einen Fix hatte. Was auch dadurch erleichtert wird, dass zu dem Versteck mittlerweile ein richtiger Trampelpfad führt.

Out: Geofish, Gummiband
In: Möllemann (Einkaufschip)

TFTC
Ralf

gefunden 20. Mai 2007 DanielN hat den Geocache gefunden

Gefunden ! TFTC

Von unseren "Vor-Findern" wurde ein Geofisch hinterlassen. Sowas hatten wir noch nicht gesehen ...

Daniel, Jonas + Merle

no trade

gefunden 11. März 2007 stoffel hat den Geocache gefunden

Hallo,

 zum Auftakt haben wir heute mit der TUD Lichtwiese angefangen, wir haben ca 15 min. gebraucht für den "Quickie...:-)"

Danke für den Cach vom Team SFend

In: Aufkleber (3 Stück), hat meine Tochter drauf bestanden...

Out: nix

gefunden 21. Januar 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang am Nachmittag.

Gutes Versteck!

In: Pfeife

Out; Pin

gefunden 03. Januar 2007 CHJ hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache haben unsere zwei Schatzjäger (5 und 7 Jahre) nach einer Manöverbesprchung im Vorfeld ganz alleine gefunden.

Der für unsere Kinder doch sehr spannende Fundort hat begeistert, da die beiden mit einer Taschenlampe ausgerüstet Ihren Forscherdrang kaum bremsen konnten.

Die Umgebung hat uns ganz spontan noch zu einem längeren Spaziergang verführt.

Danke für den spannnenden Nachmittag 

Christian, Johanna, Philipp


out: Eiskratzer (keine Ahnung was mein Sohn damit will;-) )

in: LAN-Kabel RJ45 für einen Laptop 

gefunden 31. Dezember 2006 copperfield hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache im Team gefunden - es war unser erster (und letzter für das Jahr 2006). Wir haben uns sehr über den Fund gefreut und jetzt sind wir motiviert den nächsten Cache zu finden. Super Versteck und trotzdem gut zu finden... (im Gegensatz zu dem Cache auf der Ludwigshöhe und Joshis Cache !!!)

In: Kubuntu Linux CD

Out: Münze 

Gruss 

Bella, Timo und Peter

gefunden 25. Dezember 2006 die spuernasen k+s hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben unseren ersten Cache gefunden. Schönes Versteck, relativ leicht und deshalb super für den Einstieg.
GPS zum erstenmal ausprobiert, auf halbem Weg waren die gebrauchten Batterien leer. Neue geholt und nochmal angefangen. Super bis 1/2 Meter genau.
Danke und liebe Grüße,
die spuernasen k+s

out: Ü-Ei-Figur
in: Eiskratzer

gefunden 15. Dezember 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Herrje, was war denn hier heute los? Nicht nur, dass schon mehrere Cacher heute hier waren - als ich nach 22.00 Uhr dort war, sind jede Menge Leute mit Taschenlampen unterwegs gewesen, aber offenbar keine Cacher...
Das Versteck ist prima, ich habe es trotzdem sofort gefunden...
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 03. Dezember 2006 cookie_de hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach, wie beschrieben.
Danke für diesen Cache
IN/OUT: NIX

gefunden 02. Dezember 2006 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo,

es ist sehr schöne Ecke, die wir bis heute nicht gekannt haben. Viele Muggels, aber es ist uns gelungen alles "geheim" zu halten.

Gefunden am 2.12.2006 Um 12 Uhr 30.

Out: Nix  In: Murmel und Münze

Grüße

gapaw 

 

gefunden 20. November 2006 qufamaly hat den Geocache gefunden

der erste für unsere familie

gefunden 21. Oktober 2006 kerninger hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Schönes Versteck und leicht zu finden. Sehr gut auch für Kinder geeignet. 

out: Ü-Ei Figur

in: Swiss-Card Toolset

gefunden 24. September 2006 BDyn hat den Geocache gefunden

Haben fast nasse Füße bekommen, aber dann doch an der richtigen Stelle gesucht.

gefunden 10. September 2006 JoJoBeMi hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Ausflug im Rosarium noch schnell mal geschaut, was diese Vivarium denn nun ist an dem man gelegentlich vorbeifährt. Und zufällig im PDA die Webseite dieses Caches gehabt, den wir dann statt Zoobesuch gesucht haben.

Schatz in gutem Zustand, leider kein Travelbug drin wie gewünscht :-(
Danke, JoJoBeMi

gefunden 06. September 2006 snaky hat den Geocache gefunden

Ich bin heute mit Frau und Kind das erste Mal auf die Suche nach einem Cache gegangen und wir wurden auch fündig.

Zwar habe ich uns das erste Mal geschickt am Cache vorbeigelotst (jaja, die Koordinaten hab' ich im Kopf  ;) ), aber dann haben wir ihn doch recht schnell gefunden.

Meine Tochter durfte sich gleich auf der ersten Seite verewigen, ich habe wenigstens noch die 2. bekommen.

Ich fand's sehr spannend, das Versteck sehr schön und werde mal schauen, wo ich den nächsten Cache einsammeln kann.

Ich empfehle übrigens einen Vivariumsbesuch davor oder danach.

gefunden 05. Juni 2006 Defunct hat den Geocache gefunden

Kurz irregeleitet worden, dann aber doch rasch gefunden.

gefunden 02. Juni 2006 Wotan hat den Geocache gefunden

Bin erst durch ein Rohr auf die falsche Fährte gelockt worden. Habs dann aber nach einigen rumgucken doch dingfest gemacht.

gefunden 15. Mai 2006 schoa022 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

Ablage: TB Yellow Racer
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=fcd771d8-7c57-42b3-a020-5f844b52dda7
nach seinem TB-Rennen "Rund um Deutschland 2004"
http://www.vttr.de/tb-rennen/index_en.html

Danke für den Cache

Gruß aus Mainz
Andree
(schoa022)

gefunden 26. März 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GeoCaching

gefunden 24. März 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "E1 106/147 - Darmbach" gefunden - ergeben zusammen eine wirklich tolle Runde in einer klasse Umgebung. Der Cache war schnell entdeckt - tolles Versteck!
Vielleicht bin ich blind (kann sehr gut sein - war auch schon etwas düster), aber den TB "Cacher-Trap" konnte ich in der Box leider nicht entdecken .

In / Out: --

Vielen Dank für den tollen Cache sagt
chriz

gefunden 20. Februar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang durch die Dunkelheit den interessanten Ort gefunden. Schön wie schnelles ruhig wird. Der leichte Regen störte dabei nicht im geringsten. Ich war sehr erstaunt wie viele Jogger und Radfahrer bei diesem Wetter und der Tageszeit noch unterwegs waren.
Vielen Dank.
No Trade

gefunden 28. Januar 2006 Thorti hat den Geocache gefunden

28.01.06 - 05:29 Uhr
Bei einer spontanen nächtlichen Radtour schnell gefunden. Leider nichts zum Tauschen dabei gehabt.
Nettes Versteck.

gefunden 11. November 2005 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause zusammen mit Realevil den
schönen Cache an Lichtwiese gehoben.

THX Team Igelschnäuzchen

IN: Schnürsenkelstopper
OUT: Geolutin

gefunden 11. November 2005 Realevil hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang in der Mittagspause
zum Cache zusammen mit Team Igelschnäuzchen.
Der Cache wurde auch gleich gefunden.

in: mini Peleusball
out: 1 spanische Pesete

THX
Team realevil

gefunden 01. November 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

[:)] Der erste Cache mit meinem neuen Cachemobil. [:D] Leider habe ich es nicht mehr zu einer christlichen Uhrzeit zu meiner $n$-ten Heimat Mathebau der TUD geschafft. [:(] Als Trost mußte ich wenigstens noch an diesem Cache an meiner Heimatuni vorbei, bevor ich mich wieder in die Staus auf den Autobahnen einreihen mußte. Trotz Dunkelheit gut gefunden. [:)]

In: Geolutin
Out: Reflektor

gefunden 11. Oktober 2005 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache in eine richtig schönen Gegengend, nahe am Stadtrand. Mangels GPSr habe ich den Cache nur mit einem MapSource-Ausdruck bewaffnet gefunden. Ging aber überraschend problemlos.
War mein erster Cache als Neu-Darmstädter.

No Trade.

Gruß
SanMiggel, der eigentlich aus Ettlingen kommt.

gefunden 20. September 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2005 C9H14NO3 hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter auch gefunden, nachdem wir erstmal in der falschen Ecke gesucht haben .
Schöner kleiner Cache; in der Ecke von Darmstadt war ich auch noch nicht.
no trade.

Björn

gefunden 27. Juli 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Schnell nach Feierabend gefunden. Ganz ungefährlich ist der aber nicht, bei der Rückkehr auf den Weg wäre ich fast von ein paar übergewichtigen Joggern überrannt worden [;)]

In: Stift
Out: TB "Geocoin"

Übrigens ist die Geocoin noch in den Cache eingeloggt, dafür habe ich die beiden TBs, die da drin sein sollen nicht gesehen.

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 26. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

mal kurzer Hand ein Nachtcache daraus gemacht.
Gegen 23 Uhr war dann das Versteck entdeckt worden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 01. Juli 2005 kleine Familie hat den Geocache gefunden

Hätte gar nicht gedacht, dass es um Darmstadt einen so schönen Wald gibt.
Der Cache war gut zu finden, schönes Versteck!
Danke schön für den Cache!

gefunden 29. Juni 2005 don y joe hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause den Cache ohne Umwege gehoben. Danke für den Cache. So hab ich jetzt auch mal die TU-Lichtwiese gesehen.

IN: IBM Schlüsselanhänger
OUT: --

gefunden 05. Juni 2005 Owyn hat den Geocache gefunden

An der Lichtwiese hatte ich vor ein paar Semestern noch eine Uni-Veranstaltung, mittlerweile nicht mehr. Daher war ich auch noch nie hinter den Uni-Gebäuden - ist aber sehr schön, auch wenn viele Jogger etc. unterwegs waren. Ruck-zuck gefunden, nur beim Zurückbringen mussten wir warten, bis die Luft rein war. Danke!

In: roter Clip
Out: Bleistift

Lippi & Christian (Owyn)

gefunden 10. April 2005 marbraun hat den Geocache gefunden

Ganz netter, einfacher Cache. Zum Einstieg sehr gut geeignet...

gefunden 29. März 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Studieren eine kleine Runde zur Lichtwiese gemacht. Der Cahce war genau da, wo ich ihn beim ersten Blick erwartet hatte. Schönes Versteck. Den "Red Soldier" habe ich zu den ganzen anderen TBs gelegt. Ich hoffe er und seine Kollegen aus Texas vertragen sich...

gefunden 10. Februar 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

heute bei nieselregen, um 15:30 den cache gehoben. wegen dem wetter waren wenige spaziergänger unterwegs. schnell das schöne versteck gefunden. dank und gruss
kein tausch

gefunden 09. Januar 2005 carhu hat den Geocache gefunden

Ich fand diesen Cache ganz toll, da ich auf meinen Jogging-Runden schon etwa 600mal daran vorbeigekommen war ohne zu wissen, was eine Cache überhaupt ist.
Waren auch ziemlich viele Spaziergänger (ich glaube, ich muß ab jetzt Muggles zu ihnen sagen) in der Nähe.
Ist also nicht unbedingt ein Cache für einen frühlingshaften superwetter Januar-Sonntagsnachmittag. Waren aber zu dritt und konnten so das Loggen, denke ich, mit Anstand hinbekommen.

In: Wutz
Out: Kamelreiter

Maike + Simone + carhu

gefunden 20. Dezember 2004 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Etwas verspäteter Logeintrag, na ja.. Aber gefunden hab ich ihn !

gefunden 06. November 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2004 fogg&co hat den Geocache gefunden

Was für ein Wochenende! Eigentlich waren wir ja hier, um an einem Workshop teilzunehmen. Aber es blieb doch genug Zeit, 3 Caches zu heben. Diesmal war die Lerche schneller und mir blieb nur das Loggen. Ich finde, Lerche sollte sich jetzt mal selbst ein GPSr kaufen [:)].

IN: Klebestift
OUT: Zyrtek-Notfallbox (leider ohne Inhalt)

Danke für den Cache -- fogg (zusammen mit lerche35)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist er ...Hier ist er ...

gefunden 27. August 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch in Darmstadt, wo wir einige Jahre gewohnt haben, hatte ich leider nicht mehr genug Zeit um diesen Cache zu besuchen. Diesmal stand er aber ganz oben auf der Liste, und war so der erst Fund. In dieser Ecke war ich noch nie. Schönes Versteck für einen fast Stadtcache.
Danke dafür.
IN Geolutin ‚Kuma Kuma‘, der in Japan gestartet wurde, und so was wie ein TB ist. Allerdings mir eigener Seite im Netz. www.geolutins.kikankoi.com Bitte laßt ihn weiterwandern.
OUT: TB ‚Bremer Stadtmusikanten (Hund)‘
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 22. August 2004 keksarthur hat den Geocache gefunden

Lognachtrag von geocaching.com:

Schöner Cache!
Zusammen mit Gastcacherin schnell gefunden. Ziemlich cooles Versteck, das.

Out: Farm-Ei
In: Postkarte "Frauenparkplätze"

gefunden 31. Juli 2004 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

12:15

Haben am Samstag unseren ersten Cache gefunden. Wird bestimmt nicht der letzte sein. Recht schnell gefunden ...

Out: Jojo
In: Dose mit "Edelsteinen"

Philipp & Matthias

gefunden 16. Juni 2004 Anch hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine schöne Gegend in Darmstadt gefunden, die ich nicht kannte. Toller Cache.

In/Out: Nix
Gruß
Anch_Dpnul

gefunden 16. Juni 2004 Anch hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine schöne Gegend in Darmstadt gefunden, die ich nicht kannte. Toller Cache.

In/Out: Nix
Gruß
Anch

gefunden 12. Juni 2004 safri hat den Geocache gefunden

Nach vielen Jahren habe ich der Lichtwiese wieder einmal einen Besuch abgestattet. Nala fand Spielpartner auf der großen Wiese und tobte ausgelassen, der Cache war schnell entdeckt. Ein klasse Versteck, danke!

gefunden 15. Mai 2004 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache heute morgen um ca. 10:55Uhr gefunden. Beim herfahren mit dem Fahrrad habe ich noch 2 Locationsless-caches mitgenommen. Als ich vor der Brücke jemanden mit Tüte sah, habe ich gedacht, dass hier ein Cachedieb am Werk war, leider gibt es davon ja viele. Mit dem Hinweis war die Stelle aber eindeutig und ich konnte nix finden. Plötzlich kam dann Percy's Friend und fragte, ob ich den Cache suche. Also dann hab ich ihn doch noch gefunden und wieder an der richtigen Stelle versteckt
YoThAnDo
TNLN (=IN/Out nix)

gefunden 06. Mai 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich auf der Fahrt Richtung Süden mitgenommen. Er lag fast auf meinem Weg. Ein schönes Versteck, aber leider recht einsehbar. Und erstaunlich viele Leute sind da tagsüber unterwegs!

In: Mini-Kuh
Out: Kasper am Stiel

gefunden 29. April 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto bis fast zum Cache gefahren. Parkplatz - Cache heben - Parkplatz hat gerade mal 10 Minuten gedauert.

gefunden 22. April 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Welch eine Pein: vom Arbeitsplatz konnte ich beobachten, wie dieser Cache erst online ging und ein paar Stunden später gefunden war. Und das bei knapp zwei Kilometern Luftlinie!

Sa war ich dann um 20:20 nur noch dritter. Auch um die Zeit war noch viel los in der Gegend, das Wetter war ja auch wunderschön.

In: Folohalter
Out: Volvo-Pin

Vielen Dank - Schimmi

[Zurück zum Geocache]