Waypoint-zoeken: 

Logs van Schusterwörth    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. april 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 23. juli 2005 Lost Props heeft de cache gevonden

15:05 gefunden.
Erster Cache in der heutigen Erkundungsrunde (kürzlich in die Nähe von Mainz gezogen), und der führt uns gleich in eine äußerst hübsche Gegend. Und der final Spot wird bestimmt lange seine Stellung ganz vorne in der Beliebtheitsskala für idyllische Plätzchen behalten. Das Cacheversteck selbst: originell!
Rein: Minihochseeschlepper
Raus: mangels Masse nix.


Merci für diesen hübschen Cache

Axel und Ulrike

Gevonden 18. juli 2005 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juli 2005 flysepp heeft de cache gevonden

FTF! alt bekannte gegend in der ich schon war, als es noch rechts vor dem parkplatz auf dem erhöhten areal den "schusterwörth" und hinter dem parkplatz im rhein liegeplatze für sportboote gab. die aufgaben von stage 1 und 2 waren schnell gelöst und der cache genau so schnell gefunden und gehoben. so richtig schwierig wird es erst bei einem höheren wasserstand im rhein werden. schätzungsweise ab einem pegelstand in worms von 300 cm ist es vorbei mit lustig. heute war der rhein zum glück nur bei 143 cm.
vielen dank für das verstecken und liebe grüße.

flysepp

[Terug naar de cachebeschrijving]