Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moching 01    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 13. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com inzwischen archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 03. April 2010 Isar-12 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem uns der Ort von einem der Vorlogger nochmal bestätigt wurde und wir heute vor Ort nochmal kontrollierten, können wir nur sagen die Dose ist definitiv weg. Leider ist auch der Owner bei Geocaching seit Juli 2009 nicht mehr online gewesen und kümmert sich anscheinend nicht mehr um seinen Cache. Daher von uns der "Needs Archived".

gefunden 03. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

nicht gefunden 13. September 2009 robertaramar hat den Geocache nicht gefunden

Haben einen Familienausflug dahin gemacht, Cache leider nicht gefunden. Scheint weg zu sein.

nicht gefunden 01. August 2009 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

Cache möglicherweise gemuggelt!

gefunden 07. Juni 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs mit dem Rad auch diesen Cache gefunden - wirklich schöne Gegend!

TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Gehirnakrobat hat den Geocache gefunden

Nach einer wunderschönen Radl Tour an der Amper konnten wir den Cache in kürzester Zeit loggen! Wunderschöne Gegend hier, TFTC !
In: Perlenkette
Out: Travel Bug "Golem of Prague"
Gruß Jürgen

gefunden 25. April 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Netter Platz nur Hochsitzen haben wir uns nicht getraut.
Out: Figur Fußballer, Figur Frau auf Floß
In: TB-Golem, Figur Drike mit Fahrer, 4 Murmeln

gefunden 11. April 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Biergarten hier eine kleine Pause eingelegt.

tftc

frank

gefunden 14. März 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Runde bei herrlichem Frühlingswetter gedreht und festgestellt, dass wir auf Bernhard Grubers Spuren wandelten

12.10 Uhr - in: coin - out: TB - TFTC

gefunden 15. Januar 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am frühen Morgen in herrlicher Gegend.

In: Coin
Out: nix

TFTC
pauliklaus

gefunden 02. September 2008 Zeck hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Schnell gefunden.

in: Schlüsselanhänger
out: Ü-Ei Figur

TFTC

gefunden 09. Juni 2008 Flamebuster hat den Geocache gefunden

Von Dschungelausrüstung war keine Rede Smile

Beim zweiten Anlauf mit langer Hose und guten Schuhen durch die Brennesseln gekämpft.

Schönes Örtchen....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab mich durch die Muecken und Brennnesseln gekaempft. Vor mir sprangen ein paar Rehe davon - idyllisch [:D]
TFTC
PS: Das "needs maintenance" sollte mal geloescht werden

gefunden 19. April 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache schnell gefunden, die Dose ist ziemlich voll so dass ich beinahe Probleme hatte wieder alles unterzubringen. Als ich dann alles verstaut hatte und wieder alles schön abgedeckt hatte, musste ich feststellen dass der Stift noch draußen war. Also alles noch einmal ;)

Gruß Hans

gefunden 29. Februar 2008 Maharani hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Cache schnell gefunden.

out: Kette

in: XXL-Stift 

gefunden 27. Januar 2008 Räuberbande hat den Geocache gefunden

nach vielen irrwegen habe wir doch die richtige stelle am fluss erreicht. die landschaft ist wirklich schön. aber rennmäuse haben wir nicht gesehen, dafür unheimlich viele löcher :-)

in: blauer Löwe, JoJo

out: Sicherung, Fernrohr

die räuberbande 

gefunden 20. Oktober 2007 PuH hat den Geocache gefunden

Nach abstecher durch den Wald herausgefunden, dass es auch viel einfacher gegangen wäre ;-)! Chach gut zu finden

In: Schlüssellampe

Out: Coin

PuH 

gefunden 02. Oktober 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

# 169 um 15:15

War heute meine Nr 9. War ein sehr schöner Spaziergang vom Sportplatz herüber. Nachdem 10 Feldmäuse reis aus von mir genommen haben, hab ich aufgehört zu zählen.
Dieser schöne Ort, den ich ohne Geocaching bestimmt nicht gesehen hätte, hat eine besonders schöne Coin verdient.

In Coin

TFTC

Alf16

gefunden 15. September 2007 Knocky. hat den Geocache gefunden

siehe GC.COM LOG 15.09.07 16:30 Uhr

gefunden 01. September 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Eine nette Nachtwanderung zusammen mit kunkelt. Manche Wege stellten sich in der Näße als unpassierbar da (es sei denn man wollte sehr nass werden), aber dennoch gelang die Annäherung am Ende gut. TFTC!

gefunden 07. Juni 2007 Hartl hat den Geocache gefunden

Super Gegend. Die Wiese ringsherum ist noch nicht gemäht.

gefunden 16. Mai 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend. Da ich von der falschen Seite kam, musste ich noch durch den Graben, was aber mangels Wasser nicht so tragisch war. Und an Schlamm kam es an diesem Tag eh noch schlimmer ...

Dose schnell gefunden.

In: Büchlein
Out: Nix

Auf dem Hin- und Rückweg gesehene Tiere:

- Reh
- Hase
- Fasanen
- Libelle
- brütende bzw. Schwimmnest bauende Bläßhühner

TFTC !

gefunden 06. März 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Natur pur. Da könnte man gerne noch ein paar verstecken. Die Idylle bleibt den meisten verborgen, da man sich dahin kaum zufällig bewegt. Finden war nicht ganz so leicht, da wir zunächst in der falschen Höhenlage gesucht haben. 18:30h. Obwohl es eigentlich ganz einfach gewesen wäre.
No Trade
Out: TB "Kimyogarlar, Uzbekistan" Unite for Diabetes Travel Bug
THX
Moritz und Alfred, die "Inder"

gefunden 25. Februar 2007 fuenf hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Etwas weiter weg geparkt und großteils auf Trampelpfaden am Gewässer entlang.

Sehr schöner Weg. Auch für die Kinder sehr interessant (z.B. viele Bieberspuren zu bewundern).

Rein: Ein Päckchen Wasserbomben
Raus: Ein Geduldspiel

Wie erwartet genau der richtige "Sport" für uns.

Danke an Spacer!

fuenf 

gefunden 02. November 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 29. Oktober 2006 bytheway hat den Geocache gefunden

Hei,

wir haben unseren ersten Cache gefunden Laughing !!! ... danke, danke! Wir sind sind auch ganz stolz. Zunächst erging es uns wie anderen: Auto abgestellt, mit GPS in der Hand losmarschiert und vor dem Gewässer festgestellt, dass man da jetzt eigentlich rüber müsste. Brücke? Fehlanzeige! Also wieder zurück ins Auto und auf die andere Seite. Dort angekommen, sind wir nicht gleich bis auf 400m rangefahren, sondern durch die wirklich schöne Landschaft marschiert. Wenn man in der Nähe des Caches ist, merkt man eigentlich fast schon intuitiv wo er liegen müsste ... mehr wird nicht verraten!

 

Rein: vier Teelichter (Adventskerzen)
Raus: ein fahrenden Schuh mit Gebiss (Ü-Ei Plastikding)

bytheway: Viel Spass mit dem Cache weiterhin

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2006 Apeuwe hat den Geocache gefunden

Heute bei etwas windiger und feuchter Witterung einen schönen Spaziergang zum Cache gemacht und gleich gefunden. Schöne Gegend !

In: Minibilderrahmen

Out: Schlüsselanhänger

Apeuwe

P.s. Gummistiefel sind empfehlenswert.

gefunden 10. August 2006 keogarl hat den Geocache gefunden

auch wir sind das ganze erstmal von der falschen seite angegangen. aber nach einem schönen spaziergang (obwohl wir watscherlnass wurden und viel blutzoll an die fliegenden monster zahlen mussten) haben wir ihn ohne umschweife gehoben.
in: pyrit
out: nix tftc karl und geohahn

gefunden 06. Juli 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Das Unwetter haben wir überstanden, der leichte Regen störte uns nicht mehr. Einen schönen Spaziergang durch (feuchtes) Gras gemacht, erstaunt wie weit andere mit dem Auto fahren und daß in Naturschutzgebieten es offizielle Parkplätze geben kann (Petri Heil) und vor allem die Natur genossen.

Danke für den Cache in dieser Gegend

T:o)m

Rein: Faszination Natur
Raus: patschnasse Schuhe - selber schuld [:)]

gefunden 06. Juli 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2006 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Ich bin vom benachbarten "ILUMINATI" hier her gelaufen und dabei eine 9,5 km Runde gedreht. Das kommt davon, wenn man ohne Karte einfach drauf los läuft - hat aber viel Spaß gemacht und die Landschaft ist ja auch super.

Danke für den Cache, No Trade.

--> Quasselkasper <--

gefunden 02. April 2006 Rastenschleifer hat den Geocache gefunden

Also das war mal ein sehr guter von dir durchdachter Cash. Entscheidend war hier aus welcher Richtung man kommt. Sehr tückisch sind auch die vielen einzelnen Bäche und Seen.
Mehr Glück als Verstand hatten wir, sodas wir nicht durch denn Regen laufen mussten, und deinen Buggy haben wir dann auch noch zum laufen gebracht ;-)
Geiler Tag.


No Trade

gefunden 12. März 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Leise rieselt der Schnee....
Die Spuren eines Laaaaangen Spaziergangs beweisen es.

Danke für das Schöne Versteck in weitläufer Umgebung.

René und Kerstin

gefunden 19. Februar 2006 rektalu hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im Jahre 2006 nach 6 monatiger Pause, hat uns so richtig wieder Lust gemacht......

in: Geocoin
out: Plastikauto

3 rektalus

gefunden 15. Januar 2006 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem eiskaltem Wetter zusammen mit der Moarhof Gang in Sollstärke losgezogen.
Wir haben tatsächlich den nächsten Parkplatz erwischt (ca. 330m zum Cache) und sind querfeldein auf der Luftlinie zum Cache gelaufen.
Bei den heutigen Temperaturen kann man auch nichts kaputt machen. Aber wahrlich schöne Natur hier.
Agnes hat den Cache auch sofort gefunden.

Danke für den netten Hatsch! Nix raus, nix rein!

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 22. März 2005 shia hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Temperaturen eine schöne Radeltour nach dem Büro(all)tag. Ich liebe diese Gegend mit der mäandernden Amper und ihren verwunschenen Altwässern!
Wer da mit dem Auto vorfährt, lässt sich einiges entgehen, ausser den allgegenwärtigen Enten und Blesshühnern z.B. auch Rehe und Fischreiher.
Ich hatte selbst schon vor, in der Gegend einen Cache zu legen, jetzt gibtchr(39)s schon zwei dort
Der Cache war schnell gefunden. Er ist in Topzustand, sozusagen wie gerade versteckt.
IN: Mini-Comic "Tom & Jerry: Streit am Strand"
OUT: Pinguin-Kuli

gefunden 29. Januar 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Cache-Tour mit rkschlotte musste "Moching 01" als vierte Station herhalten. Natürlich kamen auch wir erst von der falschen Seite an, war ja klar [:D].

Nach dem Irrtum fanden wir dann aber einen guten Einstieg zu einem schönen kleinen Fußmarsch durch die winterliche Landschaft. Dabei sahen wir zu unserer Freude noch vier Schwäne herum schwimmen. Mit nur einem kleinen Schlenker erreichten wir kurz nach Sonnenuntergang den Cache, den wir recht schnell fanden. Da es nun so langsam recht frisch wurde, ging es jetzt schnell nach Hause auf eine heiße Tasse Tee [:)]

IN: Bärchen
OUT: -

gefunden 29. Januar 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Das Cache-Quartett, das ich mit Yakii heute absolvierte, wurde durch
"Moching 01" vervollständigt. Konnten wir bei "Hugo-Schatz" das
Gewässer, das den vom GPSr empfohlenen Weg schnitt, noch mit einem
kleinen Sprung überqueren, war dies hier nicht mehr möglich, also
zurück ins Auto und von der anderen Seite herangepirscht. Mit der
sinkenden Sonne um die Wette laufend, fanden wir den Cache dann nach
kurzer Suche.

IN: -
OUT: TB Farm Girl - die Seute Deern möchte mal wieder in heimatliche Gefilde [:)]

rkschlotte

gefunden 23. Januar 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Wunderbares Fleckchen da, vor allem bei blauem Himmel, Sonnenschein und leicht überzuckerter Landschaft! Cache - ohne Umwege - sofort entdeckt, Danke – hat Spaß gemacht! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

gefunden 11. Januar 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Um 20,40 h den Cache gehoben. Muss eine schöne Ecke sein bei Tag und ohne Nebel . Bin nicht ganz gefahren.

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]