Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berliner Totentanz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 26. April 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe gewesen, und die Recherche hat mir viel gebracht, nicht nur Spaß. Leider wird eine der Stationen gerade renoviert, aber alle Aufgaben waren zu finden. Noch eine Station ist z. Zt. weg, also konnte ich detektivisch tätig sein, was leider nur zum Teil gelang. Trotzdem durfte ich den Cache suchen. Danke an den Owner für alles, auch daß ich noch schnell loggen durfte. Hoffentlich ist das nur eine Pause für diesen wunderschönen Cache und nicht das Ende!
Das Döschen war wieder mal ausgebuchst und lag abseits, trotzdem habe ich den Schlingel gefunden. Innen ist alles ziemlich naß und ein Loggen war unmöglich. Ich habe deshalb ein trockenes Zettelchen gut in Plastik eingewickelt hinein getan.
TFTC!

Hinweis 15. Oktober 2006 Mortes Porta Vitae hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mir heute den Finalort nochmals angesehen und denke das dies wirklich ein Schlafplatz für Obdachlose sein kann. Da der Final nun schon zweimal weggekommen ist habe ich mich entschlossen hier nur noch einen Mikro zu verstecken. Einen neuen Ort in der Gegend zu finden ist nicht so einfach. Daher bleibe ich bei dem Versteck. Die Aufgabe ist zwar für einen Mikro nicht adequat, aber ich hoffe sie das trotzdem Spass macht.

Oliver

Hinweis 02. August 2006 Mortes Porta Vitae hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hatte es doch im Gefühl... Frisch gemuggelt. Da es nun schon das zweite Mal ist überlege ich mir etwas Neues. Möge dem Entwender die Hand abfaulen

gefunden 07. Juni 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#595 15.55 h
Schön, dass er wieder da ist, sonst wären ja unsere ganzen Recherchen umsonst. Hat Spaß gemacht.

rein: Oral-B Zahnseide
raus: Dichtungssatz

Vielen dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

Hinweis 05. Juni 2006 Mortes Porta Vitae hat eine Bemerkung geschrieben

So nun liegt er endlich wieder. Ich hoffe das er Cache diesmal etwas länger liegt. Bitte wieder gut Verstecken.

Oliver

Hinweis 19. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Cache vorbereitet.

Inhalt:

Schüsseltasche aus Leder
Duftöl "Karibik"
Brillenputztücher
Coca Cola Flaschenöffner
Dichtungsring Set
Magnetcollection

Neues Logbuch
Stift
Stashnote

Mal schauen ob ich das gleiche Versteck wähle oder ein besseres finde.

Bitte auf die Freigabe warten

Oliver

gefunden Empfohlen 12. April 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Diesen thematisch sehr interessanten Cache haben wir in mehr als drei Schritten gelöst. Schließlich hatten wir zwar das richtige Zielgebiet aber wegen Unstimmigkeit bei einem Variablenwert dann doch die falsche Koordinate errechnet. Über die Hotline (Danke!) bekamen wir die Bestätigung, dass das Gebiet stimmte. So halfen letztlich genaue Betrachtung des Spoiler-Fotos, Ausdauer und Intuition, um den Cache trotzdem zu finden.
Vielen Dank
+ Blumensamen, Mikro-Logbuch
8|

gefunden 12. April 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Rätsel zu einem eher unbekannten Thema.
Nach Abwarten der günstigsten Öffnungszeiten lag der erste Versuch am Final arg daneben - ich hatte noch die erste Formel für 'w' im Ausdruck -, aber es war ja auch Freitag, der 13. 8-O
Nachdem die Rätselergebnisse bestätigt worden waren (danke!), lag er heute um 15:50 Uhr sozusagen am Wege. Nix getauscht, auch wenn die hübschen "Drei Affen" bestimmt gute Mahner an meinem E-Mail-Programm wären... ;-)
Danke schön für diese Cache-Aufgabe.
Gruß, Wolfgang
#675

gefunden 10. Januar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr gefunden und das als ERSTER
Gestern Abend die drei Örtlichkeiten ausgegoogelt und heute mal etwas früher aufgestanden als sonst. Dann ging es los auf Kultur-Tour. Einen Ort fand ich besonders beeindruckend...
Nachdem alle Daten gesammelt waren ging es ans errechnen der Koordinaten. Mein erstes Ergebnis war mir nicht ganz schlüssig und so wurden kurzer Hand meine Daten von Olli gecheckt und ein kleiner Fehler in der Formel behoben.
Der Rest war dann kein Problem mehr, trotz der heute ein wenig trägen Satelliten.
Hatte ja eigentlich damit gerechnet das hier andere Kulturbehaftete Cacher schneller sind.
Vielen Dank für diesen Kulti-Multi-Cache
in : Geocoin 700 VDC
out: Olivers JeeperMTJ
Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]