Waypoint search: 

Log entries for Reit-Campus St. Georg    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 03 August 2008 Gustus found the geocache

Wenn Gustus und E. ins Waldviertel fahren und es gibt dort einen j_blue Cache, dann muß der natürlich gesucht werden. Dank des Spoilerbildes und der Vorgängerlogs war der Cache nach 10 - 15 Minuten gefunden.
Bei uns waren es 25m Richtung Westen von den Headerkoordinaten.
Wildromantische Cachelocation. Im Anschluß waren wir noch beim Campus. Die rabenschwarze Araberstute hat uns besonders gut gefallen.
Danke für den Cache.

Found 30 June 2008 howc found the geocache

Und der ging am Arbeitstrip auch noch mit. Wie die Vorlogger schon schreiben. 30 (bei mir25) meter weiter westlich. Und für Regular... war der mitgeschleppte TB wohl auch zu groß.

Auf den Rücken der Pferde soll man sofort wieder aufsteigen wenn man dem alten Esel auch nicht ins Maul schaut? Viele Hottehüs gesehen. Bin dann mit 145 schnurrenden abgehauen ;-)

Ich werd am Sonntag eher wieder über die Wellen reiten, ganz ohne Pferd!

Found 16 March 2008 Millquarters found the geocache

Heute waren wir das dritte mal dort. Ohne den Hinweis von den Schluchtencachern währen wir vermutlich auch noch ein viertes mal gekommen.
Die 30m können wir nur bestätigen. Trotzdem ein schönes Versteck und eine tolle Gegend.
Out: Stempelkatze
In: Steinmännchen um 14:45 Uhr
Danke für den Cache, Millquarter's

Found 26 October 2005 namklaw found the geocache

Today we decided to visit this beautiful corner of Upper-Austria.
We started with 'Reit-Campus' - a short and easy one - no problem to find.
Thank you j_blue
Cache = OK
In: TB Jeep 4x4 (yellow)
Out: --
LG namklaw

Pictures for this log entry:
Nash + Sue / Cache + Jeep 4x4Nash + Sue / Cache + Jeep 4x4

Found 09 October 2005 peter61 found the geocache

Gemeinsam mit Mathilde gefunden. Das GPS hat zwar ein bischen woanders hin gezeigt, aber im Wald kann das schon vorkommen. Nach einer Ausweitung des Suchradius war der Cache dann aber doch recht bald gefunden.
Besten Dank,

Peter

[Back to the geocache listing]