Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ** Gaudli - der hoechste Cache in Nord-Sachsen **    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Das wurde ja nun wirklich mal Zeit, daß ich als Wurznerin nun endlich mal (wenigstens durchs Cachen !!) zu diesem super Aussichtspunkt geführt wurde :-D Danke für den stein-alten und echt schönen Multi ! Wir haben sogar den Petersberg hinter Halle sehen können !!!
Anschließend gings nochmal eine Runde mit dem Hundi durchs ganze Event-Gelände, sowie an den Rand des Zinkenbergbruches - das war ein phantastischer Nachmittag :-D

 

 

 

 

gefunden 28. Dezember 2015, 14:55 Brühwürfel hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache an diesem Tag...wieder sehr viel Spaß gemacht mit unseren Kindern!

gefunden 26. April 2015 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Wanderung vom vorgeschlagenen Parkplatz bis zum Cache. Dank an Eberolf für den Cache und die wunderschöne Aussicht.

Gruß
Team Trüffelswine

gefunden 18. Juli 2012 skydiver68 hat den Geocache gefunden

yes, meine  freundin sagt zu mir heb doch mal den stein hoch und siehe da, gefunden....

und was für eine aussicht, wahnsinn......Cool

TNLNSL

 

danke

gefunden 07. März 2012 fanta2 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht am Ziel war einfach klasse. Ein super Cache!

gefunden 18. August 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Den „Gaudli“ kenne ich ja schon eine Weile, war auch als „Muggel“ schon mehrfach dort. Heute sollte diese schöne Aussicht durch eine kleine „Zugabe“ noch etwas verschönert werden. In einem Sonnenloch haben wir uns dann auf eine Doppelsuche begeben. Etwas haben wir aber abgekürzt. Da ich den Startpunkt kenne war das Errechnen des Ziels im Vorfeld einfach und der Weg zu Ziel etwas kürzer.

Am Ende waren wir auch doppelt erfolgreich. Ich hatte meine Dose und meine Frau ihre Pilze und vor dem nächsten Guss waren wir zum Glück wieder im Trocknen.

Danke für den schönen Cache.
trassolix
#312

gefunden 15. November 2009 comape hat den Geocache gefunden

Hallo!

Bei dem sehr schönen Wetter haben wir uns auf die Suche gemacht.
Sehr interessant ist der Start in Hohburg und die Lösung der Koordinaten dort. Anschließend eine schöne Wanderung durch den Herbstwald zu einem wirklich fantastischen Aussichtspunkt - super! Kann man nur jedem empfehlen.

Vielen Dank dafür.

Es güßt das CoMaPe - Team

 

gefunden 24. Oktober 2009 die4-k hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Waldspaziergang. Für den etwas steilen Aufstieg am Ende( hat unserem Kleinen besonders gut gefallen), wurden wir mit einer super Aussicht entschädigt. Wir kommen auf alle Fälle bei schönerem Wetter wieder.

gefunden 04. April 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Bei diesem Super-Sommer-Wetter ging es heute in die benachbarte "Schweiz" und Oh-Schreck - wir waren die Ersten und konnten dem Cache noch ein "Gesundes Neues" wünschen, so war es heute bei allen 3 von uns bestiegenen Schweizer Gipfeln !!
Der Gaudlitzberg ist ja eine echter Geheimtipp, richtig wie im Gebirge.
Heut war hier richtig was los, was da alles an der Wand lang krabbelte...
Vielen Dank den Owner für´s Herführen an diesen wunderschönen Ort !!!

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.763' E 012° 48.298', verlegt um 116 Meter

gefunden 09. Oktober 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Der Cache stand schon lange auf meiner Liste, aber die lange Wanderung hat mich immer abgeschreckt. Heute war er aber fällig. Als ich die Koordinaten hatte, wußte ich sofort wo der Cache liegt und habe mir das laufen erspart.
Durch den einsetzenden Regen war mit der Sicht nicht viel her, aber für ein Picknick lohnt es allemal bei besseren Wetter wiederzukommen. Vieleicht klappt es dann mit den Brocken.

Vielen Dank an Eberolf für das herlocken

smtr

rein: Schlüsselband, Flaschenöffner
raus: kl. Auto, Giraffe

gefunden 13. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Das war wieder mal ein schöner Multi. Der erste Anlaufpunkt ist ausgesprochen sehenswert. Da kann man viel Zeit verbringen. Aber der Cache soll ja 5 km weit weg liegen. Also los. Mir ist bitte nicht übelzunehmen, dass ich den machbaren Teil auf meinem Motorrad zurückgelegt habe. Das will doch auch etwas sehen! Die eingesparte Zeit habe ich dann am Final gesessen und durch mein Fernrohr die Gegend angeschaut!
Und jetzt schreibe ich bei ganz tollem Rock and Roll meine heutigen Logs.
Besten Dank für den Cache und die tolle CD an den Eberolf sagt der
MotoBiker

gefunden 01. Juli 2008 darkgoth hat den Geocache gefunden

Danke für diesen herrlichen Cache. Konnte eine Super-Aussicht genießen, früh um acht ist das Licht noch dazu sehr schön. Komme bestimmt nochmal vorbei irgendwann...

 

darkgoth

 

Rein:    Security-Ausweis (ich war damals 4 Tage Sicherheitstyp bei einer NATO-Tagung im Interconti Berlin - Seltenheitswert!)

Raus:    Biertruck, Puppe

gefunden 15. Juni 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(NT) Irgendwie hatten wir falsche Koord's vom Startpunkt, aber doch intuitiv das richtige Gebäude angefahren. Insgesamt eine schöne Gegend und am Cache ein super Ausblick. Danke und Gruß - S&C

gefunden 17. Februar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Nachdem am Ausgangspunkt die erforderliche Daten ermittelt wurden, war die Zielberechnung nicht mehr schwer und es konnte los gehen. Immer dem Pfeil des Gerätes folgend standen wir an einigen Gabelungen oder Kreuzungen vor der Entscheidung wo lang? Unsere Erfahrung lautet: man sollte nicht zu oft vom rechten Weg abweichen! Der Steinbruch am Wegesrand ist ganz schön groß, besonders, wenn man ihn umrunden muss. Am Ziel angekommen, mussten wir uns beim Loggen beeilen-es näherten sich zwei Muggels mit Fernglas, die uns aber freundlicher Weise den kürzesten Weg zurück zum Auto erklärten.
Danke für die schöne Aussicht sagen Achim48 und Erika
in/out: --

gefunden 09. September 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2007 susi87 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit den Erstkoordinaten (den Koordinaten nach wäre das Gebäude eine Gartenanlage gewesen; haben dann zum Glück noch das gemeinte Gebäude entdeckt) und einer langen Wanderung, konnten wir die wunderschöne Aussicht bis nach Leipzig genießen...wirklich ein tolles Fleckchen...nach ca. einer Stunde Warten wegen Muggles konnten wir dann endlich anfangen zu suchen...

Vielen Dank für diesen tollen Cach,

susi87 und ihre begeisterten Gastcacher

gefunden 15. Juli 2007 Waldmeister hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, netter Cache, herrliche Aussicht!

Der nächste Cacher sollte etwas kleines zum Tauschen mitbringen und etwas großes herausnehmen, sonst platzt der Cache.

In. Wertvoller Wernesgrüner-Truck

Out: Spielzeug-Handy mit Gedultsspiel.

Danke und weiter so ! 

gefunden 15. Juli 2006 kahi hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war sehr lohnenswert. Der Cache benötigt dringend eine neue Folietüte. Wir hatten leider keine passende mit.

gefunden 06. September 2005 mkx hat den Geocache gefunden

++++Nachlog+++++als GC gefunden++++Nachlog++++

Wer sich auskennt ist klar im Vorteil, wer sich nicht auskennt muß weit laufen. Ich habe mich nicht ausgekannt, aber trotzdem gefunden. Sehr schöner Platz für einen Cache.

Gruß mkx

gefunden 06. August 2005 CaptainF hat den Geocache gefunden

Über nacht vor den Toren der Stadt gelagert und in aller frühe zugeschlagen. Blieb mir der Cache beim letzten Besuch wegen einbrechender Dunkelheit am Hinweis verborgen.

gefunden 28. März 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

War vor ein paar Jahren schon mal hier(damals gab es noch keinen cache), hab es daher schnell gefunden.
Die Sicht war heute nich so gut, trotzdem ein sehr schöner Platz. Vielen Dank für den cache.

special K.

OUT: FUNGAWI-Flyer
IN: Schlüsselband

gefunden 21. September 2003 Portitzer hat den Geocache gefunden

Dank etwas Kopfarbeit haben wir den Weg etwas abgekürzt. 5km waren den mitsuchenden Damen ein wenig zu weit  :-) Etwas diesig ist es heute, aber trotzdem eine tolle Aussicht.

Raus: bunte Steine
Rein: PEZ-Figur, rotes chinesisches Stofftier vom Schacht Dölitz

Vielen Dank für diesen tollen Cache vom Portitzer und Familie + Blitzi

Der Cache ist trocken, aber ziemlich voll ;-)

gefunden 24. August 2003 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 24.08.2003, 11:30 Uhr

Auf der Fahrt von Torgau nach Leipzig haben wir diesen Cache gefunden. Tolle Aussicht, schoenes Versteck.

In: Spiel Ring des Nibelungen
Out: Gelbes Stofftier

Ralf und Renate aus Neckarwestheim (Baden-Wuerttemberg)

gps-guru(s)


PS:
Vor uns im Log-Buch ist folgender Eintrag vom 21.08.2003, 19Uhr20:
Na, mein Gott, was ist das denn? Hallo, wir sind Axel und Carsten. Hatten eigentlich nur Langeweile und wollten Steine runterwerfen. Dabei haben wir den Beutel gefunden. Haben Messer gegen Kuscheltier getauscht. Macht's gut und fallt net hin!


gefunden 01. August 2003 GrT hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
Wer von der anderen Seite kommt braucht wohl eine gute Seilschaft.
out: Bus
In: Würfel
Vielen Dank für die herrliche Aussicht
Thomas

gefunden 31. Juli 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden! Obwohl wir nur 15km entfernt wohnen, waren wir erstaunlicherweise noch nicht auf dieser klippe, die für Leipziger Verhältnisse ein gigantisches Gebirge darstellt. Ein genialer Cache, der uns so gut gefiel, dass wir uns fragten, warum wir hier noch nicht selbst etwas versteckt haben. Ein Foto ist wirklich nicht nötig und Terrain4 trifft wohl nur zu, wenn man von einer anderen Seite kommt wie wir. Hallo Max: Meinst Du wirklich, Du warst Erster? Wir stehen im Logbuch auf Seite 1 und außerdem ist auf dem Foto deutlich ein Prozessor 486 zu sehen. [:D]
Dafür ist der Taschenrechner jetzt bei uns. [?]

Vielen Dank
Christa und Frank

[last edit: 7/31/2003 12:05:59 PM PST]

Bilder für diesen Logeintrag:
lindolf am Cachelindolf am Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.761' E 012° 48.399'

[Zurück zum Geocache]