Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um's Dorf 1    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2015, 18:20 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Hat trotz des "Sauwetters" Spaß gemacht.

Hinweis: Das Logbuch ist voll.

In: nichts; Out: nichts

Beste Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

gefunden 09. August 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heutiege Tour mit ubyyn ging nach Niederdieten zum warmcachen. Und es wurde warm, kamen ganz gut ins Schwitzen.
Zum Schluß der kleinen Runde auch diesen Cache weit im off gefunden. Hier muss der Owner mal nachschauen, alles im Cache ist feucht!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 25. April 2014 Schnittchen&Tittchen hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

So allmählich wird es Zeit, die Caches im Umkreis und im benachbarten Bundesland zu heben. [:D] Nach dem kleinen Aufstieg und entlang der Pferdekoppel mit recht neugierigen Vierbeinern konnte ich vor Ort recht schnell fündig werden.

Danke und Gruß
WittiJack

gefunden 21. März 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Nach etwas umherirren dan doch noch gefunden. Die Box war allerding halb mit Wasser gefüllt (Die Plastiktüte müsse Mal erneúert werden). Das Logbuch war aber trocken (dank dem Zip-Beutel).

In: Spielfigur

Out: Knicklicht

Oberdieter

gefunden 25. Oktober 2009 maratonne hat den Geocache gefunden

Man hat eine wirklich schöne Aussicht. Dank Hinweis war es nicht allzu schwer.

Hat Spaß gemacht.

In und out: nix

Gruß

maratonne

gefunden 03. April 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
Als ich den Cache in der Hand hatte kam mir schon das Wasser entgegen gelaufen. Das Logbuch ist absolut durchnässt. Ich habe mich nicht eintragen können, da es dabei Schaden genommen hätte. Hier sollte der Owner mal etwas machen.
Anbei ein Foto des Logbuchs.

Trotzdem danke für den Cache mit schöner Aussicht.

no trade

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 07. Oktober 2008 j.sams hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour in Niederdieten bei trübem Wetter gut gefunden. Waren zuvor schon bei der Handelsstraße und gehen jetzt noch zum Kirmesbaum.

Kein Tausch

Vielen Dank und Gruß
J.Sams

gefunden 14. September 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Den heutigen Rundweg mit diesem Cache beendet. Gegen 16:45 Uhr dank guter Beschreibung schnell gefunden.
Wir sind jetzt sehr hungrig, treten aber zufrieden die Heimreise an.
Es hat uns spass gemacht.

IN: Drachenfigur
OUT: Bandanhänger

TFTC
Zwei Hauberger
#24

gefunden 08. März 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 8.März nach Brauereibesuch
in Wolzhausen schnell gefunden.
Nettes Versteck.
No trade.
TFTC coolbahia

gefunden 30. Dezember 2006 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Eben mal als kleinen Drive in auf dem Weg vom Perfstausee zur Phillipsbuche mitgenommen!

Mußten dafür aber leider über die leere Koppel huschen.

Ein tolles Versteck, mal was anderes. Nette kleine Runde bei Sonnenschein!

In. Schlüsselband

Out:Gummibällchen (fürs Hundchen als Belohnung) 

 

gefunden 15. Oktober 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo Hänsel+Gretel,
von der Historischen Handelsstraße 2 und 1 kommend haben wir und dann noch einen kleinen Abstecher zu diesem Schatz gemacht!
Mußten eine wenig warten, da einige Muggel gerade ein Pferd auf die Wiese gebracht haben.
Dann ging aber alles ganz schnell. Von der Bank hat man echt einen schönen Blick.
Vielen Dank für diesen Schatz!
Rurik&Nilses

gefunden 14. Oktober 2006 Boomer hat den Geocache gefunden

Haben heute erst angefangen. War unser allererster Cache überhaupt. Das Versteck war ganz toll und die Suche hat total Spaß gemacht.

gefunden 19. Mai 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang. Gut gefunden. Danke.

gefunden 12. Mai 2006 Bundy hat den Geocache gefunden

bei einer MTB-Tour gut gefunden

IN: TB
OUT: nix

BUNDY

gefunden 28. März 2006 Hippo hat den Geocache gefunden

15.33
Hatte den Cache nach einem kurzen Marsch schnell gefunden. Eine herrliche Ruhe hier
in/out= nix

Gruß Hippo

gefunden 21. März 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache hab ich eine Wanderung vom ‚falschen Dorf’ her über den Berg gemacht. Im Wald lag noch viel Schnee, der Cache ließ sich aber trotzdem gut finden. Danke für den Cache und den tollen Spaziergang über den Berg.
In: murmeln by murmeltier #216
Out: nix
Reiner aka murmeltier

gefunden 30. Januar 2006 Lagombes hat den Geocache gefunden

Wir waren Heute um 17 Uhr bei super Wetter am Cache,
leider war der TB kurz zuvor abgeholt worden !
Eine richtig schöne Stelle habt Ihr Euch für Euer Cache ausgesucht ,macht weiter so ,das Lagombes Team kommt gerne mal wieder vorbei!Cache war in tadellosem Zusand!
IN: Smart Miniauto
Out: Nix
Grüße vom Lagombes

Bilder für diesen Logeintrag:
Ayko_nah_am_CacheAyko_nah_am_Cache

gefunden 29. Januar 2006 woooos.de hat den Geocache gefunden

Hi

Ja auch die woooos.de Crew hat den Cache gefunden !Sehr dezentes Versteck!Nochma Danke an Hänsel+Gretel!!


out:TB
in:Bon FFW ND

MfG

gefunden 11. Januar 2006 Gissmo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer eben schnell vorbeigeschaut - schließlich lässt man sich nur ungern einen TB entgehen!
Da wir zeitlich etwas knapp waren haben wir den Cache trotz Witterung als Drive - In absolviert.
Nachdem unser Gerät mal 100m vor, mal zurück zeigte, und wir an einem anderen Baum schon dachten der Cache wäre gemuggelt, fanden wir ihn dann doch.
Ein nettes Plätzchen.

In : 2 Logbuch-Ziploc-Tüten
Out: TB

gefunden 10. Januar 2006 borribles hat den Geocache gefunden

:-) Juppiiiiiie. 1.
Im Hinterland da tut sich was. Das konnten wir uns nicht nehmen lassen, wenn ein Cache so dicht vor der Haustüre liegt. Also, auf nach "Nirrerndiere". Seit langem ist Margit wieder mit gewesen.
Der Cache ist wohl seit laaaangem geplant. Zumindest macht das Versteck den Eindruck, als wäre es speziell für diesen Behälter gewachsen. Ich habe auch gleich noch TB Pokey da gelassen. Der sollte allerdings nicht allzu lange an diesem schönen Ort verweilen, weil es ist schon arg eng.
Wir freun uns schon auf die Fortsetzung von "Rund um's Dorf" - da geht's wieder hin. ;-))

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an Hänsel und Gretel von den Borribles (M+T)[:D]

OUT: Geocard (thx) + Alien
IN: TB Pokey

[Zurück zum Geocache]