Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um's Dorf 1    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. december 2022, 13:02 Hinterwald heeft de cache gevonden

Hier haben wir einer Rätselrunde eine "Pause" eingelegt.

DFDC

Gevonden 01. juni 2020 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde kam ich hier vorbei. Ein schönes und großes Versteck. Schade, dass die anderen Caches der Runde bereits im Archiv gelandet sind. Ich hoffe, die Dose wird weiterhin gepflegt. Aktuell ist das Logbuch etwas klamm.

Hier habe ich heute die erste Bank auf meiner Wanderung entdeckt. Damit scheint man in dieser Gegend sehr zu sparen. [:D]
Danke für den Cache.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5230 um 18:59 Uhr

Gevonden 07. februari 2020 dieläufer heeft de cache gevonden

Schnell gemacht 

Gevonden 14. augustus 2019 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Heute passte das Wetter, die Zeit und... die schön länger gelöste Runde (da wurde Erinnerungen wach an früher) bot sich zum Ablaufen an. Nachdem das Cachemobil etwas vorher geparkt wurde ging es auf die beschauliche Runde.
Diese Dose war quasi klassischer Beifang.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

Gevonden 28. juli 2019 Family ICE heeft de cache gevonden

Dieser hier lag heute auf dem Weg unserer Tour und konnte schnell gefunden werden.

TFTC

Gevonden 09. juni 2019, 23:45 STRDMPR heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Mystery Serie auch diesen Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert. Danke für den schnellen Punkt!
(STRDMPR & detrinidens)

Gevonden 16. september 2015, 18:20 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache. Hat trotz des "Sauwetters" Spaß gemacht.

Hinweis: Das Logbuch ist voll.

In: nichts; Out: nichts

Beste Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

Gevonden 09. augustus 2014 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Heutiege Tour mit ubyyn ging nach Niederdieten zum warmcachen. Und es wurde warm, kamen ganz gut ins Schwitzen.
Zum Schluß der kleinen Runde auch diesen Cache weit im off gefunden. Hier muss der Owner mal nachschauen, alles im Cache ist feucht!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 25. april 2014 Schnittchen&Tittchen heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2013 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Sonnenschein geloggt.

TFTC Osterhasl

Gevonden 02. november 2010 wittijack heeft de cache gevonden

So allmählich wird es Zeit, die Caches im Umkreis und im benachbarten Bundesland zu heben. [:D] Nach dem kleinen Aufstieg und entlang der Pferdekoppel mit recht neugierigen Vierbeinern konnte ich vor Ort recht schnell fündig werden.

Danke und Gruß
WittiJack

Gevonden 21. maart 2010 Oberdieter heeft de cache gevonden

Nach etwas umherirren dan doch noch gefunden. Die Box war allerding halb mit Wasser gefüllt (Die Plastiktüte müsse Mal erneúert werden). Das Logbuch war aber trocken (dank dem Zip-Beutel).

In: Spielfigur

Out: Knicklicht

Oberdieter

Gevonden 25. oktober 2009 maratonne heeft de cache gevonden

Man hat eine wirklich schöne Aussicht. Dank Hinweis war es nicht allzu schwer.

Hat Spaß gemacht.

In und out: nix

Gruß

maratonne

Gevonden 03. april 2009 crisb heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
Als ich den Cache in der Hand hatte kam mir schon das Wasser entgegen gelaufen. Das Logbuch ist absolut durchnässt. Ich habe mich nicht eintragen können, da es dabei Schaden genommen hätte. Hier sollte der Owner mal etwas machen.
Anbei ein Foto des Logbuchs.

Trotzdem danke für den Cache mit schöner Aussicht.

no trade

Gruß crisb

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch

Gevonden 17. november 2008 q.treiber heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Gevonden 07. oktober 2008 j.sams heeft de cache gevonden

Auf Cache-Tour in Niederdieten bei trübem Wetter gut gefunden. Waren zuvor schon bei der Handelsstraße und gehen jetzt noch zum Kirmesbaum.

Kein Tausch

Vielen Dank und Gruß
J.Sams

Gevonden 14. september 2008 Zwei Hauberger heeft de cache gevonden

Den heutigen Rundweg mit diesem Cache beendet. Gegen 16:45 Uhr dank guter Beschreibung schnell gefunden.
Wir sind jetzt sehr hungrig, treten aber zufrieden die Heimreise an.
Es hat uns spass gemacht.

IN: Drachenfigur
OUT: Bandanhänger

TFTC
Zwei Hauberger
#24

Gevonden 08. maart 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 8.März nach Brauereibesuch
in Wolzhausen schnell gefunden.
Nettes Versteck.
No trade.
TFTC coolbahia

Gevonden 30. december 2006 Janosch the Oger heeft de cache gevonden

Eben mal als kleinen Drive in auf dem Weg vom Perfstausee zur Phillipsbuche mitgenommen!

Mußten dafür aber leider über die leere Koppel huschen.

Ein tolles Versteck, mal was anderes. Nette kleine Runde bei Sonnenschein!

In. Schlüsselband

Out:Gummibällchen (fürs Hundchen als Belohnung) 

 

Gevonden 15. oktober 2006 nilses heeft de cache gevonden

Hallo Hänsel+Gretel,
von der Historischen Handelsstraße 2 und 1 kommend haben wir und dann noch einen kleinen Abstecher zu diesem Schatz gemacht!
Mußten eine wenig warten, da einige Muggel gerade ein Pferd auf die Wiese gebracht haben.
Dann ging aber alles ganz schnell. Von der Bank hat man echt einen schönen Blick.
Vielen Dank für diesen Schatz!
Rurik&Nilses

Gevonden 14. oktober 2006 Boomer heeft de cache gevonden

Haben heute erst angefangen. War unser allererster Cache überhaupt. Das Versteck war ganz toll und die Suche hat total Spaß gemacht.

Gevonden 19. mei 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang. Gut gefunden. Danke.

Gevonden 12. mei 2006 Bundy heeft de cache gevonden

bei einer MTB-Tour gut gefunden

IN: TB
OUT: nix

BUNDY

Gevonden 28. maart 2006 Hippo heeft de cache gevonden

15.33
Hatte den Cache nach einem kurzen Marsch schnell gefunden. Eine herrliche Ruhe hier
in/out= nix

Gruß Hippo

Gevonden 21. maart 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Zu diesem Cache hab ich eine Wanderung vom ‚falschen Dorf’ her über den Berg gemacht. Im Wald lag noch viel Schnee, der Cache ließ sich aber trotzdem gut finden. Danke für den Cache und den tollen Spaziergang über den Berg.
In: murmeln by murmeltier #216
Out: nix
Reiner aka murmeltier

Gevonden 30. januari 2006 Lagombes heeft de cache gevonden

Wir waren Heute um 17 Uhr bei super Wetter am Cache,
leider war der TB kurz zuvor abgeholt worden !
Eine richtig schöne Stelle habt Ihr Euch für Euer Cache ausgesucht ,macht weiter so ,das Lagombes Team kommt gerne mal wieder vorbei!Cache war in tadellosem Zusand!
IN: Smart Miniauto
Out: Nix
Grüße vom Lagombes

Afbeeldingen voor deze log:
Ayko_nah_am_CacheAyko_nah_am_Cache

Gevonden 29. januari 2006 woooos.de heeft de cache gevonden

Hi

Ja auch die woooos.de Crew hat den Cache gefunden !Sehr dezentes Versteck!Nochma Danke an Hänsel+Gretel!!


out:TB
in:Bon FFW ND

MfG

Gevonden 11. januari 2006 Gissmo heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eisbaer eben schnell vorbeigeschaut - schließlich lässt man sich nur ungern einen TB entgehen!
Da wir zeitlich etwas knapp waren haben wir den Cache trotz Witterung als Drive - In absolviert.
Nachdem unser Gerät mal 100m vor, mal zurück zeigte, und wir an einem anderen Baum schon dachten der Cache wäre gemuggelt, fanden wir ihn dann doch.
Ein nettes Plätzchen.

In : 2 Logbuch-Ziploc-Tüten
Out: TB

Gevonden 10. januari 2006 borribles heeft de cache gevonden

:-) Juppiiiiiie. 1.
Im Hinterland da tut sich was. Das konnten wir uns nicht nehmen lassen, wenn ein Cache so dicht vor der Haustüre liegt. Also, auf nach "Nirrerndiere". Seit langem ist Margit wieder mit gewesen.
Der Cache ist wohl seit laaaangem geplant. Zumindest macht das Versteck den Eindruck, als wäre es speziell für diesen Behälter gewachsen. Ich habe auch gleich noch TB Pokey da gelassen. Der sollte allerdings nicht allzu lange an diesem schönen Ort verweilen, weil es ist schon arg eng.
Wir freun uns schon auf die Fortsetzung von "Rund um's Dorf" - da geht's wieder hin. ;-))

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an Hänsel und Gretel von den Borribles (M+T)[:D]

OUT: Geocard (thx) + Alien
IN: TB Pokey

[Terug naar de cachebeschrijving]