Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikt des Westwalls - 3 Erdengel für Alpha Charly    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Erwischt! Innocent

Ab ins Archiv....

gefunden 16. September 2006 geoschuer hat den Geocache gefunden

Nach einigen Caches mit Freunden anfang von eigenen Suchen. Während eines Seminares im Oswald-von-Nell-Breuning-Haus gut gefunden.

In: Stofftier Schlange

Out: Marienkäfer

gefunden 02. September 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich war auf der Suche nach einem Drachen, da meinte ein Begleiter, hier könnte ich Geschichte lernen also bildete ich mich [:D] [8D] [:D]

Grüße
Zwergbaum

Nichts getauscht

gefunden 02. September 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wegen der Nähe war ein kurzer Abstecher von der Drachenstein-Runde fast schon selbstverständlich.

Vielen Dank!

gefunden 18. August 2006 spielbar.com hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den eTrex versehentlich falsch eingestellt hatte, ging es dann doch recht schnell. Ein wirklich schöner Cache. Da lebt man 32 Jahre ganz in der Nähe und kennt doch solche historischen Orte noch nicht. Werde direkt mal meinen Eltern davon erzählen...

IN: Kartenspiel ;) (Der Name ist Programm!)
OUT: Gummifliege :D

gefunden 05. Juli 2006 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang! Kinder waren enttäuscht, weil sie nicht suchen mußten...ich brauchte mit dem GPS (Schleichwerbung: ALAN 500! - der Geko konnte die Sateliten vor lauter Bäumen schon nicht mehr sehen...) in der Hand nur nach unten schauen...;-)
Dankeschön!

IN: Radiergummi
OUT: meine Lieblingsbonbons aus der Apotheke! Danke! (Waren aber schon etwas feucht...)

Achja...Stifte sind jetzt wirklich genug drin! ;-)

gefunden 07. Juni 2006 vier_fragezeichen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache aber wir haben wohl sehr ungünstig geparkt und bracuhten deshalb viel länger als 20 min::-)

aber alles gut gefunden!

In: Hustenbonbons (Haltbar bis 04/2007)
Out: kleine Teedose

gefunden 05. Juni 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

3-fach schoener Cache: Weg, Wald und Wahl des Verstecks!

TFTC

IN: Marienkaefer
OUT: -

gefunden 23. April 2006 CaBleman hat den Geocache gefunden

So... war ja einfach zu finden! Ich bin an der Stelle vor Jahren oft vorbei spaziert, aber die Bunkerruine ist mir nie aufgefallen!

Achtung, an alle mit Kindern:
Rostiger Stacheldraht und Zecken!

NO TRADE.

Thanx & bye

CaBleman(69) & Marvinsky

gefunden 02. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ihn gefunden. Wir waren vor Wochen schon einmal hier und irgendwie wollte unser Garmin uns wohl veräppeln. Die einbrechende Dunkelheit hatte dann das Ihrige dazugetan, aber heute mit tollen Satelliten und bei strahlendem Sonnenschein, war es dann kein Problem mehr.
Uns hat nur erstaunt, wie sehr die Absperrung jetzt demoliert ist, beim letzten Besuch war nur eine kleine Ecke offen.
Der Parkplatz hat uns so zu denken gegeben. Was sich hier wohl nachts abspielt? Irgendjemand scheint hier enormen Schnupfen zu haben bei der Menge Taschentücher[;)]

IN: TB
Out: nix

gefunden 26. März 2006 Die Unglaublichen Aachen hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Cache gesucht.
Nie damit gerechnet das wir ihn finden.
Bis auf 10m hat unser Garmin45XL(Uralt) uns an den Casch geführt. Leider hatten wir nichts zum Tauschen und haben uns nur ins Log-Buch eingetragen.
Andre Beate Joerg  :D

gefunden 25. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 16:36:29)---
Auch dieser Lost-Place-Cache wurde schnell gefunden.
Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 12. Februar 2006 JR63 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang von Team racemice (Martina, Uta, Stefan, Jörg) um ca. 14:30 Uhr gefunden.
Danke für den Cache.

In: Tweedy
Out: Nix

gefunden 29. Januar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Höhö, Schnee ist was feines! Spuren des Vorgängers folgen und schnell heben!
Schön, daß es noch weitere Caches aus dieser Westwallserie gibt, da sie alle bisher sehr interessant waren. Erstaunlich wieviele Kriegsrelikte hier noch rum stehen.
Ich hoffe, daß es noch viele weiter gibt.
Out: Ildiko´s Europe geocoin
In: TB LGB Bear Bug

gefunden 14. Januar 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Klasse Location! Wegen des Glases dachten wir schon, die Identität von Hackfresse wäre nun aufgedeckt. Aber ein so schönes Glas hat Hackfresse bisher nicht versteckt. [:)]
In: TB, 007 Gun
Out: Skarabäus
Vielen Dank für den Cache
Scaramanga

gefunden 12. Januar 2006 Starlight Express hat den Geocache gefunden

ZWEITER
Gefunden um 17.40 h
Nach etwas suchen dann doch endlich gefunden,schlimm wenn die Männer nicht richtig nachschauen dann hätten wir den Cache schon viel Früher gefunden.

Danke für den Cache.
in: TB out: Reflector

gefunden 10. Januar 2006 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Oh ein neuer Cache ganz in der Nähe. Da ist doch vielleicht ein FTF drin. Gerade bei OC gesichtet schon geloggt  :-) Naja ganz so schnell war es dann doch nicht.Vor Ort wurde es doch eine längere Suche die mich da zu Zwang den Telefonjoker zu ziehen. Leider hatte ich mich von der richtigen Fährte ablenken lassen.Sonst wäre der cache eine halbe Stunde früher gefunden worden.Logzeit 21:15
Danke an Lion und Aquaria

Shirokuma

[Zurück zum Geocache]