Waypoint-zoeken: 

Logs van Hohenstein    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 17. februari 2008 kaoskäscher heeft een notitie geschreven

Schon im letzten Jahr haben wir den Owner per Mail kontaktiert, ob der Cache noch aktuell ist, denn der Final war ein Abfallloch, wo sich Ratten und Asis gute Nacht sagen... keine Reaktion des Owners, jetzt dann endlich die Archivierung...

Über eine kleine PERSÖNLICHE Nachricht auf unsere persönliche und freundliche Anfrage hätten wir uns echt gefreut!

 Trotzdem schöne Grüße an starlight express.

Opmerking 04. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Niet gevonden 02. januari 2006 ufabra heeft de cache niet gevonden

Alle Wegpunkte leicht und schnell gefunden, aber an der Endlocation haben wir weder den (Micro-)Cache noch einen Überraschungseffekt feststellen können. Vom "Bewohner" war außer einigen Schlüsselbändern, einem alten Autositz und jeder Menge Müll auch nichts zu sehen (zum Glück [;)]).

Gruß
2x UFABRA

Gevonden 09. oktober 2005 mr. chapel heeft de cache gevonden

Am Micro sollte man sehr vorsichtig rangehen, sonst kann es sein, dass man den Bewohner weckt...[:O]

In: Stiftemappe
Out: PEZ

Gevonden 02. oktober 2005 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice cache location. We arrived in the darkness and found the cache in the light of our flashlights. A great hiding place and a great view over the city.

in: pen, top secret high tech electronic device and a sticker
out: ball

Gevonden 30. augustus 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Bei unserem ersten Besuch hatten wir nach dem Spielgerät eine Cachedose erwartet und daher nichts gefunden. Nach einem Hinweis von den Ownern und geänderter Beschreibung haben wir heute die Runde abgeschlossen.
In: 2 Marienkäfer
Out: Armbanduhrkompaß
Happy Geocaching
Scaramanga

Gevonden 11. december 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Dank guter Vorarbeit den direkten Weg zum Cache genommen, der wirklich an einem ungewöhnlichen Ort liegt - hoffentlich bleibt er da noch eine Zeit lang.

TNLN

Kerstin & Marco

Gevonden 09. oktober 2004 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache heute um 16.45 Uhr geloggt.

Dieser Cache hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Die Koordinaten sind super exakt und das Cachevolumen ist einfach unerwartet riesig!
Vielen Dank vom Black-Jack-Team


In: 2x Victoria Beckham CD, Eiskratzer, Filzstifte
out: Playmobil, Auto, Tässchen, Bohrer

Gevonden 25. september 2004 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2004 Captain Cook heeft de cache gevonden

Wie Dances with Gekos richtig bemerkt, waren wir kurz vorher am Ziel! Zwischendurch hatte ich mir manchmal eingebildet, einen bekannten Hund zu hören, aber gesehen haben wir ihn nirgendwo!

Die Cacheidee ist wunderschön, unsere Suche wurde mit einem TB belohnt!

Out: TB HH, Schwäbisch-Hall-Fuchs
In: Playmobil-Figur, PEZ-Box

Gevonden 17. september 2004 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Als After-Work-Cache gemeinsam mit der ersten Hälfte von HoPri gut gefunden - jedoch waren wir zunächst am falschen Startpunkt (vielleicht kann man in der Beschreibung auf die Diskrepanz aufmerksam machen). Cache mit Überraschung!

In: TB HH
Out: TB

Gruß aus Bonn

Thomas

Gevonden 15. september 2004 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2004 Sludgecrawler heeft de cache gevonden

Nett angelegter Multicache mit unerwarteter Cache- Location und gutem Versteck. Auf dem Weg zum Cache machte sich jemand von einem Hügel in ca. 150m Entfernung durch Pfiffe und lautstarke "Hey, Cacher!!!"- Rufe auf sich aufmerksam, muss wohl tompagolf gewesen sein ;-))(Gruß, ich war wohl der "Verdächtige"!).
Ich kann übrigens bestätigen, das sich Elvis der Eifelelch nicht mehr im Cache befindet, und zwar genauso wenig wie tompagolfs Mmmm Beeer!! Eine TB- Falle??? Oder habe ich ihn doch übersehen?
Na ja, trotzdem vielen Dank für den kurzweiligen Feierabend- Cache!

Gruß
Sludgecrawler

In: Flummi
Out: nix

Gevonden 14. september 2004 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Höhö Erster! Wo bleiben die Dummies?
Hatten heute Urlaub und haben um 11:00h euren Eintrag gesehen. Also rein in die Klamotten und zum Cache gehetzt.
Danke, er ist sehr gut gemacht und die Idee mit der "Filmdose" ist doppelt gut.
Team Mauswurf
IN: TB Elvis der Eifelelch, Fuchs
OUT: TB Baby-World, PIN

[Terug naar de cachebeschrijving]