Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der vergessene Wald    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2008 Donnerberg Cacher hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den ersten Cache gefunden. Laughing

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden bestimmt weiter machen. Jetzt suchen wir noch einen Anfängercache in und um Stolberg. 

 

Out: Nichts

In: Feuerzeug

 

Vielen Dank

 

die Donnerberg Cacher 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Mit JopeDie auf unserer Cachetour hier vorbei gekommen.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 31. Mai 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour haben oeko61 und ich dem vergessenem Wald einen besuch abgestattet.

 

Happy Hunting

JoPeDie

gefunden 16. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#841

 

gefunden 02. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

und auch diesen schnell gefunden
jensileinchen sagt danke

gefunden 31. Dezember 2007 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss eine MTB-Runde gedreht. Dabei nur hier einigermaßen erfolgreich gewesen. Logbuch unbrauchbar. Dafür aber keine Muggel (wie an allen anderen Locations heute ).

Ansonsten schön schlammig und matschig. Prima Tour.

Happy New Year
OEJ

gefunden 06. Mai 2007 Pauli Maulwurf Gang hat den Geocache gefunden

Nettes Cache in einer uns unbekannten UmgebungLaughing.

Danke für das Cache

Pauli Maulwurf Gang 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell und zügig gefunden - nachdem die Muggels abgezogen waren.

Die Tüte des Caches müßte mal dringend erneuert werden - es besteht Verwechslungsgefahr mit einem schweizer Käse und es ist etwas klamm im Cache..

NT + TFTC

gefunden 30. Juni 2006 TeamKompass hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt. War alles in bester Ordnung.
War mein erster Cache. Morgen geht es weiter.
Gruß an alle Frank

in: Logikspiel
out: Elch

gefunden 01. Mai 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Heute um 18 Uhr problemlos gefunden. Nette Ecke mal wieder! Und trotz des Sauwetters kamen just im Moment des Loggens einige Muggels direkt auf mich zu *bibber*. Also Cache kurz mitgenommen und gewartet...und gewartet...und gewartet! Nach ca. 10 Minuten ging´s dann! Wieder versteckt und weg!
No Trade
TFTC
DiggerVob

gefunden 14. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Interessantes Wäldchen, in dem es nur so wimmelte vor Muggel-Gespannen (Hund und Herrchen). Schnell gefunden, geloggt, getauscht und wieder versteckt.

IN: Peeling-Creme
OUT: Pin, geowitch Bronze Geocoin

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden 19. März 2006 CaBleman hat den Geocache gefunden

Auch bei mir hatte die Gegend in der Kindheit ein Bedeutung (Das Gewerbegebiet gab's noch nicht, es waren riesige Rampen für BMX vorhanden). War ein netter Trip in die Vergangenheit... gefunden war der Cache auch relativ schnell, obwohl ich so ganz ohne Hinweis Bedenken hatte (immerhin sind 5 m Genauigkeitfehler bei den Koordinaten vor Ort recht viel ;)).

IN: Spielzeug-Spitzer
OUT: Ü-Ei-Auto

gefunden 11. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier soll in 200m Entfernung ein cache liegen?? Man glaubt es kaum..Neulich haben wir an einer ganz ähnlichen Endlocation im stockfinsteren erst mal aufgeben. Aber heute war es ja hell [;)] und so konnten wir auch gleich unsere schlammigen eingesauten Klamotten "bewundern"[:P]Aber es standen eh nur noch weitere caches auf dem Programm [:)]
Schön das es noch diese kleinen Dschungel gibt !!


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Geocoin, Nuggets
Out: TB, Pin

gefunden 29. Januar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt. War alles in bester Ordnung.

No trade !

Gruß Waldfreunde

gefunden 28. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Manchmal dauert es länger bis zwei Kinder Schal, Mütze und Handschuhe anhaben, das GPS die Sats findet, der Hund angeleint ist, als danach den Cache zu finden.

Danke für den Cache

TNLN

gefunden 28. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 16:41: 1)---
ok, schnell gefunden


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 25. Januar 2006 tinkermania hat den Geocache gefunden


das sollte ein kurzer mittagspausenabstecher werden, konnte ich ahnen, dass es kurz vorher anfängt, wild zu schneien?

nein, konnte ich nicht, gefunden haben wir ihn trotzdem recht schnell und auch mit nicht wirklich geeignetem schuhwerk habe ich schlitternderweise wieder zurück gefunden.

danke für den schönen cache gleich bei uns umme ecke ;o)

out: schlüsselanhänger (jetzt im besitz von tom)
in: tupfenpferd (vorher im besitz von tamina)

tinkermania
iris und tom

gefunden 29. Oktober 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

29.10.2005 15.00 Uhr

Wir haben am Sportplatz geankert. Mit dem "Cache-Schiff" ist das sonst nicht immer so einfach ...
Nach kurzer Wanderung sehr zielgenau gefunden,

Schoenen Dank an die Nachtcacher Starlight Express !!!

IN: Murmeln
OUT: Geko (der musste raus ...) !!!

Chloderic im Team and the Commander

gefunden 08. Oktober 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden. Das Logbuch fühlte sich allerdings leicht feucht an.

Danke für den Cache!!!
No trade

gefunden 17. September 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach der vergessenen Kartbahn bot sich der Besuch im vergessenen Wald an. Auch ich (Kerstin) bin Opfer von 'blauen Fingern' geworden - aber wie ich eben lese ging es anderen ebenso [;)].

Nichts getauscht; versehentlich im Logbuch auf den 16.09. geloggt

Kerstin & Marco

gefunden 28. August 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein kurzer einfacher Tradi, den ich leicht gefunden habe. Schönes ruhiges Wäldchen.

Am Cache gab es dann doch noch einen kleinen Zwischenfall. Gerade als ich ihn wieder verstecken wollte kam ein großer Hund direkt auf mich zu, etwas weiter entfernt sein Herrchen hinterher. Herrchen war offensichtlich ein Muggle aber der Hund wollte nur spielen und zwar Cachesuche. Auch als ich mich vom Cache entfernte ließ er die Tüte mit der Cachebox nicht aus den Augen und war erst nach längerem Zureden dazu zu bewegen wieder weiterzugehen. Puh, gerade nochmal gut gegangen.

Nix getauscht, keine blauen Finger.

Maulef

gefunden 27. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Jetzt, wo ich die anderen Logs lese, weiß ich auch woher meine blauen Finger kommen.
Ein kurzer, schneller Cache mit super Versteck.
Vielen Dank!
Scaramanga

gefunden 27. August 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice location. No muggles at the location. I placed a new pen in the cache and put the old one into the bag.

gefunden 25. August 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache. Ich (Maus) wollte hier immer schon mal anhalten und mir den Wald angucken. Aber wie es so ist, kommt man ja nur durchs Geocaching endlich mal dazu.
Der Maulwurf kannte das Gebiet aus seiner Kindheit, meinte aber, daß die Bäume ein wenig größer geworden seien. Naja, er ist eben auch nicht mehr der Jüngste.

Out: TB Roman
In: TB ElleBel

Ach ja, der Stift kleckert wirklich, ich habe heute noch blaue Finger.

Nachtrag vom Maulwurf: Was soll den das jetzt heissen? Die Falten und die grauen Haare kommen nur daher, das ich immer mit der Maus cachen muss. Jawohl, so ist das...

Maus: Das ist eine Unverschämtheit. Ich halte ihn jung! Ohne mich sähe er noch älter aus. Aber es ist gut, wenn man weiß, daß liebevolle Pflege und Fürsorge nicht geschätzt wird!

This entry was edited by Team Mauswurf on Thursday, August 25, 2005 at 2:04:50 AM.]

[This entry was edited by Team Mauswurf on Thursday, August 25, 2005 at 4:38:05 AM.]

[Zurück zum Geocache]