Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der grosse Felsen ( Katzensteine )    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2008 jackass hat den Geocache gefunden

Haben den Cache dann heute doch noch im 2. Versuch um 20:45h gefunden.

War dieses mal, auf Grund des trockenen Wetters deutlich einfacherer zu erreichen.

nicht gefunden 22. August 2008 jackass hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn heute leider (noch) nicht gefunden.Cry

Die kleinen Rätsel am Anfang waren ja noch kein Problem.Wink

Konnten dann aber trotz mehrfachem Rauf und Runter, rein und raus den Cache nicht aufspüren. Evtl ist er aber tatsächlich schon wieder gemuggelt. Da ich die Location noch sehr gut aus meiner Jugend kenne, weiss ich auch, dass gerade im Sommer sehr viel Publikumsverkehr stattfindet.

Werden es aber auf jeden Fall nochmal versuchen. Denn ein paar Stellen konnten wir noch nicht erklettern. Dafür waren die Felsen weinfach zu glitschig.

Vielleicht hat ja noch jemand einen ganz kleinen Hint für uns.

Bis dann

Jackass

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause blitzschnell gefunden. An meinen Kletterfähigkeiten muss ich allerdings noch feilen.

OUT: TB Koko
IN: TB Start The Engine

OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 02. Februar 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hat es an dem Felsen keinen Schnee gehabt,man konnte bequem klettern.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 11. November 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Wir haben die kurze Zeit zwischen zwei Regenschauern genutzt, um uns an diesen Felsen zu wagen [;)]

TFTC

IN: Coin, TB
OUT: -

gefunden 23. September 2007 Hakki hat den Geocache gefunden

Schöne schnelle Location, hat der ganzen Familie spass gemacht.

TNLN  TFTC by Team HakKi

 

gefunden 21. April 2007 geopauels hat den Geocache gefunden

Spannende Suche bei schönem Wetter. War ne schöne Idee. Die Gegend lädt zum anschließenden Spielen und Verstecken ein.

gefunden 27. September 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Diesen schnellen Multi zusammen mit Team "Dachs" absolviert. Interessante Location - leider mit viel Glasscherben vor Ort.
TNLN TFTC
Eifelbaer

gefunden 15. Juli 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir diesen schönen Cache auch gefunden!

In: Rosa Geschenkborte und $10,000
Out: Kreisel

Team Vampirhummel

gefunden 01. Juli 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Wir mussten natürlich wie einige andere auch, erst ein paar mal rauf und runter :-)
Ich will aber nicht wissen wie das da bei nassem Boden ist ^^
Bis meine bessere Hälfte wieder einmal den Cache lokalisiert hatte, klettern muste aber ich ;-)
Schlussendlich um 20.45 Uhr geloggt.
TFTC
Trebor68 & Eja

IN: ./.
OUT: ./.

gefunden 13. Mai 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einer Umgebung (wieder mal), die ich noch gar nicht kannte. Bei schönem Wetter ist es allerdings bestimmt schwierig, den cache unbeobachtet zu bergen. Heute - bei dem Sauwetter - war es kein Problem. Nach ein paar Minuten Suche (rauf und runter)und etwas glitschiger Kraxelei gut gefunden.
TFTC TNLN
DiggerVob

gefunden 06. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr im September standen wir vor einem "leeren" Felsen, keine Dose in Sicht. Heute sofort gefunden; so wie auch die türkischen Kinder die ihn zufällig am 27.4. entdeckt haben (lt. Logeintrag).

Kerstin & Marco

gefunden 31. Oktober 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache heute problemlos und schnell gefunden. Beim ersten Versuch war wohl die erste Cache-Dose schon "gemuggelt" worden, so steht es jedenfalls jetzt im zweiten Logbuch.

no trade

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden 14. Oktober 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, etwas müllig, aber nicht direkt beim Cache. Dank Hint [8D] sofort gefunden. Auch ein schöner Cache mit sehr ähnlicher Umgebung ist übrigens "VEYBACHTAL" bei Mechernich.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 08. Oktober 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

"Weißer Fels umgibt unsre Schar
in Grathängen hohl hängt der Schnee.
Turmhohe Wände ragen empor,
zeigen uns ihre Gefahr.
Komm, wir wollen weiter, hin zu den Bergen
Wolken und Wind geben uns das Geleit."

A very nice cache location.

in: animal, pen, transistors and animal
out: TB and keyring

gefunden 25. September 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir ein paar andere Cache auf unserer Liste für heute stehen. Aber nach dem lustigen Rudelsuchen mit tompagolf, maulef und team mauswurf haben wir uns mit team mauswurf zusammen zum Großen Felsen gemacht und auch schnell gefunden. Für den Kindergarten haben wir noch eine Schlangenhaut, die findet man hier an jeder Ecke, mitgenommen. Vielen Dank an Team Mauswurf für die nette Runde.

IN: Mercedes CL600
OUT: TB

gefunden 25. September 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Wir müssen bei Freunden noch eine ganze Wohnung tapezieren und da uns "Bardenberg" etwas aufgehalten hat, sind wir mit Mr. Chapel nur noch schnell hierhin gefahren.
Schnell war es dann auch wieder nicht, weil wir nicht die richtige Straße fanden.
Dafür haben dann Mr. Chapel den Cache sofort gefunden und wir haben den niedlichen TB Hedgehog hier wieder abgelegt.
Danke für den Cache und danke an Mr.Chapel für die schöne Zeit .

gefunden 10. September 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Heute war ein miserabeler Sateliten empfang die erste halbe Stunde war gar kein Empfang und ich habe es mal auf gut Glück versucht, ohnen großen Erfolg. Als ich nach einiger Zeit doch alles zusammen hatte ging es zum Cache denn ich aber nicht gefunden habe, denn mein GPS schickte mich von Hot nach Hü oder es war wie so oft heute kein Empfang. Wie ich so am suchen war fing es leicht an zu regnen und die Steinchen wurden etwas Rutschschiech trotz Wanderschuhen habe ich einen gewaltigen Abflug gemacht, man tut mir mein Heck weh, also passt auf es geht an einigen stellen steil hinunter.
Happy Hunting
JoPeDie

gefunden Empfohlen 31. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir ganz schön suchen müssen, er ist sehr gut versteckt.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 29. August 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]