Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ping!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Mai 2017, 06:53 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

heute, morgen vor meiner ersten Fahrt nach Radolfzell hier nen Selfy gemacht. Hoffe das es so okay ist.Sonst muss ich extra Besuch antraben lassen.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC 71

Bilder für diesen Logeintrag:
Miras beim U-BootMiras beim U-Boot

gefunden 20. April 2017, 11:44 PapaNovember hat den Geocache gefunden

Dankeschön fürs Herlocken, mein Foto wird morgen hinzugefügt. Leider hat man das U-Boot eingezäugt, so dass man nicht mehr nahe ran kann um zu salutieren.

DfdC LG PapaNovember

Bilder für diesen Logeintrag:
PingPing


zuletzt geändert am 23. April 2017

gefunden 29. Januar 2017 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute, bei vorfrühlingshaften Temperaturen, haben wir uns in und um Stockach die Beine vertreten.

Natürlich wollten wir uns das U23 auch nicht entgehen lassen. Sieht eigentlich ganz gut aus neben dem Finazpalast. Der Lenk muss ja schon eine schlimme Kindheit gehabt haben. Ich habe noch nie ein Werk von ihm gesehen, bei dem nicht mindestens eine Frau mit Riesenbrüsten verewigt ist. Wenn ers braucht.

Auf den militärischen Gruß haben wir als Zivilisten verzichtet und hoffen auf die Toleranz des Owners.
Danke für diesen schönen Cache und das Herlocken zum Rest der U23.

Bilder für diesen Logeintrag:
U23U23

gefunden 10. Dezember 2016 Enigmatica hat den Geocache gefunden

Die Burschen sehen ja ganz zufrieden aus.

TFTC Enigmatica 

Bilder für diesen Logeintrag:
PingPing

gefunden 25. November 2014, 17:31 MTB-iker hat den Geocache gefunden

25. November 2014
#10
Mitten in Stockach. Die U20 hätte man lieber komplett ausgegraben und nicht nur den Turm
Danke fürs herführen an
Ping!
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

gefunden 11. Januar 2014, 19:27 hulupf hat den Geocache gefunden

Ahoi oder doch ein besser ein Ping. T F T C . Hulupf

gefunden 11. November 2009 nimajurobe hat den Geocache gefunden

Laufe regelmäßig dran vorbei.

gefunden 27. September 2009 Smilie59 hat den Geocache gefunden

Wo Uboote überall auftauchen ...

gefunden 25. Februar 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Bei echtem U-Bootwetter haben wir heute - mal wieder - die Unterseefraktion überholt.
;-)

Hat Spaß gemacht, die Korbmacherin fand es aber etwas peinlich, als Smutje Grillmeister Mallorca-Scharping gegrüßt hat.

Resi-Muggel haben uns übrigens darüber aufgeklärt, daß man inzwischen tatsächlich so grüßt, wie Bin Baden Scharpi es vormacht, also nix mehr mit Faust an der Hosennaht.

Klasse Idee, lohnenswertes Kunstwerk und jetzt haben wir auch die Sache mit dem UND verstanden ;-)

Dank an KajakFun!

Bilder für diesen Logeintrag:
Rudi und GrillmeisterRudi und Grillmeister

Hinweis 01. Februar 2006 Team Bruker hat eine Bemerkung geschrieben

Wo bleibt denn die ganze FTF-Fraktion vom Bodensee???

[Zurück zum Geocache]