Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturdom    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 29. Juli 2012 Gavriel hat den Geocache gefunden

Ach da wäre eine Skizze gewesen? das haben wir nicht als solche erkannt, nicht mitgenommen und dort ist auch kein Handyempfang.

Nach einigem Herumturnen in der tollen Location drangen wir zur Dose vor

Schwarzen Plastiksack gibts keinen mehr

thx, Gavriel & Mike

gefunden 10. Juli 2011 ste hat den Geocache gefunden

Den hatte ich (bzw. die silvia) schon lange gelöst und am Garmin gespeichert und heute war es endlich soweit. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich die richtigen Koordinaten hatte, aber am Ende war das ein total läßiger Cache - auch ohne Spoilerbild (kein GPRS-Empfang) gefunden.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 07. September 2010 wijsporenniet hat den Geocache gefunden

Die Sudoku war leicht zu machen aber die coords war so weit vom fragezeigen! Das sind wir in Holland nicht gewohn.
Deswegen haben wir die reihenfolge des Zahlen anders notiert.
Aber diese Stelle war wirklich nicht richtig. Dann die normale unerwartete reihefolge genommen. Ja, der war richtig und mit Schwestern und ihr Männer die schöne Wanderung zum Naturdom gemacht.
Aber dann die suche nach die grosse Dose.
Swager Jan war schnell fundig. Er hat richtige Cachergedanken und -augen.
Danke fürs zeigen diese Mystische Naturdom.
Grüsse aus Holland.

gefunden 15. Mai 2010, 14:45 HptmF hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, das wäre der Schneeofen, weil das Fragezeichen da in der Nähe sitzt, aber die Logs sahen nicht so aus.
Also hat G. das Sudoku gelöst.
Dann habe ich mangels Google-Earth das ganze auf die gute Karte (noch von ITT4) übertragen und ein sinnvolles Ziel ausgemacht.
So sind wir alle los, aber ich bin dann die restliche 50m alleine hingekraxelt.
14:45 Uhr geloggt
In: leeres Schneckenhaus
Out: nix
TFTC; ein beeindruckender Ort
HptmF (mit Familie ENYGG an den Autos)

gefunden 15. Juni 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

nach ausführlicher runde hier vorbeigekommen - toller platz, und sehr schönes versteck!

ohne spoile wohl kaum zu finden ... 

gefunden 18. August 2007 npg hat den Geocache gefunden

Coole Location [8D]- mußte sogar 2x hin ..:Vor Ort-oh benutze Karte (dabei war ich schon 20cm vom cache entfernt) .
Zurück zum Auto ...Beschreibung geholt- dann schnell gefunden/geloggt - damit ich um 10 beim Gleinkersee sein konnte.
thx npg - morgens um 9 schon 4 Caches gefunden -cool

gefunden 22. Oktober 2006 pantani98 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen (hatten die Koordinaten falsch eingegeben, standen daher in Vorderstoder) ist mir der Hinweis mit dem Bahnhof Hinterstoder eingefallen. Dann war es nicht mehr sehr schwer.

Ewald, Andrea, Mario

OUT: Ente

IN: Dinosauriere

gefunden 29. August 2006 norishunter hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung vom Bahnhof Hinterstoder.
Bei genauerem Lesen hätten wir uns allerdings einiges an Zeit und Weg gespart . Sehr schöne und urige Gegend, in der man sogar Gleichgesinnte (Team Prokyon) trifft.

In: Stempelroller
Out: Schlüsselband

Vielen Dank für den schönen Abstecher in den nördlichen Teil des Naturparks Kalkalpen und liebe Grüße,
die Norishunter

gefunden 12. Mai 2006 oe5reo hat den Geocache gefunden

nachdem ich das rätsel schon im winter gelöst hatte, absolvierte ich heute die cache-suche! bei tollem wetter mit dem mountainbike aus nördlicher richtung genähert, dabei musste ich leider die vielen fahrverbots-tafeln ignorieren [}:)]
ansonsten wäre es ein langer spaziergang geworden (ca. 5-6 km forststrasse mit fahrverbot).

man kann sich dem cache auch von süd-westlichen nähern, ob es dort auch fahrverbote gibt kann ich euch aber nicht sagen.

die cache-location wollte ich schon ewig mal anschauen, bin aber bisher nicht dazu gekommen. die ausfahrt mit dem MTB bei strahlend blauem himmel hätte sich in dieser schönen umgebung auch ohne cache gelohnt .... mit cache ist es aber natürlich noch besser [:D]

in: tb "kaj"
out: tb "squirrel"

oe5reo

gefunden 09. Oktober 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Caution - we have not been the first finders.

We were 2 minutes late.
First, we saw baumrinde & sternfänger and James, than we found the cache. [:D]
How nice and funny to meet them.

What a nice location. Mind, if you come from Linz, stay on the right path [;)] and take the highway.
First of all we were shocked: soo many cars (see photo). Some meters afterwards, the surrounding changes. What a lovely place.

IN: TB Wild-sexy-elefants
OUT: ---

Thanks for this cache!
Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Quiet place?Quiet place?

[Zurück zum Geocache]