Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kein name    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 04. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Gähnende Leere im Tank scheuchte uns von der Autobahn. Gerade diese Abfahrt - na wenn das kein Zeichen ist [:P]
Nach Begutachtung des Bodens gab es keine Ausrede mehr von wegen falsches Schuhwerk.. - LEIDER [:O)]
Ich hab es ja nicht anders gewollt...[:P]
Am Auto hatte ich dann aber noch die Begegnung der dritten Art - IHHHHHHHH mein Gekreisch war bestimmt bis Stadtmitte zuhören [:P] Wie hieß noch gleich die Sendung ? " Ich bin cacher holt mich hier raus , oder so.. "

Danke für diese coole Stelle - wir müssen wohl nochmal hin - ich will nen Foto..
Viele Grüße
Die Firlefanzis - 1/3 kann nun wieder ruhig schlafenb [;)]

gefunden 24. Mai 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Zum Versteck sage ich nur: GENIAL! Und nun vornehmes Schweigen und die anderen in Ruhe Rätseln lassen.

Danke und viele Grüße
Jörg

gefunden Empfohlen 05. März 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#072 @ 12:30
Das Hintergrundbild könnte tatsächlich hier aufgenommen worden sein[:O]! Ein wenig unheimlich ist dieser Cache schon[:O][:O].
Ich möchte noch mehr hierzu schreiben, will aber auch nicht zu viel verraten!
Tipp: Die Koordinaten haben wirklich nichts mit dem Cache zu tun. Meine Taktik, in der Gegend rumzufahren war jedenfalls nicht gut gewählt[;)]. Mein Telefonjoker (Dank an Vater und Sohn!) hatte da einen besseren Tipp (Noch einer: Gummistiefel o.ä. sind von Vorteil).
So, und nun Euch auch noch viel Spaß beim Suchen!

gefunden 01. Februar 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Ich sag nichts, versprochen [;)].
TFTC

Gruß aus Velbert
Snowdream

gefunden 28. Januar 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Tja, da hab ich zuerst am falschen, noch größerem, Gebäude neben der Autobahn gesucht. Zum Glück nur auf einer Luftbildaufnahme. Vorsichtshalber ne Info eingeholt, ob es das überhaupt ist, denn das Drumherum passte so gar nicht. Als es abgelehnt wurde, blieb nur noch ein Gebäude übrig. Das war auch gar nicht so weit weg von uns und das Luftbild passte zu 100%.
Da Kerstins erste Vermutung richtig war, durfte sie ihn auch holen :-)

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 15. Januar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Micro weckte bei uns Erinnerungen [^]. Hätten nicht vermutet, dass es in Heimatnähe auch so eine Cacheumgebung gibt [8D]. War ein schöner Abschlusscache der heutigen Tour zusammen mit Thorsten und Linda [:D].

Kerstin & Marco zusammen mit Thoto & Team Liner

gefunden 15. Januar 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Ein toller Abschluss unserer heutigen Cachetour zusammen mit den Blinkys [:D]. Für mich war die Cachelocation neu und sehr reizvoll. Einen so tollen Abschluss hatte ich gar nicht erwartet.

Vielen Dank für Cache und viele Grüße

Thorsten der zusammen mit Linda, Kerstin & Marco unterwegs war [:)]

gefunden 14. Januar 2006 massimo hat den Geocache gefunden

12.20 h
Habe Harry Lime gesehen, oder wie hieß der noch...
Super Cache, dank an Ralf

massimo

gefunden 14. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Von unserem Team waren heute die beiden Männer da. Loni wollte aufgrund des Buddeltierlogs nicht mit.(was wir auch verstehen können)

TNLN

gefunden 12. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTL [/b][:)][:)][:)]
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst an Skat spielen. Das wäre dann nichts für mich gewesen.[B)]
Zum Glück ging es aber um ein anderes Thema.[:)]
Dank Tante Edith hatte ich auch schnell die richtige Richtung und konnte mich auf die virtuelle Suche nach dem Versteck des 3.Mann machen.
Heute morgen ging es dann auf große Befreiungstour.[8D]
Ausgerüstet mit allem was man(n) für so eine Aktion braucht, ging es los.....[red][b]ZENSIERT[/red][/b]....
Ich sag nur noch eines - Geniales Versteck !
Danke an Ralf für diesen tollen Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 06.***' E 006° 47.***'

[Zurück zum Geocache]