Ricerca waypoint: 

Log per kein name    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. aprile 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Gähnende Leere im Tank scheuchte uns von der Autobahn. Gerade diese Abfahrt - na wenn das kein Zeichen ist [:P]
Nach Begutachtung des Bodens gab es keine Ausrede mehr von wegen falsches Schuhwerk.. - LEIDER [:O)]
Ich hab es ja nicht anders gewollt...[:P]
Am Auto hatte ich dann aber noch die Begegnung der dritten Art - IHHHHHHHH mein Gekreisch war bestimmt bis Stadtmitte zuhören [:P] Wie hieß noch gleich die Sendung ? " Ich bin cacher holt mich hier raus , oder so.. "

Danke für diese coole Stelle - wir müssen wohl nochmal hin - ich will nen Foto..
Viele Grüße
Die Firlefanzis - 1/3 kann nun wieder ruhig schlafenb [;)]

trovata 24. maggio 2006 Frazer ha trovato la geocache

Zum Versteck sage ich nur: GENIAL! Und nun vornehmes Schweigen und die anderen in Ruhe Rätseln lassen.

Danke und viele Grüße
Jörg

trovata Raccomandata 05. marzo 2006 kohalas ha trovato la geocache

#072 @ 12:30
Das Hintergrundbild könnte tatsächlich hier aufgenommen worden sein[:O]! Ein wenig unheimlich ist dieser Cache schon[:O][:O].
Ich möchte noch mehr hierzu schreiben, will aber auch nicht zu viel verraten!
Tipp: Die Koordinaten haben wirklich nichts mit dem Cache zu tun. Meine Taktik, in der Gegend rumzufahren war jedenfalls nicht gut gewählt[;)]. Mein Telefonjoker (Dank an Vater und Sohn!) hatte da einen besseren Tipp (Noch einer: Gummistiefel o.ä. sind von Vorteil).
So, und nun Euch auch noch viel Spaß beim Suchen!

trovata 01. febbraio 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Ich sag nichts, versprochen [;)].
TFTC

Gruß aus Velbert
Snowdream

trovata 28. gennaio 2006 The lucky 2 ha trovato la geocache

Tja, da hab ich zuerst am falschen, noch größerem, Gebäude neben der Autobahn gesucht. Zum Glück nur auf einer Luftbildaufnahme. Vorsichtshalber ne Info eingeholt, ob es das überhaupt ist, denn das Drumherum passte so gar nicht. Als es abgelehnt wurde, blieb nur noch ein Gebäude übrig. Das war auch gar nicht so weit weg von uns und das Luftbild passte zu 100%.
Da Kerstins erste Vermutung richtig war, durfte sie ihn auch holen :-)

Henry, Kerstin und Annika

trovata 15. gennaio 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Dieser Micro weckte bei uns Erinnerungen [^]. Hätten nicht vermutet, dass es in Heimatnähe auch so eine Cacheumgebung gibt [8D]. War ein schöner Abschlusscache der heutigen Tour zusammen mit Thorsten und Linda [:D].

Kerstin & Marco zusammen mit Thoto & Team Liner

trovata 15. gennaio 2006 Thoto ha trovato la geocache

Ein toller Abschluss unserer heutigen Cachetour zusammen mit den Blinkys [:D]. Für mich war die Cachelocation neu und sehr reizvoll. Einen so tollen Abschluss hatte ich gar nicht erwartet.

Vielen Dank für Cache und viele Grüße

Thorsten der zusammen mit Linda, Kerstin & Marco unterwegs war [:)]

trovata 14. gennaio 2006 massimo ha trovato la geocache

12.20 h
Habe Harry Lime gesehen, oder wie hieß der noch...
Super Cache, dank an Ralf

massimo

trovata 14. gennaio 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Von unserem Team waren heute die beiden Männer da. Loni wollte aufgrund des Buddeltierlogs nicht mit.(was wir auch verstehen können)

TNLN

trovata 12. gennaio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:)][:)][:)][b] FTL [/b][:)][:)][:)]
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst an Skat spielen. Das wäre dann nichts für mich gewesen.[B)]
Zum Glück ging es aber um ein anderes Thema.[:)]
Dank Tante Edith hatte ich auch schnell die richtige Richtung und konnte mich auf die virtuelle Suche nach dem Versteck des 3.Mann machen.
Heute morgen ging es dann auf große Befreiungstour.[8D]
Ausgerüstet mit allem was man(n) für so eine Aktion braucht, ging es los.....[red][b]ZENSIERT[/red][/b]....
Ich sag nur noch eines - Geniales Versteck !
Danke an Ralf für diesen tollen Cache.

[Ritorna al listing della geocache]