Ricerca waypoint: 

Log per Slate Rock Trail    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. gennaio 2010 DAMÜPARE ha trovato la geocache

Toller Rundweg.

trovata 12. settembre 2009 cento ha trovato la geocache

Das war ein super spannender Multi.

Das erste Mal hier und wir waren begeistert von der Gegend.

Schade, daß der Stollen heute nicht zugänglich war.

Eine Aussicht in luftiger Höhe über das gesamte Areal rundet die Sache natürlich Top ab.

Doch das Durchstreifen des Gebietes und vor allem der Pfad ins Gebiet waren echt ein Abenteuer. SUPER!!!!

Danke fürs Zeigen.

Grüßle cento

trovata 03. maggio 2009 Defender ha trovato la geocache

Heute um 17:00 Uhr mit Team KRAM96 schnell gefunden. Danke für den schönen Rundweg. Kurz vor Schluß mussten wir dann doch noch ein wenig nass werden.

trovata 22. febbraio 2009 Stealthmen ha trovato la geocache

gut gefunden

weg zu station 4 ist von freilaufenden hunden und einer 

unangeleinten halterin bewacht. wenn ich da nochmal lang gehe habe ich auf jedenfall pfefferspray dabei. waren froh da weg zu sein bei den riesen viehchen 

bin ja wirklich nicht ängstlich aber das ist zuviel :-( 

aber der cache und die gegend sind wunderbar :-)

 in coin

out coin

TFTC

stealthmen

trovata 02. settembre 2007 Burning Daylight ha trovato la geocache

Wir haben es geschafft! Nicht, wie angegeben, in 2,5h sondern in 4h ohne Pausen und ohne sich zu verlaufen. Sind wir Stadtmenschen denn so unsportlich? Embarassed Es war aber eine sehr schöne Wanderung, die wir sehr genossen haben.  Den Cache haben wir problemlos geborgen.

In / Out:  nichts

Burning Daylight sagt Danke für den schönen Cache.

trovata 01. aprile 2007 mrsandman ha trovato la geocache

Der zweite Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) war ein herrlicher Rundwanderweg, bei dem wir von den Initiatoren selbst geführt wurden.
Allerdings wurde die Orientierung des Rundwegs verändert, sodass wir den Cache von hinten nach vorne absolvierten.
Die Stationen wurden dennoch alle problemlos gefunden und auch der Cache war schnell entdeckt - auch wenn wir uns erst Sorgen gemacht haben, da Kirill hier deutliche Spuren hinterlassen hat...
Nach dem Tausch von Coins, Spiel gegen Kerze und Hund gegen einen "Gruß von mrsandman" sagen wir vielen Dank für den Cache, der Name des Owners bürgt für Qualität!!!

mrsandman (Nino, Anna, Robin und Feline)
[view/edit logs/images on a separate page]

trovata 19. novembre 2006 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Heute morgen bei Nebel und Regen die Runde angegangen, alle Stationen wunderbar zu finden, so war es auch kein Problem den Cache zu finden.

Out: TB

Tinchen
#254

trovata 26. ottobre 2006 Koblenzer ha trovato la geocache

Eine tolle Runde bei herrlichem Wetter durch das ehemalige Schieferbergbaugebiet zusammen mit muzscorpion. Das war ganz nach unserem Geschmack, so macht Cachen Spaß  :-)
Den Cache fanden wir nach unserer knapp 2,5 h stündigen Tour problemlos um 11.23 Uhr.
Herzlichen Dank an Scaramanga für diesen schönen Cache!
Raus: TB
Rein: TB
#700

trovata 25. agosto 2006 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Heute um 15:45 bei Regen losgezogen, unterwegs immer wieder Regen - dafür sollte ich am Cache mit etwas Sonne bedacht werden. Die Tour fing ja eher harmlos an, aber dann immer wider faszinierende Einblicke in den Bergbau, gepaart mit atemberaubender Landschaft. Bei dem Wetter und der Plackerei konnte man sich gut vorstellen, wie das Arbeiten dort vor über 100 Jahren war.

Auf dem Rückweg dann am Auto der Regenklamotten entledigt und nut mit 'leichtem Gepäck' den Cache angeganden, der mir trotz neuem Verstecks nicht lange verborgen blieb und dann um 17:50 Uhr erfolgreich gehoben wurde!

Alles in allem ein Cache genau nach meinem Geschmack und ein würdiger Cache für meine #300!

Danke sagt der Eisbaer
#300

trovata 13. agosto 2006 linuksamiko ha trovato la geocache

Schöne Tour, war echt klasse. Das letzt mal war ich in der 6. Klasse an dem Steinbruch, ist also schon einige Jährchen her. Diesmal habe ich ihn doch etwas intensiver kennengelernt.

No trade

trovata 01. maggio 2006 mertlocher ha trovato la geocache

Nach einer sehr schönen Wanderung haben wir den Cache gefundn.
Vieln Dank für diesen schönen Weg.

Balou mit Gastcachern Olaf, Beate, Marcel und Tobias

trovata 26. marzo 2006 oettingerfreunde ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung bei windigem Eifelwetter.

IN: Mercedes-Anstecknadel, Taschenlampe, Ü-Ei-Raupe
OUT: EEPROM, Mini-Quartett

Die Oettinger-Freunde
dabei waren: Isa, Frank M., Marco, Frank L.

trovata 07. febbraio 2006 nanni ha trovato la geocache

Schöne Schneewanderung.
Den Schiefergrubenweg fahren wir auch öfters mit dem
Mountainbike.

Sind auf eine Wandergruppe mit Führer gestoßen, die uns mit Glühwein verpflegt haben.

Herzlichen Dank

IN: Schlüsselanhänger mit Messer/ Garfield
OUT: Murmel/LED Anhänger

Andy,Anke,Doris,Frank,Luka und Moritz

trovata Raccomandata 25. ottobre 2005 schmitty ha trovato la geocache

---*--**---**-
--**-*--*-*--*
---*-*--*-*--*
---*--**---**-

Der 100.ste Cache war eine schöne Wanderung!!!



In TB Rock-a-doodle, Schlüsselband, Cito
Out: Anhänger

schmittinger & Chrissy

PS: Tupperdose ist von Mäusen stark angeknabbert

trovata 04. ottobre 2005 Team.GeoKatz ha trovato la geocache

Diesmal mit aktuellem Ausdruck unterwegs, und siehe da - es geht doch [:D]
Leichte Zweifel bezüglich des Verstecks - wenn der Förster da mal aufräumt [?]! Scaramanga, wenn es weiterhin Probleme geben sollte, melde dich doch mal - wir wüssten da eine prima Alternative [;)]

Raus: 2 Küken
Rein: Bär

Danke und Gruß von
Team GeoKatz

non trovata 26. settembre 2005 Team.GeoKatz non ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache(-Versuch) und schon wieder was gelernt: Nie nicht und auf gar keinen Fall mit einem 2 Monate alten Ausdruck losgehen!

Der - uns schon bekannte - Spaziergang durch die Schiefergruben ist immer wieder ein Erlebnis, weshalb uns auch folgender Ablauf nicht frustrieren konnte: Start-Parkplatz 10 min vom Wochenendhaus der Eltern entfernt, dann 4 Stunden durch die Wildnis getappelt (yep, wir sind so lahm), um den Cache schließlich wieder 5 min vom Haus entfernt zu lokalisieren  :-) (wie gesagt, alter Ausdruck)

Vor Ort flogen 2 Plus-Tüten und andere Verpackungsschnipsel herum (von der letzten Plünderung?), weshalb wir nach einer halben Stunde Suchen dann doch aufgegeben haben. Von der Zivilisation abgeschnitten (Wochenendhaus der Eltern = kein Telefon, kein Internet) mussten wir hbeweb und Scaramanga zur Klärung bemühen - vielen Dank für Eure Unterstützung.

Werden demnächst mit frischem Ausdruck einen neuen Anlauf nehmen.
Gruß und Dank von Team GeoKatz
Birgitta und Guido

trovata 10. settembre 2005 chloderic ha trovato la geocache

10.09.2005 11.00 Uhr

Schon vor ein paar Wochen hatten wir den kompletten Weg abgearbeitet, lohnt sich !!!
Sehr tolle Wegführung und sorgfältige Ausarbeitung mit interessanten Stationen.
Nachdem dann Fräulein Jocky von der Eifelzentrale unsere Verlustmeldung an Scaramanga weiter gegeben hatte (schönen Dank an Jocky, wir hatten im Urlaub keinen Internetzugang zum Melden ...), wurde schnellsten von Scaramanga dieser Ersatz angelegt.
Nochmals vielen Dank von deinen beiden Gaesten!

IN: Riesenmurmeln, Seifenblasen, Trillerpfeife
OUT: TB, Auto


Chloderic and The Commander

trovata 06. maggio 2004 inselkind ha trovato la geocache

So, nun kennt Navigat auch die gesamte Strecke. Naja zumindest fast, so ganz ohne Querfeldein ging es dann ja auch nicht. Ansonsten ist es aber eine schön geführte Tour durch eine interessante Landschaft und das Wetter hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch mitgespielt.

Rein: Cito-Dose
Raus: nix

Viele Grüße
Inselkind

trovata 24. agosto 2003 Sleidanus ha trovato la geocache

Reisen bildet! Warum soll denn da kein MTB langfahren können. Mit geländegängigem Kinderwagen war es jedenfalls kein Problem.
In: Schuhanzieher, Duschgel
Out: TB, Seifenblasen

Sleidanus

trovata 07. agosto 2003 Malamute ha trovato la geocache

Das war eine schöne Wanderung, trotz eines heftigen Gewitterschauers mit Hagel und 35° im Schatten.
Ein sehrgut angelegter Multicache mit vielen interessanten Stationen in schöner Landschaft und einer großen und reichlich gefüllten Cachebox.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Viele Grüße von
Richard(Malamute) diesmal leider ohne den treuen Begleiter, da der momentan Hitzefrei hat.

Rein: Frosch, Würfel, Klammer, Orangenschäler, Schakal
Raus: TB Charlie Bug und TB Squirrel@Random

trovata 13. luglio 2003 Jocky ha trovato la geocache

Gestern abend war uns das nach dem Event Duantown einfach zu spät und die Terrain Bewertung hielt uns ab einen Night Cache daraus zu machen .... also heute schnell wieder die paar Km gemacht .... also ehrlich dieser Cache ist ganz toll ausarbeitet !!!! Die Stationen sind absolut klar zu erkennen obwohl sie teilweise ein wenig neben den Coors liegen. Und Gott sei Dank da war mal wieder etwas Berg drin  ;-)
So macht Cachen wirklich Spaß !!!!!!!!!!!!!!

in: TB
out: Koala von den Blinkys

Jocky auch heute wieder im Team mit Martin aka Navigat aber schon wieder ohne den schwarzen Mann


[last edit: 7/13/2003 2:13:15 PM PST]

trovata 13. luglio 2003 radioscout ha trovato la geocache

A wonderful hike in a beautiful area. Historically, botanically and geologically interesting area. One of the most beautiful caches I have ever found.

In:
CD with pictures from scout camps
EPROM
TB
Scout sticker
10 AA batteries

Out:
TB
Flashing led

trovata 04. luglio 2003 Blinky Bill ha trovato la geocache

Letzter Cache von unser heutigen Moseltour. Als Abschluss noch eine schöne längere Wanderung durch lehrreiches und abwechslungreiches Terrain. Neugierigerweise haben wir auch bei einigen Stolleneingängen geschaut. Da kann es einem schon mal passieren, dass man Fledermäuse aufscheucht. Alles in allem wieder so ein Ort wo wir wohl ohne Geocaching nie hingekommen wären. Dank dafür. 250 Meter vor dem Ziel überraschte uns dann doch noch eine Regenschauer, aber ansonsten war heute das optimale Wetter für die Höhenmeter. Schön das nun auch hier eine grosse Box am Ende auf die Finder wartet. Auch hier hatten wir wieder das Glück unseren Fund mit einem TB zu krönen. Wir hatten nur die Entscheidung zu treffen Dewie oder Huey.

Raus: TB Dewie, Radio
Rein: Koala, Stiftetui

Kerstin, Marco und die Gäste Dieter & Marion

PS. Man sieht sich in Dauntown!





[last edit: 7/8/2003 12:39:06 AM PST]

[Ritorna al listing della geocache]