Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückentage    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gefunden 20. April 2008 Der Punkt hat den Geocache gefunden

Letzten Freitag nach der Arbeit gesucht und gefunden. Ohne den "Hinweis" hätt es wohl ein wenig länger gedauert, ...sehr schön auch die Fussspuren die nur von anderen Geocachern stammen konnten! ;O> Schönes Versteck, schöne Ecke, hat mich sehr gefreut! :O)

gefunden 12. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Huch! Wieso habe ich den vorigen Sommer nicht gefunden? Ich war mir sicher, überall nachgesehen zu haben. Und dann auch noch Jörg zur Maintenance gescheucht.  ::|
Ich sollte mir vielleicht das ständige Nachtcachen abgewöhnen und öfter mal im Tageslicht losgehen. Wenn ich da mal bloß nicht zu Staub zerfalle ...  ;)
TNLNSL, T4C

gefunden 30. März 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Am cache trafen wir auf zwei andere cacher...
Die uns wie wir sie auch für Muggel hielten.
Nachdem die Beiden sich zu erkennen gegeben haben, ging
es mit vereinten Kräften an die Suche.

Grüße an T & C,
mit denen der cache nicht lange stand halten konnte.

Danke für den cache......

gefunden 01. Dezember 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Da muss ich das Log doch bei OC auch noch nachholen. 

Zusammen mit dimib und der "kleinen" MAG gefunden.

Hat sehr viel Spass gemacht, das ganze drunter und drüber.

Vielen Dank für diesen

die witch213 

gefunden 03. Oktober 2007 FG-Freak hat den Geocache gefunden

Juhu,

mein erster erfolgreicher Cache Smile

Nach einiger Suche den Cache um  11:30 Uhr gefunden, mein armes Kreuz Laughing

 

Gruß FG-Freak & Familie

 

P.S.: 4 vorgefertigte Log`s noch frei, hinten komplett frei Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Der war gut. Tolles Versteck. Da heute Mittag völlig muggelfrei, konnten wir in Ruhe ganz ausgiebig Suchen und den Cache daher auch finden.

Danke und schöne Grüße Roter-Baron.

gefunden 11. August 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour gut gefunden. Sechs Augen und nur ein Cache - bei der Übermacht hatte der Winzling nicht den Hauch einer Chance.

Danke für den Cache, eine schöne location.

gefunden 09. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Den kleinen Wicht nach langer Suche, obwohl die erste Idee die Richtige war, dann doch noch gefunden! TFTC

gefunden 23. Juli 2007 krasi hat den Geocache gefunden

...gesucht und fast gleich gefunden. Schöne Idee.
Unterwegs nach "Kopf hoch" noch einige interessante Cacher getroffen.
Auch von denen noch einiges gelernt. Macht echt viel Spaß
mfg Krasi

Hinweis 23. Juli 2007 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

nö, alles ok, die Bauarbeiten sind schon länger her und der Cache liegt am Platz, jetzt auch mit neuem Logbuch.

MfG Jörg


gefunden 21. Juli 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden. Die Log-Liste ist voll und könnte erneuert werden. Danke für die schöne Idee. 

 

nicht gefunden 19. Juli 2007 Oschn hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich zum Abschluss meiner abendlichen Tournee bis nach Mitternacht vergeblich gesucht.
Aber ich habe da einen Verdacht. Könnte es sein, dass die Owner der Brücke eine Maintenance gemacht haben, durch die das Versteck disabled wurde?

Schönen Gruß
Dietmar

gefunden 10. Februar 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Den Weg zum Cache nicht gesehen und querfeldein gelaufen. Irgendwan gemerkt, dass sich unter dem vielen Schnee wohl ein zugefrorener Graben befinden muss, aber da gab es schon kein Zurück mehr :)

Hinweis 23. Januar 2007 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

alles wieder gut

gefunden 21. Januar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hatte Uwe die richtige Idee. Das Logbuch ist leider schon wieder komplett feucht - es war kaum möglich, sich einzutragen. Ich musste auch ein Stück abreißen, weil es sonst nicht wieder hinein gegangen wäre.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Hinweis 21. Januar 2007 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

muß überprüft werden

gefunden 06. Januar 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Ich war wirklich der Meinung, wir hätten alles geprüft, aber war doch nicht so....
Danke an den Telefonjoker
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

nicht gefunden 23. Oktober 2006 Wühlmäuschen hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, aber leider nur eine volle Babywindel gefunden ...

Vielleicht beim nächsten Hamburgbesuch.

 

gefunden 15. Juni 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Ich habe im Gegensatz zu ageta natürlich erst <i>sämtliche</i> anderen Möglichkeiten ausgetestet und bin dann beim letzten Versuch fündig geworden.
Besten Dank für die CacheIdee, durch die ich die Brücke und ihre Umgebung im Laufe meiner mehrmaligen Besuche im Wandel der Jahreszeiten erleben durfte.
Gruß, [:O)]lli

gefunden 14. Juni 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Nach dem Wassersport ist logischerweise der hier als Nächster dran.
Allerdings habe ich mir bei Diff. 3 und ohne Hilfe ( Um 22 Uhr gibt´s keine Pommes mehr...) wenig Hoffnung gemacht.
Aber meine zweite Eingebung ließ mich nach 30 Sekunden genau an der richtigen Stelle suchen. Schwein gehabt !
Ich habe die restlichen Möglichkeiten nicht gezählt, aber ich bin froh, dass ich alle anderen nicht testen musste...[:D]

Danke für den Cache !

nicht gefunden 22. April 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache nicht gefunden

abends von viertel vor elf bis halb zwölf
Zum Auftakt meiner heutigen kleinen Runde bin ich hier zum zweiten Male vor Ort gewesen und habe mir wieder die kleine Brücke mit ihrem ganzen Detailreichtum an Versteckmöglichkeiten angesehen. Im Gegensatz zu meiner ersten Inspektion lag hier heute keine dicke Schneedecke, so dass ich viele neue potentielle Stellen fand. Doch leider blieb mir der rechte Blick oder Griff verwehrt.
Tja, da bin ich wohl ein echter Blindfisch, wenn ich die Findungen der letzten Tage hier sehe...
...und muss wohl doch mal zu "normalen" Öffnungszeiten erscheinen, um zur Schärfung der Sinne Currywurst mit Pommes in der nahegelegenen "Schmiede" zu ordern.
Olli

gefunden 19. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend bei einer Radtour gesucht und nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 17. April 2006 pico hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour vom Neuländer Wassersport kommend konnte der Cache recht flott gehoben werden. Meinen Kuli konnte ich hier sehr gut gebrauchen, da in solchen Spezialmicro´s eh nicht mit einem Stift zu rechnen ist[:D].

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 10. April 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich mich innerlich schon auf einen DNF eingestellt, aber vor Ort sofort die richtige Idee gehabt. Leider hab ich die Hälfte der möglichen Cacheverstecke einfach übersehen, weswegen ich doch noch 20 Minuten erst mal alles andere abgesucht hab, bevor ich dann auf den schnuckeligen feinen Cache stieß. Ja, das Versteck bietet sich natürlich an, aber ich musste mir zum Bergen erst mal passendes "Werkzeug" besorgen.

Den Hint habe ich zwar nicht gebraucht, aber er hätte mir um 22.15 Uhr auch nichts genützt. Von daher schließe ich mich einigen Vorloggern an, die den Hint ebenfalls als nicht sehr hilfreich erachten, zumal er anscheinend am Rande der GC-Richtlinien liegt. Nichts desto Trotz vielen Dank für dieses Brückenerlebnis der besonderen Art.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 28. März 2006 Nullgravity hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour gefunden. Wir mußten eine ganze Weile in der Nähe darauf warten, daß ca 10 Muggels, die ihre Mittagspause beim Spazieren, auf der Bank oder auf der Brücke meim Sonnen verbringen, wieder verschwinden. Dann aber zielstrebig gesucht und nach ca 10 Minuten gefunden. Trickreicher Cache, der die vorhandene Infrastruktur nutzt.

Danke für den Cache
Nullgravity

gefunden 04. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Musste feststellen, dass das Holz an einigen Stellen ja schon richtig weggefault ist, obwohl die Brücke ziemlich neu ist. Diese Erfahrung müssen vor mir auch schon andere gemacht haben, die Spuren verraten es. Nachdem dort nichts zu holen war, andere Stellen untersucht und fündig geworden.
Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 03. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Der war Dank der Z-Serie ganz einfach! Vielen Dank von Team DL8HBJ

gefunden 17. Januar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Cache hörte sich schonmal sehr interessant an. Dank der super genauen Koords, war das finden des Caches kein größeres Problem mehr. Schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach einer Cache-Kontrolle beim Neuländer Wassersport noch schnell zu diesenm Schatz gagangen, der nach wenigen Minuten gehoben werden konnte.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.30 Uhr - No Trade [;)]

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]