Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klein Afrika    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 23. febrero 2008 huepfehase no han encontrado el geocaching

Haben das frühlingshafte Wetter zu eine Spaziergang in die Nachbarschaft genutzt. Leider können wir nur bestätigen, was bereits vorher geloggt wurde. Das Versteck ist leer und der Baum gefällt. Schade, schade.

Imagen para el log de entrada
das leere Versteckdas leere Versteck (Spoiler)

no encontrado 01. diciembre 2007 gartentaucher no han encontrado el geocaching

Die Gegend ist wirklich schön.

Den Cache habe ich aber leider nicht gefunden. Viele Baumstümpfe sahen frisch gefällt aus. Da muss ich leider befürchten, dass der Cache inzwischen entsorgt wurde.

encuentran 21. noviembre 2007 schwalmbube ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter den Cache schnell gefunden. Toller Blick !

out : Figur "Giraffe"

in : Murmeln

Gruß Jürgen

encuentran 03. noviembre 2007 Wtaler ha encontrado el geocache

Wirklich sehr schöne Lage des Caches! Nach dem kleinen Anstieg sehr schnell gefunden.
Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, so dass die Aussicht nicht genossen werden konnte.
IN: Flummi
OUT: Winnie Puh

Danke für den Cache!

encuentran 10. octubre 2007 hmichel777 ha encontrado el geocache

schnell gefunden - Danke für den Cache

in: PC-Kleinteile-Set

out: Spritze

Lea und Holger

encuentran 30. septiembre 2006 Aldokyl ha encontrado el geocache

Das hat wirklich etwas von von Afrika.

encuentran 11. septiembre 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Das sieht ja im Sonnenuntergang (so spät wars nämlich: 19.45 Uhr) sieht es ja hier wirklich wie in Afrika aus. Das Versteck gut enttarnt und schnell zurück zu Maskottchen Elfriede im Heizölkocher.

in: Reflektor

out: Murmeln 

Grüsse und Danke dem Cacheleger

sagt Heinz 

encuentran 02. septiembre 2006 Protest ha encontrado el geocache

danke für den cache

encuentran 11. agosto 2006 Kniddl ha encontrado el geocache

Gefunden! Das war mein erster!

In: Taschenkalender
Out: Teufelsknoten

encuentran 30. julio 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

In Klein Afrika überraschte uns dann der Sommerregen. Nachdem die richtige Zufahrt entdeckt war, konnten wir die Rätsel schnell lösen, und den Cache bergen.
Ohne Gewitter ist das sicher ein toller Platz. Mir war’s etwas mulmig, denn ich hatte Angst vor den nahenden Blitzen.
Danke für den Cache, der in gutem Zustand ist.
+ murmeln by murmeltier #282
Reiner aka murmeltier und Gast Thomas

encuentran 22. julio 2006 ubx ha encontrado el geocache

Ubx was here ! das mit langer Hose und festem Schuhwerk kann ich nur bestätigen denn das Land ist wild bewachsen. Gutes und muggelsicheres Versteck.

encuentran 23. abril 2006 Killerkai & Murdock ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben !
Da machen wir mal eine kleine Cache-Tour und kommen doch tatsächlich am selben Tag nach "Klein-Afrika" wie Lutz. Ohne dass wir es wussten haben wir natürlich gleich wieder die tolle Fingerpuppe mitgenommen :-)
Tja, so kanns gehen.
Es war auf jeden Fall ein grandioser Tag zum Cachen und es hat uns (und unseren Frauen) einen riesigen Spaß gemacht.
Die Ruhe auf dem Berg und die Aussicht ist wirklich klasse.
Danke für den tollen Cache.

Killerkai & Murdock (Und Frauen)


IN: Herr der Ringe Figur
OUT: Fingerpuppe

Imagen para el log de entrada
Die durch die Dornen fahrenDie durch die Dornen fahren

encuentran 23. abril 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#298 21. April 2006 13:45 Uhr

Auf dem Weg vom CW-Wochenende in Erbenhausen (Thür. Rhön) nach Hause den Cache schnell gefunden.
Und das bei tollem Frühlingswetter und war für eine Ruhe hier.
Super Aussicht von dem Hügel.

Out: Ball
In: Fingerpuppe

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 08. noviembre 2005 DerUnsichtbare ha encontrado el geocache

Schöner Ort! Bin hier schon öfter vorbeigefahren und hab mich über den Hügel gewundert. Der Cache war daher ein willkommener Anlaß mal halt zu machen und die Gegend zu erkunden. Bei strahlendem Sonnenschein und 15°C (im November!) war die Aussicht hervorragend und der Cache schnell gefunden.

Danke dafür! Der Unsichtbare

[Volver a la lista de geocache]