Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 71 Lüllau    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2008 celi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, vielen Dank für den Cache!

gefunden 26. April 2008 Der Punkt hat den Geocache gefunden

Da musste ich mich doch tatsächlich in den Matsch knien! Danke an denjenigen der zuvor dort war und den Cache "soweit weg" gelegt hat :O) ...jedenfalls schnell gefunden, eingetragen und gefreut! :O)

gefunden 12. April 2008 seppensen hat den Geocache gefunden

Eigentlich suchten wir einen anderen Cache in der Nähe, hatten aber keine genauen Koordinaten dabei. Da dachten wir, der könnte doch hier versteckt sein! So sind wir zufällig auf diesen Cache gestoßen - schöner Platz!

TFTC

Team Seppensen 

 

gefunden 24. Februar 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

War gerade am suchen,Kajak-Muggel-Alarm!Habe trotzdem loggen können,da die so mit Ihrem Kram beschäftigt waren.Bin beim Bergen und verstecken nicht untergegangen!:-)

gefunden 27. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Neue Dose am alten Ort GEFUNDEN!! und das Logbuch eingeweiht. Das war unser 3. Anlauf.

Danke für den Cache. 

gefunden 08. April 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Super Idee, sehr romantisch. Muggels garantiert, die einen auf den Hintern gucken.
Zum Glück haben wir die Enten nicht verschreckt,sondern auch gutes Wetter gehabt.
Dank PNA465 richtigen Weg gefunden.

gefunden 27. Oktober 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
gleich die richtige Ecke erwischt so blieben die Füße fürs erste halbwegs trocken
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 21. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

die bruecke ist es wert, ein griff - es klappte.
danke fuer die location und den cache. #62
gruss
volker

gefunden 25. Mai 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Trotz bescheidenem Wetter war ich heute in der Nordheide und habe diesen Cache gehoben. [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 24. Mai 2006 TAZMescalin hat den Geocache gefunden

Toll, endlich mal wieder einen Cache im Platzregen gehoben. Fürs Loggen haben wir uns dann ins Auto zurückgezogen. Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2006 MacMey hat den Geocache gefunden

Ein bischen gesucht, mit Brennesseln gekämpft (aber gewonnen), den Cache entdeckt. Schnell die Eintragung vorgenommen, denn das Wetter war saumäßig.
MFG
MacMey

gefunden 21. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Marmotte und Teorlin auf Cachemobil-Einweihungstour schnell gefunden, eine wirklich schöne Brücke.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 24. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Gummistiefel????? witzige Brücke.

MfG Jörg

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ansagegemäß rein in die Gummistiefel und auf zur Cachesuche. Erste Seite falsch - zweite Seite: ach, da ist er ja schon. Und wofür brauchte man jetzt die Gummistiefel?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ansagegemäß rein in die Gummistiefel und auf zur Cachesuche. Erste Seite falsch - zweite Seite: ach, da ist er ja schon. Und wofür brauchte man jetzt die Gummistiefel?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 05. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr
Gummistiefel brauchten wir nicht. Der Boden war noch hartgefroren. Schnell war das Döschen erfühlt.
Grüße Haselmaus

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nette kleine Brücke.
Erst einbissel zu weiter unter die Brücke geschaut. Cache war doch näher als ich dachte.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wieder plaziert. Haben weder einen Taucheranzug noch sonstige Spezialausrüstung eingesetzt.

Nils

gefunden 25. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Da das Eis noch trägt, konnte ich mich auf dem Bauch rutschend dem Cache nähern. In dieser Stellung war die Log-Eintragung schnell vorgenommen.
Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 21. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zusammen mit Annett (Alligateuse) und Dirk (NDR) auf Nordheidetour. Mit Gummistiefeln war der gar kein Problem. TNX4Cache / Team DL8HBJ

gefunden 14. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

vorschriftsmäßig haben wir die stiefel immer dabei - aber genaugenommen nicht so richtig gebraucht. nicht gerade die eleganteste haltung ergibt sich daraus, aber man will ja auch nicht so leicht erkannt werden...
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 13. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach Datenaufnahme fürs Archiv vom amtlichen Siegel noch schnell diesen Cache gehoben.

Zeit: 9.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 12. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Ja wofür ist diese exklusive Brücke gedacht? Vor Ort drängte sich die Erklärung geradezu auf: Damit man trockenen Rades über das Bächlein fahren kann. So ganz erschloss sich mir also die Fragestellung von Schiershark nicht. Nun war es an der Zeit, die Ausrüstung zu checken:

- Gummistiefel? Fehlanzeige!
- Tastsinn? Na ja, geht so!
- Taschenlampe? OK, aber wohl eher nutzlos!
- GPS-Nullpunkt? Hm, nicht wirklich gut!
- Motivation? Top!

Also, ran an den Feind! Zunächst einmal etwas Geländeaufklärung, dann Festlegung der Kampftechnik. Unter Aufbietung aller möglicher Verrenkungen konnte der Cache dann aber auch hier recht schnell zur Kapitulation gezwungen werden. Obwohl hier noch keiner war, war die Dose bereits beschädigt, so dass ich sie durch eine gleichartige ersetzt habe. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]