Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 72 Wiedenhof Rieselfelder    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Mai 2007 Sannbee hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden! Die Jungs haben sich fast nasse Füße geholt, weil die Brückenkonstruktion auch von unten abgesucht wurde...

nicht gefunden 06. Mai 2007 WerWolf hat den Geocache nicht gefunden

Lieder nicht gefunden :(
Weder in den Zwischenräumen noch unter der Brücke :(

Grüße
WerWolf + lulu

gefunden 06. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Das ist ein reiner drive-in ... Aussteigen, loggen und fertig [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

gefunden 21. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke fuer die location
und den cache.
#61
gruss volker

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 05. März 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:05 Uhr
Hier waren, wie Sueffel schon bemerkte, die Koordinaten etwas ungenau, aber nach der Beschreibung kann der Cache ja nur da sein, wo wir ihn auch sofort fanden.
Grüße Haselmaus

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier haben Hamburger77 und ich auch etwas suchen müssen, weil die Koords in eine andere Ecke zeigten. Dann aber den Cache gefunden, wo Hamburger77 schon gesucht hatte ;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

netter Cache, mein heutiger Abschluß. War auch auf der falschen Seite, doch dann fiel er mir ins Auge.

MfG Jörg

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem die Spaziergänger-Muggels weg waren, konnten wir den Cache schnell lokalisieren.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Während ich zu der Ecke ging, wo das GPS mich hinschickte hatte Mathe den Cache schon in der Hand .. An exakt der gegenüberliegenden Ecke.

Nils

gefunden 25. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war Brückentag. Nach Lüllau auch noch bei den Rieselfeldern vorbeigeschaut. Natürlich erst auf der falschen Seite, die ich auf allen Vieren bewältigt habe. Dabei hätte ich mir vorher nur die Logeintragungen ansehen müssen. Auf der richtigen Seite war der Cache dann schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 21. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zusammen mit Annett (Alligateuse) und Dirk (NDR) auf Nordheidetour. Brücken sind eigentlich nicht so unser Ding, aber Dirk (DL8HBJ) ist heute im Finderfieber und hatte schnell die richtige Spürnase und somit auch den Cache. Hier trennte sich dann auch unser Weg von Annett und Dirk, vielen Dank für nette Stunden mit euch, gerne wieder, wenn ihr Lust habt! Danke für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 16. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Gestern hat uns das GPS unbedingt zur falschen Seite geführt, so dass wir heute erst erfolgreich loggen konnten.
Dafür haben wir gelernt,dass wohl nicht nur Geocacher etwas seltsame Vögel sind - die einen suchen bei -6 Grad Plastikdosen, die anderen lassen ihr Kanu zu Wasser.( Bild vom Sonntag )

Zeit: 17.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Bilder für diesen Logeintrag:
Kanufahrt im Winter auf der SeeveKanufahrt im Winter auf der Seeve

gefunden 14. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

uns ging es wie den anderen auch mit den koords, aber wozu haben wir denn außer dem gps noch 4 augen dabei???
deswegen gab es keine große verzögerung, denn -WO wollen die bloß alle hin, die hier in endlosen kolonnen über die kleine brücke fahren?
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 12. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Unser Schiershark war mal wieder fleißig in meiner Nähe. Da konnte ich ja nicht widerstehen und musste eine kleine Vier-Cache-Tour machen. Da es schon wieder dunkel war, habe ich hier mal die Rieselwiese Rieselwiese sein gelassen und mich nur auf den Cache konzentriert. Und bei so viel Konzentrat konnte ja nix schiefgehen und nach kurzer Zeit konnte der Cache abgeführt werden. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße
Gerald

Der Hund dort auf der Rieselwiese
entpuppt sich als ein Wieselriese!

[Zurück zum Geocache]