Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erholung und Erinnerung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2007 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Time over. Zumdindest in dieser Version. Vielleicht gibt es mal irgendwann eine neue, veränderte Auflage.
Gruß,
Findonaut

gefunden 29. Oktober 2006 Pelletti hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

heute nacht um 23 uhr auch diesen schönen cach gelogt.

schöne gegend hier. recht einsam .

gruß
indianer jones

gefunden 01. April 2006 honig_hexe hat den Geocache gefunden

Turboblitz und ich haben extra "muggelfreies" Wetter abgepasst!
Cachejagt bei strömendem Regen begonnen und bei wunderbarem Sonnenschein dann geloggt.
Kannte, obwohl ich ja fast aus der Nachbarschaft komme, diesen Park noch nicht. Ist wunderschön dort, besonders bei Sonne  ;-) Fand übrigens der Hexenhund auch, konnte einem Bad nicht widerstehen ;-)

Cache ohne größere Probleme gefunden, von den nassen Füssen mal abgesehen natürlich!


gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

und auch irgentwann mal gefunden wo war da blos mein auto

gefunden 11. Februar 2006 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Staffel-Treffen-Süd mit Supervisior und A-Towner gut gefunden. Sehr Nette Gegend, die ich noch nicht kannte.
Dank an Oliver für diesen Cache, hat uns Spaß gemacht !!

Gruß aus Machtsum
Sigi - Team-Hildesheim


gefunden 13. Januar 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Was für ein Zufall , ich wollte gerade heute nach
Hannover,da ist mir dieser neuer Cache über den Weg
gelaufen.Es war alles gut zufinden auser der Cache
selber.Nach einer ganzen Zeit kam dann noch Stefan
von den Zwergen und wir suchten gemeinsam.Dann endlich
hat Ralf ihn gefunden und wir haben als 2 und 3. gelogt.
Tolles Versteck , typisch Findonaut!
Vielen Dank

Gruß Thomas

gefunden 13. Januar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Tja, der Steinmann trifft auch immer nur auf die Zwerge, wenn sie einzeln unterwegs sind. Das mit den Bäumen hatte ich mir schwerer vorgestellt, was keine Aufforderung zu Botanikeraufgaben sein soll. Ging dann schnell zum Final, wo ich mir mit dem Steinmann zusammen den Wolf gesucht habe. Letztlich aber doch erfolgreich, konnten wir beide zufrieden loggen.
Danke und Gruß
Stefan von Die Zwerge

[Zurück zum Geocache]