Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1A TB-Safe A1 - TMTOWTDI    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 12. August 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute mit Da Dopey und _Donald_ auf Roxel-Tradi-Tour.
Da man diese Art kennt, mit einem Griff gehabt.
Warum hängen dort noch Sachen von der Cache-Rallye rum?
#210, TftC

gefunden 28. Juni 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss eines langen Cachertages sind wir hier auch fündig geworden.

IN: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 04. Juni 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nachdem es auf dem Hinweg auf der Gegenseite nicht geklappt hatte, war ich nicht sicher, ob ich diesen versuchen sollte. Aber doch, sehr schön gemacht und gut gefunden.

IN/OUT COIN

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 10. Dezember 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 10. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Mystic72 und THW-WAF schnell gefunden.
Nettes Versteck, wenn gleich bei Dunkelheit auch "falsche" Reflektoren vom rechten Weg ablenken. Was das wohl für komische Markierungsplättchen sind, die da an den Bäumen hängen...?
Dank GPS und guter Taschenlampe dann schnell ausfindig gemacht.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 23. Oktober 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Schöner Autobahncache.

in: TB Heiermann
out: TB Sunshine Girl

Gruß und Danke für den Cache.

Die wilden 5

gefunden 12. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Wow! Endlich mal ein schöner Autobahncache!
Finde die Beschreibungen mit den verschiedenen Möglichkeiten ziemlich klasse!
Wir haben den Cache als Multi gemacht und die schöne große Box schnell gefunden.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule
In: TB Orangutan
Out: Coin + TB Ente

gefunden 12. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 06. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrt vom Ruhrgebiet gen Norden haben wir die Dose aufgesucht um mal etwas die Beine zu vertreten und TBs zu tauschen. Anschließend haben wir noch kurz einen Blick in die - Ruhe ausstrahlende - Autobahnkapelle geworfen, an der wir schon so oft vorbeigefahren sind.
In: TB "Quacker the Geo-bug"
Out: TB "Volcanic Rock" & Coin "Project Brent"
Vielen Dank sagen die Hüpfelhyänen.

gefunden 01. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf der Fahrt gen Norden.

TB-Tausch durchgeführt...

schmitty & Chrissy

gefunden 14. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach hamburg gut gefunden, richtig schöne location.
danke sagt wambeler
#391

gefunden 14. August 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Kurz abseits der A1 das Cachemobil abgestellt und den Rest des Weges zu Fuß erledigt. Zecken gab es dort bestimmt - aber die hohen Brennnesseln und die Mücken waren auch nicht ohne.

Ein wenig zerstochen den Cache lokalisiert und aufgrund der Blutsauger schnell wieder verschwunden.

In: Coin
Out: Coin

TFTC!

Poenni

gefunden 06. Juni 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde durch den Urwald geschlagen.
Nach einigen wirren doch noch das Versteck entdeckt.
Tom

gefunden 06. Juni 2007 majestixx hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung gut diesen Cache gefunden.

Die Mücken haben mir den Weg gezeigt ;-)

 

In: TB Cody Jr.

Out: - 

gefunden 23. Mai 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln etwas hilflos durch hüfthohe Vegetation gestapft. Zum Glück gab es die Reflektoren und einie noch gerade erkennbaren Trampelpfade.
Danke für #460
EPetter
Out: TB, Geolutin
IN: TB

gefunden 19. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Brauchten einen zweiten Anlauf, weil unser GPS uns beim ersten Mal ständig mind. 40m in die entgegengesetzte Richtung schickte! Aber beim zweiten Mal hast es dann geklappt.

 Out: TB

In:TB

gefunden 01. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Beginn meiner heutigen West-of-Muenster-Tour. Schöne Munitionskiste mit vielen TBs in interessanter Umgebung, um 14:30 gelogged - jetzt ist ein TB mehr drin: Das Pferd Luna, der nach Norddeutschland will.
TFTC und Grüße aus Essen,
Bingo!
sagt Dingo01

Start of today´s West-of-Muenster-Tour. Spacious Ammo-Box with lots of TBs.... logged it at 14:30 - now there is an additional TB inside: TB Luna, a horse which wants to go to Northern Germany.
TFTC and

cheers,
Dingo01


my cache # 260

Hinweis 11. Februar 2007 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

+++ CACHE doch noch verfügbar. :-) +++

Hinweis 02. Februar 2007 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Mist... Cache offenbar weg. Evtl. ein Kandidat fürs Archiv, aber mal
sehen, ob sich noch was machen lässt.

gefunden 29. November 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Den Morgen mit einem Spaziergang begonnen - den Cache habe ich gut gefunden, wobei der Weg im Sommer sicherlich wesentlich schwerer zu absolvieren ist. Leider hatte ich nichts dabei um die nahezu leere Dose (bis auf zwei Kuscheltiere und eine übrig gebliebene TB Beschreibung) etwas aufzufüllen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 29. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rückreise vom Ruhrpott haben wir hier noch Station gemacht. Der GPS-Empfänger wollte uns allerdings immer auf Abwege lotsen.
In: TB Jumping Cow
Out: TB Meta Eyeore
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 03. Oktober 2006 WIP hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache! Wir waren zwar keine Reisende, aber als Roxelaner konnten wir es uns nicht nehmen lassen, diesen so nah gelegenen Cache aufzusuchen.

Nachdem uns fast das Moor verschlungen hat, haben wir den richtigen Weg aber doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

WIP & Jokihama

gefunden 01. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaubscache Richtung Norden. Netter kleiner Spaziergang nach ner guten Stunde Autofahrt.
Die Dose haben wir sozusagen noch warm übernommen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

IN : TB
Out : TB

gefunden 27. September 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Münster von der A 43 eine kleine Schleife über die A 1 gedreht und diesen Cache gefunden.
Schöne große Dose; - dass der TB Nikolaus inzwischen als vermisst gemeldet ist , habe ich gerade erst gelesen.

Schönen Dank für den Cache an West,

friederix

out: -
in: TB Leo II the Dutch Lion....

gefunden 06. September 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden


[b]Münster-Cache-Tour von MrZylinder & shapeshifter79 (13/21)[/b]

Heute Nacht um 03:00 Uhr zusammen mit MrZylinder und winniee gut als Nachtcache gefunden. Sehr interessante Location und auch nachts alles sehr gut zu finden. Gut gemacht!

TFTC,
shapeshifter79

[This entry was edited by shapeshifter79 on Thursday, September 07, 2006 at 10:38:45 AM.]

Hinweis 04. September 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Noch mal ein paar Reflektoren in Final-Nähe gesetzt und
bei der Kontrolle einen frisch gefangenen TB gleich wieder
ausgesetzt.

IN: TB "House of Blues badge"

gefunden 30. August 2006 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

Bei einer Rast auf dem Weg nach Norden gut gefunden. Leider war das Wetter nicht so toll.

- Coin

ECHT KLASSE AUSGEARBEITET!
TFTC


Hinweis 25. August 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat sich die Natur aber mächtig verändert hier, das
wollte ich mir schon seit Längerem noch mal anschauen.
T 3 passt schon, im Winter ist es T 2.

Das Logbuch fing an, ein wenig aus dem Leim zu gehen, da
habe ich kurzerhand alle bisherigen Einträge mitgenommen.

In der Nähe des Finals fehlen anscheinend ein paar
Reflektoren (oder sind zugewachsen?), das habe ich auf dem
Rückweg von der sich anschließenden Knoff-Hoff-Kontrolle
noch mal überprüft. Werde ich bei Gelegenheit nachbessern.

gefunden 24. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Variante A ist auch für das Nachtcaching ganz hervorragend vorbereitet, sodass wir die Letterbox ruckzuck in den Händen hielten. Interessante Wiese, in deren zZ sehr langen Gras wohl einige Zecken auf uns gewartet haben [:(].
Cache in sehr gutem Zustand.
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch
+ Geocoin

gefunden 23. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. Juni 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Terrain-Wertung der Jahreszeit angepasst und von 2 auf 3
erhöht. Geschlossene Kleidung ist angebracht!

gefunden 15. Juni 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

eine tolle beschreibung gibt es zum cache das muss mann so sagen.suchen und finden so wie mann es mag.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 17. Mai 2006 DiGiT79 hat den Geocache gefunden

Heute ganz spontan an diesem TB Hotel vorbeigschaut.

Sehr schöne Gegend. Auch der Cache ist klasse (Ich liebe diese Boxen *g*).

Eigentlich wollten wir "nur mal so" vorbeischauen....
Aber an dem Geocoin konnten wir einfach nicht vorbeigehen :-)

Wir werden nach besten Kräften versuchen in auf seinem Weg weiterzubringen.

Gruß

DiGiT79 + Pennmaus
(Marc + Annika)

gefunden 15. Mai 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in schoener Gegend bei Sonnenaufgang um 5.13 Uhr! Danke fuer die nette Reisepause! Out: TB

gefunden 14. Mai 2006 gargoyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider war nicht ersichtlich welcher Travelbug welcher ist darum konnten wir keinem weiterhelfen
in: nix
out: nix

gefunden 02. Mai 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich bin ihn auf die vermutlich einfachste Weise (als Multi) angegangen, da ich nicht so viel Zeit hatte. Schade nur, dass der Cache bis auf einen Geolution leer war, den wollte ich dann nicht auch noch mitnehmen. Schön zu finden, aber ich glaube im Sommer steuere ich den nicht oft zum Tauschen an :)

gefunden 29. April 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. März 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die letzten Reflektoren gesetzt, nachdem ich neulich
schon mal im Regen mit Svotti zwei Varianten fertig gemacht
hatte... Nun sind alle Wege auch allein mit Taschenlampe
machbar.
Die Anforderungen an die Lampe sind nicht hoch
(Mini-Maglite o. Ä. reicht); teilweise sind die Reflekoren
aber in größeren Abständen und nur bei Richtungswechseln
gesetzt. Alles in allem sicherlich noch die anspruchvollste
Art, diesen Cache anzugehen.

gefunden 12. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

---(2006-03-12, 15:45:58)---

Auf der Fahrt von E->HH diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 29. Januar 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Heute nach den Gotteshäusern noch einen Cache in der Natur gesucht und gefunden.
Spuren im Schnee am Finale wiesen uns den Weg.
Nettes Cacheversteck.
Gruß
die Kisi´s

Out: TB Mr. Moo der nach Hannover möchte

gefunden 22. Januar 2006 gbaer hat den Geocache gefunden

Auch wir mussten uns von dem kleinen Esel, der dringend in wärmere Gefilde will, und zwar nach Griechenland auf ne schöne Insel, am TB Hotel an der A1 verabschieden.
Wir wünschen Ihm alles Gute...
in: TB microdonkey
Viele Grüße
Toni & gbaer
PS : Gut ausgewählt und für Autofahrer der richtige Platz, um mal eine Pause einzulegen

gefunden 13. Januar 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber das soll ja auch so sein.
Direkt idylisch das Plätzchen dort.
Allerdings dürfte ab Frühjahr/Sommer ein Freischneider von Vorteil sein.

In: TB Ziegelstein
Out: Geocoin Compassrose A+B (Dummy)

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]