Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sudoku gefällig?    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Dezember 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Da es mittlerweile reichlich Sudoku Caches gibt und viel zu viele Micros, werde ich den Cache archivieren und die Location für andere Caches freimachen!

Möge uns jemand mit einem schönen Multi und einer großen Cachedose vor Ort beglücken.

Allen Findern vielen Dank für die schönen Logs!

Gruß Roland

Hinweis 24. Dezember 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich einen Hinweis bekommen habe, hat Jens heute mal für mich mal nachgeschaut. Der Micro ist wohl nicht mehr da. Zudem sind dort Renovierungsarbeiten im Gange, deshalb muss ich erstmal abwarten.

Gruß Roland

gefunden 01. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#97, 18:09 (2/5)
Schnell gefundener Cache an interessanter Stätte.
TFTC, J&S

gefunden 01. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
1:39 pm - Die Aufgabe war schnell geloest und die Location localisiert. Aber warum liegt hier nur ein Micro?

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 09. September 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Inzwischen hat man Erfahrung mit Filmdosen in Mauerspalten. Wir haben den Cache schnell gefunden. Zu Beginn unseres Cacherlebens hätten wir aber sicherlich mehr Schwierigkeiten gehabt. Das GPS wollte uns nicht dorthin schicken und der beschriebene Hint ist schon ein weites Feld...

Danke für den Cache.

Christine und Marcus

gefunden 25. August 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Irgendwann in den ersten Tagen nach Erscheinen, war das Rätsel gelöst. Lediglich die Lust und Zeit fehlte die Suche vor Ort zu beenden. Heute, auf der Maintenance Tour zum Rolandsbogen, hat es dann endlich geklappt.

Vielen Dank für das nette Rätsel und die unerwartete Umgebung des Verstecks.

gefunden 12. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Lösung solcher Caches ist mittlerweile Routine. Eine sehenswerte Location mit toller Aussicht vor Ort.

Marco & Kerstin

gefunden 20. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

fast hätte ich im Wald angefangen Sudoku zu lösen, ich hatte ca. 70m off (schon wieder ein Rechenfehler), dank der Logs habe ich dann auch ohne GPS (wie auch) eine Suche gestartet. Der Cache war dann trotzdem schnell gefunden.

Danke für die Dose sagt

Dieter von DiGa

gefunden 13. Juli 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Das wieder kommen hat sich gelohnt. Warum? Gleich mehr. Also, nach einem Tipp nun reibungslos an der richtigen Stelle sofort fündig geworden. Danke & Gruß an Roland und Familie.

Nun zum Geld Cache....Neben dem Mahnmal ist eine Schutzhütte, da haben wohl Jugendliche mit viel Geld irgend etwas gefeiert. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Habe dann mal CITO gespielt, wie es geht kenne ich ja von Kölle räumt auf. Es waren sage und schreibe 34 Dosen und 4 1,5Ltr PET Flaschen (9,50€ Pfand) einfach so in Wald gepfeffert. Ich lasse mich nicht weiter aus. Aber mein Pfandschweinchen hat sich gefreut.

gefunden 04. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#29 21:20
Zusammen mit bärti nach kurzer Suche geloggt. Vor dem Cache fand ich eine Eidechse zwischen den Steinen. Der Ort strahlt um diese Zeit schon eher etwas unangenehmes aus
Vielen Dank!
oldfield

gefunden 09. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsel habe ich schon so lange in der Schublade liegen gehabt, das es jetzt endlich mal Zeit wurde den Cache zu heben.
Auf unserer Nach-Feierabend-Cache-Runde haben Oldfield und ich den Cache um 21:20 gehoben. Um diese Uhrzeit bekommt der Ort noch eine ganz andere Bedeutung.

Vielen Dank an Roland für den Cache
Stephan
#242

gefunden 25. Februar 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich vor langer Zeit gelöst (allerdings den Zettel nach dem Unzug nicht mehr gefunden und dann kurzerhand third-party-Unterstützung in Anspruch genommen). Interessante Location, sehr cachewürding, aber heute trotz Sonnenschein etwas diesig.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 24. Februar 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

das sudoku war einfach, aber sehr schön.

die fahrt war auch interessant, zumal wenn man vorher nicht geschaut hat wo es hingeht. :-)

und die aussicht, werden wir uns noch einmal bei Tageslicht ansehen gehen.

sabrina und frank

gefunden 04. Februar 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Hurra, ein neues Sudoku [:D]
Das war schnell gelöst, aber bis wir uns mal zu einer Fahrt in diese Gegend aufraffen konnten, reichte es dann doch nicht mehr für einen der vorderen Plätze [B)]

Von einer irgendwie gearteten Aussicht konnte leider keine Rede sein - dichtester Nebel! [:P]
Aber dafür gab es den wunderschön verschneiten Winterwald [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 28. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ohhh, mal wieder ein Sudoku ! Das mußte doch schnell gelöst werden und in die heutige Cache-Tour eingebaut werden. Schöne und interessante Location.
Vielen Dank - Gisela & Jürgen

gefunden 27. Januar 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von "Gloveless" gefunden.
Danke für das Rätsel und den Cache. Genau das Richtige für den Feierabend.

Grüße Thorsten

gefunden 22. Januar 2006 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, exakt an dieser Stelle wollten wir damals auch schonmal einen Cache verstecken. Aber zu der Zeit waren Mikros noch nicht so populär und eine Wanderung ließ sich an der Stelle nicht organisieren.
Das Rätsel hat auf jeden Fall wieder großen Spaß gemacht.
Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 22. Januar 2006, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:10 Uhr.
An diesem Ort haben wir uns des Hints bedient, damit wir nicht zu lange Suchen mussten.

in/out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 16. Januar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Veränderungen und Verbesserungen wusste ich dann die Stelle, wo der Mikro sein sollte. Es ist ein wirklich interessanter Platz mit einer tollen Aussicht im Hellen [;)]. Schnell gefunden, aber nur weil ich zufällig sofort den richtigen Weg genommen hatte.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 14. Januar 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 01:00 Uhr

!! FTF !!

Tagsüber bestimmt eine schöne Aussicht von dort - im Moment sind wir froh den Micro gefunden zu haben. Doch schon recht dunkel für die Uhrzeit . Zwar haben wir eine gewisse Weile für die Lösung benötigt, aber dann ging es sehr schnell.

Im hellen bestimmt ein schöner Platz.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

[Zurück zum Geocache]