Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No Bomb !    gefunden 101x nicht gefunden 6x Hinweis 4x

Hinweis 04. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 06. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner scheint sich auf OC nicht um den Cache zu kümmern, auf GC.com ist er momentan nicht verfügbar. Sollte der Cache wieder verfügbar sein, dann darf der Owner gerne wieder den Status ändern. Sollte er aber ganz verschwunden sein, dann eine Bitte an den Owner: Archivieren! Ansonsten einfach den Cache wieder uns melden.

wittels

OC-Guide

gefunden 15. Juni 2009 yogyakarta hat den Geocache gefunden

WOW, wir haben lange gesucht und viele eklige Dinge und Tiere ertastet Wink Kurz vorm aufgeben JUHU endlich diesen tollen cache gefunden.Inhalt platzt tatsächlich aus allen Nähten!  mit dabei Cacherinkind Yannik  dfdc

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2009 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Heute nach der Adele (genauer gesagt zwischen 2x Adele) die Bombe gesucht und nach einigem Hin und Her auch gefunden, nachdem ich sie schon einmal in der Hand und nicht als Cache erkannt hatte. Das Logbuch ist proppenvoll, es sind bereits mehrere einzelne Blätter mit dazugekommen!

DFDC!

gefunden 02. Juni 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Ewig gesucht nicht gefunden. Kurz. Vorm abbruch doch noch gefunden aber nicht dort wo er anscheinend war. Das logbuch sollte erneuert werden. Hat uns fast an toilettenpapier erinnert. Coin war auch keiner drin

gefunden 02. Juni 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Ewig gesucht nicht gefunden. Kurz. Vorm abbruch doch noch gefunden aber nicht dort wo er anscheinend war. Das logbuch sollte erneuert werden. Hat uns fast an toilettenpapier erinnert. Coin war auch keiner drin

gefunden 10. Mai 2009 Fabisch100 hat den Geocache gefunden

DEr ist super fies und gemein.... kennt jemand den in der wodanstraße beim Bäcker grins

gefunden 06. Mai 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Heute mit Highheels unterwegs gewesen. Deshalb ohne strecken und recken den Cache erreicht.

TFTC

gefunden 25. April 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen dieses schönen Plätzchens, das originelle Doserl und das raffinierte Platzerl.
Leider platzt die Bombe schon aus allen Nähten und benötigt dringend ein neues Logbuch.
TFTC Foschal

gefunden 15. April 2009 otto5k hat den Geocache gefunden

Toller einfall!

 

heute haben wir sie endeckt und entschärft!

 

leider kein stift und kein spitzer mehr vorhanden, anscheinend wurde er entnommen da das logbuch schon so groß ist das es nur mit mühe in die bombe geht.

aber wirhatten glücklicherweise einen stift dabei.

 

gefunden 10. April 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Nach der rosaroten Kinovorstellung heute (meine Tochter wollte unbedingt Prinzessin Lillifiee sehen) war noch ein kleines Abenteuer nötig. Also fix mit dem Bombenräumkommando ausgerückt - Gottseidank konnte eine Sprengung abgewendet werden. Der Behälter wurde gefahrlos überprüft ;-)

Danke für die toll gemachte Dose.

TFTCT,
Sparrowfist

gefunden 07. April 2009 Vulkano hat den Geocache gefunden

Super cooles Döschen, konnte sich nciht lange vor uns verstecken.

TFTC Vulkano

gefunden 07. April 2009 kameikel hat den Geocache gefunden

Tolle Tarnung,schnell gefunden.

gefunden 22. März 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Wir das Bombemschutzkommando hatten die Bombe relativ schnell entschärft.
TFTC

gefunden 07. März 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

tftc

mella

gefunden 25. Januar 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Sowas oberfieses. Nein, alleine wären wir hier aufgeschmissen gewesen (sind wohl zu klein und zu blind).
Aber zum Glück fand mein Freund Jiosi die Dose ja schon vor uns und da setzten wir den TJ ein. Danke nochmal hierfür!
Das Logbuch bitte ersetzen, ist übervoll. Danke!

14.40 Uhr (?) - TJ - TFTC!

gefunden 23. Januar 2009 HubaHopps hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden, auch wenn wir dafür nen ziemlich unkonventionellen Weg gegangen sind. Hatten zum Glück nen großen Mann dabei.

Die HubaHopps

gefunden 13. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Und so musste ich nach einem leckeren Besuch bei einem Mexikaner diese Bombe noch entschärfen. Dem Cacherauge blieb es nicht verborgen. Habe mir schon so was gedacht.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 10. Januar 2009 jiosi hat den Geocache gefunden

Dies ist mal wirklich keine Bombe ;-)
Schön versteckt und wirklich nicht gedacht, dass hier ein Cache liegt. Schon so häufig gelaufen und nie gemerkt!

TFTC
jiosi

gefunden 03. Januar 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Echt genial, diese "Dose"! Schnell gefunden um 14:55. Danke!
Ein neues Logbuch ist dringend überfällig!
Captain Crunch

gefunden 02. Januar 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:40
Es hat schon ein Weilchen gedauert, bis wir die "Bombe" erspäht haben. Keine Sekunde zu früh. Als wir das "Zielgebiet" wieder verlassen haben, machte sich ein ganzer Löschzug der Berufsfeuerwehr daran, die Pegnitz zu "stürmen". Was die da geübt haben, hat sich uns zwar nicht erschlossen, aber wir haben uns wieder auf den Weg zum nächsten Cache gemacht.

Danke für den Cache.

geo-pate

gefunden 30. Dezember 2008 bosawi hat den Geocache gefunden

12:11
Der 3. heute vor dem Mittag.
Schönes Versteck und sehr Interesanter und hoch brissanter Cache.´Habe mich gleich wieder davon gemacht und nicht auf das Eintreffen des SWAT-Teams gewartet.
Logbuch ist durchaus VOLL.
TFTC
BOSAWI

gefunden 27. Dezember 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute auf N-Tour zusammen mit Team gamelan gehoben. Netter Behälter, wir haben noch ne Batterie und zwei Drähte dran geklebt (nee....).
Danke für den Cache
Rheinflut1995

gefunden 26. Dezember 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Mit Hint sehr schnell gefunden. Super "Dose". Wirklich sehr gut gemacht. Vielen Dank dafür.
TFTC und viele Grüße von bruco1

gefunden 18. Dezember 2008 ArnieCe hat den Geocache gefunden

Kaum hatte ich heute beim Abendessen zwei Freunden vom Geocaching erzählt, da waren sie auch schon heiß loszuziehen. Dieses "Bömbchen" hier kam uns da gerade recht... Und schon nach ein paar Minuten meldete die extrem motivierte Neu-Cacherin: "Ich glaub ich hab da was." - Herzlichen Glückwunsch!

Die Dose ist übrigens echt klasse! Nur konnten wir sie erst öffnen, als wir sie ein wenig angewärmt hatten. Und dann auch nur zu zweit. Das Logbuch haben wir kurzerhand durch ein Einlegeblatt erweitert.

gefunden 13. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Dank Beweisfoto haben wir die Logfreigabe erhalten. Waren mit der ortskundigen meliath dort, haben aber den Behälter nicht aufbekommen.

Danke für den Cache!

gefunden 07. Dezember 2008 freeling hat den Geocache gefunden

Der weibliche Teil vom Team freeling hatte die richtige Nase. Dann zusammen entschärft...

Übrigens: Ausser dem Logbuch ist nix mehr drin und das ist bereits ÜBERVOLL! Revision ist baldmöglichst angebracht.

Sehr schöne Idee, aber gefährlicher Platz, finde ich. Aber das erhöht ja bekanntlich den Reiz....

no Trade. 

gefunden 02. Dezember 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Sehr geniales Versteck für eine Rohrbombe! Auch der musste nach dem Besuch der DATEV dran glauben! Schöne Grüße aus Thüringen!

Das Logbuch ist ausserdem !!! RESTLOS !!! voll.

TFTC

nicht gefunden 19. November 2008 Suppbuckel hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab geschaut und geschaut und mich total zum Affen gemacht, aber leider Fehlanzeige

gefunden 09. November 2008 Tausendfuessler hat den Geocache gefunden

immer wieder stelle ich fest, dass ich einfach zu klein bin! Aber im Team haben wir auch den zweiten Cache unseres Lebens entdeckt. Voll spannend, überall waren Muggel...

gefunden 28. September 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Etwas unpraktisch für unbedeutende Bodenerhebungen wie mich. Konnte ihn leider nicht wieder so "hoch hinaus" legen :)

gefunden 04. August 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-08-04 0:30

Hier bin ich heute bestimmt 4 mal lang und jedes mal überhaupt nichts zu wollen, weil Bardentreffen war und die Massen nur so vorbeiströmten.

Also kam ich, nachdem ich mir noch einen Cocktail in der Sky Bar gegönnt hatte, nach Mitternacht zurück - dummerweise waren immer noch Leute da beim Abbauen und ein paar knutschende Jugendliche.

Einmal ganz selbstbewusst einfach hingelatscht, einer fetten Ratte hallo gesagt und das Logbuch geborgen, damit in die schützende, beleuchtete Tiefgarage und geloggt.

Beim 2. Weg zum Wiederverstecken hat mich dann dummerweise eine abbauende Muggelfrau gesehen, die scheinbar irgendwas über die Mauer entsorgen wollte. Angriff ist die beste Verteidigung dachte ich mir und sagte: "Bitte nicht die Ratten füttern, wir haben schon so ein Riesen-Probleme mit denen." Sie hat's geschluckt, sich präventiv entschuldigt und war gar nicht mehr neugierig. Beim "offiziellen Rattenköder inspizieren" (zumindestens sollte es danach aussehen) hab ich dann das Logbuch wieder unbeobachtet verstaut und mich dann aus dem Staub gemacht.

gefunden 03. August 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Nach dem Bardentreffen mit mmaserame schnell gefunden.
TFTC

Christian [8]

gefunden 29. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Coole Dose! :-)
Gut gefunden und im Gewitter sogar trocken loggen können. Vielen Dank!

gefunden 19. Juli 2008 SmenTrick hat den Geocache gefunden

Wenn man das ding sieht, versteht man den namen *g
Geiles teil!!!

Mfg
SmenTrick

NoTrade

gefunden 17. Juli 2008 dschingen hat den Geocache gefunden

In der Mittagspasue mit Trovato auf Cachetour gewesen. Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 16. Juli 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem Kinobesuch vorbeigeschaut und fast auf Anhieb gefunden. Danke, tolle Dose.
Gruß JoKer0210

gefunden 11. Juli 2008 Gsus11 hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute hier Glück mit Muggeln - fast keine da... ;)
Zusammen mit Rogue gefunden.

TFTC,
 Gsus. :)

No Trade.

gefunden 21. Juni 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Zweiter von 5 Cachen bei meinem Cache-Nachmittag in der alten Heimat.

 

Das mit der schlechten Sichtbarkeit würde ich jetzt so nicht sagen. Das ein bisschen eine Frage des Standpunktes.

Wirklich schwierig war allerdings wirklich das Öffnen des Cache-Behälters. Aber die Brücke und DIN 1026 waren meine Freunde und haben mitgeholfen. 

gefunden 17. Juni 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem Theaterbesuch noch eine Cachingtour gemacht, 6 Stunden zu Fuß durch Nürnberg mit 7 Founds, dies war der vierte.

Hier war alles schnell gefunden : Location, Versteck, Behälter. Schwierig war es allerdings, an das Logbuch ranzukommen. Ich dachte schon, ich krieg die "Dose" nicht ohne Werkzeug auf. Schließlich hat's aber doch noch geklappt und um 15.55 Uhr konnte ich Loggen.

No trade, TFTC, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte Generalprobe in Feuchtwangen)

# 401

gefunden 14. Juni 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#181 14.06.2008 13:55

Nach einem wärmenden Käffchen ohne Regen zu diesem kleinen frechen Döschen gegangen und fix gefunden. Das Öffnen stellte sich etwas schwierig dar. Wollte schon fast aufgeben, da hatte der einheimische Gastcacher das richtige Hilfsmittel gefunden und wir konnten loggen.

no trade

gefunden 13. Juni 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Bombastisch, ganz nach meinem Geschmack.
Danke den Schatzjägern, Holsch

gefunden 01. Juni 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Ist ja eine ganz nette Ecke hier, in der der Cache liegt.
Ich hatte gehofft, hier eine Geocoin ablegen zu können, die nach München weiterreisen soll. Aber das Medaillon war leider zu groß für den Behälter. Wie schade.
TNLNSL, T4C

gefunden 28. Mai 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Gute Tarnung! Ich hatte ihn wohl 1-2 mal übersehen, aber dann endlich doch erkannt, und bumm! TFTC.

gefunden 27. Mai 2008 Mogler hat den Geocache gefunden

Trotz Sonnigen Wetters und den deswegen aufkommenden Muggelmassen um 12:30 unbemerkt geborgen ,gelogt und zurückgelegt.

TFTC

Mogler 

gefunden 22. Mai 2008 alphafrau hat den Geocache gefunden

Eieiei! Das war vielleicht knifflig! Muggelfrei gehts wohl fast zu keiner "menschlichen" Tageszeit :> Aber irgendwie hab ichs wohl doch geschafft :>

Fieses kleines Ding! :) Aber umso schöner als ich es dann in der Hand hatte ;) 

gefunden 22. Mai 2008 thalea hat den Geocache gefunden

2.35 Uhr - *13

Endlich haben wir ihn

LG, thalea

gefunden 26. April 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Der Cache war schneller gefunden als geöffnet - er könnte etwas Öl gebrauchen  :-) Vielen Dank !
lieben Gruß Lysistrata mit -jha- und Gastcachern Reinhold und Markus

gefunden 23. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Da ich beruflich eine Nacht in Nürnberg verbringen musste, konnte ich den Abend noch ein wenig zum Cachen nutzen. Drei Tradis waren vom Hotel aus gut zu Fuß erreichbar.

Dies war der zweite Cache auf meiner Runde. Hier hat die Suche muggelbedingt etwas länger gedauert. Als ich die "Dose" in den Händen hielt, war mir der Name des Caches klar.

Hoffen wir nur, dass es nicht mal so endet wie hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=24131&st=0&sk=t&sd=a


TFTH
Hase5000


#1400

gefunden 10. April 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K]

1000 x drüber gelaufen und jedesmal wenn ich richtig suchen wollte standen Muggel herum. Heute war ich unbeobachtet und den Cache schnell gefunden.

Out: Mambomania´s "Castle Man´s & Matlock75`s First Cacher Tag Race"

Bilder für diesen Logeintrag:
Tröpfchen ...Tröpfchen ...

gefunden 06. April 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Relativ zügig gefunden. Mit etwas Geduld ging auch die Geocoin "Mambomania" rein. Allerdings ist das Logbuch total voll! Ich hab mich jetzt ganz klein irgendwo dazugequetscht, aber viele Möglichkeiten gibt es auch dafür nicht mehr.
Danke!
f-zappa
IN: Geocoin "Mambomania"

gefunden 30. März 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

heut problemlos gefunden,
war vor einiger Zeit schon mal hier, war aber unwetter und somit wars mir zu schmutzig, etwas gründlicher zu suchen;

gefunden 29. März 2008 zottel42 hat den Geocache gefunden

Viele Muggles, sonst problemlos.

TFTC!

gefunden 22. März 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Um 14:10 mit jondy64 geloggt.

gefunden 22. März 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Am 18.03. schon mal versucht,aber leider war es schon zu dunkel und ich hatte keine Taschenlampe dabeiCry, obwohl ich genau drauf-drunterstand, aber heut um 14.10 Uhr mit meinen Kids DhanaNico die "Rohrbombe" entschärftCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Februar 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 Grainmaichala hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach dem Film (Unsere Erde) noch schnell geloggt. Beim bergen war keiner zu sehen, doch das Zurücklegen hat dafür gedauert.

TFTC
Das Grainmaichala
- Ein Hesse erobert Franken -

gefunden 11. Februar 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

gut gemachtes versteck mit klasse cachebox.
hat spass gemacht. danke dafür.
ps:logbuch ist fast voll

gefunden 06. Februar 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal haben wir ihn nicht aufbekommen, war gefroren oder so, aber beim zweiten mal waren wir erfolgreich! TFTC, carnicl

gefunden 25. Januar 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

zweiter Anlauf bei diesem Cache. Das erste mal (Aug.07) waren wir noch jung und dumm ... heute dann locker auch ohne GPS gefunden.

Wie bekommt man das Logbuch aus dem Cache?
Haben uns auf dem extra Zettel verewigt.

gefunden 15. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 229 - Dobbies # 137

Die Cache-Box hatten wir relativ schnell in der Hand, doch dann begann das Drama! Haben mit sämtlichen Mitteln versucht, das Teil aufzukriegen. Da wir aber keine Rohrzange dabei hatten, waren unsere Bemühungen vergeblich. Demzufolge haben wir unseren Aufkleber außen an der Cache-Box angebracht. Wäre nett, wenn der nächste, der die Box aufkriegt, unseren Aufkleber in das Logbuch kleben könnte. Danke schon mal im voraus.
TFTC
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 06. Januar 2008 tesca hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr - #186

Was für ein Cache [;)].
Heute war ich auf einen 2. Versuch mit Gastcachern Birgit & Wilfried vor Ort und gerade als wir wieder gehen wollten, erblickte ich das gesuchte etwas! Was es nicht alles gibt. [8D]

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 05. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach dem "Turm der Sinne" haben wir auf unserer heutigen Nürnberg - Tour gleich unser Wahrnehmungsvermögen getestet [:D] .
Nr.3 ? von Kay gefunden
Na, da hat mich doch mein Wahrnehmungsvermögen nicht im Stich gelassen.
Aber zuerst die eine Location mit Jenny auf den Schultern komplett abgesucht [:D].
Vielen Dank für die eindrucksvolle "Dose".

Die Kartenkai's

gefunden 18. Dezember 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Zu früher Stunde war hier nach dem Pausen(end)klingeln der anliegenden Schule wieder alles ruhig.
Dann schnell geloggt.
THX Luxx

gefunden 07. Dezember 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Kino und auch vor dem Essen (das gerade gekommen ist ;)) geloggt.

§ie geeks lassen es sich jetzt schmecken

gefunden 04. Dezember 2007 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch ne ganze Weile gesucht, aber letzenendes an einer ganz logischen Stelle gefunden... Mein neuer Freund Rusty (TBHVYT) war auch mit dabei... Hab da dann auch meinen ersten Coin überhaupt erblickt und gleich mal eingesteckt.
TFTC!

Puch P. Tone
#018

In: Inbusschlüssel
Out: Coin "Geocaching makes you happy"

Hinweis 01. Dezember 2007 Lehnsritter hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wegen nie enden wollender Muggelhorden nicht die Muße gehabt

ausgiebig zu suchen....

Gruß

NannyOgg

gefunden 28. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nach der Beschreibung konnte er nur an einer Stelle sein - und da war er dann auch. Wenn man weiß, wo er ist, kann man ihn auch sehen.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Hamburg, antenne

gefunden 14. Oktober 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

nachdem wir den Cache schon letzten Dezember entdeckten und wegen Arbeiter, die sich genau davor platziert hatten, nicht heben konnten, gelang es heute dafür schneller.
Vielen Dank die-enten

gefunden 11. Oktober 2007 adis hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache. Ohne Probleme allzu große Probleme gefunden. Greetings to Jörg [:D]

Adis

nicht gefunden 17. September 2007 die3Grazien hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da zuviele Muggels - verursacht durch das Stadtfest - rumgeirrt sind. Beim nächsten mal vielleicht.

Grüsse, die3Grazien

gefunden 14. September 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

16:45 

geniales Versteck! aber so unglaublich viele Muggels

t4tc

gefunden Empfohlen 11. September 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck! Aber wie man den Muggels erklären soll, dass man genau da wo man gerade steht, auch was sinnvolles tut ?!

TFTC TNLN

gefunden 09. September 2007 discworld hat den Geocache gefunden

3. Cache unserer Serie mit Aikidotom. Super Idee, man musste schon genauer gucken...

Caro

gefunden 26. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Wir fanden gute Koordinaten und ein schneller Fund.

TFTC

terror & amok

gefunden 25. Mai 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Freitag abend in der nähe vom Kino - Massenweiße Menschen. Habens doch irgendwie geschafft uns zum Cache zu schleichen. Gute Idee. Hätten ihn beinahe nicht gesehen - getastet, hebt sich ja nicht so ab.
Also vielen Dank für diesen Cache.

ps. Logbuch sollte bald ausgetauscht werden fast full...

-no trade-

gefunden 18. Mai 2007 standi hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf, und diesmal zu früher Morgenstunde, haben wir den Cache endlich gehoben.

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

gefunden 11. Mai 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund (ohne Joker), fast Muggelfrei! Nette Idee!!

gefunden 10. April 2007 rematar hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Cache! Musste auch eine halbe Stunde gesucht, bevor ich Ihn endlich ertastet habe. Sehr kreatives Versteck!

gefunden 11. März 2007 gpsbimpf hat den Geocache gefunden

Die Verpackung erklärt den Namen.

gefunden 11. März 2007 gpsklausi hat den Geocache gefunden

der Hinweis aus den andern Logeinträgen, den Cache zu ertasten, ist hervorragend. Jetzt versteh' ich auch "No Bomb !" Wink Geniale Verpackung.

No trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Februar 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

So, heute früh konnte ich den Cache in aller Ruhe heben.

Glücklicherweise bin ich zum loggen 5 Meter weiter gegangen, denn selbst um 6:35 Uhr waren schon Muggel unterwegs. Eventuell hat mich auch eine gesehen, als ich auf dem Rückweg war. Cry

Der Behälter ist für die CCC-Forumsbeiträge qualifiziert! Muss ich mal auf dem nächsten Event fragen, wo man so etwas bekommen kann.

Out: TB Brush & Floss mitgenommen.

Edit: Ups. im Logbuch habe ich das Jahr falsch.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 PGGG hat den Geocache gefunden

Vorm Kino noch schnell gefunden. Ging überraschenderweise sehr schnell. Explodiert ist er bei uns auch nicht

Team PGGG
Alex, Senfi, Danny

gefunden 25. Januar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Als ich das Döschen in den Händen hielt, dachte ich mir so uiui wie soll ich das nur aufbekommen, doch der Frost konnte ihm nichts anhaben und es öffnete sich einfach und problemlos. [:)]

POLXS

gefunden 25. Januar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Polxs auf unserer Nürnberger Runde diesen hier angesteuert. Der grundsätzliche Erlebnisraum war schon von weitem klar. Aber da gibt's natürlich unendlich vielö Möglichkeiten. Also: Wo zeigen denn die Koords hin? Aha. Abtast... Nanu? Surprised ... Wow! CoolLaughing
Das ist ja eine tolle "Dose". Grandioses Teil! Tongue out
Um 18:45 war das Log um unsere Unterschriften erweitert.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Januar 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Mit dem - sagen wir: unauffälligen [:D] - Behälter und trotz der zentralen Lage sehr sicher - das will doch kein Muggel genauer wissen, was man da treibt [;)]

Danke und Grüße aus Köln/Bonn vom
Team GeoKatz

gefunden 15. Januar 2007 DieMiNis hat den Geocache gefunden

*lach* lediglich 5 Mittagspausen a 30 Minuten und 2 Mails zum Owner habe ich gebraucht um den Cache zu finden (bin völliger Anfänger doch hartnäckig).
Herzlichen Dank für das schöne Teil - es ist etwas besonderes.

DieMiNis

gefunden 06. Januar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck - zum Glück kaum Muggels.
Logbuch ist jetzt voll ..

Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 02. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, gut gefunden. Schönes Versteck.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 07. Oktober 2006 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Wir waren ja schon öfters in der Gegend unterwegs, aber die neue Perspektive entlang dieses Stückes der Pegnitz kannten wir noch nicht und sind deshalb froh, daß uns diese durch diesen Cache gezeigt wurde.

Der Cache passt sich sehr gut der Umgebung an, als wäre es ein Teil davon. Das ist sicher anders bei Geocachern, da diese den Muggles mehr oder weniger auffallen müssen. Zweibeiner haben dort in der Regel eben nichts zu suchen. Deshalb gestaltete sich das Heben schwierig. Während einer Verkehrslücke schließlich eiskalt zugeschlagen und unter einem sicheren Verdeck anschließend in aller Ruhe geloggt.


IN: Ring
OUT: Mini-Dino

Vielen Dank für die neue Perspektive und viele Grüße von

Team Peilnase

gefunden 15. August 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Wenn man sich überlegt, wo man das Ding verstecken würde und Cachenamen und den Spoiler im Hinterkopf hat, dann ist es ne schnelle Sache! Keine 3 Minuten hat es gedauert, bis der hochbrisante Cachebehälter gefunden war! Hat da Paul was verloren? [:D]

Danke für den "Spannenden" Cache!

Grüße

Tino und Christine

gefunden 24. Juli 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Ha, der war genau nach meinem Geschmack! :-)
Klasse Erstlingswerk! [^] Wie auch bei den anderen Caches,
die ich in N während des DTM-Wochenendes am Norisring
machen kannte, war ich miserabel vorbereitet und hatte
keinerlei Informationen außer der Koordinaten für den Cache
mit. Das hat aber besonders Spaß gemacht. :-D

An den Koordinaten angekommen (die passten gut) hatte ich
schnell die richtige Idee, musste aber schon ein Weilchen
suchen. Nur wenn man weiß, wo der Cache ist, kann man ihn
auch sehen, glaube ich. ;-)
Der Cache war sogar größer als ich dachte. Cooler Behälter!

Der zweite Fund des Tages nach dem "Schnüpperle-Cache". Im
Anschluss habe ich mich vor meiner Abreise aus N noch am
"Adlerhorst" versucht, aber dort leider den einzigen DNF auf
meiner kleinen Nürnberg-Tour hingelegt.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 487: Mo, 24.07.2006, 11:23)

gefunden 21. Juli 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Irgendwie hat mich dieser Cache sofort magnetisch angezogen. Ich mußte ihn gar nicht suchen. Ein Griff und schon war er da.

Sehr schön gebaut!

no trade.

gefunden 09. Juli 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Mit der Bomb in der Hand wars ganz schön gefährlich bei dem Aufmarsch an Polizei vor dem Endspiel, aber doch ein Plätzchen zum Loggen gefunden. TFTC TNLNSL.

gefunden 24. Juni 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Bedingt durch Muggels wurde die Suchzeit lang. Da steht dann einer rum und wir natürlich auch.
Der Behälter ist spitze! Und wenn man mindestens zu zweit ist, kann einer schmierestehen.
Der Logbucheintrag zur WM2006 stimmt nicht ganz. Ein 3:0 für Deutschland gegen Schweden hats nicht gegeben, aber bei dem Tumult im Cinecitta konnte man meinen ein drittes Tor wäre gefallen. Durch die Liveübertragung waren wahrscheinlich auch weniger Muggels unterweg.
No Trade

Cooler Cache, auch wenns heiß herging. Danke.

gefunden 04. Mai 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mein 2. Mittagspausen-Cache! Nach dem Adlerhorst gestern ham wir uns heute noch einen vorgenommen. War doch ne ganz schön knifflige Sache, wobei das Verstecken fast schwieriger war als das Suchen. Muggels überall! Cooler Cachebehälter!
Kein Tausch!

Grüße vom Schmusebär & vom "Miesen"

nicht gefunden 08. April 2006 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden


Mit den Gastcachern Violetta und Alex bei prima Wetter zu Fuß in Nürnberg unterwegs.

1. Adlerhorst Zentral

2. No Bomb !

Hmm, da hat uns die richtige Erleuchtung gefehlt.[:(] Nach etwa 15 Minuten haben wir die Suche abgebrochen.

3. sucht den kleinen Willy!

rkschlotte

gefunden 17. Februar 2006 ABCc hat den Geocache gefunden

10.01 Uhr Geniales Versteck, Genialer Behälter
Nei Naus Nix ABCc

gefunden 12. Februar 2006 SupSafi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst den "kleinen Willy" gesucht (und gefunden hatten *g*) waren wir auch gleich bei diesem Cache gleich erfolgreich. Auch wenn wir anfangs den Cache an der falschen Stelle vermutet hatten und uns über den Dreck an dieser Stelle aufgeregt hatten *ggg* (Keiner wollte da reintasten).

Danke für den tollen Cache  :D (Nun wissen wir warum es "no bomb" heißt)

gefunden 10. Februar 2006 OLN hat den Geocache gefunden

Lange Zeit bin ich vor diesem Cache zurückgeschreckt, nachdem ich die Logs gelesen hatte. Jetzt wollte ich es doch einmal in Angriff nehmen, und es war wirklich mühsam. Die Koordinaten sind eigentlich sehr gut, aber es gibt sehr viele Möglichkeiten, und überall wo man auch hinlangt ist es schmutzig. Schließlich war ich nach einer guten Stunde doch noch erfolgreich und konnte das neue Logbuch einweihen.
Vielen Dank für diesen aufwändig gestalteten Cache!
Grüße, OLN

Hinweis 30. Januar 2006 Die Schatzjäger hat eine Bemerkung geschrieben

Und auch hier:

So, neues Logbuch ist drin, altes Logbuch ist sichergestellt.

Leider war ich nicht darauf vorbereitet das in dem Cache NICHTS mehr drin ist - auch keine Kleinigkeiten - und selbst der Spitzer ist weg. Schade eigentlich, wird aber wohl bei nem Innenstadtcache nicht so ganz vermeidbar sein. Das beste Gimmick, die LED-Lampen, wurden aber fair getauscht - und nicht geklaut - freut mich sehr :)

Hab übrigens auch die Cache-Erlärung raus, werde da nochmal ne stabilere Drucken, die alte war schon auch ziemlich zerfleddert. Wenn ich die reintu, werd ich auch nen Spitzer, und ein paar Kleinigkeiten mit nehmen - so ich denn welche finde :)

Der Cachebehältner geht übrigens leicht auf - ist also noch gut geschmiert !

Freut mich das der Cache gut ankommt !

Die Schatzjäger

gefunden 28. Januar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Schatten der Burg erforscht hatten, zog es uns nochmal hierher. Wir hatten scheinbar vor ein paar Tagen Tomaten auf den Augen und Schwielen an den Händen daß wir den nicht gefunden haben ....tststs. Auf ging er superleicht, dank der Schmierung der Owner. Um 0:45h ist es hier sehr ruhig ... die Muggels sitzen warscheinlich um diese Zeit noch/schon im Warmen.

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers

P.S. Evtl. sollte man das Logbuch mal reparieren ... ich hatte meine liebe Mühe noch eine leere Seite zu finden ohne die Hälfte zu verlieren.

gefunden 24. Januar 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind drei!!! Da hab ich mich schon zwei mal zu tode gesucht und nichts gefunden und was macht Busgul2001 heut!!! Ein Griff und "Da isser doch". Jaja, aber hab ich da nicht schon gesucht?!? Das öffnen war allerdings ein Problem, daß wir erst nach einiger Zeit lösen konnten.
Grüße Farodin

gefunden 20. Januar 2006 wega hat den Geocache gefunden

Hi, hi, hi, hab ja Tränen gelacht als ich den Log von Knuffolino gelesen habe! Ja, da stand ich nun, hatte den Cache in der Hand und kriegte ihn nicht auf!!! Ich war gerade im Begriff aufzugeben und zu gehen, als ich eine suchende Gestalt mit einem GPS in der Hand erspähte. Da ist ja mein "Cacheöffner" dachte ich glücklich!! Allerdings hatte Knuffolino auch noch einige Schwierigkeiten den Cache zu öffnen, aber zum Glück gelang es ihm dann doch noch!!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 15. Januar 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Endlich, meine Nichtgefunden-Liste hat ein Mitglied verloren. Nach dem Geocacher Event im Landbierparadies mit Peter vom Frankenteam losgezogen. Vor Ort zuerst wieder an den falschen Stellen gesucht, dann eine Vermutung und bald darauf hatte Peter das "niedliche Ding" ergriffen. Ich war vorher schon zweimal dort und habe an besagter Stelle wieder einmal nicht gründlich genug gesucht. Naja für manche brauche ich halt viele Anläufe (s. BWT).
Das Logbuch wird nun auf den Rückseiten beschrieben.
INOUTNIX
Log: 00:00
#170

c;-) webmichi

nicht gefunden 10. Dezember 2005 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Nach doppelter Suche (vormittag und nachmittag) nicht gefunden.
Wir sind wie schon einige vor uns in einer silbernen Schmierflüssigkeit gelandet...aber nun zu Hause hätten wir noch einige Ideen, wo der Cache sein könnte [:(!]
Aber bei sovielen Menschen wollten wir nicht allzulange suchen, zudem haben uns die Koordinaten direkt in den Fluss geführt.

Danke für die nette Location,
Kingfisherteam

gefunden 05. Dezember 2005 damiel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch noch mal komplett von vorne angefangen und das Ding um 19:45 in weniger als 5 Minuten gefunden. Beim ersten Mal hatte ich die Stelle zwar auch untersucht - aber viel zu flüchtig, weil ich sie aus mehreren Gründen eingentlich ausgeschlossen hatte.

Eigentlich ein sehr schön gemachter Cache, aber die Kombination von "Ertasten" und dieser Umgebung ist halt nicht so angenehm.

Kleiner Tipp: ein GPS-Gerät, die Cache-Beschreibung oder das Lesen von Logeinträgen hilft beim Auffinden nicht weiter! ;-)

No trade.

nicht gefunden 03. Dezember 2005 damiel hat den Geocache nicht gefunden

Nur für Hartgesottene! Bezüglich der Koordinaten kann ich die anderen Logs bestätigen, die lagen auch bei mir im Wasser. Also den Hint verwendet, was für mich mich zwei mögliche Objekte ergab. Beim einen ist mir keine Versteckmöglichkeit aufgefallen, beim anderen um so mehr. Wo ich versteckt hätte, habe ich leider nichts gefunden. Eine weitere Möglichkeit schien zu klein und diverse andere hätten Klettern erfordert, habe ich daher wegen "leicht erreichbar" nicht untersucht. Nach einigem erfolglosen Tasten in der nicht gerade sauberen Umgebung bin ich es dann auf ganz anderem Wege angegangen. Dabei habe auch ich irgendwo reingelangt, wo man es besser nicht macht. "Taubensch..." war es bei mir zwar nicht, sondern eine Art silberner Lack (oder ein Schmiermittel, vermute ich mittlerweile). Das habe ich nicht sofort gesehen und mir somit die Handschuhe und GPSr-Tasche erst mal gründlich versaut. Daraufhin habe ich das Suchziel von der Nicht-Bombe zu einer Waschgelegenheit sowie Kaffee und Kuchen geändert. Das war glücklicherweise alles in der Nähe leicht zu finden.

gefunden 13. November 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Nee, so schwer ist der Cache nicht. War halt noch zu verpennt.
Hatte das Versteck heute früh auch schon überprüft, aber wohl nicht gründlich genug. Nach den Found-Logs der anderen wollte ich´s dann doch noch wissen...
Schöner Cache. Dank an die Schatzjäger.
no trade
Ciao

nicht gefunden 13. November 2005 buddler hat den Geocache nicht gefunden

Habe mich gründlich umgeschaut, auch mit Klettereinlagen, aber nix entdecken können. Komme bald wieder...

[Zurück zum Geocache]