Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PlastikBunker    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 16. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. September 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserem kleinen Ausflug fix gefunden.

TFTC
ÄNZER

gefunden 24. Juni 2012 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s in aller Herrgottsfrühe an den Flughafen Hahn... Na ja, und wenn man eh schon mal wach ist, kann man sich vor dem Heimweg noch beim ein oder anderen Cache die Beine vertreten! [;)] Dieser hier war #5 für heute. Richtig spannende Location! So was ist genau meine Fall! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 11. November 2011 Elchis hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:11 Uhr

Tolle Location!!!!!

Schade das die Leute ihren Müll da entsorgen.

TFTC

gefunden 18. Oktober 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf Dienstagsrunde mit der EGDBSC in unserem schoenen Hunsrueck. Bei diesem interessanten Cache mussten wir natuerlich auch halten. Nicht nur dieser Cache begeisterte uns bei der abendlichen Tour, auch die vielen anderen Dosen rund um den neuen Hahn Flughafen waren an interessanten Orten versteckt. Vielen Dank fuers zeigen!

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1204 ... 18:49 ... Wieder Dienstag und wieder EGDBSC-Dönerstagscacherunde ... Zwar im Regen aber auch mit viel versprechendem Ziel: das ehemalige Militärgelände rund um den Flughafen Hahn ... Und dann habe ich einige Dosen glatt verpennt ... Da muss ich wohl noch einmal ran ... Aber dieses Bunker ist 'ne coole Location ... TFTC

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC+2G konnte diese Dose auf erneuter Reha- & Rekonvaleszenz- Tour schnell und gut gefunden werden. Klasse Locationt ! Endlich wird auch mal an OC gedacht, auch dafür einen grünen Stern !!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 12. Februar 2011 Glueh & Sky hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Hahntour mal eben mitgenommen, super Location. Danach hatten wir ein kleines wiederkehrendes Erlebnis *zwinker* 

Tolle Stelle Danke fürs Zeigen

No Trade

gefunden 03. Oktober 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das war das Highlight der heutigen kleinen Cache-Tour. Offensichtlich wusste ich vorher zu wenig über die Geschichte des Flugplatzes; denn dass ich heute noch einem ehemaligen Atombunker besichtigen würde, hatte ich vorher nicht geahnt.. Vielen Dank fürs Zeigen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 23. Mai 2010 paddy80 hat den Geocache gefunden

Super Versteck Mit Tomy666 schnell gefunden

Vielen Dank

 

gefunden 23. Mai 2010 Tomy666 hat den Geocache gefunden

Super Versteck Mit Paddy80 schnell gefunden

Vielen Dank

gefunden 17. Mai 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Nach dem Bonus die Koordinaten für den Bonus gefunden.
Doch wofür? Die Rätselkoordinaten des Bonus sind ja schon zielführend!?

Ansonsten schöne LPs!

TFTC

gefunden 11. März 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Was hier wohl gelagert wurde - aufgrund der vielen Schleusen und der Druckausgleichanlage tippen wir mal auf Sprengstoff ?! Wirklich ein toller Ort und für jeden LP-Fan ein absolutes MUSS !

Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 05. Februar 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Lost-Place!

Danke fürs zeigen,

Gruß aus Nürnberg, TFTC

gefunden 07. November 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

Commander JonesCaching und ich waren heute mal wieder im militärischen Geheimauftrag unterwegs um die verlorenen Dokumente zu finden...

EIn voller Erfolg können wir berichten :-)))

TFTC

Feiercrack

PS das war Cache 1-3 dieser Nacht

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein klasse Lost Place! Hier hat sich ja seit meinem letzten Besuch einiges getan, hat mir viel Spaß gemacht, heute Abend. Trotz gewisser Empfangsprobleme konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 28. Juni 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, ich war schon einmal hier und habe ihn nicht gefunden und nicht dementsprechend geloggt.

Lag aber eindeutig am Equipment, denn heute mit einer richtigen Taschenlampe anstatt einer Funzel gings dann ganz leicht !

TFTC

l_andy & Crew

gefunden 21. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoiler-Bildes gut gefunden und um 13:16 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (55)

in: U-Ei Figur - out: Pflaster

gefunden 22. Mai 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Nachdem wir die Konstrunktion von aussen besichtigen konnten, jetzt mal von innen. Cool. DFDC

gefunden 07. Februar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Das ist ein Versteck genau nach meinem geschmack!

Out: d.monkey@amp; sein Lieschen

In: nix

TFTC

mfg tourex

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2008 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Wow, ein super "Lost place"!!!
An einem sch... kalten, aber sonnigen Nachmittag haben wir den Cache schnell gefunden.
Ggf. könnte man aus der eher kleinen Dose eine größere machen und als TB-Hotel verstecken!?

Auf Grund der Flugplatz-Nähe haben wir auch den TB-Wanderschlumpf hier versteckt, der gerne nach Rom möchte.

In:
TB-Wanderschlumpf
Rheingauner-Mini-Aufkleber

Out: nix

DFDC

Die Rheingauner

nicht gefunden 11. Dezember 2008 DrAlzheimer hat den Geocache nicht gefunden

Interessanter Bunker. Hatte das Spoilerbild vergessen (sic!), daher blieb die Suche nach dem Cache leider erfolglos. Ich komme wieder ....

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BunkerDer Bunker
Ein Griff ins KloEin Griff ins Klo

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 06. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

06-07-2008 21:30h #714 32/32
Der Allerletzte für heute und ohne den fahre ich nicht weiter, blöderweise auch noch das Spoilerbild im Auto vergessen, also das Ganze nochmal von vorne. Danke, daß er nicht ganz hinten liegt; zur Belohnung habe ich die Coin mitgenommen und auf dem Rückweg noch ein paar Bilder in der Dämmerung gemacht. Für die Locations hier werde ich zu Hause Werbung machen. TFTC s.w-z Out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Sunset auf dem HahnSunset auf dem Hahn

gefunden 23. Juni 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

War zusammen mit girlinhell hier. Sie hat mich ganz schön lange zappeln lassen. Hab ihn aber dann doch noch alleine ohne Spoiler gefunden.

OUT: Train
IN: -

TFTC,
Einstein11

gefunden 01. Mai 2008 lancre hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hahn-Tour schnell gefunden

danke sagen lancre und Navibaer

gefunden 21. März 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

[8][8][8] Nummer 500 [8][8][8]
... und das an diesem Platz, einfach genial!
Ein großes Lob an den Owner für diesen tollen Lost Place ... auch wenn man sich fragt, was in diesem Bunker früher mal war.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich bin ein Cacher, holt mich hier rausIch bin ein Cacher, holt mich hier raus
Auf die 500 kann man schon mal anstoßenAuf die 500 kann man schon mal anstoßen
Für die plötzliche Notdurft ist gesorgt!Für die plötzliche Notdurft ist gesorgt!

gefunden Empfohlen 21. März 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr interessanter Lost Place. Hier gibt es wirklich viel zu sehen. Das Erkunden der Location hat spass gemacht, wäre schön wenn es mehr von dieser Sorte gäbe. Herzlichen Glückwunsch auch an Mountain Bruno zum 500. Cache. Der Sekt hatte genau die richtige Temperatur. [8D]

gefunden Empfohlen 21. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein Lostplace wie er im Buche steht. Die Vandalen haben hier schon ganz sch&#xF6;n gehaust.<br/><br/>Gl&#xFC;ckwunsch an Mountain Bruno zum Fund Nr. 500. Das Gl&#xE4;schen Sekt haben wir uns schmecken lassen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 15. März 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

gut gefunden...
danke für den Cache

evian57

gefunden 10. Februar 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Coole Location[8D]Hätte nicht gedacht das in so nem ding so viel platz ist.
Danke fürs verstecken sagt Moby662
No Trade

gefunden 22. September 2007 Alex18 hat den Geocache gefunden

interessanter Platz DANKE

 

Alex18 

gefunden 22. September 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Alex18 auf Motorrad-Cache-Tour gewesen und auch diesen Cache dabei geborgen. Ein tolles Versteck und ein toller Cache. Das war mal was außergewöhnliches. Vielen Dank dafür.

Am Cache war alles OK.

No Trade.

gefunden 09. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Das hat man vom Paper-less-Cachen: kein Spoilerbild dabei. Auch in der Beschreibung stand nix vom Spoilerbild.
Hätte ich das gehabt, hätte ich den Cache schon am 10.08. gefunden. 100%ig... Man man man....

Und auch heute kein Spoilerbild oder den Hinweis darauf dabei (und schon wieder Paper-less-Cachen).

Aber dank eines Hinweises (der noch brav zu Hause auf dem Rechner war - wofür hat man nette Verwandte, die man eben schnell gucken ?  ;-) ) dann doch noch gefunden auf der Hunsrück-Tour mit dem Dream-Team Woodroff und Don Cerebro.


So konnte ich mir den Bunker heute nochmals in aller Ruhe anschauen, nachdem wir das "ihr seid Schatzsucher? Okay, wenn ihr mir mal die Koordinaten von hier verratet, dürft ihr hier so parken."


Danke fürs Verstecken!

gefunden 12. Juli 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an überraschender Stelle! Lecker Himbeeren.
TFTC.

gefunden 13. Juni 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Klasse, der Bunker hat mir gut gefallen. Gewählt hatte ich den langen Weg hinein und den kurzen hinaus. So muss das kleine Abenteuer sein.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

nicht gefunden 11. Juni 2007 bongi hat den Geocache nicht gefunden

sehr unheimlich, vermutlich fehlte uns die Taschenlampe,

grüße von bongi

gefunden 07. Mai 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Die Kinder sind in die Luft und ich unter die Erde gegangen.
Interessante Location. TFTC und Gruß wisoka

gefunden 26. April 2007 Die_Katz hat den Geocache gefunden

Habe den Cache auf anhieb ohne GPS-Gerät um 20.30 Uhr gefunden (liegt aber vielleicht auch ein Stück weit am "Heimvorteil"). Trotzdem super Idee einen Cache in nem alten Bunker zu verstecken.
No trade, da leider nichts in der Box war. Schade.

[Zurück zum Geocache]