Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für familaBunker    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. September 2010 Sexy-Drawing hat den Geocache gefunden

Netter Cache

gefunden 04. April 2010 Azazel hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden. Nette Idee

 Gruß Lenny

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Morgenstund hat Cache im .... ? Also gefunden :-) Danke sagt Schusterkinder

gefunden 12. Juli 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

18:30 gefunden.

Im dritten Anlauf endlich einmal keine Muggel und nach kurzer Suche entdeckt.

 

gefunden 05. Mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

offipimpi und ich erkundeten Kiel anhand der verschiedenen Cache-Koordinaten. Dieser Cache führte uns in ein Neubaugebiet, wo auch Geschichtsträchtiges noch seinen verdienten Platz hat.

T4TC schreiben die Nordrhein-Westfalen

gefunden 14. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Erst beim dritten Mal gefunden - bin wohl nicht der Finder- doch jetzt hat es geklappt.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 02. Oktober 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ist fast eher ein 1/1 er. Loggen war nicht möglich da das Loggbuch nass ist. Ich vermute das der Deckel nicht der Originale ist. Hatte leider keinen Deckel mit.
Der nächste Cacher könnte ja mal einen Plastikdrehverschluss von z.B. Lidl oder Aldi Flaschen mitnehmen.

#111

gefunden 10. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und den Regen abgewartet, bis es weiter ging. Gruß Maik

gefunden 10. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Den letzten Logs folgend, wusste ich nun wirklich, wo der Cache nicht ist. Trotzdem haben wir etwas gesucht, bis der Ahaeffekt eintrat.

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden Empfohlen 07. August 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Nachdem ich alle logs der letzten Jahre sehr aufmerksam gelesen hatte und nachdem ich mich mit GooleEarth und GoogleMaps Ausrucken ausgerüstet hatte, wusste ich natürlich ganz genau wo der Cache nicht ist und wo er ist. Als ich mühsam alle 4 Rohrkappen des Einkaufswagen-Ports vergeblich entfernt hatte, musste ich noch mal neu denken. Dann hat es "klick" gemacht und der Cache grinste mich an! Bin von schmitty's Caches begeistert! TFTC, ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 08. Juli 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Kiel mussten wir einkaufen und haben neben dem Cache geparkt. Unser Jungcacher ist dan mal eben im Gebüsch verschwunden und nach 30 Sekunden mit dem Cache wieder aufgetaucht. TYFTC

gefunden 01. Juli 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache bei 3 vorigen Versuchen nicht gefunden habe (Schande über mich) hat es heute zusammen mit DaKiela geklappt. Er war es dann auch, der das Versteckt erspäht hat.

Ashragon (mit Tomaten auf den Augen)

gefunden 28. Juni 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ein paar Monaten schon mal, habe lange gesucht und gegrübelt. Und kapituliert! Heute nun mit meiner Frau auf tour, und zack, 2 minuten und fertig!Kiss
Danke!

gefunden 10. Mai 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Am späten Samstag Nachmittag konnte man nahezu muggelfrei loggen. Danke für den Cache.

gefunden 19. April 2008 seestern 28 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden,.

DANKE SCHÖN !

Seesternchen 

gefunden 03. Februar 2008 ti-il team01 hat den Geocache gefunden

Ja Hallo!!

schöner cache(mein erster)hatte mein schwiegervater mit der hat ein gespür für sowas,er hat es zuerst gefunden!!!Super keine muggels(sonntag)!!!

ps:bin neu beim caching,RoBu Team hat mich auf dem Geschmack gebracht!DANKE

gefunden 28. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln und bei wenig Muggelaufkommen fix geloggt. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 23. Dezember 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Da wir heute (So.) hier auf der Ecke waren, konnte ich mit ein wenig Hilfe den Cache finden. Bei dem Wetter war hier gar nix los, so ging alles recht schnell....

Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 29. Juli 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein schneller drive-in Laughing

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 13. Juli 2007 Paddy Rügen hat den Geocache gefunden

Viel Muggelaufkommen um diese Zeit, konnten aber trotzdem schnell um 14:25 loggen.

 

Gruß,

TeamSiPa 

gefunden 07. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

moin moin

viel publikum bei der suche, aber wir konnten doch muggelfrei bergen. der deckel ist sehr fest verschlossen, hätten ihn fast nicht auf bekommen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 03. Juli 2007 WerSuchetDerFindet hat den Geocache gefunden

genialer cache,

hab aber ein wenig gebraucht. bis er mich angesprungen hat.

lg 

gefunden 19. Juni 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Mir ist zwar bei der Konstruktion nicht klar wie das passieren kann, aber das LOG IST NASS!

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 10. Juni 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gehoben! Zweimal war zu Geschäftszeiten einfach zu viel los am Bunker. Wenn man weiß, um was für ein Gefäß es sich beim Cache handelt, ist das Versteck relativ naheliegend. Ohne den Cache wäre ich allerdings nie auf die Idee gekommen, mir diesen Bunker einmal genauer anzuschauen. Danke und viele Grüße!

gefunden 20. Mai 2007 cafolo hat den Geocache gefunden

Also Schwierigkeit 4/5 finde ich übertrieben, eher 1,5/5. Hingefahren, Nach 3 Min. gefunden und geloggt. Danke, war noch nie hinter famila :D

gefunden 01. Mai 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute zweiter Versuch mit Redangel18 und promt gefunden und geloggt

gefunden 23. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 21. Januar 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, ohne Muggel`s!!!

Auf kleiner Cachetour Richtung Marina Wendtorf schnell geloggt.

Danke
tenxerest

gefunden 19. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer netten Tour nach Kiel und umzu haben ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Interessanter Bunker, leider Entsorgungsstation fuer einige Dreckspaetze. Das Cachilein war trotzdem sauber versteckt.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 06. Januar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#48

Recht schnell gefunden, obwohl auf dem Parkplatz die Hölle los war. Der Bleistift ist übrigens fertig. Die Mine hat sich gelöst, zum Schreiben nicht mehr zu gebrauchen.

BTW: Die Beschreibung müsste noch angepasst werden, ist ja jetzt ein PETling.

KBreker

gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Jippi! Endlich gefunden!

Angekommen, Auto geparkt, Motor aus, Tür auf und raus. An den Bunker, kurz überlegt; erster Griff: nix. Zweiter Griff; jippi, da isser!!!
Aber jedoch nur eine kleine ZIP-Tüte; sollte das so sein?!

Danke für den Cache!!

Jörg

gefunden 12. April 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Ich bin mir zwar sicher, dort beim ersten Mal auch getastet zuhaben, aber wahrscheinlich nicht sanft genug...
Danke für den Cache

gefunden 05. Februar 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich war erst in der Woche da und habe mir die Location angesehen. Bei all den Menschen war aber nichts zu machen.
Also heute, am Sonntag, aufs Rad geschwungen und wieder hingefahren. Gegen 16.00 Uhr war ich dort. Der Parkplatz war menschenleer. Ich habe wirklich lange gesucht und war kurz vorm Aufgeben, da dachte ich: 'Warte mal, dort könnte ja vielleicht noch...' und heraus kam das Logbuch. 'Das ist ja wirklich ein kleiner Micro' dachte ich mir, aber wo ist die Coin-Kopie? Ich tastete noch etwas und heraus kamen die Kopie und der Behälter. Den Deckel hatte ich schon 1/2 Stunde eher gefunden - er lag vor dem Versteck... (D'oh!)

Micros haben aufgrund ihrer Größe die Eigenart, dass sie in wirklich jedes noch so kleine und unscheinbare Loch passen, was den Suchenden wirklich wahnsinnig machen kann.

gefunden 22. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sprang uns zwar nicht gerade ins Auge war aber nach einigem Tasten relativ schnell gefunden.
Danke!
TNLN

gefunden 04. Dezember 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

....lustige Vorstellung, dass das Versteck Padi ins Auge stach [:D]. Obwohl wir gelegentlich dort einkaufen, kannten wir diesen Bunker noch gar nicht, da wir immer in Eingangsnähe parken. Interessantes Teil!

Danke und viele Grüße, Mangie.

[Zurück zum Geocache]