Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lavabombe    gefunden 57x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2011 Giochetto hat den Geocache gefunden

Auf der Eifeltour alle Antworten schnell und problemlos gefunden.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lavabomben in StrohnLavabomben in Strohn

gefunden 12. September 2010 Eifeldogs hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Tüte lag offen auf dem Boden. Habe sie wieder geschützt deponiert.
DFDC

Kein Tausch

maxwil5

gefunden 12. September 2010 Eifeldog hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Das erste von drei. Alle an interessanten Stellen

Eifeldog

gefunden 19. August 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf kleiner Eifel-Tour zusammen mit wagnersen gut und schnell gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #243

P.S.: T2 is doch gerechtfertigt. Kommt halt drauf an, auf welchem Weg man den Cache angeht! icon_smile.gif

gefunden 03. April 2010 TAFKAS hat den Geocache gefunden

Gut mit dem Auto erreichbarer, informativer Cache.
War der Ausgangspunkt für die weiteren in der Umgebung liegenden Caches, die von hier aus schön zu Fuß, auch mit Kindern, zu erwandern ist.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
der kleine Schatzfinderder kleine Schatzfinder

gefunden 03. April 2010 TAFKAS hat den Geocache gefunden

Start eines schönen Vulkanpfades.

TFTC

gefunden 19. März 2010 Michra hat den Geocache gefunden

etwas kletterei, aber gut gefunden!

 

Out: Ü-Ei Figur

In: Radiergummi

 

Grüße,

Team GEOraiders

gefunden 22. Dezember 2009 Uetz0815 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache bei Schnee, bei meiner kleinen Cache Runde.

TFTC

Mit freundlichen Grüßen Dominik

gefunden 09. Oktober 2009 Eifelbaer79 hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,

hab ihn gestern gefunden. Sehr gut versteckt der kleine.

Die Lavabombe in Strohn ist echt der Hammer.

Euer Eifelbaer79

gefunden 09. September 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Was ne Bombe! Und was für ein Versteck !!!
Da mußte ich Mirzi ein bisschen helfen

TFTC!

No trade von mir.

gefunden 21. August 2009 Die Schwarzpfoten hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung von Gleichgesinnten doch noch gefunden.

Nochmals DANKE!!

 

gefunden 05. August 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Pulvermaar sind wir hier vorbeigekommen. Ein sehr interessanter Ort. Den Cache haben wir nach längerer Suche dann noch finden können.

Christine, Viktoria & Daniel

gefunden 05. August 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Bei abendlichem Spaziergang zu der beeindruckenden Lavabombe haben wir den Cache gut gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 17. Juli 2009 antute hat den Geocache gefunden

weil es so schön ist....das loggen...lach...

 auch hier wieder danke für den cache...

 

grüße aus NRW von Ute

gefunden 10. Juli 2009 Die glorreichen Fünf hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache im Regen gefunden, deshalb mussten die Kinder an der Lavabombe unter dem Baum picknicken.

Bei Regen nicht ganz einfach zu erreichen, aber trotzdem gefunden.

gefunden 09. Mai 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Schon zig-mal dran vorbeigefahren und heute mit dem Ziel hergekommen, den Cache zu heben ...<br/>Gutes Versteck; No Trade.<br/>TFTC<br/>

gefunden 12. April 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nachdem die in einem vom Trecker gezogenen Planwagen reisenden Holländer verschwunden waren, hatten wir auch mal die Chance, ein paar Fotos zu machen [:D]

Eigentlich ja überflüssig, das Motiv befindet sich in jedem Eifel-Reiseführer [:P]
Aber das dicke Ding muss man halt mal mit eigenen Augen gesehen haben ... [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 12. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt!!

TFTC
KARATETIGER
08.02.2009 17:15h

gefunden 06. Januar 2009 omega013 hat den Geocache gefunden

Heute bei eisigen minus 8°C und Sonne den Cache gehoben.
Tolle gegend hat viel Spaß gemacht.

Team Omega013

gefunden 31. Dezember 2008 Stealthmen hat den Geocache gefunden

schenll gefunden

in nix out nix

tftc

stealthmen

gefunden 30. August 2008 Brucky hat den Geocache gefunden

August 30 by 


Nach kurzer Suche schnell gefunden. Aber am Wochenende sehr hohes Muggel-Aufkommen.

Nichts getauscht.

Team Brucky

gefunden 08. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

08-07-2008 17:15h #718 4/8 (36.)
Tolles Teil, auch wenn es eine falsche Bombe ist. Und sehr schöne kindgerechte Informationen, die mich heute auf meiner weiteren Tour begleiten werden. Hier waren ein paar Touristenmuggels, aber den Cache kann man in aller Ruhe suchen und ungestört loggen. Das Logbuch ist voll, hab mich irgendwo dazwischen gequetscht. Danke für's Herführen. s.w-z no trade

gefunden 24. Mai 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Danke für den Bombencache :-)
No Trade

Ciragord

gefunden 20. April 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Tip mit den Zaunpfählen. Super Versteck.

Nur geloggt, nichts getauscht.

Gruß  Tico.

gefunden 23. März 2008 Die_Niederwennerscheider hat den Geocache gefunden

Heute als ersten Cache bei sonnigem aber kaltem Osterwetter geloggt. Trotz erheblichem Mungel Verkehr unenddeckt gehoben.

In: Deko Blüten
Out: Dino

TFTC

Die_Niederwennerscheider

gefunden 08. Februar 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein lud heute Nachmittag zum Geocachen ein. Im Alftal reizte die Nähe verschiedener Traditionals zu einem Hattrick. Der ist auch ohne Probleme gelungen und konnte auf dem Heimweg mit einem Bonus-Cache ergänzt werden. Wegen des super Wetters hab ich die Stationen natürlich nicht als Drive-In genutzt, sondern sie jeweils mit einem schönen Spaziergang verbunden.

GCPE3Q 14:00 Lavabombe Hier können im Winter die Nachbarn gegenüber mangels Laub an den Bäumen zuschauen.
GCPE3R 14:20 Schweiz
GCPE3P 15:00 Tumulus
GC10FXF 15:20 Blitz und Donner

In: grüner Affe
Out: Ü-Ei-Figur

outcast5019

gefunden 20. Oktober 2007 u.b.lucky hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer Zeit gefunden und holen den Log heute nach.

Gruß u.b.lucky 

gefunden 30. September 2007 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Wegen vieler Muggel sind wir dann erst mal "in die Schweiz" gelaufen und haben auf dem Rückweg nach einigem Suchen dann noch erfolgreich geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße sagen
die drei Wanderfruen.de

IN/OUT: nix

gefunden 16. September 2007 Team Brubbel-Cacher hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden, zum Glück waren gerade keine Muggel da.

No trade

Vielen Dank!

Team Brubbel-Cacher

gefunden 09. September 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Interessanter Kiesel, das!
Pardon, natürlich haben wir uns den Text durchgelesen und wissen, dass es kein Kiesel ist.

Den Cache zu finden erwies sich zunächst als schwieriger. Ein Muggel hatte es sich in der Nähe bequem gemacht und telefonierte erst mit seinen Kumpels, die ihn versetzt hatten. Dann rauchte er...dann...

Ich habe also die Kinder lärmen lassen und schnell allein geloggt.

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 05. September 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nach der "Schweiz" die "Lavabombe" als Scaramanga-Cache Nummer 6, insgesamt siebter Cache, heute im Rahmen meiner Motorrad-Cache-Tour durch die Eifel gefunden (immer noch nicht der letzte Scaramanga

Versteck aufgrund der Beschreibung gut gefunden. Sehr gut getarnt, erst als ich es anfaßte, habe ich gemerkt, daß es beweglich ist.

Am Cache alles OK.

No Trade.

Danke für den Cache!

gefunden 28. August 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Monument, wir waren ordentlich am Stauen. Und eine reife Leistung der Bürger von Strohn, so etwas zu transportieren, Respekt!

Danke für den Cache an diesem interessanten Ort und dem "Indianerspielplatz" - dort hätte ich als Kind sicher auch herumgetobt

Rein: Belemniten
Raus: -

gefunden 10. August 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Als Cacher kamen wir, als aufgeklärte Touris gingen wir! Das Museum haben wir auch noch gleich besichtigt. Lohnt sich.
Danke für die Führung und die mega Kugel.
Liebe Grüße von A&P

gefunden 08. Mai 2007 Susis friends hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden.

Nach einer Regenschauer, eine nasse glitschige Angelegenheit.

No trade.

 

gefunden 07. April 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, besten DAnk.

gefunden 02. April 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Der siebte Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) brachte uns zu einer imposanten Erscheinung.

Das Suchen gestaltete sich als schwierig, da zwei Drittel des Teams unmittelbar vor dem Cache standen, und das dritte Drittel den Rest absuchte.
Wir fürchteten schon, dass der Cache gemuggelt worden ist, und ließen uns von Jocky sicherheitshalber mal den Standort bestätigen.
Sein Hinweis, dass der Cache gut versteckt ist, ließ uns die Augen etwas weiter öffnen und das Versteck erspähen.

Für den Zähler blieb ein Regencape zurück.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

gefunden 27. Februar 2007 Tobsen111 hat den Geocache gefunden

Top versteck. hatenbisschen gedauert bis ich es hatte. Laughing

gefunden 21. Februar 2007 rentoo hat den Geocache gefunden

Bei unserem Eifel-Kurzbesuch haben wir diesen schönen Cache gehoben. Dieser Ort ist bestimmt sehr besuchenswert und wir waren sehr beeindruckt.

Out: Buntstifte und Kompass

In Ball-Kick-Zähler.

gefunden 19. Februar 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wie immer super genaue Koordinaten! Aber das ist man ja von Scaramanga so gewohnt. [:)]
Interessante Location, genug Material für einen lehrreichen Vortrag an die Jüngsten. [:)]
Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Und sofort weiter zur Schweiz, dem für heute schönsten Cache...

gefunden 11. November 2006 firenice hat den Geocache gefunden

ALAAF! Cool

Am 11.11. kurz nach 11:11h (11:45) gefunden!
Interessantes Objekt und schöne Ecke. Nach kurzer Suche in Begleitung von zwei aufgeklärten und begeisterten Ex-Muggels den Cache offen im Hang nahe der vermutlich ursprünglichen Location aufgefunden! Habe ihn dann wieder dem hint entsprechend versteckt.
TFTC Patrick mit Eifel-Yeti-Azubine Isabel und Eifel-Yeti Ralph

no trade

gefunden 04. November 2006 newbornfire hat den Geocache gefunden

ganz schön viel Betrieb hier an dem Cache heute. waren die zweiten an diesem tag und haben das burgfräulein direkt wieder mitgenommen. danke für den cache...
in: Packung Buntstifte
out: TB Burgfräulein

team newbornfire

gefunden 24. Oktober 2006 harzi hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Hab den Cache schnell gefunden.

gefunden 27. September 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein dickes Ding!

Das Versteck ist genial. Zunächst denkt man der Cache wäre geplündert. Schaut man dann aber genauer hin....

Raus: TB
Rein: Nix

Sleidanus

gefunden 15. Juli 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Wie Smutjes bereits schrieb, haben wir speziell für diesen Cache eine perfekte Aufgabenteilung ausgearbeitet.
Die Pläne B bis M konnten wir so getrost in der Schublade lassen.
Danke Scaramanga

No Trade

gefunden 11. Juni 2006 oettingerfreunde hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden, aber tolle Location.
Danke für den Cache.
No Trade

Frank & Judith

gefunden 05. Juni 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Als erst mal der Eingang zum vermeintlichen Dickicht gefunden wurde, war es ganz leicht.

no trade

Danke für den Cache
XChem family

gefunden 26. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Was für eine imposante Erscheinung, man könnte meinen, R. Calmund in versteinerter Form stünde vor einem. Toller Ort.
Cache gut gefunden, Zustand ok.

TNLN

Marco &amp; Kerstin

gefunden 14. April 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Such a fantastic large bomb but there is the fuse? [:)]
An absolutely great location and a fantastic and almost perfectly ball shaped lava stone with a stuning view from the cache location.

in: transistor
out: -

gefunden 16. Oktober 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

das ging ja schnell [8D]....
die Location war war mir doch bestens bekannt ... selbst wenn ich schon seit Jahren nicht mehr vor Ort war.

nix getauscht nur geloggt

Jocky heute mal wieder mit dem "kleinen" Lappie unterwegs

gefunden 13. Oktober 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nachdem am 05.07.05 die Suche vergeblich, weil das D&#xF6;schen<br/>gemuggelt war, heute bei Bombenwetter die altbekannte Bombe aufgesucht und wegen schlechtem Signal nach etwas Suche um 15:04 Uhr die Dose gefunden. Aber man sollte schon etwas griffige Schuhe haben.<br/><br/>nichts getauscht aber Foto gemacht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Bombe mit BrückeBombe mit Brücke

gefunden 19. September 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

So nun mit GPS gesucht und dann auch eine Punktlandung!
Die Koordinaten sind saugut ausgemessen!!!.

schmittinger(Chrissy war auch dabei)

nicht gefunden 18. September 2005 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem anstrengenden Calmont Walk hat die Konzentration nicht mehr gereicht, diesen Cache zufinden.
Durch das Lesen der Logs dachte ich, das der Cache nahe bei der Bombe liegt, und habe daher die ganze Brücke abgesucht.

GPS lag im Auto......

Vielleicht sollte ein Hint eingebaut werden.

schmittinger (Chrissy war auch dabei)

gefunden 28. August 2005 omnicache hat den Geocache gefunden

28.8.2005 / 18.46 Uhr

Diesen Cache im Verband mit den Struggles Hares schnell gefunden. Die Lavabombe ist schon beeindruckend!

IN: (S)tempel-Ritter :)
OUT: Riesenpfennig (Flaschenöffner)

Vielen Dank an Scaramanga für diesen interessanten Platz!

omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
omnicacheomnicache

gefunden 28. August 2005 linuksamiko hat den Geocache gefunden

Saluton homoj,

Nr. 3 von 4! Der nächste Treffer ist die Schweiz (der schwerste von den 4 Cachs, weil kein Empfang ist).

IN: "Pfennig"
OUT: Black Diamonds

Bilder für diesen Logeintrag:
linuksamiko trovis gxinlinuksamiko trovis gxin

gefunden 24. Juli 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

24.07.2005 11:00

Das iss wirkich ein dickes Ding (die Bombe)...
nun, eben waren wir mit dem Rad hier...
Bergauf und bergab... an dem Teil angekommen gab es dann erst mal das 2. "bombige Frühstück".... :-)
Danach fanden wir eigentlich nur zwei mögliche Stellen an dem Ding... die Eine war recht schnell "ergründet", die Andere lotenten wir dann "kruemmelsjesweise"
bis auf eine ca. 25 cm tiefe Tasche aus... leider Nix ...

Hier war dann anscheinend schon wieder ein "Eierdieb" am Werk.

Wir gehen die Tage ein 2. Mal hin und gucken uns das Ganze nochmal an.....

Auch beim 2. und 3. Besuch blieb es dabei ... die Bombe iss im Moment leider ein Blindgänger.

Erneut bemühten wir die Cachezentrale Eifel ... Fraeulein Jocky meldete dann die Dieberei dem Owner und so hatte Scaramanga auch schnellstens für passenden Ersatz gesorgt !!!

Einen Tag nach den neuen Koordinaten waren wir dann erneut vor Ort, nachdem wir im Nebel (vom Strohner Brechwerk morgens geweckt) eigentlich keine Chance hatten was zu finden ..., dachten wir ...

NIX...  :-( nochmal hin müssen wir, kann nicht sein bei Scaramanga ...

03.08.2005 17:59

Nun, ganz aufgeregt kam uns dann wer entgegen ... leider hatten wir uns nicht vorgestellt..

"Das Ding liegt da hinten mitten auf der Wiese, da hat mich ein Tracktor verfolgt ..."

Na, wir verliessen uns auf unseren SIRFF II .... und fanden dann das Ding genau da, wo es sein sollte ...
(auch im Nebel war ich schon hier .... aber wohl noch nicht ganz wach ....)
Auf der Bruecke wartete bereits ein aelterere Bauer auf nem Fahrrad auf uns .... war recht verdaechtig ....
Wohl wie eben beschrieben aufgeschreckt .......

Also, erneut, "Vorsicht Muggelalarm" !!!


FTF am neuen Ort ......

OUT: TB, Kette
IN: dafuer "BLACK DIAMONDS"
LB, Pflaster, Murmeln

Chloderic im Team, in "Begleitung"
and "The Commander"

nicht gefunden 05. Juli 2005 eifelwanderung hat den Geocache nicht gefunden

Da hatten wir uns vorgenommen, heute die Bombe zu entsch&#xE4;rfen. Aber vergebens. Nachdem Schulklassen aus zwei Bussen das Objekt unserer Begierde vollkommen belagert, bestiegen und s&#xE4;mtliche L&#xF6;cher durchsucht hatten, blieb f&#xFC;r uns nichts Unangetastetes mehr &#xFC;brig. Auch der Cache nicht, obwohl wir es den Sch&#xFC;lern nachgemacht haben. Sollte der Cache verschwunden sein oder waren wir blind?<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Bombe mit BrückeBombe mit Brücke

gefunden 26. Juni 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Da mußte ich doch zuerst einmal in die Schweiz bevor ich diesen Cache suchen könnte. Ein paar Muggels hielten sich in unmittelbarer Cachenähe auf... so dass ein unbemerktes bergen nicht möglich gewesen wäre.
Im zweiten Anlauf war die Luft dann rein und der Cache wurde ohne Probleme gefunden.

TNLN
Viele Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 26. Juni 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

6:58 Erster, FTF!!!
Bei so vielen neuen Caches die Scaramanga hier gelegt hat lohnt sich das frühe Aufstehen und die Anreise. Morgens war es noch etwas neblig, den Cache schnell gefunden, schönes Versteck.

Maulef

[Zurück zum Geocache]