Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scaramanga's Boots    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 08. März 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

der erste (10:45) von fünfen an diesem schönen tag bei einer tour durch eifel und hundsrück.

ohne hilfe ist es auch für große menschen kaum möglich ihn zu bergen, aber spaß hat es gemacht, möchte nicht wissen was die vorbei fahrenden muggles gedacht haben.

nette idee ihn dort zu verstecken

nix raus oder rein

gruß tinajosh

gefunden 24. Februar 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

Wir kamen heute ungeplant hier vorbei, also erst mal einen Blick drauf werfen.
Wie praktisch, jemand hat einen "Flaschenzug" eingebaut. Trotzdem musste der Türschweller des Autos als Stufe herhalten.
Die zahlreich vorbei fahrenden Sonntagsmuggles staunten nicht schlecht.
No Trade.
Gruß outcast5019

gefunden 07. Oktober 2007 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

War das ein Spaß! Wir haben uns vor Lachen vor dem Baum rumgekugelt - die Vorbeifahrenden haben sicher nur die Köpfe geschüttelt.

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

gefunden 09. September 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

"Lass uns da noch hinfahren!"
"Können wir machen, aber ich weiss nicht, ob wir drankommen - naja, interessant, den Baum zu sehen."

So fuhren wir hin und das Prinzip Bremer Stadtmusikanten reichte aus.

Wir waren zwar nie wirklich unbeobachtet, aber was wir da machten hat wohl niemand erfasst.

Loggen konnten wir in Ruhe.

Out: Schlüsselband, Mülleimer
In : Schlüsselanhänger, Schlüsselanhänger

Achtung: Die Bavarian Geocoin befand sich nicht im Cache!

Im Anschluss konnten wir noch jemandem den Weg nach Kröv vermitteln - dann kamen die Boots zurück an ihren Platz.

Super Idee hier einen Cache zu legen! Danke dafür. Jetzt verstehe ich die Stiefelszene in "Wag the dog".

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 28. August 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Was für ein Ort und was für ein Act ..... BigSmile

Die Suche verlief dank Hint ganz gut - aber die Bergung ..... und das zurücklegen, hoffentlich hat uns da niemand gefilmt!

Embarassed

Vielen Dank für diesen wirklich originellen Cach, einfach klasse!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2007 bongi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache noch auf unserer Heimfahrt vom Wochenendurlaub gemacht.

Gut daß wir noch einen Wasserkasten und eine Werkzeugkiste im Auto hatten und die Berufsgenossenschaft mit unserem Vorhaben nichts zu tun hatte.Nachdem wir beides übereinanderstapelten und sich einer draufstellte wäre es nicht schlecht gewesen noch 2 cm größer zu sein. Jedenfalls haben wir es geschafft und den Cache rausgeholt. Sehr lustigSmile, Danke sagt Bongi aus Wuppertal. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. Mai 2007 Scaramanga hat eine Bemerkung geschrieben

Unerklärliche Dinge gehen vor am Stiefelbaum. Der wehrt sich heftig gegen die Archivierung.

dldee und Maacher sind dort gewesen und haben einen Cache gefunden, Logs auf GC. Dabei hatten wir den Cache am 29. April entfernt, Glas und Logbuch befinden sich in unserer Wohnung. Vielleicht nicht ganz, ursprünglich gab es zwei Gläser, in jedem Stiefel eines. Aber nur ein Logbuch. Die Originalstiefel sind irgendwann spurlos verschwunden. Auch das zweite Glas ging verloren. Sind die Sachen jetzt wieder aufgetaucht? Was da passiert ist können wir - wenn überhaupt - erst klären wenn wir Pfingsten wieder in der Heimat sind. Wir haben jedenfalls keine Zweifel dass dldee und Maacher tatsächlich einen Cache gefunden haben und jetzt dort wieder gesucht werden kann.

Wir sind von mehreren Cachern aufgefordert worden den Stiefelbaum zu erhalten. Und da der Cache sich jetzt anscheinend selber pflegt steht dem eigentlich nichts entgegen.

Grüße
Michael & May

Hinweis 29. April 2007 Scaramanga hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den Regeln des Spiels soll ein Cache wieder so versteckt werden wie er gefunden wurde. Das sollte ohnehin selbstverständlich sein. Die Gier nach den ach so wertvollen Statistikpunkten läßt das wohl einige Cacher vergessen. Die eingeloggte Geocoin ist auch verschwunden.

Wir sind jedenfalls nicht mehr bereit Zeit und Geld zu investieren um hinter den Findern "aufzuräumen". Deshalb ist jetzt hier archived!

edit 01.05.07: Um die letzten Logger zu entlasten: Wir denken das Ganze ist erst nach dem Besuch von rosihue passiert, denn die kennen sich mit Klettern aus und mußten wohl mit einer Räuberleiter an den Cache heran. Vielleicht war hier jemand scharf auf die Coin.

gefunden 07. April 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Genialer Cache, besten Dank.

gefunden 02. April 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Der vierte Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) war ein echtes Highlight.

Wir hatten noch nie einen Baum gesehen, der zu dieser Jahreszeit solch reiche Früchte trägt.

Statt zu klettern ergab sich aber eine ganz andere Zugriffsmöglichkeit (siehe Fotos).

Die Zahnbürste kam raus, ein Bär ging rein.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

 

P.S.

Der Cache ist bei OC noch disabled... 

Hinweis 21. Februar 2007 Scaramanga hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist vorübergehend geschlossen, bis wir den ursprünglichen Zustand wieder hergestellt haben. Bitte nicht besuchen, Logs werden gelöscht!

gefunden 19. Februar 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Einige Schuhe hat Kyrill vom Baum gerissen, sogar bis auf die andere Straßenseite! [:(]
Die Dose(n) waren schon von weitem zu sehen, eines Hints oder einer Suche bedurfte es nicht, auch Leiter ohne sonstige Spirenzchen waren nicht nötig. Ein Griff genügte.
Komische Bräuche haben die Amis...
Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 28. September 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Mit Latte und Auto war es kein Problem.

Kein Tausch

Sleidanus

gefunden 11. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Oh Mist keine Leiter dabei, aber die Tricks aus Kindertagen funktionieren auch heute noch.
Thanks for the Cache

IN: TB
OUT: TB

gefunden 16. Oktober 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

ja wie ne lange Leiter ..... da komme ich doch dran ohne mich lang zu machen ! [:)] .....
Mann o Mann .... Lappie wat bist Du schwer [:)]
Das geht fast nicht ohne das man gesehen wird !!!


nix getauscht nur geloggt

Jocky heute mal wieder mit dem "kleinen" Lappie unterwegs

gefunden 19. September 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Intersessanter Cache!!!
Wir hatten uns dorthin schonmal verfahren und dies als ehemalige Kasernenanlage erkannt, denn Schuhbaum aber nicht gesehen!!!.

Chrissy(schmittinger machte die Leiter)

nicht gefunden 18. September 2005 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Mist, Cache liegt ja auf dem direkten Heimweg von Tumulus nach Kaimt.
Sind aber über Lutzerath gefahren.

Ok, nachts (22Uhr) und nach CalmontWalk wäre dieser Cache wohl ohne Leiter nicht zu heben gewesen.

Wir kommen noch dran vorbei!!!

schmittinger&chrissy

gefunden 28. August 2005 omnicache hat den Geocache gefunden

28.8.2005 / 18.00 Uhr

Mit Hilfe einer Hasenleiter (Banny von den Struggle Hares stand auf meinen Schultern) heute die Stiefel des Scaramanga begutachtet: Weder Spinnenviecher noch Fäulnis entdeckt, nur zwei gut gepflegte Cachegläser.

In einem den TB Cordoba dort hingegeben, in der Hoffung es möge ihn schnell ins Stadion nach Frankfurt verschlagen. Sandra von den Struggle Hares war aber schneller - bzw. wird schneller sein, denn demnächst sieht der TB dann wohl ein Stadion im Ruhrgebiet.

IN: TB Córdoba 21.06.1978 (WM2006-Run)
OUT: Elefantenschlüsselanhänger


Außergewöhnlicher Cache mit netter Geschichte!

Vielen Dank von den omnicaches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Cordoba und CacheCordoba und Cache
Der StiefelbaumDer Stiefelbaum

gefunden 28. August 2005 linuksamiko hat den Geocache gefunden

Saluton homoj,

Nr. 1 von 4 Scaramanga Caches. Hier nach sind wir zum Tumulus. Da ich nicht direkt im Internet gelogged habe, konnte ich feststellen, dass Struggel Hares und omnicache etwa dann los sind, als wir fertig geworden waren. Habe auch schon ein paar Sachen gesehen, die sich maximal eine Stunde im Cach gehalten habe, bis es unsere "Verfolger" mitgenommen haben.
Der Cach war eine super Idee! Jetzt weiß ich auch mal, was dass für eine verfallene "Hütte" gegenüber ist...

IN: Känguru, DTB-FF, irgendwas
OUT: TB, Kugelspiel

Bilder für diesen Logeintrag:
linuksamiko trovis gxinlinuksamiko trovis gxin

gefunden 24. Juli 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

24.07.2005 20:30

Im Team auch ohne Leiter gecached!
Schoenen Dank....

Out: Münzen
In: Cleopatra, Kugelspiel

Chloderic in Begleitung
and "The Commander"

[Zurück zum Geocache]