Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eulenköpfchen    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2011 schwaller hat den Geocache gefunden

Der zweite heute. Mit Hint sehr einfach zu finden. Auch hier ist die Aussicht auf Neef klasse und ich empfehle eine kleine Verweilpause.
Tftc

gefunden 22. August 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg von Neef wurde hier unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt. Irgendwann hatten wir uns die beste Bank an der hervoragenden Aussichtsstelle erobert. Derweil hatten wir etliche Eidechsen beobachten können. Manche davon waren direkt vor uns auf dem Mauersims. Endlich war dann eine kurze Muggelpause und wir konnten unsere Mission hier vollenden. Vielen Dank für diesen aussichtsreichen Cache.

gefunden 05. Juni 2010 Eifel-Scout hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer tour durchs Calmont gefunden.

TFTC Team Eifel-Scout

gefunden 29. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt.

16 Uhr 30

gefunden 18. April 2010 daisser hat den Geocache gefunden

Während einer Mosel-Runde mit Geomops aufgesammelt.
Vielen Dank

gefunden 18. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach dem Calmont Klettersteig hatten DaIsser und ich noch ein wenig Energie übrig, um in dieser schönen Umgebung noch ein Dosen zu suchen. Auch dieser Cache ließ uns unser Werk noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive genießen. Vielen Dank dafür!

gefunden 07. April 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Kurzurlaubstour um Mosel und Hunsrück bei prima Wetter auch hier gut gelandet. Es danken dem Owner
der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 14. Februar 2010 Mr. Wackeldackel hat den Geocache gefunden

Den Cache am Karnevalssonntag geloggt Smile 

Der Karnevalszug ging unten und wir waren oben! Nach dem 1. Hinweis haben wir ihn leicht gefunden, bei Schnee gar nicht so leicht zu finden. Danke für die tolle Aussicht!

TFTC Maxemann & Crew (Gastcacher)

Wink

 

gefunden 04. August 2009 Stealthmen hat den Geocache gefunden

An einem wunderbaren Tag mit meinem Cacheroller gefunden 

 

 

TFTC 

stealthmen

gefunden 20. Juli 2009 antute hat den Geocache gefunden

Hier auch mal eben noch loggen...ich vergess es immer...

Einfach nur schön....

Ein sehr lohnswerter Ausflug...

Danke für den wunderbaren Cache sagen Ute von Team Antute und Gastcacherin Gabi mit Grüßen aus Büren NRW

gefunden 11. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2009 schnieke gang hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2009 Enderter hat den Geocache gefunden

Bei Frühlingssonne von Kloster Stuben hier herauf, landschaftlich äußerst reizvoll!! Die schöne Gegend und die Geschichte des Ortes hätten einen komplexeren Cache verdient?!

gefunden 20. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 outcast5 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussichten von hier oben, auf dem Weg zwischen Kälwerkopp und Kloster Stuben gut gefunden. Großer Andrang an der Schleuse St. Aldegund.
DFDC, outcast5019 und Team KRR

gefunden 13. Juli 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

geloggt am 13.07.08 um 12:10

trotzdem die gesamte Umgebung von einer holländischen Gruppe belagert war, konnten wir den Cache unbemerkt bergen und wieder verstecken. Ein wirklich schöner Platz. Unser erster Mosel-Cache.

Familie Schlabberbabbs 

gefunden 10. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

10-07-2008 15:25h #736 (54.)
Hier oben weht ein ganz schönes Lüftchen und man hat einen wunderschönen Blick auf die Moselschleife und das Kloster Stuben. Auch der Friedhof und die Kapelle sind eine Besichtigung wert, man beachte das Steinkreuz von 15?? auf dem Friedhof. Danke für's Herführen sagt s.w-z aus Speyer und weiter geht's zum Kloster! [:)]

gefunden 07. Juli 2008 die_wilden_vier hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Blick, wenige Meter weiter und man schaut von dem geschichtsträchtigen Friedhof auf die andere Seite der Moselschleife, dazu ein schönes Versteck.

die wilden vier 

 

 

gefunden 18. April 2008 Chiro hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Stelle!
TFTC Chiro

gefunden 30. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach dem Kälwerkopp ist das Eulenköpfchen natürlich Pflichtprogramm. Auch von hier aus hat man einen prima Ausblick auf den Calmont. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 28. März 2008 amobe hat den Geocache gefunden

Laughing Vom Niederrhein nach Bremm mit dem Wohnmobil gereist. Dort eine Runde zum Petersberg gewandert. Idyllischer Friedhof, tolle Aussicht.Cache einfach um 12.35 Uhr gefunden. Nach uns eine Familie mit Kind geloggt.        Gruß amobe

gefunden 09. Februar 2008 blindfisch oldies hat den Geocache gefunden

Text in geocaching.comLaughing

gefunden 02. Januar 2008 inotamoht hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache habe ich am 2.1.08 gesucht und am Eulenköpfchen gefunden.Kenne die Gegend gut.Das ganze war zum üben gedacht und hat prima geklapt, es hat Spaß gemacht. Leider tue ich mich noch etwas schwer mit den Eingaben im GPS eTrex H.

gefunden 06. Oktober 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Sowohl die Ruine als auch die Aussicht haben uns sehr gut gefallen.
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 03. Oktober 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

03.10.2007

Der Muggel, der recht hartnaeckig die Aussicht in Bildern festhielt, war so beschaeftigt mit dem Blick durch den Sucher, dass das Wiederverstecken kein Problem war ....
Wirklich interessanter Ort und tolle Aussicht.

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom CacheBlick vom Cache

gefunden 05. September 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Heute war Scaramanga-Tag. Das ist der dritte und bei weitem nicht der letzte Scaramanga-Cache meiner heutigen Motorrad-Cache-Tour.

Geniale Aussicht an der Cache-Location. Den Cache schnell gefunden und trotz einiger Muggel gut bergen können und wieder verstecken können.

Danke für den Cache!

gefunden 25. August 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Tag mit einer super Fernsicht den Cache gehoben.

Herrliche Aussicht auf den Calmont.

Danke an Scaramanga für den Cache

Der_Heier mit Anhang

gefunden 05. April 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Der sechzehnte Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) führte zu einem herrlichen Aussichtspunkt.
Die Anfahrt mit dem WoMo war zwar nicht ohne - vor allem, wenn man auf dem Rückweg nach der Überführung rechts abbiegt - aber es war zum Glück nicht viel los.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

gefunden 19. Februar 2007 eifelfan hat den Geocache gefunden

wieder ein toller Cache von Scaramanga. Herrliche Aussicht auf die Moselschleife.

 Leider waren etliche Muggel anwesend, aber nach einem schönen Picknick konnten wir doch einloggen.

Exakte Beschreibung des Cache.

Vielen Dank sagt

eifelfan 

gefunden 18. Februar 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht! [:)]
Danke für den Cache, den wir schnell gefunden haben.
Ein wahrlich besonderer Platz, den man einfach gesehen haben muss! [:)]
Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 20. Dezember 2006 ciragord hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich trefflicher Ort, um den Göttern zu huldigen !
Vielen Dank für diesen Cache mit wunderschönem Ausblick
und geheimnisvollen Ambiente.

Ciragord

gefunden 25. November 2006 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Waren heute mal mit der Family unterwegs, war das Erste mal für sie.Wink

Alles sehr gut gefunden.

Schöne Aussicht, auch wenn das Wetter nicht so toll war.

Danke für den Cache!

Bon(n) Team 

gefunden 22. September 2006 guidoa hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto an den nahe gelegenen Parkplatz gefahren [:D] und das Versteck nach kurzem Fussweg gefunden. Zwar waren Muggels anwesend, aber ein schneller Griff und ich hatte ihn in der Hand. [^]
Fantastischer Runumblick von dieser Location aus.

Danke & Gruß
Guido

gefunden 26. August 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

26.08.2006 / 16:20 / #128
Das 8. Bit! Aber nicht im Bit, sondern im Weinland  :) Angezogen durch das Kaimter Keltische Weingelage haben wir ein bisschen Zwischenzeit genutzt, um einen der letzten "nahen" Caches zu Zell anzugehen. Direkt zu Beginn trafen wir dabei auf das Highlandduo. Ein Kennerblick beider Seiten auf die "komischen" Geräte in der jeweiligen Hand entließ dann das Wort "Geocaching". Geflogt von einem kurzen Austausch, wer man denn so ist und wo man so cacht...
Danach ging es über den malerischen Bergfriedhof zum Aussichtspunkt.
Einen klasse Blick hat man von hier aus!

Vielen Dank für Cache und Location an Scaramanga.

Nina & OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlose WeitenEndlose Weiten

gefunden 26. August 2006 yoshida hat den Geocache gefunden

Brauchte mal eine kleine Pause vom Weinfest in Kinheim und bin mit zwei Freunde auf die Suche gegangen.
Haben den Cache schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. August 2006 linuksamiko hat den Geocache gefunden

Gefunden! Auch wenn wir uns ohne Hint einen Wolf gesucht haben, so ist es auf jeden Fall machbar.

gefunden 03. August 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unterwegs hatten wir schon eine einmalige Aussicht und beim Eulenkopfchen angekommen, mussten wir erst mal laengere Zeit die tolle Aussicht geniessen und fotografieren, wirklich sehenswert und einmalig schoen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 16. Juni 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Moseltour zwischen der Brücke am Kwai und dem Calmont noch mitgenommen und auch die Schöne Aussicht ins Moseltal (wo man leider auch schon gesehen hat, was uns später erwarten wird) genossen!

Tinchen

gefunden 02. April 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

(2006-04-02 15:50)
Mein dritter und letzter Cache auf der heutigen Tour an die Mosel. Nach Letzte Aussicht und Calmont Walk und in Anbetracht des miesen Wetters habe ich mich dann doch entschieden mit dem Auto bis zum Parkplatz zu fahren und die letzten 250 m zu Fuß zu gehen. Am Cache selbst hat mann dann eine schöne Aussicht auf den Calmont.

TNLNSL

Eisbaer

gefunden 06. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#2/3 der heutigen Moseltour (plus ein not-found)
Hier ging alles ganz schnell: der Micro war mit einem Griff um 14.45 Uhr gefunden. Dann noch kurz die Aussicht genossen und wieder runter...
Danke für den Cache!

gefunden 10. Dezember 2005 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, vor allem um 22 Uhr. Vielleicht nicht für Kinder, aber naja. Danke !

Gruß Waldfreunde

gefunden 16. Oktober 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

der schwierigste Cache des Tages !!!! .... wieso laufen denn da so viele Muggles rum .... man konnte nicht abpassen ob jemand kommt ... nein ... davorhocken und die Aussicht geniessen und mit einer Hand rumwühlen ... das war die rechte Taktik... passt schon ... herrlicher Ausblick und herrliches Wetter was will man mehr !?

nix getauscht nur geloggt

Jocky heute mal wieder mit dem "kleinen" Lappie unterwegs

gefunden 07. Oktober 2005 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Überwältigend [:O]
So sieht das Moseltal also von hoch oben aus [8D]
Schön, dass man durch Geocaching zu Aktivitäten gewzungen wird, für die man sonst vielleicht zu faul wäre ... [;)]

Gruß aus Köln/Königswinter vom
Team GeoKatz

gefunden 02. Oktober 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Diesmal wurde das Fahrrad unten geparkt und ein kleiner Spaziergang unternommen.
Am Eulenköpfchen war heute viel Betrieb... zum suchen und loggen hatte ich aber gerade ein paar ruhige Minuten gefunden.

Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 24. September 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice cache location with an absolutely great view over the river Moselle.
Many thanks for showing us this beautiful place.

gefunden 17. September 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Hi schoner cache
um 14Uhr als zweiter geloggt, obwohl zählt ein Log, wenn baer sich am 19.9.2005 logt???

Schöner Cache, aber absolut voll mit Muggles, da muss man Trickreich vorgehen!!!!


mfg schmittinger (chrissy war auch dabei)

[Zurück zum Geocache]