Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornröschen (von Scaramanga & Baer)    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Diese Runde hat Spaß gemacht und der Ort ist wunderschön.
Alle Stationen sind eindeutig und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Wir waren froh, das wir früh am Morgen gestarten sind.
Ab 11 Uhr wurde das Dornröschen von unglaublich vielen Touristen aus den Schlaf gerissen.[;)]
Da sind wir lieber wo anders hingefahren.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

gefunden 15. September 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Als letzte Station an der Mosel wollten wir uns dieses kleine Städchen anschauen.
Diese Ministadtführung kam da gerade recht...
Gerade die Klostertreppe bildete einen ruhigen Kontrast zum überfüllten Marktplatz.
So kamen wir nach erfolgreichem Dosenfund und Burgbesichtigung wieder hier hin zurück um lecker Federweißen zu trinken ;-)

Danke für die hübsche kleine Runde!

Schöne Grüße
nekromiko

gefunden 30. Juli 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Das war eine wirklich schöne Runde, die wir für die Zeit vor dem Abendessen eingeplant haben. An allen Stages konnten die gefragten Zahlen eindeutig ermittelt werden und auch die Rechnung führte uns auf Anhieb ans Final mit dem tollen Ausblick über die Mosel. Etwas enttäuscht waren wir fast, dass das weit weniger als 1 Stunde in Anspruch nahm icon_smile_wink.gif. Wir vergeben hier gerne einen FP.
In: TB Out: ./.
T4TC - 60316 - HJ+J
2236 - 18:15

gefunden 18. Mai 2013, 21:00 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja nur einen kleinen Ausflug machen und den Blick von der Burg genießen. Aber so konnten sich die Männer wunderbar beschäftigen, während die Frauen alle Geschäfte durchstöberten.

gefunden 10. Mai 2013 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Hochzeit waren wir vom 9. bis 12. Mai 2013 in Poltersdorf. Während unseres Aufenthalts sind wir viel gewandert, damit auch Hündin Cassy nicht zu kurz kam.

Die Angaben waren bei unserer Runde durch Beilstein schnell beisammen. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange verstecken. Der Ort ist wirklich sehr schön, wir hatten einen wunderbaren Ausblick.

Rein: Stikeez Sammelfigur, 2 Murmeln
Raus: Müll

Vielen Dank für den Cache! Da spendiere ich gerne einen FP.

gefunden 08. September 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Solche Cache mögen wir sehr. Man lernt ein wenig den Ort dabei kennen. Schön gemacht. Schleifchen! DFDC!

gefunden 25. August 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Hübscher kleiner Multi durch das Örtchen. Die Buchstaben liessen sich gut ermitteln. Wir hatten allerdings einen Dreher und so mussten wir noch einmal korrigieren. Nun konnten wir auch die Dose finden. Vielen Dank für die gelungene Vorstellung von Beilstein.

gefunden 16. Mai 2010 loui-rgj hat den Geocache gefunden

bei herrlichstem Wetter, mit mehreren Anläufen gefunden. Aufgaben waren interessant und gut lösbar, beim Final muss man halt auf der richtigen Höhe laufen sonst ist das Ziel nicht zu erreichen

TFTC    no Trade

Hilfe durch Tom + Renate

Gruß Loui-rgj 

 

gefunden 05. April 2010 Team Avatar hat den Geocache gefunden

War eine tolle Cachesuche Dieser Cache ist zu empfehlen.

gefunden 02. Januar 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns auch viel Spaß gemacht. Da wir bei den heutigen Temperaturen Beilstein fast für uns alleine gehabt haben, konnten wir ungeniert suchen und rätseln. Danke für die schöne Runde.

Schöne Grüße von der Ostsee.

OUT: TB

[#HSCA, C, 15:20, hike, 04]

gefunden 05. September 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Dass es am Ende nicht dahin ging, wo man es erwarten könnte, wunderte uns nur so lange, bis uns der Zugang vor der Nase verriegelt wurde [;)]

Aber auch die Finalkoordinaten haben alles, was man sich hier wünschen kann: nämlich eine Logbank mit fantastischer Aussicht [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: dreibeinige Stoffkatze - wer war das [?] Muss dringend operiert werden ... [B)]
Rein: Haarband mit Katzenmuster

gefunden 31. August 2009 ramkdt hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stadtführung, romantisches Städtchen.

Cache wegen Ignorieren des Spoilerbildes leider nicht gefunden,

dennoch schöne Tour.

 

Danke

gefunden 30. August 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Cache so richtig nach unserem Geschmack auf unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !
out : TB Alfa in : Travelkompass #014
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Bilder für diesen Logeintrag:
Dornröschens SchlossDornröschens Schloss

gefunden 28. Juli 2009 holtiwilan hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Städtchen.
Ohne GeoCaching wären wir nie hier her gekommen.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Danke für den Cache.
Tiger-T, domitrix tigridis alias uxor leporis & HoltiWilan
vom Team
<b><font color="orange">TheBigH</b></font>
(4 Sternchen bei <a href="http://www.ggcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 19. Juli 2009 Die glorreichen Fünf hat den Geocache gefunden

 

Ein wirklich toller Platz.

 TFTC

In: griechischer Euro

Out: Travelbug, französicher Euro

 

gefunden Empfohlen 12. Juli 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenende an der Mosel gut gefunden.                                In: -   out: -

TFTC Snake.Plisken

gefunden 11. April 2009 Blue Two hat den Geocache gefunden

Kessy hat ihn High Noon 12.00 Uhr mittags mit Unterstützung von Micha gehoben! Cool Bei strahlendem Wetter haben wir mit der Unterstützung dieses Caches das Kleinod der Mosel entdeckt. Eine der besten Locations, die man sich vorstellen kann! Dickes Lob für die Mini-Führung!

No Trade!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2008 m-jockel hat den Geocache gefunden

Nach etwas Rätseln, und ein kleiner Umweg habe ich den Cache doch schnell gefunden

Danke für den Cache.    

 

m-jockel

 

gefunden 02. August 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

02.08.2008

Ja, das ist ein feines Oertchen, hat mir gut gefallen

Schoenen Dank an Scaramanga & baer fuer den Cache

chloderic

gefunden 18. Juli 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

geloggt am 18.07.08 um 16:05

Nach einem Rundgang durch Beilstein und über die Burg haben wir den Cache schnell gefunden. Hübscher Ort.

IN / OUT nix 

Unser fünfter Mosel-Cache.

Familie Schlabberbabbs

gefunden 09. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

09-07-2008 19:30h #729 7/9 (47.)
Auf diesen Cache habe ich mich heute besonders gefreut, hatte ich die vielversprechende Cachebeschreibung doch schon im März 2007 ganz am Anfang meiner Cacherkarriere bei einem Besuch in Cochem ausgedruckt, konnte aber wegen cacheunwilliger mitreisender Muggels nicht herkommen. Da haben die damals aber wirklich was verpasst, naja, selber schuld! Ganz tolles Örtchen und durch die Cacheführung hat man dann auch wirklich alles Sehenswerte gesehen und alles Wissenswerte erfahren! Obwohl sich alle speisenden Gäste auf dem kleinen Marktplatz tummelten ist das Restaurant des Klosters durchaus zu empfehlen, die Kartoffelsuppe war auf jeden Fall sehr köstlich. Danke für diese schöne Runde sagt s.w-z aus Speyer

In: Parkscheibe und Kette
Out: Mini-Kartenpiel für "Cahe-Mimi", die in dieser Woche leider nicht dabei sein kann und Conditioner

gefunden 30. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Ein wirklich hübscher Ort. Von fast jedem der unzähligen Café-Tische hört man Sätze wie "Nee, is dat schön hier" oder "Wissen se, Beilstein ist der schönste Ort an der Mosel". Dem wollen wir mal nichts hinzufügen [;)]. Nettes Städtchen, nette Runde, sehr schöne Cachelocation. TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 02. Januar 2008 Holtenzebras hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nettes Örtchen.

Haben den Cache am Ende sgut finden können.

Einziges Problem: Alle Kneipen im Ort hatten geschlossen. Surprised

 

Das Team Holtenzebras

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 Astrogang hat den Geocache gefunden

Ganz tolle Aussicht und Umgebung. Sehr schön - vielen Dank.

Die Astrogang Leon, Randi und Michael

gefunden 09. September 2007 Lilifan hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schon vor einiger Zeit mit Hilfe von Uli und Klaus errechnet. Alleine hätte ich mit einem Datum Schwierigkeiten bekommen.
Heute bei schönem Wetter gefunden und den Geocoin entführt.
Die Schwierigkeit ist wirklich, dass das Cacheversteck eine zu schöne Aussicht und dazu noch eine Sitzgelegenheit bietet. Da muss man mit den Muggels viel Geduld mitbringen.
Danke für diesen kniffligen Cache.

gefunden 08. August 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Tolles Städtchen, schöne Aussicht.
Wir hatten trotz Nieselregen viel Spaß und haben das Versteck schnell gefunden.
In: TB
Out: Nix
Vielen Dank für den Cache!
janamira

gefunden 05. August 2007 DO4SE hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Tolle aussicht.
Nur vorsicht vor den gefährlichen Pflanzen ;-)

Danke für den netten Spaziergang

Stefan13081979

gefunden 25. Mai 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter gehoben.
Thx VW1985
In:Indianer
Out:Cutter

gefunden 11. April 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Der fünfundzwanzigste Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) führte uns in ein schönes, aber doch schon arg touristisches Örtchen, in dem wir die Klostertreppe erst von oben entdeckten.
Der Rest war kein Problem und der Cache wurde schnell entdeckt.
Die Coin im Cache kam uns bekannt vor, deshalb ließen wir sie dort.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

gefunden 04. November 2006 Team Loigor hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, vielen Dank....

 

in: Coin "Ruhrpott"
out: Filzschreiber"

LiGrü,
Team Loigor

gefunden 22. Oktober 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

An diesem goldenen Oktobersonntag haben wir die kleine Fuehrung durch den malerischen Ort mit unseren Gaesten sehr genossen.
Nach Aufloesung der Endkoordinaten haben wir den Cache schnell gefunden, allerdings wurden wir beim Loggen mehrmals durch Muggels gestoert.

TFTC

IN: Fussballspiel
OUT: Kaugummis

gefunden 21. September 2006 guidoa hat den Geocache gefunden

Nachdem uns ein Laber-Muggel ein 1/2 Stunde seine Lebensgeschichte erzählt hat ... [xx(] ... konnten wir den Cache endlich bergen. [^]

Eine wunderschöne Location.

Danke für diesen Cache

IN: TB "Never Lost"
OUT: -

Gruß Guido

gefunden 10. August 2006 Knuddel hat den Geocache gefunden

Hübsches Städtchen, hübsche Aussicht....netter Cache

no trade

 

Gruß Knuddel 

gefunden 29. April 2006 geonaud hat den Geocache gefunden

Auf meinen Hochzeitstag cache mit Gastcachern Martin, Marina, Christiane meiner Frau und meiner Tochter Jennifer (geo_jenny) geloggt, schönes Dörfchen und schone Aussicht danach am Cache danke für diesen tollen Cache !

Trade :
IN : Schlüsselanhänger
Out : Silberstück

gefunden 18. März 2006 mertlocher hat den Geocache gefunden

Hallo Cachingfreunde.
Ihr habt heute ein neus Mitglied bekommen.
Wir haben den ersten Cahce gesucht und sogleich gefunden.
Es hat uns allen einen riesen Spaß gemacht.
Der Ort und die Aussicht waren toll.
Morgen gehen wir wieder auf die Suche.

Out: Lupe und Bänder

In: Flugzeug und Silberbrocken


Gruß
Balou

gefunden 02. Oktober 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Dieses Dorf ist zur Weinlese ganz bestimmt nicht verschlafen... Wenn man sich die ganzen Muggels mal wegdenkt aber bestimmt ganz schön.
Am Final war es dann zum Glück etwas ruhiger.

+ Malkasten
- Mini-Maßband

Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden Empfohlen 17. September 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch ein schöner Cache,
und es war, wie hexe schrieb sehr laut, hatten zwar die richtige Zahl aufgeschrieben, aber zusätzlich auch zwei falsche.
Also mussten wir vom Kloster nochmal zum Marktplatz zurück.

Der Cache ist gut versteckt, aber chrissy fand ihn sofort!!

mfg schmittinger(chrissy war auch dabei)

Bilder für diesen Logeintrag:
chrissy fand ihn!!!chrissy fand ihn!!!

gefunden 24. Juli 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Früh an einem herrlichen Sonntagmorgen haben wir den Schauplatz so mancher Filme aufgesucht. Nachdem man das Dorf betreten hat, fühlt man sich auch wirklich in die Zeit zurückversetzt. Ein Paradies für jeden Fotografen.[8D]
Alle Stationen konnten sehr gut gefunden werden, am Zielgebiet lag der Cache etwas offen an seinem Platz. Nachdem wir enspannt an der nahegelegenen Logbank unseren Pflichten nachgekommen sind, machten wir uns daran das Versteck ein wenig zu "rekonstruieren". Nun sollte er besser vor Muggelaugen geschützt sein. Vielen Dank.

IN : Ziege+Käfer
OUT: TB+Dose

The Freds

gefunden 24. Juli 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Morgens um 09:00 ist die Welt noch in Ordnung und dieses idyllisch, romantische Kleinod von Tourimassen verschont.
Eine gut investierte Stunde, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Vielen Dank für diesen Cache und die schöne Location
Gisela & Jürgen

in : div. Geldscheine
out : Smily

gefunden 04. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein idyllisches Städtchen - auch die Touri-Massen hielten sich heute in Grenzen, es gab genug freie Parkplätze. Hat Spaß gemacht, die einzelnen Stationen abzulaufen. Empfehlenswerter "Stadt"cache. Am Ende dann noch die schöne Aussicht genossen.

-&gt; Pillendose
&lt;- Figur

Marco &amp; Kerstin

gefunden 27. März 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

Irgend jemand hatte heute das Dornröschen wohl wachgeküsst [:)]... Muggles wohin man schaut .... zum Glück war das Wetter nicht ganz so gut denn sonst wären es bestimmt noch mehr gewesen [:O].Die armen Bewohner des Ortes ... die müssen sich ja vorkommen wie Affen im Zoo!
Alle Stationen sehr gut zu finden wenn wir uns auch nicht so ganz an die eigentliche Route gehalten haben. Am Cache selbst war es etwas ruhiger aber selbst dort wurden wir mehrfach gestört ... also aufpassen .. MUGGLES SIND ÜBERALL !!!!!!

in: TB
out: TB

Jocky heute wieder im Team mit Navigat

gefunden 30. Oktober 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Auf diese Stadt waren wir sowieso neugierig und fanden sie dank der kompetenten Reiseleitung auch ganz
toll. Wir haben auch die Burg besichtigt, die ja gar nicht im Programm war und dann sind wir in aller Ruhe zum Cache, bzw. haben erstmal den Zugang dorthin etwas gesucht. Vor Ort hatte ihn Christa sofort in den Händen. Er ist schön GC-mäßig verstaut und dafür hat eben den Geocacher-Blick. Dankeschön den Versteckern, wir fanden den Ausflug nach Beilstein toll!

[Zurück zum Geocache]