Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leise Vögel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 11. März 2007 Schnucke hat den Geocache gefunden

Ein leichter Cache im guten Versteck. Allerdings waren viele Muggels mit ihren vierbeinigen Freunden in der Nähe.

Gruß Schnucke

gefunden 18. Juni 2006 Rudibärchen hat den Geocache gefunden

Erster Cache, leicht gefunden. Vögel waren leider ausgeflogen.
 :o

gefunden 17. Juni 2006 JaRiEc hat den Geocache gefunden

Die Liste ist voll. Schönes Versteck für Einsteiger.

gefunden 17. April 2006 faja311 hat den Geocache gefunden

Gefunden,den cache, aber Vögel sind heut keine geflogen.

gefunden 08. März 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Die leisen Vögel sind entweder Zugvögel und gerade im Süden unterwegs, oder aber die Vogelgrippe hat sie dahingerafft... Als Entschädigung gibt es dafür laute Hunde
BTW: Der Logzettel ist bald voll.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

[Zurück zum Geocache]