Waypoint search: 

Log entries for Leise Vögel    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 04 January 2008 GeoFaex wrote a note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 11 March 2007 Schnucke found the geocache

Ein leichter Cache im guten Versteck. Allerdings waren viele Muggels mit ihren vierbeinigen Freunden in der Nähe.

Gruß Schnucke

Found 18 June 2006 Rudibärchen found the geocache

Erster Cache, leicht gefunden. Vögel waren leider ausgeflogen.
 :o

Found 17 June 2006 JaRiEc found the geocache

Die Liste ist voll. Schönes Versteck für Einsteiger.

Found 08 May 2006 A-Towner found the geocache

Heute auf der "Auf keinen Fall einen Meter zu viel Laufen-Tour"
mit Andreas gefunden.

Ein skeptischer blick der 200m entfehrnten Anwohnerin, dann war sie wieder weg und wir konnten zugreifen!

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

Found 17 April 2006 faja311 found the geocache

Gefunden,den cache, aber Vögel sind heut keine geflogen.

Found 08 March 2006 De Dithmarscher found the geocache

Die leisen Vögel sind entweder Zugvögel und gerade im Süden unterwegs, oder aber die Vogelgrippe hat sie dahingerafft... Als Entschädigung gibt es dafür laute Hunde
BTW: Der Logzettel ist bald voll.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

[Back to the geocache listing]