Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Späte Jungfrau    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2012 Holsch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst.
Vor Ort war dann zunächst mal der Cache vor lauter Bäumen nicht zu finden - das kann jetzt aber auch an meiner Schrittlänge liegen. Der Aha-Effekt kam erst mittels Hinweisbild (im Sinn 7 Jahre dazurechnen -> alles klar).
Danke cuchaba,
Holsch #143

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin!

Schon mal in der Urfassung bei GC um 2005 / 06 geloggt.

Hier nur mal nachtrag...

Kan-go

gefunden 14. Januar 2012 ArthurK hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild ist doch echt hilfreich. sonst hätten wir uns hier wahrscheinlich einen Wolf gesucht.

DFDC Arthur

gefunden 03. November 2010, 09:15 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Als Harzer streife ich ja gern durch dichte Wälder mit mächtigen Baumriesen, heute nun auch hier bei Burgdorf . Nachdem das simple Koordinatenrätsel gelöst war konnte die "Dose" nach Beschreibung leicht gefunden werden. Das Rätsel um den Cachenamen wurde da gleich mit gelöst.
Liebe Grüße und Danke für den netten Rätselcache
ITRECKS
Fund um 09:15h

gefunden 29. Oktober 2010 HeinzBurgdorf hat den Geocache gefunden

Harte Nuss. DFDC

gefunden 21. Juni 2010 kristkind24 hat den Geocache gefunden

So viele Bäume ... aber sicher geloggt. DFDC

 

 

 

gefunden 26. September 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht gar so schwierig und vor Ort hatte dann der Cachernachwuchs die richtige Idee. Ein schönes Ding! DfdC, mr.k 

gefunden 23. Mai 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Da schließe ich mich den Decksen mal an mit einem Grinsen bzgl. des letzten Satzes ;-) Mein MDA hat sich auch wieder abgekühlt....
Danke und Grüße, wegaworld

P.S. was sind das für Schrittlängen? Von des Fritzens langen Kerlen?
Das mit der späten Jungfrau war am Final dann klar...

gefunden 09. April 2009 Sobo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist mein heutiger Favorit auch wenn ich die Jungfrau nicht persoenlich treffen konnte. Den Ausgangspunkt der Suche hatte ich problemlos gefunden, danach irrte ich etwas ziellos durchs Gelaende bis ich das Ziel meiner Begierde entdeckte.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 15. Januar 2009 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Den Cache nur aufgrund Ortskenntnis, Hinweise von Findern und Freunden gefunden. Die Algebraaufgabe  habe ich nicht lösen können, da ich keine Ziffern für A oder B entdeckt habe.

Gruß Claus 

gefunden 27. Dezember 2008 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Heute im letzten Tageslicht gefunden. Solch einen Wald kannten wir bisher noch nicht; schöne Einrichtung. Wenn es so etwas schon früher gegeben hätte, stünde da wohl jetzt auch ein, inzwischen recht großer, Baum für mich...

gefunden 01. November 2008 axelb hat den Geocache gefunden

16.20 Uhr
Ganz schwere Geburt.
Eine Beherrschen der Grundrechenarten ist unerlässlich
Schließlich habe ich den Cache an Stine's Baum aber dann doch gefunden.
Danke an den Owner, für die helfenden Mails,
sagt Axel  ::|

Hinweis 28. August 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon Ende Juni "außer Betrieb" genommen.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cachestatus deshalb jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. 

Sollte der Cache wieder gesucht werden, kannst Du den Status jederzeit selbst auf "kann geucht werden" ändern. Wenn Du den Cache nicht mehr pflegen möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 26. August 2008 axelb hat eine Bemerkung geschrieben

Laut geocaching.com Logeintrag :

June 27 by cuchaba (249 found)
Dose wird erneuert und an anderer Stelle plaziert.

Logeintrag hier vergessen ??

gefunden 13. Dezember 2006 Yakuzaishi hat den Geocache gefunden

Heute um 16 Uhr entjungfert!Innocent

War alles gut zu finden - sind natürlich prompt am Tor vorbeigelaufen - aber nach kleinem Spaziergang wars dann auf dem Rückweg auf einmal da. Haben die Ziel-Stelle noch ein bisschen zugelaubt, lag vorher etwas entblößt da.

Out: kleines Taschenmesser

In: Weihnachtsüberraschung (muß dann noch jemand vor Weihnachten finden!!!) 

vielen Dank! 

nicht gefunden 17. April 2006 faja311 hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Cache mit richtig peilen und so, haben es aber irgendwie verpeilt, keine Ahnung ob wir die richtigen Ziffern hatten, zwei Versuche aber nirgends ein Tor mit Wald.
Aber trotzdem Danke, alle Fehlversuche waren es wert. Gibt es einen kleinen Tipp für Anfänger?

[Zurück zum Geocache]