Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Späte Jungfrau    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 03. noviembre 2023 Küchenbulle ha encontrado el geocache

Heute konnten wir die Jungfrau finden. Danke für den Cache

encuentran Recomendación 23. octubre 2012 Holsch ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst.
Vor Ort war dann zunächst mal der Cache vor lauter Bäumen nicht zu finden - das kann jetzt aber auch an meiner Schrittlänge liegen. Der Aha-Effekt kam erst mittels Hinweisbild (im Sinn 7 Jahre dazurechnen -> alles klar).
Danke cuchaba,
Holsch #143

encuentran 12. marzo 2012 gckan-go ha encontrado el geocache

Moin!

Schon mal in der Urfassung bei GC um 2005 / 06 geloggt.

Hier nur mal nachtrag...

Kan-go

encuentran 14. enero 2012 ArthurK ha encontrado el geocache

Das Spoilerbild ist doch echt hilfreich. sonst hätten wir uns hier wahrscheinlich einen Wolf gesucht.

DFDC Arthur

encuentran 03. noviembre 2010, 09:15 ITRECKS ha encontrado el geocache

Als Harzer streife ich ja gern durch dichte Wälder mit mächtigen Baumriesen, heute nun auch hier bei Burgdorf . Nachdem das simple Koordinatenrätsel gelöst war konnte die "Dose" nach Beschreibung leicht gefunden werden. Das Rätsel um den Cachenamen wurde da gleich mit gelöst.
Liebe Grüße und Danke für den netten Rätselcache
ITRECKS
Fund um 09:15h

encuentran 29. octubre 2010 HeinzBurgdorf ha encontrado el geocache

Harte Nuss. DFDC

encuentran 21. junio 2010 kristkind24 ha encontrado el geocache

So viele Bäume ... aber sicher geloggt. DFDC

 

 

 

encuentran 26. septiembre 2009 mr.knister ha encontrado el geocache

Das Rätsel war nicht gar so schwierig und vor Ort hatte dann der Cachernachwuchs die richtige Idee. Ein schönes Ding! DfdC, mr.k 

encuentran 23. mayo 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Da schließe ich mich den Decksen mal an mit einem Grinsen bzgl. des letzten Satzes ;-) Mein MDA hat sich auch wieder abgekühlt....
Danke und Grüße, wegaworld

P.S. was sind das für Schrittlängen? Von des Fritzens langen Kerlen?
Das mit der späten Jungfrau war am Final dann klar...

encuentran 09. abril 2009 Sobo ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist mein heutiger Favorit auch wenn ich die Jungfrau nicht persoenlich treffen konnte. Den Ausgangspunkt der Suche hatte ich problemlos gefunden, danach irrte ich etwas ziellos durchs Gelaende bis ich das Ziel meiner Begierde entdeckte.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 15. enero 2009 Martha Pfahl ha encontrado el geocache

Den Cache nur aufgrund Ortskenntnis, Hinweise von Findern und Freunden gefunden. Die Algebraaufgabe  habe ich nicht lösen können, da ich keine Ziffern für A oder B entdeckt habe.

Gruß Claus 

encuentran 27. diciembre 2008 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Heute im letzten Tageslicht gefunden. Solch einen Wald kannten wir bisher noch nicht; schöne Einrichtung. Wenn es so etwas schon früher gegeben hätte, stünde da wohl jetzt auch ein, inzwischen recht großer, Baum für mich...

encuentran 01. noviembre 2008 axelb ha encontrado el geocache

16.20 Uhr
Ganz schwere Geburt.
Eine Beherrschen der Grundrechenarten ist unerlässlich
Schließlich habe ich den Cache an Stine's Baum aber dann doch gefunden.
Danke an den Owner, für die helfenden Mails,
sagt Axel  ::|

Nota 28. agosto 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon Ende Juni "außer Betrieb" genommen.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cachestatus deshalb jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. 

Sollte der Cache wieder gesucht werden, kannst Du den Status jederzeit selbst auf "kann geucht werden" ändern. Wenn Du den Cache nicht mehr pflegen möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 26. agosto 2008 axelb han escrito una nota

Laut geocaching.com Logeintrag :

June 27 by cuchaba (249 found)
Dose wird erneuert und an anderer Stelle plaziert.

Logeintrag hier vergessen ??

encuentran 13. diciembre 2006 Yakuzaishi ha encontrado el geocache

Heute um 16 Uhr entjungfert!Innocent

War alles gut zu finden - sind natürlich prompt am Tor vorbeigelaufen - aber nach kleinem Spaziergang wars dann auf dem Rückweg auf einmal da. Haben die Ziel-Stelle noch ein bisschen zugelaubt, lag vorher etwas entblößt da.

Out: kleines Taschenmesser

In: Weihnachtsüberraschung (muß dann noch jemand vor Weihnachten finden!!!) 

vielen Dank! 

no encontrado 17. abril 2006 faja311 no han encontrado el geocaching

Unser erster Cache mit richtig peilen und so, haben es aber irgendwie verpeilt, keine Ahnung ob wir die richtigen Ziffern hatten, zwei Versuche aber nirgends ein Tor mit Wald.
Aber trotzdem Danke, alle Fehlversuche waren es wert. Gibt es einen kleinen Tipp für Anfänger?

[Volver a la lista de geocache]