Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 75 Pastor Bode    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Ein besonderer Tag für einen besonderen cache....
Im richtigen Moment zugeschlagen.
Danke für den cache....

gefunden 06. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#596#

Auf dem Weg in den Tierpark schnell, fast Muggelfrei, gefunden. Ein toller Drive-In, 2m daneben geparkt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 18. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Super Versteck !!

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 13. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Pastor Bode ist ja eine bekannte und berühmte Persönlichkeit in der Heide. Deswegen - und weil heute Mittag um viertel vor zwei nichts los war auf den Straßen von Egestorf-City, konnte ich die Dose fix abgreifen.
Ich habe mir dann auch noch die Zeit genommen, die Kirche äußerlich und innerlich zu betrachten. Dabei habe ich sogar - in Gedenken an alle Geocacher, die da mühselig und beladen sind - noch eine Kerze angezündet.  :)
TNLNSL, T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
In der KircheIn der Kirche
omnes qui laboratis ...omnes qui laboratis ...

gefunden 25. Februar 2007 semper hat den Geocache gefunden

Als Auftakt unserer verregneten Heidetour schnell gefunden. Das Versteck war schnell ausgemacht, aber da wir einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt hatten, mussten wir ein paar Minuten mit dem Zugriff warten.

Danke an schiershark, dessen Z-Reihe einen grossen Teil der heutigen Tour ausmachten.

gefunden 23. Februar 2007 Die Cacheonauten hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee für ein Versteck, das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen.
Vielen Dank sagen Die Cacheonauten

gefunden 07. Februar 2007 volki hat den Geocache gefunden

voll dreistes versteck, super klasse.
im dunkeln kein mensch weit und breit.
danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 01. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour in SHiershark-Land gut gefunden - danke für den Cache.

gefunden 11. September 2006 rautaxe hat den Geocache gefunden

Der gute Herr Pastor :)
Zufällig vorbeigekommen und der Ort war voller Muggel.
Parkplatz gesucht, geparkt und plötzlich waren sie weg.
Um 18:00Uhr schnell geloggt.

gefunden 26. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Während meiner Anfahrt zum ground zero erloschen beim Passieren des Ortsschildes sämtliche Lichter der Straßenbeleuchtung! Punkt halb zwölf zeigte das atomgenaue Chronometer des SatellitenEmpfangsGerätes und ich fuhr in ein stockdüsteres Dorf! "Oha!", dachte ich, "Wat nu? Besser, schon mal die MOB-Taste drücken, um jemals wieder den Dorfausgang zu finden?"
Dann fiel mir aber ein, dass ich mich eben schon im Dorf nebenan über die völlige Dunkelheit gewundert hatte, und ich begriff, dass im Vergleich zu Egestorf die Bewohner von Ollsen ihrer Zeit um mehr als eine Viertelstunde voraus sein müssen. Oder sparsamer.
Jedenfalls umkreiselte ich aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse einige Male des Herrn Pastor Standbild auf der Suche nach einem günstigen und in guter Fluchtrichtung liegenden Parkplatz. Nachdem die Karre stand, schälte ich mich aus dem engen Gehäuse und legte die letzten beiden Meter zu Fuß zurück.
Völlig aus der Puste stand ich schließlich vor der Heldensäule und entzündete nach einem vorsichtigen Rundumblick meine Grubenlampe. Es muss zum Piepen ausgesehen haben, wie ich in völliger Umnachtung im kalten Lichte einer fahlen LED intensiv die Inschriften der Stele studierte. Aber mal wieder was dazugelernt! Der Mann hat wohl wirklich was bewegt zu seiner Zeit.
Wäre ich ein Chamäleon oder "Mad Eye" Moody, so hätte ich mit einem Auge lesen UND mit dem anderen gleichzeitig nach dem Döschen Ausschau halten können. So musste ich dann nach der Lektüre noch eine Runde Suchen einlegen, die jedoch fix zum Erfolg führte. Klar, wo sollte das Teil auch sonst liegen?
Besten Dank für die lehrreiche CacheIdee!
[^]lli

gefunden 17. August 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Glück gehabt! Praktisch kaum störende Muggel, waren wohl alle beim Singen im Kirchenchor. Hab erst einmal den Heidepastor studiert, bevor ich -Zack- mit einem sicheren Griff den Cache geborgen hab Laughing. Vielen Dank für diese interessante Heideinformation.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Hohes Muggelaufkommen ist ja wohl leicht untertrieben für ein solches Dorf. Ich musste warten bis der Busfahrer seine Pause beendet hatte, 3 Leute abgeholt worden waren und diverse Leute am Touristbüro fertig waren... und das um 19 Uhr.

Allerdings war die Wartezeit sehr lehrreich. Und die Kirche ist auch sehr sehenswert - auch wenn sie schon dicht war. [:(]

Danke
E.Petter

gefunden 27. Mai 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Heute war nicht viel los in der Umgebung, nach kurzem Warten schnell mal zugegriffen. Ein schönes Versteck!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 12. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

das Versteck hat ja irgendwie mal wieder was besonderes. Freitags vormittags ist der Ort scheinbar ausgestorben, da konnte ich mich leicht über den Pastor hermachen, er hats überlebt ;-)

No Trade

Jörg

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schon als wir daran vorbeifahren, meint Uwe: der ist bestimmt .... Aber an Suchen ist nicht zu denken, es ist kurz vor 18.00 Uhr, der Küster kommt aus seinem Haus, trifft Hinz und Kunz und schwätzt. Zum Glück auf der anderen Seite, also beherzt zugegriffen und geloggt. Als die Luft rein ist, wieder versteckt und ab die Post ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Schon als wir daran vorbeifahren, meint Uwe: der ist bestimmt .... Aber an Suchen ist nicht zu denken, es ist kurz vor 18.00 Uhr, der Küster kommt aus seinem Haus, trifft Hinz und Kunz und schwätzt. Zum Glück auf der anderen Seite, also beherzt zugegriffen und geloggt. Als die Luft rein ist, wieder versteckt und ab die Post ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

am abend fällt man wahrscheinlich doch noch mehr auf, als mit fotoapparat. doch wenn man einen kühlen kopf bewahrt, geht das schon.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 29. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr
Schneller Zugriff - zack, loggen und weg!
Grüße Haselmaus

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Beim Barte des Propheten, viel offener kann ein Cache-Platz kaum noch sein!

Nils

gefunden 21. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zusammen mit Annett (Alligateuse) und Dirk (NDR) auf Nordheidetour. Da das Wetter bescheiden war, war hier gar nix los und Dirk (NDR) tat einen beherzten Griff und hatte den Z … äh, Cache. Danke dafür / Team DL8HBJ

gefunden 16. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, ob wir schon Winstärke 3 hatten. Der Cache lag jedenfalls so einfach in der Gegend herum. Ich habe versucht, ihn ein wenig festzuklemmen, was mir aber nicht so richtig gelungen ist. Das Versteck gefällt mir.
Cachedank.
Sobo

gefunden 15. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Dem Cache gebe ich, so wie ich ihn gefunden habe, ab Windstärke 3 keine Überlebenschance.

Zeit: 9.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]