Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 75 Pastor Bode    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. février 2008 Kleiner Muck trouvé la géocache

Ein besonderer Tag für einen besonderen cache....
Im richtigen Moment zugeschlagen.
Danke für den cache....

trouvé 06. octobre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#596#

Auf dem Weg in den Tierpark schnell, fast Muggelfrei, gefunden. Ein toller Drive-In, 2m daneben geparkt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 18. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Super Versteck !!

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trouvé 13. mai 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2007 Oschn trouvé la géocache

Pastor Bode ist ja eine bekannte und berühmte Persönlichkeit in der Heide. Deswegen - und weil heute Mittag um viertel vor zwei nichts los war auf den Straßen von Egestorf-City, konnte ich die Dose fix abgreifen.
Ich habe mir dann auch noch die Zeit genommen, die Kirche äußerlich und innerlich zu betrachten. Dabei habe ich sogar - in Gedenken an alle Geocacher, die da mühselig und beladen sind - noch eine Kerze angezündet.  :)
TNLNSL, T4C

Les images pour ce log :
In der KircheIn der Kirche
omnes qui laboratis ...omnes qui laboratis ...

trouvé 25. février 2007 semper trouvé la géocache

Als Auftakt unserer verregneten Heidetour schnell gefunden. Das Versteck war schnell ausgemacht, aber da wir einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt hatten, mussten wir ein paar Minuten mit dem Zugriff warten.

Danke an schiershark, dessen Z-Reihe einen grossen Teil der heutigen Tour ausmachten.

trouvé 23. février 2007 Die Cacheonauten trouvé la géocache

Sehr schöne Idee für ein Versteck, das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen.
Vielen Dank sagen Die Cacheonauten

trouvé 07. février 2007 volki trouvé la géocache

voll dreistes versteck, super klasse.
im dunkeln kein mensch weit und breit.
danke fuer den cache.
gruss
volker

trouvé 01. octobre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour in SHiershark-Land gut gefunden - danke für den Cache.

trouvé 11. septembre 2006 rautaxe trouvé la géocache

Der gute Herr Pastor :)
Zufällig vorbeigekommen und der Ort war voller Muggel.
Parkplatz gesucht, geparkt und plötzlich waren sie weg.
Um 18:00Uhr schnell geloggt.

trouvé 26. août 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Während meiner Anfahrt zum ground zero erloschen beim Passieren des Ortsschildes sämtliche Lichter der Straßenbeleuchtung! Punkt halb zwölf zeigte das atomgenaue Chronometer des SatellitenEmpfangsGerätes und ich fuhr in ein stockdüsteres Dorf! "Oha!", dachte ich, "Wat nu? Besser, schon mal die MOB-Taste drücken, um jemals wieder den Dorfausgang zu finden?"
Dann fiel mir aber ein, dass ich mich eben schon im Dorf nebenan über die völlige Dunkelheit gewundert hatte, und ich begriff, dass im Vergleich zu Egestorf die Bewohner von Ollsen ihrer Zeit um mehr als eine Viertelstunde voraus sein müssen. Oder sparsamer.
Jedenfalls umkreiselte ich aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse einige Male des Herrn Pastor Standbild auf der Suche nach einem günstigen und in guter Fluchtrichtung liegenden Parkplatz. Nachdem die Karre stand, schälte ich mich aus dem engen Gehäuse und legte die letzten beiden Meter zu Fuß zurück.
Völlig aus der Puste stand ich schließlich vor der Heldensäule und entzündete nach einem vorsichtigen Rundumblick meine Grubenlampe. Es muss zum Piepen ausgesehen haben, wie ich in völliger Umnachtung im kalten Lichte einer fahlen LED intensiv die Inschriften der Stele studierte. Aber mal wieder was dazugelernt! Der Mann hat wohl wirklich was bewegt zu seiner Zeit.
Wäre ich ein Chamäleon oder "Mad Eye" Moody, so hätte ich mit einem Auge lesen UND mit dem anderen gleichzeitig nach dem Döschen Ausschau halten können. So musste ich dann nach der Lektüre noch eine Runde Suchen einlegen, die jedoch fix zum Erfolg führte. Klar, wo sollte das Teil auch sonst liegen?
Besten Dank für die lehrreiche CacheIdee!
[^]lli

trouvé 17. août 2006 Mystphi trouvé la géocache

Glück gehabt! Praktisch kaum störende Muggel, waren wohl alle beim Singen im Kirchenchor. Hab erst einmal den Heidepastor studiert, bevor ich -Zack- mit einem sicheren Griff den Cache geborgen hab Laughing. Vielen Dank für diese interessante Heideinformation.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 01. août 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 27. mai 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Heute war nicht viel los in der Umgebung, nach kurzem Warten schnell mal zugegriffen. Ein schönes Versteck!
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 12. mai 2006 D-Buddi trouvé la géocache

das Versteck hat ja irgendwie mal wieder was besonderes. Freitags vormittags ist der Ort scheinbar ausgestorben, da konnte ich mich leicht über den Pastor hermachen, er hats überlebt ;-)

No Trade

Jörg

trouvé 15. avril 2006 antenne trouvé la géocache

Schon als wir daran vorbeifahren, meint Uwe: der ist bestimmt .... Aber an Suchen ist nicht zu denken, es ist kurz vor 18.00 Uhr, der Küster kommt aus seinem Haus, trifft Hinz und Kunz und schwätzt. Zum Glück auf der anderen Seite, also beherzt zugegriffen und geloggt. Als die Luft rein ist, wieder versteckt und ab die Post ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. avril 2006 antenne trouvé la géocache

Schon als wir daran vorbeifahren, meint Uwe: der ist bestimmt .... Aber an Suchen ist nicht zu denken, es ist kurz vor 18.00 Uhr, der Küster kommt aus seinem Haus, trifft Hinz und Kunz und schwätzt. Zum Glück auf der anderen Seite, also beherzt zugegriffen und geloggt. Als die Luft rein ist, wieder versteckt und ab die Post ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 04. février 2006 deep green trouvé la géocache

am abend fällt man wahrscheinlich doch noch mehr auf, als mit fotoapparat. doch wenn man einen kühlen kopf bewahrt, geht das schon.
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 29. janvier 2006 Haselmaus trouvé la géocache

17:00 Uhr
Schneller Zugriff - zack, loggen und weg!
Grüße Haselmaus

trouvé 28. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Beim Barte des Propheten, viel offener kann ein Cache-Platz kaum noch sein!

Nils

trouvé 21. janvier 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 21. janvier 2006 R2D2 trouvé la géocache

Wir waren heute zusammen mit Annett (Alligateuse) und Dirk (NDR) auf Nordheidetour. Da das Wetter bescheiden war, war hier gar nix los und Dirk (NDR) tat einen beherzten Griff und hatte den Z … äh, Cache. Danke dafür / Team DL8HBJ

trouvé 16. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Ich weiß nicht, ob wir schon Winstärke 3 hatten. Der Cache lag jedenfalls so einfach in der Gegend herum. Ich habe versucht, ihn ein wenig festzuklemmen, was mir aber nicht so richtig gelungen ist. Das Versteck gefällt mir.
Cachedank.
Sobo

trouvé 15. janvier 2006 Bluelord trouvé la géocache

Dem Cache gebe ich, so wie ich ihn gefunden habe, ab Windstärke 3 keine Überlebenschance.

Zeit: 9.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]