Ricerca waypoint: 

Log per Jan Schüpp 03    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 25. gennaio 2023 Schlappschuh ha archiviato la cache

Hier fühl(t)en sich wohl die Mitarbeiter der anliegenden Fakultät in ihrer ganztägigen Pause massiv gestört und haben die Dose immer wieder entfernt.
Dann hilft es eben nicht: 3-2-1-Archiv
Gruss
Schlappschuh

trovata 07. luglio 2019, 12:24 Kratos23 ha trovato la geocache

Ich wollte schon fast aufgeben als eine größere Gruppe von Muggeln vorbei kam um nicht als zu auffällig zu sein schaut ich mir das Gebilde aus einem anderen Winkel an las das angebrachte Schild und ging noch einmal drum herum und was sieht das Auge eine Dose 😉
Veni vidi invenerunt

trovata 07. luglio 2019, 01:00 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

heute waren wir in Wittmund unterwegs und haben uns
natürlich auch mit Jan Schüpp 03 beschäftigt
nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe




   

trovata 26. settembre 2018 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute stand der Besuch der herrlichen Stadt Wittmund auf unserem Programm. Neben kulturellen Besichtigungen tüftelten wir auch an einigen Caches. Diese Infos ließen nicht lange auf sich warten, so standen rasch die benötigten Koords auf dem Papier. Die Dose war schnell geborgen.

TFTC!

trovata 02. luglio 2017, 11:39 Ostfriese ha trovato la geocache

Alles Top i.o. Koord's passen super. 2. Juli 2017 11:39 Ost Friese

trovata 01. aprile 2015 Columbus. ha trovato la geocache

Auf der Durchreise haben wir in Wittmund einen kleinen Stopp eingelegt, um unseren letzten Jan Schüpp Multi-Oldie aufzusuchen. An den Startkoos interessierte sich ein Anwohner für unsere Aktivitäten, hatte er doch schon öfters fremde Fahrzeuge mit "Vermessungsinstrumenten" beobachtet.
Nach Berechnung der Finalkoos gings zum doch unvermutet weit entfernten, aber netten Objekt der Begierde...
Vielen Dank und viele Grüße

trovata 07. luglio 2014 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

trovata 14. agosto 2011 Flybold ha trovato la geocache

Haben im Rahmen einer Fahrradtour den Cache gesucht und gefunden. Vielen Dank! Super auch für kleine Kinder.

trovata 20. luglio 2011 Supertommy56 ha trovato la geocache

This was Nr.1 on our bike cache tour around Wittmund. We had rain, wind, and sunshine and it may be the reason that only a few muggles where moving around today. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:15

trovata 20. agosto 2010 Malcolm23 ha trovato la geocache

Hi,
sehr schöner Cache. Danke dafür.
LG von Isilya und Malcolm

trovata Raccomandata 13. agosto 2010 Pflanzenfresser ha trovato la geocache

gefunden und geloggt, vielen dank

trovata 08. aprile 2010 Cruiserbike ha trovato la geocache

Bereits am 8.4.2010 um 19:20 Uhr gefunden und geloggt.

Aber erst heute (11.5.) hier eingetragen

Danke für den schönen Cache 

trovata 04. aprile 2010 atomium86 ha trovato la geocache

Auch diesen Jan Schüpp im Zuge des Wittmunder Ostercachens ganz ohne Regen gehoben.
TFTC
Atomium86

trovata 02. agosto 2009 Die Bergischen ha trovato la geocache

Auch der konnte sich auf der heutigen Jan Schüpp - Tour nicht lange verbergen.

TFTC
Die Bergischen

 

trovata 21. luglio 2009 fritz-237 ha trovato la geocache

Wie sagte er so schön: "Geld stinkt nicht".
Danke für den cache in wichtiger Umgebung.
Fritz-237

trovata 23. maggio 2009 dasfitzi ha trovato la geocache

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende  gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

trovata 18. marzo 2009 merryJ ha trovato la geocache

Kurztrip in den Norden und Verwandte besucht. Aabends dann diesen schoenen cache gehoben

trovata 15. marzo 2009 wegaworld ha trovato la geocache

Auf Sonntags-im-Nebel-Ostfriesland-Tour mit jockeI gut gefunden. Das war der erste von 5 Schüpps. Danke und Grüße wegaworld

trovata 07. marzo 2009 gkd0123 ha trovato la geocache

Langsam wurde es dunkel. Aber dank Hint gut gefunden.

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

trovata 06. dicembre 2008 ralhartm ha trovato la geocache

Im Rahmen meiner Nikolaus-Cachetour habe ich mir vorgenommen die Person auf dem Brunnen möglichst häufig zu besuchen. Diesen Cache habe ich um 14:20 Uhr gefunden.

Danke für diesen Cache.
ralhartm

trovata 09. agosto 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Auf dem Weg in Richtung Wald hatten wir uns die nötigen Informationen besorgt und als letzten Cache in Wittmund am heutigen Tage noch schnell 'den Ort' besucht. Danke für den Cache.
#203

trovata 01. agosto 2007 star-kids ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht!

trovata 15. maggio 2007 1887 ha trovato la geocache

Hallo,

nach problemlosen Fund habe ich den letzten freien Platz für mein Log genutzt.

Grüße und TFTC
1887

trovata 18. agosto 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

War wohl länger keiner mehr hier, alles voller Spinnenweben [;)]

Marco & Kerstin

trovata 12. luglio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

nach kurzer Suche geloggt.No TradeMfG Joerg

trovata 15. giugno 2006 fabila ha trovato la geocache

Heute sind wir zu unserer zweiten Tour durch Ostfriesland losgezogen. Jan Schüpp 03 hatten wir gestern Abend bereits vorbereitet. So konnten wir heute bequem zum Cache juckeln und staunen. Dank Hint und Geometriekenntnis haben wir den Micro schnell gefunden. Sehr interessante Station, aber an dem Objekt scheint etwas verloren gegangen zu sein, wenn man das Bild am Objekt genau betrachtet...

Danke und Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Friday, June 23, 2006 at 12:27:53 AM.]

trovata 17. novembre 2004 Baumsucher ha trovato la geocache

Diesen haben wir auch schnell gefunden, ohne den Hinweis.
Schon beim heranfahren hier vermutet.
Etwas das Eisen abgesucht und gefunden.

Gunda & Günter

[Ritorna al listing della geocache]