Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jan Schüpp 04    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 07. September 2014 Schlappschuh hat den Geocache archiviert

Da das Objekt wie schon beschrieben dieses Jahr komplett geschlossen bleibt und für einen Ersatzbehälter außerhalb kein geeigneter Platz vorhanden ist, gehts ertmal ins Archiv !
Gruss
Schlappschuh

gefunden 31. Juli 2012 blaulitzer hat den Geocache gefunden

schöner cache für die mittagspause, feines versteck, dfdc

gefunden 31. August 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi war schnell gelöst und das Finale konnte sicher und in Ruhe um 20:02 loggen.

Leider oder Glück gehabt am Finale war nichts los und so konnte ich mich in ruhe hier noch umsehen.

Danke sagt ein Geselle

gefunden 14. August 2011 Flybold hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 20. Juli 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This was Nr.4 on our bike cache tour around Wittmund. We had rain, wind, and sunshine and it may be the reason that only a few muggles where moving around today. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:40
In: Pin Paderborn
Out: Auto

gefunden 13. August 2010 Pflanzenfresser hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt, vielen dank

gefunden 03. August 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diese Runde haben wir vor gut 1 Jahr angefangen, aber die Dose war nicht am Final . Heute extra noch einmal hin gefahren und auf Anhieb gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 02. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

<p>Heute im Zuge der zweiten Jan Sch&uuml;pp Tour durch Wittmund auch diesen Cache erfolgreich geloggt.</p><p>TFTC</p><p>Atomium86</p>

gefunden 30. März 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

gefunden 06. März 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

vielen dank für diese dose. tolles finalversteck, wir kommen wieder wenn nicht zu ist [:P] TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesEd, smash! und Foerdi

gefunden 02. August 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf der heutigen Jan Schüpp - Tour

TFTC
Die Bergischen

gefunden 01. August 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe gefunden.

Erst die Informationen gesammelt dann noch ein bisschen in der Gegend rumgecacht und dann das Döschen gefunden.

TFTC
LEDfreak

gefunden 21. Juli 2009 fritz-237 hat den Geocache gefunden

Wow hat der uns Nerven gekostet. Da sitzt doch ein alter Mmann auf einer Bank vorm Final und liest in aller Seelenruhe das lokale Blatt. Mehr als drei Stunden und zwei Versuche später als geplant wurde hier endlich geloggt.
Was für ein Aufwand für einen Punkt und 'nen TB.
DER TB ging an Ruby Cat für ihre Geduld und das Durchhaltevermögen.

TFTC sag Fritz-237

gefunden 18. März 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

Kurztrip in den Norden und Verwandte besucht. Aabends dann diesen schoenen cache gehoben

gefunden 15. März 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Sonntags-im-Nebel-Ostfriesland-Tour mit jockeI gut gefunden. Das war der zweite von 5 Schüpps. Danke für das schöne Final und Grüße wegaworld

gefunden 07. März 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Bei diesem störte die Dunkelheit nicht[8D] (Kein Coin im Cache!?).

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

gefunden 06. Dezember 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner Nikolaus-Cachetour habe ich mir vorgenommen die Person auf dem Brunnen möglichst häufig zu besuchen. Diesen Cache habe ich um 14:35 Uhr gefunden.

Danke für diesen Cache.
ralhartm

gefunden 09. August 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das ist doch ein sehr schönes Final. Danke dafür.
NoTrade
#198

gefunden 28. Juli 2007 star-kids hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht!

In: beutelclip

Out: motorrad

gefunden 22. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

heute mit dem potentiellen Cachernachwuchs geloggt (sie hat das Versteck auch gefunden!).

In: Knicklicht
Out: Legomann

TFTC
1887

nicht gefunden 01. März 2007 Mini&Moe hat den Geocache nicht gefunden

Schön kurz nur leider ohne Fund

Gruß

die_zwei

gefunden 18. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wie gut, daß es schon Abend war - daher konnten wir ungestört suchen und loggen. Dann aber wurde das Verstecken eine kleine Geduldsprobe, da ein Muggel auftauchte und das Gebäude betrat. Schöne Location, mehr darf man ja nicht verraten.

TNLN

Marco &amp; Kerstin

gefunden 12. Juli 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wehrhafter Cache, das GPS fuehrte uns immer wieder auf die falsche Seite vom Zaun wo ich dann schon den Rhodedendron durchsuchte. Den Gegenstand aus dem Hint zum Einen nicht gesehen, zum Anderen nicht erkannt... Dann hatte meine Frau aber noch einen Lichtblick.No TradeMfG Joerg

gefunden 15. Juni 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zu unserer zweiten Tour durch Ostfriesland losgezogen. Jan Schüpp 04 haben wir dabei als erstes gefunden. Nachdem wir gestern abend schon die erste Station erledigt hatten, konnten wir heute den Cache direkt anfahren. Das Finden war dabei weniger das Problem als das Verstecken. Warum musste denn der gute Mann auch gerade jetzt mit der Gartenarbeit beginnen? Aber glücklicherweise gibt es ja Kaffeepausen ;-)
Schöner Ort mit interessanten Hintergrundinformationen.

Gruß, fabila

in. nix
out: TB Globe Frame

[This entry was edited by fabila on Friday, June 23, 2006 at 12:19:02 AM.]

gefunden 17. November 2004 Baumsucher hat den Geocache gefunden

9:50 Uhr
Jetzt aber sofort gefunden, direkt mit dem Auto vorgefahren,
Letztes mal hat die Gruppe Kinder zu sehr gestört.
Bei dem Regenwetter keiner in der Nähe.
In: kleiner Bär
Out: Nichts
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]