Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jan Schüpp 05    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 22. September 2014, 12:27 Wastl hat den Geocache gefunden

Auch diese kleine Exkursion von Jan war aufschlussreich und führte uns zum Objekt der Begierde.
TFTC Wastl!

gefunden 07. April 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

gefunden 11. September 2012 as2008 hat den Geocache gefunden

Gut das die Bauarbeiter gerade Pause gemacht haben und nicht vor Ort waren. Da konnte ich mal eben loggen ;-)

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Hinweis 23. Juli 2012 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Das Objekt wurde ausgepackt - es kann wieder gesucht werden !
Gruss
Schlappschuh

Hinweis 23. April 2012 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist erst einmal Pause - das Objekt wird saniert und ist komplett eingezäunt !
Gruss
Schlappschuh

Hinweis 15. August 2011 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Es darf wieder gesucht werden, aber bitte die kleine Änderung des Listings beachten !!!
Gruss
Schlappschuh

gefunden 27. April 2011 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter eine Woche Urlaub an der Nordsee gemacht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden.
Diese gehörte auch dazu.
TFTC
Kalkarpardi

gefunden 29. Juli 2010 Cruiserbike hat den Geocache gefunden

Donnerstag 13:00Uhr und leichter Regen, ohne Muggles gesucht und gefunden. Auch gleich als GC MJNB geloggt.

Vielen Dank sagt Cruiserbike   

gefunden 05. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag auch den letzten der Serie noch gefunden. Jetzt können wir beruhigt wieder nach Hause fahren.

TFTC

Atomium86 & Gäste

Hinweis 20. Januar 2010 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Wie angekündigt könnt ihr leider nur noch einen Micro finden.
Gruss
Schlappschuh

Hinweis 06. November 2009 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gemuggelt - dDie Dose habe ich ca. 50 m entfernt gefunden. Nun wirds wie angekündigt ein Micro werden.
Gruss
Schlappschuh

gefunden 27. September 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
Schöner kleiner MiniMulti.
DfdD sagt Aszrael

gefunden 27. September 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

gefunden 20. August 2009 fritz-237 hat den Geocache gefunden

Nachdem er nach dem Fest wieder an Ort & Stelle war schnell geloggt.
TFTC
Fritz-237

PS: Damit ist WTM-City für mich nach zwei Anläufen eine Cachefreie Zone !!!

gefunden 01. August 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Nach unserem Wangerooge Urlaub musste Wittmund dran glauben.

Zusammen mit rabenhexe fast Muggelfrei gefunden - bis auf so ein paar Marienkäfer eben.

TFTC
LEDfreak

gefunden 27. Juli 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi haben 4 Gesellen gemacht während Frau Gesellin beim Arzt war .Und so hielten wir das Döschen um 12:09 in unsern Händen und Frau Gesellin kam zum Finale.

Vielen Dank sagen 4 Gesellen und 5 für das zeigen des Finales

In: -- Out: TB


gefunden 23. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende gefunden.

Schönes Versteck

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 20. März 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Heute abend habe ich mein Projekt "10km-freigecacht" vorangebracht, indem ich eine kleine Cache-Tour unternommen habe.

Dieses Mal habe ich an der richtigen Stelle gesucht. Im Dezember hatte ich mich verrechnet und blieb entsprechend erfolglos.

Danke!

ralhartm

gefunden 18. März 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

Kurztrip in den Norden und Verwandte besucht. Aabends dann diesen schoenen cache gehoben

gefunden 15. März 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Sonntags-im-Nebel-Ostfriesland-Tour mit jockeI gut gefunden. Das war der dritte von 5 Schüpps. Schöne Finalgegend. Danke und Grüße wegaworld

gefunden 07. März 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite (vollständig gelöste) Cache in Wittmund. Keine neugierigen Muggels entdeckt.

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

gefunden 02. März 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Man gut, dass wir zu zweit waren! Was der eine nicht findet, findet der andere! Genau an dieser Stelle hatte ich zuvor gefühlt und nichts gefunden... Aber zwei Hände tasten besser als eine und so konnte sich der Schatz nicht länger verbergen!

TFTC Sandstürmer

IN Glasmurmel, Muschel

OUT nix 

gefunden 09. August 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, dass wir recht schnell gefunden haben.
Danke dafür. NoTrade
#195

gefunden 28. Juli 2007 star-kids hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht!

gefunden 22. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

schönes Versteck, dickes Lob und

TFTC
1887

gefunden 18. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am Zielobjekt war heute viel Betrieb, aber zum Glück auf der anderen Seite. Schönes Versteck.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 12. Juli 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wahrlich eine exponierte Stelle zumal nebenan auch noch fuer die Ritterspiele aufgebaut wurde... Zu zweit geht es allerdings ganz gut, das Versteck ist allerdings auch wirklich schoen. Bild o.ae. geht mit ogo leider nicht.No TradeMfG Joerg

gefunden 27. Juni 2006 Lengtörper~Sankhase hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr

Schönes Versteck. Cache gut gefunden.

no trade

vielen dank für den Cache

T & C

gefunden 15. Juni 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zu unserer zweiten Tour durch Ostfriesland losgezogen. Nachdem wir gestern abend schon die erste Station für diesen Cache erledigt und auch schon mit der Suche begonnen hatten, wurde es uns doch zu muggelig auf dem Platz (Fußballparty mit WM-Leinwand und deutscher Beteiligung). Glücklicherweise hatten wir einen Zahlendreher in unseren Zielkoordinaten, so dass wir unauffällig an falscher Stelle gesucht haben. An richtiger Stelle hätten wir gestern sowieso nicht suchen können...
Heute sind wir schnell fündig geworden und konnten in Ruhe loggen. Danach haben wir ausprobiert, ob die Tür des Cachegebäudes geöffnet ist und wir hatten Glück. Einmal reinschauen lohnt sich.

Danke und Gruß, fabila

in: Vampirzähne
out: Blumensamen

[This entry was edited by fabila on Friday, June 23, 2006 at 12:35:45 AM.]

gefunden 23. Februar 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Den 5. Schlappschuh von Jan Schüpp jetzt auch gefunden.
Bei dem Schneesturm war nicht viel los hier, auch in dem Haus gegenüber niemand am Fenster.
In: CD Rom von LGN
Out: Von Berentzen, das leuchtende Herz

Danke an Schlappschuh

Gruß
G & G

[Zurück zum Geocache]