Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jan Schüpp 05    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 5x

disponible 28. juillet 2023 Schlappschuh a maintenu la géocache

Neue Dose an neuer Location "ausgelegt".
Gruss
Schlappschuh

temporairement non disponible 22. avril 2023 Schlappschuh a désactivé la géocache

Die Dose ist leider Rodungsarbeiten zum Opfer gefallen.

Gruss
Schlappschuh

trouvé 16. juillet 2022, 17:05 friesede trouvé la géocache

Diesen Kurzmulti habe ich vor langer Zeit als GC gemacht. Heute habe ich einen jungen Geocacher begleitet und diesen Dose erneut gefunden.

disponible 03. mai 2022 Schlappschuh a maintenu la géocache

Neue Dose ausgelegt - Location etwas geändert.
Vorsicht beim Loggen.
Gruss
Schlappschuh

temporairement non disponible 22. janvier 2022 Schlappschuh a désactivé la géocache

Ein Teil des Verstecks wurde gestohlenÜberrascht Daher ist hier erst einmal Pause.
Gruss
Schlappschuh

disponible 30. avril 2020 Schlappschuh a maintenu la géocache

Es kann wieder gesucht werden!
Bitte genau so verstecken, wie vorgefunden - aber das ist wohl selbstverständlich.
Gruss
Schlappschuh

OC-Team archivé 30. avril 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 17. août 2019 Schlappschuh a désactivé la géocache

Zwangspause !
Aufgrund von Dacharbeiten wurde das Gebäude komplett mit einem massiven Bauzaun umgeben.
Gruss
Schlappschuh

trouvé 07. juillet 2019, 01:00 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

heute waren wir in unterwegs und haben uns
natürlich auch mit Jan Schüpp 05 beschäftigt
nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe




   

trouvé 20. juin 2019 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo lieber Owner

dieses Wochenende verbringe ich wieder mit Freunden und Familie an der Nordsee🏖️⛴️🐋⛱️ ...
Klar, dass auch mein Hobby dabei nicht zu kurz kommen darf 😁....
zu Hause war ich schon fleißig und habe vorher fleißig Rätsel gelöst...

heute ich bin auf Einsammelrunde unterwegs... dieser Multi den ich letztes Jahr gelöst hatte war heute auch dabei

dfdc 🙋
4fingerfu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2018 joeheinous trouvé la géocache

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Danke für die Dose.

trouvé 26. septembre 2018 dogs4walk trouvé la géocache

Heute stand der Besuch der herrlichen Stadt Wittmund auf unserem Programm. Neben kulturellen Besichtigungen tüftelten wir auch an einigen Caches. Diese Infos hatten wir alsbald zusammen, jetzt mußten sie nur noch in Koords umgewandelt werden. Den Eintrag ins Logbuch konnten wir nach kurzer Suche vornehmen.

TFTC!

trouvé 04. octobre 2014 Columbus. trouvé la géocache

Bei unserem Kurzbesuch in Wittmund war auch noch etwas Zeit für diesen netten kleinen Multi.
Danke und Gruß.

trouvé 22. septembre 2014, 12:27 Wastl trouvé la géocache

Auch diese kleine Exkursion von Jan war aufschlussreich und führte uns zum Objekt der Begierde.
TFTC Wastl!

trouvé 07. avril 2014 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

trouvé 11. septembre 2012 as2008 trouvé la géocache

Gut das die Bauarbeiter gerade Pause gemacht haben und nicht vor Ort waren. Da konnte ich mal eben loggen ;-)

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Note 23. juillet 2012 Schlappschuh a écrit une note

Das Objekt wurde ausgepackt - es kann wieder gesucht werden !
Gruss
Schlappschuh

Note 23. avril 2012 Schlappschuh a écrit une note

Hier ist erst einmal Pause - das Objekt wird saniert und ist komplett eingezäunt !
Gruss
Schlappschuh

Note 15. août 2011 Schlappschuh a écrit une note

Es darf wieder gesucht werden, aber bitte die kleine Änderung des Listings beachten !!!
Gruss
Schlappschuh

trouvé 27. avril 2011 Kalkarpardi trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter eine Woche Urlaub an der Nordsee gemacht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden.
Diese gehörte auch dazu.
TFTC
Kalkarpardi

trouvé 29. juillet 2010 Cruiserbike trouvé la géocache

Donnerstag 13:00Uhr und leichter Regen, ohne Muggles gesucht und gefunden. Auch gleich als GC MJNB geloggt.

Vielen Dank sagt Cruiserbike   

trouvé 05. avril 2010 atomium86 trouvé la géocache

Am Ostermontag auch den letzten der Serie noch gefunden. Jetzt können wir beruhigt wieder nach Hause fahren.

TFTC

Atomium86 & Gäste

Note 20. janvier 2010 Schlappschuh a écrit une note

Wie angekündigt könnt ihr leider nur noch einen Micro finden.
Gruss
Schlappschuh

Note 06. novembre 2009 Schlappschuh a écrit une note

Leider gemuggelt - dDie Dose habe ich ca. 50 m entfernt gefunden. Nun wirds wie angekündigt ein Micro werden.
Gruss
Schlappschuh

trouvé 27. septembre 2009 Aszrael trouvé la géocache

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
Schöner kleiner MiniMulti.
DfdD sagt Aszrael

trouvé 27. septembre 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

trouvé 20. août 2009 fritz-237 trouvé la géocache

Nachdem er nach dem Fest wieder an Ort & Stelle war schnell geloggt.
TFTC
Fritz-237

PS: Damit ist WTM-City für mich nach zwei Anläufen eine Cachefreie Zone !!!

trouvé 01. août 2009 ledfreak trouvé la géocache

Nach unserem Wangerooge Urlaub musste Wittmund dran glauben.

Zusammen mit rabenhexe fast Muggelfrei gefunden - bis auf so ein paar Marienkäfer eben.

TFTC
LEDfreak

trouvé 27. juillet 2009 Gesellen trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi haben 4 Gesellen gemacht während Frau Gesellin beim Arzt war .Und so hielten wir das Döschen um 12:09 in unsern Händen und Frau Gesellin kam zum Finale.

Vielen Dank sagen 4 Gesellen und 5 für das zeigen des Finales

In: -- Out: TB


trouvé 23. mai 2009 dasfitzi trouvé la géocache

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende gefunden.

Schönes Versteck

dasfitzi und Hund Susi

trouvé 20. mars 2009 ralhartm trouvé la géocache

Heute abend habe ich mein Projekt "10km-freigecacht" vorangebracht, indem ich eine kleine Cache-Tour unternommen habe.

Dieses Mal habe ich an der richtigen Stelle gesucht. Im Dezember hatte ich mich verrechnet und blieb entsprechend erfolglos.

Danke!

ralhartm

trouvé 18. mars 2009 merryJ trouvé la géocache

Kurztrip in den Norden und Verwandte besucht. Aabends dann diesen schoenen cache gehoben

trouvé 15. mars 2009 wegaworld trouvé la géocache

Auf Sonntags-im-Nebel-Ostfriesland-Tour mit jockeI gut gefunden. Das war der dritte von 5 Schüpps. Schöne Finalgegend. Danke und Grüße wegaworld

trouvé 07. mars 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Dies war der zweite (vollständig gelöste) Cache in Wittmund. Keine neugierigen Muggels entdeckt.

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

trouvé 02. mars 2008 sandstürmer trouvé la géocache

Man gut, dass wir zu zweit waren! Was der eine nicht findet, findet der andere! Genau an dieser Stelle hatte ich zuvor gefühlt und nichts gefunden... Aber zwei Hände tasten besser als eine und so konnte sich der Schatz nicht länger verbergen!

TFTC Sandstürmer

IN Glasmurmel, Muschel

OUT nix 

trouvé 09. août 2007 Jabepa trouvé la géocache

Ein schönes Versteck, dass wir recht schnell gefunden haben.
Danke dafür. NoTrade
#195

trouvé 28. juillet 2007 star-kids trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht!

trouvé 22. mai 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

schönes Versteck, dickes Lob und

TFTC
1887

trouvé 18. août 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Am Zielobjekt war heute viel Betrieb, aber zum Glück auf der anderen Seite. Schönes Versteck.

TNLN

Kerstin & Marco

trouvé 12. juillet 2006 D-Buddi trouvé la géocache

wahrlich eine exponierte Stelle zumal nebenan auch noch fuer die Ritterspiele aufgebaut wurde... Zu zweit geht es allerdings ganz gut, das Versteck ist allerdings auch wirklich schoen. Bild o.ae. geht mit ogo leider nicht.No TradeMfG Joerg

trouvé 27. juin 2006 Lengtörper~Sankhase trouvé la géocache

15:00 Uhr

Schönes Versteck. Cache gut gefunden.

no trade

vielen dank für den Cache

T & C

trouvé 15. juin 2006 fabila trouvé la géocache

Heute sind wir zu unserer zweiten Tour durch Ostfriesland losgezogen. Nachdem wir gestern abend schon die erste Station für diesen Cache erledigt und auch schon mit der Suche begonnen hatten, wurde es uns doch zu muggelig auf dem Platz (Fußballparty mit WM-Leinwand und deutscher Beteiligung). Glücklicherweise hatten wir einen Zahlendreher in unseren Zielkoordinaten, so dass wir unauffällig an falscher Stelle gesucht haben. An richtiger Stelle hätten wir gestern sowieso nicht suchen können...
Heute sind wir schnell fündig geworden und konnten in Ruhe loggen. Danach haben wir ausprobiert, ob die Tür des Cachegebäudes geöffnet ist und wir hatten Glück. Einmal reinschauen lohnt sich.

Danke und Gruß, fabila

in: Vampirzähne
out: Blumensamen

[This entry was edited by fabila on Friday, June 23, 2006 at 12:35:45 AM.]

trouvé 23. février 2005 Baumsucher trouvé la géocache

Den 5. Schlappschuh von Jan Schüpp jetzt auch gefunden.
Bei dem Schneesturm war nicht viel los hier, auch in dem Haus gegenüber niemand am Fenster.
In: CD Rom von LGN
Out: Von Berentzen, das leuchtende Herz

Danke an Schlappschuh

Gruß
G & G

[Retour à la géocache]