Ricerca waypoint: 

Log per Jan Schüpp 05    trovata 31x non trovata 0x Nota 5x

disponibile 28. luglio 2023 Schlappschuh fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose an neuer Location "ausgelegt".
Gruss
Schlappschuh

temporaneamente non disponibile 22. aprile 2023 Schlappschuh ha disabilitato la cache

Die Dose ist leider Rodungsarbeiten zum Opfer gefallen.

Gruss
Schlappschuh

trovata 16. luglio 2022, 17:05 friesede ha trovato la geocache

Diesen Kurzmulti habe ich vor langer Zeit als GC gemacht. Heute habe ich einen jungen Geocacher begleitet und diesen Dose erneut gefunden.

disponibile 03. maggio 2022 Schlappschuh fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose ausgelegt - Location etwas geändert.
Vorsicht beim Loggen.
Gruss
Schlappschuh

temporaneamente non disponibile 22. gennaio 2022 Schlappschuh ha disabilitato la cache

Ein Teil des Verstecks wurde gestohlenÜberrascht Daher ist hier erst einmal Pause.
Gruss
Schlappschuh

disponibile 30. aprile 2020 Schlappschuh fatto manutenzione sulla cache

Es kann wieder gesucht werden!
Bitte genau so verstecken, wie vorgefunden - aber das ist wohl selbstverständlich.
Gruss
Schlappschuh

OC-Team archiviata 30. aprile 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 17. agosto 2019 Schlappschuh ha disabilitato la cache

Zwangspause !
Aufgrund von Dacharbeiten wurde das Gebäude komplett mit einem massiven Bauzaun umgeben.
Gruss
Schlappschuh

trovata 07. luglio 2019, 01:00 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

heute waren wir in unterwegs und haben uns
natürlich auch mit Jan Schüpp 05 beschäftigt
nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe




   

trovata 20. giugno 2019 4FingerFu ha trovato la geocache

Hallo lieber Owner

dieses Wochenende verbringe ich wieder mit Freunden und Familie an der Nordsee🏖️⛴️🐋⛱️ ...
Klar, dass auch mein Hobby dabei nicht zu kurz kommen darf 😁....
zu Hause war ich schon fleißig und habe vorher fleißig Rätsel gelöst...

heute ich bin auf Einsammelrunde unterwegs... dieser Multi den ich letztes Jahr gelöst hatte war heute auch dabei

dfdc 🙋
4fingerfu

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. ottobre 2018 joeheinous ha trovato la geocache

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Danke für die Dose.

trovata 26. settembre 2018 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute stand der Besuch der herrlichen Stadt Wittmund auf unserem Programm. Neben kulturellen Besichtigungen tüftelten wir auch an einigen Caches. Diese Infos hatten wir alsbald zusammen, jetzt mußten sie nur noch in Koords umgewandelt werden. Den Eintrag ins Logbuch konnten wir nach kurzer Suche vornehmen.

TFTC!

trovata 04. ottobre 2014 Columbus. ha trovato la geocache

Bei unserem Kurzbesuch in Wittmund war auch noch etwas Zeit für diesen netten kleinen Multi.
Danke und Gruß.

trovata 22. settembre 2014, 12:27 Wastl ha trovato la geocache

Auch diese kleine Exkursion von Jan war aufschlussreich und führte uns zum Objekt der Begierde.
TFTC Wastl!

trovata 07. aprile 2014 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

trovata 11. settembre 2012 as2008 ha trovato la geocache

Gut das die Bauarbeiter gerade Pause gemacht haben und nicht vor Ort waren. Da konnte ich mal eben loggen ;-)

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Nota 23. luglio 2012 Schlappschuh ha scritto una nota

Das Objekt wurde ausgepackt - es kann wieder gesucht werden !
Gruss
Schlappschuh

Nota 23. aprile 2012 Schlappschuh ha scritto una nota

Hier ist erst einmal Pause - das Objekt wird saniert und ist komplett eingezäunt !
Gruss
Schlappschuh

Nota 15. agosto 2011 Schlappschuh ha scritto una nota

Es darf wieder gesucht werden, aber bitte die kleine Änderung des Listings beachten !!!
Gruss
Schlappschuh

trovata 27. aprile 2011 Kalkarpardi ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter eine Woche Urlaub an der Nordsee gemacht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden.
Diese gehörte auch dazu.
TFTC
Kalkarpardi

trovata 29. luglio 2010 Cruiserbike ha trovato la geocache

Donnerstag 13:00Uhr und leichter Regen, ohne Muggles gesucht und gefunden. Auch gleich als GC MJNB geloggt.

Vielen Dank sagt Cruiserbike   

trovata 05. aprile 2010 atomium86 ha trovato la geocache

Am Ostermontag auch den letzten der Serie noch gefunden. Jetzt können wir beruhigt wieder nach Hause fahren.

TFTC

Atomium86 & Gäste

Nota 20. gennaio 2010 Schlappschuh ha scritto una nota

Wie angekündigt könnt ihr leider nur noch einen Micro finden.
Gruss
Schlappschuh

Nota 06. novembre 2009 Schlappschuh ha scritto una nota

Leider gemuggelt - dDie Dose habe ich ca. 50 m entfernt gefunden. Nun wirds wie angekündigt ein Micro werden.
Gruss
Schlappschuh

trovata 27. settembre 2009 Aszrael ha trovato la geocache

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
Schöner kleiner MiniMulti.
DfdD sagt Aszrael

trovata 27. settembre 2009 Lilly_666 ha trovato la geocache

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

trovata 20. agosto 2009 fritz-237 ha trovato la geocache

Nachdem er nach dem Fest wieder an Ort & Stelle war schnell geloggt.
TFTC
Fritz-237

PS: Damit ist WTM-City für mich nach zwei Anläufen eine Cachefreie Zone !!!

trovata 01. agosto 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Nach unserem Wangerooge Urlaub musste Wittmund dran glauben.

Zusammen mit rabenhexe fast Muggelfrei gefunden - bis auf so ein paar Marienkäfer eben.

TFTC
LEDfreak

trovata 27. luglio 2009 Gesellen ha trovato la geocache

Diesen kleinen Multi haben 4 Gesellen gemacht während Frau Gesellin beim Arzt war .Und so hielten wir das Döschen um 12:09 in unsern Händen und Frau Gesellin kam zum Finale.

Vielen Dank sagen 4 Gesellen und 5 für das zeigen des Finales

In: -- Out: TB


trovata 23. maggio 2009 dasfitzi ha trovato la geocache

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende gefunden.

Schönes Versteck

dasfitzi und Hund Susi

trovata 20. marzo 2009 ralhartm ha trovato la geocache

Heute abend habe ich mein Projekt "10km-freigecacht" vorangebracht, indem ich eine kleine Cache-Tour unternommen habe.

Dieses Mal habe ich an der richtigen Stelle gesucht. Im Dezember hatte ich mich verrechnet und blieb entsprechend erfolglos.

Danke!

ralhartm

trovata 18. marzo 2009 merryJ ha trovato la geocache

Kurztrip in den Norden und Verwandte besucht. Aabends dann diesen schoenen cache gehoben

trovata 15. marzo 2009 wegaworld ha trovato la geocache

Auf Sonntags-im-Nebel-Ostfriesland-Tour mit jockeI gut gefunden. Das war der dritte von 5 Schüpps. Schöne Finalgegend. Danke und Grüße wegaworld

trovata 07. marzo 2009 gkd0123 ha trovato la geocache

Dies war der zweite (vollständig gelöste) Cache in Wittmund. Keine neugierigen Muggels entdeckt.

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

trovata 02. marzo 2008 sandstürmer ha trovato la geocache

Man gut, dass wir zu zweit waren! Was der eine nicht findet, findet der andere! Genau an dieser Stelle hatte ich zuvor gefühlt und nichts gefunden... Aber zwei Hände tasten besser als eine und so konnte sich der Schatz nicht länger verbergen!

TFTC Sandstürmer

IN Glasmurmel, Muschel

OUT nix 

trovata 09. agosto 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck, dass wir recht schnell gefunden haben.
Danke dafür. NoTrade
#195

trovata 28. luglio 2007 star-kids ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht!

trovata 22. maggio 2007 1887 ha trovato la geocache

Moin,

schönes Versteck, dickes Lob und

TFTC
1887

trovata 18. agosto 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Am Zielobjekt war heute viel Betrieb, aber zum Glück auf der anderen Seite. Schönes Versteck.

TNLN

Kerstin & Marco

trovata 12. luglio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

wahrlich eine exponierte Stelle zumal nebenan auch noch fuer die Ritterspiele aufgebaut wurde... Zu zweit geht es allerdings ganz gut, das Versteck ist allerdings auch wirklich schoen. Bild o.ae. geht mit ogo leider nicht.No TradeMfG Joerg

trovata 27. giugno 2006 Lengtörper~Sankhase ha trovato la geocache

15:00 Uhr

Schönes Versteck. Cache gut gefunden.

no trade

vielen dank für den Cache

T & C

trovata 15. giugno 2006 fabila ha trovato la geocache

Heute sind wir zu unserer zweiten Tour durch Ostfriesland losgezogen. Nachdem wir gestern abend schon die erste Station für diesen Cache erledigt und auch schon mit der Suche begonnen hatten, wurde es uns doch zu muggelig auf dem Platz (Fußballparty mit WM-Leinwand und deutscher Beteiligung). Glücklicherweise hatten wir einen Zahlendreher in unseren Zielkoordinaten, so dass wir unauffällig an falscher Stelle gesucht haben. An richtiger Stelle hätten wir gestern sowieso nicht suchen können...
Heute sind wir schnell fündig geworden und konnten in Ruhe loggen. Danach haben wir ausprobiert, ob die Tür des Cachegebäudes geöffnet ist und wir hatten Glück. Einmal reinschauen lohnt sich.

Danke und Gruß, fabila

in: Vampirzähne
out: Blumensamen

[This entry was edited by fabila on Friday, June 23, 2006 at 12:35:45 AM.]

trovata 23. febbraio 2005 Baumsucher ha trovato la geocache

Den 5. Schlappschuh von Jan Schüpp jetzt auch gefunden.
Bei dem Schneesturm war nicht viel los hier, auch in dem Haus gegenüber niemand am Fenster.
In: CD Rom von LGN
Out: Von Berentzen, das leuchtende Herz

Danke an Schlappschuh

Gruß
G & G

[Ritorna al listing della geocache]