Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittmunder Wald 01    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2016, 23:13 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 21. April 2016, 10:08 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf meiner schönen Wanderung wurde ich auch hier schnell fündig.
DfdC
21. April 2016 10:10

gefunden 10. Mai 2015 Captain_Knorx hat den Geocache gefunden

Dieses WE bin ich mal wieder in Wilhelmshaven (alte Home-Zone) gewesen.
Auf dem Weg zurück im diesen Wald einen kleinen Spaziergang gemacht.

DfdC!

Captain Knorx

gefunden 06. August 2014 asc hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Danke.
Asc

gefunden 02. Mai 2014 Maximilian12345 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!
Lg Maximilian 1234

gefunden 21. April 2014, 12:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

gut versteckt und gepflegt! Danke.

gefunden 20. April 2014 GEO-Agent hat den Geocache gefunden

Auf Rundreise in meiner neuen Heimat auch diese Dose gehoben.
Tftc
Gsxrhetzer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. November 2012 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

gefunden 27. Oktober 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

Heute war das Wetter so schön, dass wir von Wilhelmshaven mal einen kleinen Abstecher hierher gemacht haben, auch dieser Wald musste ja mal "aufgeräumt" werden.
Diesen Kleinen, der ja schon fast am Parkplatz auf uns lauerte, haben wir schnell gefunden. Schön gemachte Handarbeit.
DfdC.

gefunden 20. Oktober 2011 klaraheise hat den Geocache gefunden

Gut versteckt. Danke.

gefunden 15. August 2011 Flybold hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Fahrradtour durch den Wittmunder Wald gefunden und geloggt. Vielen Dank.

gefunden 14. Oktober 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung um und durch den Wittmunder Wald gefunden.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 21. August 2010 Malcolm23 hat den Geocache gefunden

Hi,
schöner Wald zum spazieren gehen und natürlich zum loggen^^
LG von Isilya und Malcolm

gefunden 21. August 2010 Isilya Fingolin hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen schön gefunden und die Art des Versteckens für zwei gleich gemerkt.

 

LG Isy

gefunden 14. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Hier ging unsere Runde durch den Wald weiter, bis hierher gab es ja wenigstens vernünftige Wege die fast keine Schlaglöcher hatten . Der war trotz guter Tarnung fix gefunden und das Patent der Halterung kannten wir ja auch bereits .
Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 27. September 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber nicht nach dem Wahlgang. Da gab es bei so einem Superwetter nur eines: cachen gehen.
Heute mit catchgirl und Anhang eine tolle Tour durch den Wittmunder Wald gemacht. Auch diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 27. Juli 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Das Döschen ist wohl von einem neugierigem Tier beschädigt worden und deshalb nicht mehr dicht. Aus dem Urlaub zurück beim loggen dann gelesen, was andere so alles mitnehmen ( Loggbücher, Cachedosenersatzteile ). Super!!!

TFTC
Die Bergischen

 

gefunden 22. Juli 2009 houdini hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache...hat mich irgendwie an Weihnachten erinnert.
Hat Spaß gemacht. Danke

gefunden 29. Juni 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mit den Rädern auf die Reise durch den Wittmunder Wald gemacht. Leider waren auch unmengen Mücken mit auf Tour, so das ich alleine an den Beinen 21 Stiche hatte. Nun gut, aber geschafft...

gefunden 22. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende mit DieLala gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 22. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier gefunden und die Koordinaten notiert... und weiter gings.  :) TFTC, DieLala

gefunden 18. April 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Tolle Waldreise...

Terramagna und Drago

gefunden 17. September 2008 stingray hat den Geocache gefunden

Bei Tollem wetter auf die suche nach diesem Cache gemacht und schnell gefunden.

Toll gemacht *schmunzel*

TFTC
Stingray & Rosenherzak

gefunden 14. September 2008 Anru27 hat den Geocache gefunden

Cach am 14.09.2008 um 14:15 gefunden

gefunden 08. September 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein netter Wald und so viele Caches hier! Toll!
TFTC

gefunden 13. April 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meiner Nichte, samt Anhang und derdrumer einen Frühjahrsspaziergang durch den Wittmunder Wald gemacht und diesen durch die dort liegende Serie interessant gestaltet.

Dies war Nummer drei auf unserer Runde.

Vielen Dank für diese schöne Serie.

ralhartm

gefunden 13. März 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour duch den Wald konnte ich die Dose finden.
Vielen Dank und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 09. März 2008 coolman75 hat den Geocache gefunden

Habe heute bei Regen den Cache gehoben. Mein 4 beiniger Freund hat sich über den Waldspaziergang gefreut. Wir sahen vielleicht aus...

Es hat riesen Spass gemacht!

gefunden 24. November 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Da sind wir fast dran vorbei gelaufen, haben die Dose aber trotzdem schnell gefunden. Um 13:00 Uhr geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

gefunden 09. August 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ohne Schwierigkeiten gefunden.
Danke für den Cache.
#201

gefunden 21. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

bei einer kleinen Wanderung habe ich heute die Wittmunder Waldchcaches 1-4 gelöst und geloggt. Fehlendes Autan hat mich angetrieben schnell erfolgreich zu suchen... die Luftwaffe hätte mich sonst umgebracht. Die Cacheumzubehälter verdienen ein Sonderlob [:D]...

Bald ist der Bonus dran.

TFTC
1887

gefunden 13. Mai 2007 purzelzwerge hat den Geocache gefunden

Mutter- äh: Mückentag. Sonst prima auch für Anfänger wie wir es sind!  :)

gefunden 25. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer netten Ostfriesland-Tour bei schoenem Herbstwetter haben ageta, NDR und ich diesen Cache gesucht.
7:40 pm - es war schon dunkel, klar, dass sich Nachbarn Gedanken machen, wieso jemand sein Auto in dieser Abgeschiedenheit abstellt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 25. Oktober 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben Sobo, NDR und ich waehrend unserer tollen Ostfrieslandtour gefunden. (48/54)

Hier wurde NDR etwas aufgehalten. Ein Anwohner von vorne hat ihn angesprochen. "Nein, Verbrecher sind wir nicht [:)]"
Aber das in letzter Zeit viele Leute dort hingehen, hat er schon mitbekommen.

Vielen Dank fuer den Cache !

gefunden 25. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Dies war der 5/18, alles OK.

Hi, da mir die restlichen Zwillis heute 5 Stunden Zeit zum Cachen alleine gegönnt haben, war es wohl ein "Powercachen". Von den 5 Stunden gingen 1,5 für An-
und Abfahrt drauf [:(]. Also noch 3.5 Stunden zum Cachen. Davon bin ich ca. 16.5 km Rad gefahren [:)] und den Rest habe ich zu Fuß bzw. mit dem Auto bewältigt. Ingesamt waren es 19 Cache davon ein DNF (Abbruch wegen Urwald,
Koords richtig?!). Also alle 11 Minuten einer [:)], hatte ich auch noch nie!

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 18. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mit Glück gefunden, da laut GPS die Koordinaten 30m off waren. Möglicherweise lag es aber auch am DOP der Sat's.

Marco & Kerstin

gefunden 13. Juli 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der eigenwillige Anzug des Behaelters ist wirklich eine gute Tarnung, sodas wir schon eine Weile suchen mussten.No TradeMfG Joerg

gefunden 15. Juni 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Auf unserer zweiten Tour durch Ostfriesland haben wir einen schönen Spaziergang im Wittmunder Wald gemacht. Umschwirrt von Mücken konnten wir "Wittmunder Wald 01" trotzdem (oder gerade deswegen?) schnell finden und loggen. Der Schlappschuh scheint wohl noch ein zweites, handarbeitlich angehauchtes Hobby zu haben...

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Saturday, June 24, 2006 at 4:01:57 AM.]

gefunden 13. September 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gegen frühen Abend gut gefunden. Was man mit Wolle nicht alles anstellen kann [:D] echt genial, sowas haben wir vorher noch nicht gesehen [;)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 08. Mai 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Diese haben wir als Erste angesteuert, wussten aber noch nicht nach was wir suchen mussten, waren so viele Tannen und Fichten in der Nähe. Dann aber das Teil entdeckt nun sollte es bei den anderen leichter gehen.

Grüße von
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]