Waypoint search: 

Log entries for Wittmunder Wald 01    Found 62x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2023 elmofant found the geocache

Im Team mit RW71 ging es im zum „Entschleunigen“ einige Tage der Osterferien an die Waterkant nach Carolinensiel um ein wenig Seeluft zu schnuppern. Die „Traditionelle“ Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen. Leider war die uns zur Verfügung stehend Zeit begrenzt und so konnten wir nur einer überschaubaren Anzahl von Caches einen Besuch abstatten. Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden. Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber dem Owner, sondern ist die Folge mangelnder Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen. ツ elmofant sagt DfdC ツ /)/) =( ';' )= (") (")

Found 06 August 2021, 15:49 HartyOstfrees found the geocache

Söcht, funnen, indragen. Nu geiht dat wieder. DfdC.

Found 28 March 2021, 20:05 Blaukeks found the geocache

Gefunden und geloggt👍🏻😊

Found 14 November 2020, 14:38 Matimito found the geocache

Easy gefunden. Toller Cach.
Gruß Matimito

Found 16 October 2020, 15:52 Blinky97 found the geocache

Nichts für kleine Menschen ;)

Found 30 September 2020 se_olden found the geocache

Beim abendlichen Spaziergang geloggt 😊 DFDC

Found 24 March 2019, 15:20 Friesen Familie found the geocache

Moin, Moin heute mal eine Runde cachen bei tollem Wetter...
TFTC Friesen Familie ⭐

Found 24 March 2019, 11:44 Friesen Familie found the geocache

Moin, Moin heute mal eine Runde cachen bei tollem Wetter...
TFTC Friesen Familie ⭐

Found 23 February 2019, 12:37 Meilen Achim found the geocache

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim

Found 23 August 2018, 18:33 MeisterQuant found the geocache

Heute beim Radeln gefunden 😊

Es bedankt sich der Meister

Found 21 August 2018, 12:34 zumgeier12 found the geocache

Heute hier mal mein Glück versucht. Loggen wird hier zur Herausforderung überall Blutsauger. Ich habe mich deshalb auf die Dösle beschränkt die nahe den Wegen waren. Danke für's herlocken und legen und pflegen. Grüße aus Oberkochen und bis bald im Wald.

Found 15 September 2017, 23:18 Kratos23 found the geocache

Trotz Dunkelheit da ich nach Dienst unterwegs war und erst etwas verpeilt dahin gehend dann gut gefunden die Taschenlampe wollte zum Ende auch schon aufgeben

Veni vidi invenerunt

Found 03 September 2017, 16:49 Ostfriese found the geocache

Bei bestem Wetter gefunden und in einen Smiley verwandelt. 3. September 2017 16:50 Ostfriese . Hier ist alles okay.

Found 04 June 2017 1Corvus found the geocache

Heute haben wir einen Ausflug in den Wittmunder Wald gemacht. Jetzt wissen wir endlich wo die ganzen ostfriesischen Mücken leben. Bei einer schönen Runde, mit einigen Stichen konnten wir so manche Dose finden. Danke für den herrlichen Ausflug sagt ein Rabe.

Found 20 May 2017, 20:48 Heyke found the geocache

von dieser Serie habe ich 1-3 gefunden, der 4. ist irgendwo im Nirgendwo?

Wie auch immer, jetzt stehe ich auch im Logbuch.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Found 19 May 2017, 12:44 EmmaBond found the geocache

Hier sammelte ich den dritten Teil für den Bonus ein. Schöner Multi, bei dem man in alle vier Ecken des Waldes kommt. Vielen Dank für die schöne Wanderung sagt EmmaBond

Found 15 April 2017, 21:01 Leuchtzwerge found the geocache

Bei einem Besuch bei Muttern heite mal die neue Schleppleine ausprobiert.

Die Dose ließ sich gut finden.
Vielen Dank für den Smilie


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerg

Found 28 January 2017, 17:08 .GoldAuge. found the geocache

Heute mit Ninaninski und Cacherhund im Wittmunder Wald unterwegs. Tolles Wetter und zum Glück bei dieser Jahreszeit keine große Vegetation. Diesen hier auch noch schnell mitgenommen während der tollen Runde hier im Wittmunder Wald! Bei Einbruch der Dunkelheit doch noch fündig geworden. Danke sagt das .GoldAuge.

Found 26 December 2016, 23:13 MH2801. found the geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Found 21 April 2016, 10:08 Lünk found the geocache

Auf meiner schönen Wanderung wurde ich auch hier schnell fündig.
DfdC
21. April 2016 10:10

Found 29 February 2016 PAW found the geocache

Urlaub......also auf gehts cachen :)
So sind wir heute Richtung Wittmund gefahren und wollten uns dort ein wenig cachetechnisch umschauen :) Es konnten alle Caches problemlos gefunden werden. Schön das dort die Cachpflege recht gross geschrieben wird. Unterwegs im Wald noch den weiblichen Teil vom Team Ottersberg getroffen. Zusammen haben wir dann den restlichen Wald durchforstet und alle Caches dort geloggt.
Jetzt hat auch der 29. Februar in unserer Statistik ein paar Funde zu verbuchen.... Somit haben wir die 366 Tage voll.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

Found 10 May 2015 Captain_Knorx found the geocache

Dieses WE bin ich mal wieder in Wilhelmshaven (alte Home-Zone) gewesen.
Auf dem Weg zurück im diesen Wald einen kleinen Spaziergang gemacht.

DfdC!

Captain Knorx

Found 06 August 2014 asc found the geocache

Unser allererster Cache. Danke.
Asc

Found 02 May 2014 Maximilian12345 found the geocache

Cache gefunden!
Lg Maximilian 1234

Found 21 April 2014, 12:00 SchneeEiche found the geocache

gut versteckt und gepflegt! Danke.

Found 20 April 2014 GEO-Agent found the geocache

Auf Rundreise in meiner neuen Heimat auch diese Dose gehoben.
Tftc
Gsxrhetzer

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 November 2012 Uwesuchfix found the geocache

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

Found 27 October 2012 BuPt found the geocache

nachgeloggt

Heute war das Wetter so schön, dass wir von Wilhelmshaven mal einen kleinen Abstecher hierher gemacht haben, auch dieser Wald musste ja mal "aufgeräumt" werden.
Diesen Kleinen, der ja schon fast am Parkplatz auf uns lauerte, haben wir schnell gefunden. Schön gemachte Handarbeit.
DfdC.

Found 20 October 2011 klaraheise found the geocache

Gut versteckt. Danke.

Found 15 August 2011 Flybold found the geocache

Im Rahmen einer Fahrradtour durch den Wittmunder Wald gefunden und geloggt. Vielen Dank.

Found 14 October 2010 Die Nachbarn found the geocache

Auf unserer Wanderung um und durch den Wittmunder Wald gefunden.

Danke sagen
Die Nachbarn

Found 21 August 2010 Malcolm23 found the geocache

Hi,
schöner Wald zum spazieren gehen und natürlich zum loggen^^
LG von Isilya und Malcolm

Found 21 August 2010 Isilya Fingolin found the geocache

Nach ein bisschen suchen schön gefunden und die Art des Versteckens für zwei gleich gemerkt.

 

LG Isy

Found 14 August 2010 3m1tmag found the geocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Hier ging unsere Runde durch den Wald weiter, bis hierher gab es ja wenigstens vernünftige Wege die fast keine Schlaglöcher hatten . Der war trotz guter Tarnung fix gefunden und das Patent der Halterung kannten wir ja auch bereits .
Danke für den Cache.

Found 30 December 2009 Ringeck found the geocache

Diese Dose war schnell gefunden.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Found 27 September 2009 catchboy found the geocache

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber nicht nach dem Wahlgang. Da gab es bei so einem Superwetter nur eines: cachen gehen.
Heute mit catchgirl und Anhang eine tolle Tour durch den Wittmunder Wald gemacht. Auch diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

Found 27 July 2009 Die Bergischen found the geocache

Das Döschen ist wohl von einem neugierigem Tier beschädigt worden und deshalb nicht mehr dicht. Aus dem Urlaub zurück beim loggen dann gelesen, was andere so alles mitnehmen ( Loggbücher, Cachedosenersatzteile ). Super!!!

TFTC
Die Bergischen

 

Found 22 July 2009 houdini found the geocache

Schöner kleiner Cache...hat mich irgendwie an Weihnachten erinnert.
Hat Spaß gemacht. Danke

Found 29 June 2009 emmely69 found the geocache

Wir haben uns mit den Rädern auf die Reise durch den Wittmunder Wald gemacht. Leider waren auch unmengen Mücken mit auf Tour, so das ich alleine an den Beinen 21 Stiche hatte. Nun gut, aber geschafft...

Found 22 May 2009 dasfitzi found the geocache

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende mit DieLala gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

Found 22 May 2009 DieLala found the geocache

Auch diesen hier gefunden und die Koordinaten notiert... und weiter gings.  :) TFTC, DieLala

Found 18 April 2009 terramagna found the geocache

Tolle Waldreise...

Terramagna und Drago

Found 17 September 2008 stingray found the geocache

Bei Tollem wetter auf die suche nach diesem Cache gemacht und schnell gefunden.

Toll gemacht *schmunzel*

TFTC
Stingray & Rosenherzak

Found 14 September 2008 Anru27 found the geocache

Cach am 14.09.2008 um 14:15 gefunden

Found 08 September 2008 Juro. found the geocache

Ein netter Wald und so viele Caches hier! Toll!
TFTC

Found 13 April 2008 ralhartm found the geocache

Heute habe ich mit meiner Nichte, samt Anhang und derdrumer einen Frühjahrsspaziergang durch den Wittmunder Wald gemacht und diesen durch die dort liegende Serie interessant gestaltet.

Dies war Nummer drei auf unserer Runde.

Vielen Dank für diese schöne Serie.

ralhartm

Found 13 March 2008 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour duch den Wald konnte ich die Dose finden.
Vielen Dank und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 09 March 2008 coolman75 found the geocache

Habe heute bei Regen den Cache gehoben. Mein 4 beiniger Freund hat sich über den Waldspaziergang gefreut. Wir sahen vielleicht aus...

Es hat riesen Spass gemacht!

Found 24 November 2007 Kartengucker found the geocache

Da sind wir fast dran vorbei gelaufen, haben die Dose aber trotzdem schnell gefunden. Um 13:00 Uhr geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

Found 09 August 2007 Jabepa found the geocache

Ohne Schwierigkeiten gefunden.
Danke für den Cache.
#201

Found 21 May 2007 1887 found the geocache

Moin,

bei einer kleinen Wanderung habe ich heute die Wittmunder Waldchcaches 1-4 gelöst und geloggt. Fehlendes Autan hat mich angetrieben schnell erfolgreich zu suchen... die Luftwaffe hätte mich sonst umgebracht. Die Cacheumzubehälter verdienen ein Sonderlob [:D]...

Bald ist der Bonus dran.

TFTC
1887

Found 13 May 2007 purzelzwerge found the geocache

Mutter- äh: Mückentag. Sonst prima auch für Anfänger wie wir es sind!  :)

Found 25 October 2006 Sobo found the geocache

Waehrend einer netten Ostfriesland-Tour bei schoenem Herbstwetter haben ageta, NDR und ich diesen Cache gesucht.
7:40 pm - es war schon dunkel, klar, dass sich Nachbarn Gedanken machen, wieso jemand sein Auto in dieser Abgeschiedenheit abstellt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 25 October 2006 ageta found the geocache

Diesen Cache haben Sobo, NDR und ich waehrend unserer tollen Ostfrieslandtour gefunden. (48/54)

Hier wurde NDR etwas aufgehalten. Ein Anwohner von vorne hat ihn angesprochen. "Nein, Verbrecher sind wir nicht [:)]"
Aber das in letzter Zeit viele Leute dort hingehen, hat er schon mitbekommen.

Vielen Dank fuer den Cache !

Found 25 October 2006 NDR found the geocache

Found 12 October 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 28 September 2006 Zwillis found the geocache

Dies war der 5/18, alles OK.

Hi, da mir die restlichen Zwillis heute 5 Stunden Zeit zum Cachen alleine gegönnt haben, war es wohl ein "Powercachen". Von den 5 Stunden gingen 1,5 für An-
und Abfahrt drauf [:(]. Also noch 3.5 Stunden zum Cachen. Davon bin ich ca. 16.5 km Rad gefahren [:)] und den Rest habe ich zu Fuß bzw. mit dem Auto bewältigt. Ingesamt waren es 19 Cache davon ein DNF (Abbruch wegen Urwald,
Koords richtig?!). Also alle 11 Minuten einer [:)], hatte ich auch noch nie!

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 18 August 2006 Blinky Bill found the geocache

Mit Glück gefunden, da laut GPS die Koordinaten 30m off waren. Möglicherweise lag es aber auch am DOP der Sat's.

Marco & Kerstin

Found 13 July 2006 D-Buddi found the geocache

der eigenwillige Anzug des Behaelters ist wirklich eine gute Tarnung, sodas wir schon eine Weile suchen mussten.No TradeMfG Joerg

Found 15 June 2006 fabila found the geocache

Auf unserer zweiten Tour durch Ostfriesland haben wir einen schönen Spaziergang im Wittmunder Wald gemacht. Umschwirrt von Mücken konnten wir "Wittmunder Wald 01" trotzdem (oder gerade deswegen?) schnell finden und loggen. Der Schlappschuh scheint wohl noch ein zweites, handarbeitlich angehauchtes Hobby zu haben...

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Saturday, June 24, 2006 at 4:01:57 AM.]

Found 13 September 2005 TA-KA-MO found the geocache

Den Cache haben wir gegen frühen Abend gut gefunden. Was man mit Wolle nicht alles anstellen kann [:D] echt genial, sowas haben wir vorher noch nicht gesehen [;)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

Found 08 May 2005 Baumsucher found the geocache

Diese haben wir als Erste angesteuert, wussten aber noch nicht nach was wir suchen mussten, waren so viele Tannen und Fichten in der Nähe. Dann aber das Teil entdeckt nun sollte es bei den anderen leichter gehen.

Grüße von
Gunda & Günter

[Back to the geocache listing]