Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A9 TB-Motel "StopAndGo"    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juni 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen gegen Norden unterwegs.
Tom

gefunden 17. Juni 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ein etwas später Log. Aber das haben wir wohl bei der Heimreise nach Nürnberg vergessen. Erst beim auswerten der Bilder ist er wieder aufgetaucht. Nachdem wir den Weg in die Nähe des Cache gefunden und bewältigt hatten war der Rest kein Problem mehr.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 31. Mai 2007 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute bei einem Kurzstop während der Fahrt von Ingolstadt nach Hamburg und wieder zurück schnell gefunden. Der Parkplatz München-Berlin wurde anscheinend stillgelegt!!
TFTC
Fabian16

gefunden 05. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

haben unseren kleinen löwen zum bahnhof gebracht damit der die weltreise beginnen kann, dabei haben wir max und moritz mit genommen.


gruß sili & tommi

out: TB max und moritz

in: TB lion 

 

 

gefunden 14. April 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den "Norden" schnell hier vorbei gekommen. Alles gut gefunden [:)] 10.05 Uhr.

In: TB Darkghost Max&Moritz
Out: Coin Nordhessen

Schönen Dank sagen Christian & Kerstin!

gefunden 06. April 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute die Runde begonnen. Die Beschreibung hatten wir nicht aufmerksam gelesen und nicht gewusst, dass es über die Landstraße einfacher ist. So haben wir die letzte Ausfahrt von Norden verpasst und sind direkt in einen 20min Stau gefahren undecided Von der Landstraße konnte man aber schon das Ende des Staus erblicken wink
Ordentliche Menschen haben glücklicherweise einen großen Haufen Holz vor dem Cache deponiert, sodass LKW-Muggels von der Autobahn keine Chance hatten etwas zu beobachten :]

in: TB

Danke und Grüße
Geoslighty

#483

gefunden 25. März 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

habe mich schon diesen monat ins logbuch eingtragen, aber dies mal hat den cache heute meine freundin sili gesucht, und auch gefunden, sie hat den TB entnommen und möchte ihn weiter reisen lassen nur wohin der möchte wissen wir leider nicht,vieleicht weiß es ja jemand und kann es uns mailen.

danke sili & tommi u. lars

gefunden 24. März 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen des "die Schmiede expandiert nach Mertendorf"-Projektes als Beobachter diese Projektes eben auf der Fahrt nach Mertendorf, den Cache gehoben.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 12. März 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

haben ihn heut gefunden, nichts getauscht.

liebe grüße

sili & tommi

gefunden 24. Februar 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Am selben Tag, an dem ich meinen Garmin Tupperdosenfinder bei der Post abgeholt habe, hat mir mein Chef mitgeteilt, dass ich dieses Wochenende nach Berlin fahren müsse. Somit habe ich meinen ersten Cache eben in Sachsen gehoben anstatt im heimatlichen Bayern.

Der Cache war schnell gefunden und konnte ohne große Muggelgefahr untersucht werden. Der Verschluss der Ziploc-Tüte war aufgerissen, aber bei einer Tupperdose ist das ja nicht so schlimm. Letztere war allerdings bis auf die üblichen Utensilien sowie eine Haarklammer leer. Ich hatte allerdings auch keine TB's und GC's zu Reinlegen dabei. Vielen Dank für dieses kleine Erfolgserlebnis zum Start meiner GC-Karriere !

gefunden 20. Januar 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

von der autobahn nicht gut zu erreichen finden wir.
von der landstrasse ist er besser zu erreichen.
in: tb donald duck
Out:2xcoin

gefunden 14. Januar 2007 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Wir haben Firefighter Rose für eine kleine Besichtigungstour der umliegenden Feuerwehren mitgenommen

 

Viele Grüße

Tom & Sophie

 

gefunden 13. August 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

12.00 Uhr Auf dem Weg an die Ostsee im Vorbeifahren schnell mitgenommen. Cool

Vielen Dank

gefunden 22. Juli 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Über die Landstraße kommend einen Motel-Gast abgesetzt und einen anderen Tramper mitgenommen.

Danke und Gruß
Isa, Markus, Anne, Silvia u. Christian
Out: GL Orange Frog / In: TB Zauberlehrling

Hinweis 28. Mai 2006 maja7879 hat eine Bemerkung geschrieben

 May 28, 2006 by maja7879 (593 found)
Wir waren heute nochmal kurz da
und haben den
in: TB Terug naar Noord-Brabant
dagelassen er will in die Niederlande
out: German Geocoin
Mfg Jana und Marco

gefunden 25. Mai 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#5 auf unserer heutigen Cachetour. Super schnell gefunden.
in:
out: TB Postkarte
Mfg Jana und Marco

gefunden 11. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-04-11, 16:24:31)---

leider war die Dose für meinen TB zu klein.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 27. Februar 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Nun ja, die Böschung ist für Autobahnreisende nicht ganz ohne, und die Treppen darf man ja eigentlich nicht benutzen.
Als ich heute um 9:40 Uhr da war, waren nur TB ChickenBoo und WB's German Coin drin. Der Rest ist vielleicht noch nicht geloggt...
Danke!

Out: WB's German Coin
In: TB Lion Oversleep (will nach München)

#387

gefunden 24. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

555. Cache

Jetzt war es aber schon ziemlich dunkel! Also schnell noch 3 TB's befreit, die mit nach Dresden kommen werden!
OUT: TB "Die Räuberbraut"
TB "Sanctus"
TB "Tane the traveller (1)"

Zeit: 18:10 Uhr

Vielen Dank an den GeoHasen und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 11. Februar 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Es war heute relativ ruhig hier, da wir die Parkerei am Cache gerade noch machbar. Die Suche ging zum Glück schnell.

gefunden 11. Februar 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Im Team mit Lindolf rangefahren. Zum Glück war wenig Verkehr. Der Weg zum Cache war durch den Schnee ziemlich rutschig...
Schnell gefunden und weiter zum nächsten Cache.

Nix getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 03. Februar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

OUT: TB grüner Trabant
IN: TB Rail Service + Beistift (bei dem alten war die Spitze abgebrochen)

gefunden 15. Januar 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mal schnell geloggt.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 15. Januar 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

ratzfatz gefunden und in bitterer Kälte geloggt!
Hatte aber leider keinen TB zum tauschen dabei!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 15. Januar 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Sonntag morgens, 7.30 Uhr, -8°C, dunkel... Was macht man da? Man fährt cachen!
So konnte ich mir den FTF für Geohasen´s neues TB Motel sichern.
Vor Ort war der Cache leicht aber muggelfrei zu finden, so ist es ideal.
Im Cache einen alten Bekannten getroffen, den habe ich gleich mal mitgenommen!

Danke an den Geohasen für den Cache!
bidone
#199

IN TB Jolly Jumper
Out: Traveler Larry

Danke für die Erstfinderurkunde und die Erfrischung!

[Zurück zum Geocache]